Benutzer: 47.264
Themen: 30.339
Beiträge: 998.019
Benutzer online: 1
Gäste online: 130
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2018, 18:31  

Beitrag #1721

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Ich brech nur noch ab, der "Patch" war doch der Reinste Alibi-Patch.
Wenn ich son YT Video von Mirza sehe und der da Labert das die CPU defender nur noch anlaufen und sonst nichts machen Krieg ich n Hals "My Friend" es ist, egal welche Einstellung ich mache, egal welche Taktik, stets dasselbe Bild, meine IV alleine auf weiter Strecke, zu meinem ZDM eine gigantische Lücke..ein Gegnerischer Angriff ein Dreieckpass und durch und Tor.
Während meine Spieler sich niemals Durch die Verteidiger reihen bewegen oder jeder Pass abgefangen wird (Ich habe inzwischen Dutzende Clips, von meinen Angriffen und die des Gegners aus verschiedenen spielen) und die CPU verteidiger Jeden verdammten schuss blocken oder mich mit 3 mann in die Zange nehmen (können meine übrigens nicht, die Traben afk nebenher und lassen sich überlaufen wie nichts gutes).

Grade noch ein Spiel gemacht ich stand eh schon 2:4 hatte grade 3 Niederlagen am stück krieg ich n Gegener mit 3 Icons, Hazard Lucas Kante...alles klar, es steht 2:2 Hazard Läuft durch drückt Witsel weg und Tah als wäre es nichts und knallt das ding ins Kurze eck...
Andere Seite Reus ist endlich mal durch, verteidiger kommt an und Massiert ihn in den Rasen.
Reus muss sich gefühlt haben wie n Smart auf der Autobahn und Hinter ihn ist ein LKW.

Tja, EA hat uns halt in Klassen unterteilt, die einen mit Handicap CPU die anderen mit normaler..
Komisch das es Offline alles so wunderbar klappt.
Mirza ist in meinen Augen ein arroganter labersack. Das bei den alles funktioniert ist doch klar, weil er ein Profispieler ist. Wenn ich was lernen will, schau ich hier im Forum.Ich bin auch der Meinung das der Patch nicht viel gebracht hat.
30.11.2018, 18:39  

Beitrag #1722

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von XXX
Es würde mich echt interessieren wie viel du für solch literarische Ergüsse bekommst? Lachflash
Nichts Cool
30.11.2018, 19:42  

Beitrag #1723

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.741
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.741
Beiträge: 2.741
Wenn ich auf eines in diesem verhurten Drecksgame (sorry der harten Worte, aber langsam reicht‘s!) nicht klar komme, dann sind es Serverlags und Verbindungsprobleme in der Weekendleague.

Ich hatte eben das zweite Spiel nur deswegen verloren, weil urplötzlich vorm Tor die Zeitlupe beginnt, nur um dann ein paar Sekunden später die vergangen Spielszenen im Turbomodus nachzuholen/nachzuspielen und der Gegner macht da natürlich das 1-0 und das Spiel geht verloren. Drecksladen! Drecksserver! Drecksgame!!! Ich gehe davon aus, dass dieses „Lag“ nur ich habe, denn der Gegner kann ja ganz wunderbar sein Tor rausspielen, während bei mir nichts geht.

Ist sowas eigentlich ein Cheat auf dem PC oder wirklich „nur“ ein Serverproblem?

Meine Verbindung selbst ist top. 9 ms, 200 Bandbreite und keine Downloads oder sonst was im Hintergrund am Laufen.
30.11.2018, 20:04  

Beitrag #1724

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Azoura
Wenn ich auf eines in diesem verhurten Drecksgame (sorry der harten Worte, aber langsam reicht‘s!) nicht klar komme, dann sind es Serverlags und Verbindungsprobleme in der Weekendleague.

Ich hatte eben das zweite Spiel nur deswegen verloren, weil urplötzlich vorm Tor die Zeitlupe beginnt, nur um dann ein paar Sekunden später die vergangen Spielszenen im Turbomodus nachzuholen/nachzuspielen und der Gegner macht da natürlich das 1-0 und das Spiel geht verloren. Drecksladen! Drecksserver! Drecksgame!!! Ich gehe davon aus, dass dieses „Lag“ nur ich habe, denn der Gegner kann ja ganz wunderbar sein Tor rausspielen, während bei mir nichts geht.

Ist sowas eigentlich ein Cheat auf dem PC oder wirklich „nur“ ein Serverproblem?

Meine Verbindung selbst ist top. 9 ms, 200 Bandbreite und keine Downloads oder sonst was im Hintergrund am Laufen.
Speedlags haben viele. Ich auf der ps4 auch oft. Zu 95% fällt genau dann ein Tor. Bin felsenfest überzeugt, dass man diese erzeugen kann, also ja Cheat.
30.11.2018, 20:48  

Beitrag #1725

RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Harun36er
bringt absolut nichts. Es ist einfach so programmiert das Bälle punktgenau beim Gegner landen zu 90% nach ecken, weg fausten, klärungen.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2018 um 14:40 Uhr ----------

Niemand spielt dieses Spiel noch normal. Man kann einfach nicht den Spieler anwählen den man möchte und wenn, gleiten diese umher wie auf Schlittschuhen. Naja aus 4:0 ist jetzt 4:4 geworden.

Gratuliere, nach Anstoß spielt der 2 Pässe und ist durch bei dir😂😂

Freitag und Samstag Nachmittag/Abend braucht man nicht mal ans Spielen denken, viel zu viele Speedlags - wieviel Geld der Konzern mit diesem Modus macht und wie sehr es die kümmert das viele Leute Probleme mit den Servern haben... Traurig!

Für mich ist die WL nicht aussagekräftig solange das nicht behoben ist. Ne Frechheit bei diesem Modus sowas nun 2 Monate hinweg nicht zu beheben.
30.11.2018, 20:51  

Beitrag #1726

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Für was gibt es eigentlich dieses Time Finish wenn der Gegner selbst mit
nem roten locker einnetzen kann?
30.11.2018, 22:05  

Beitrag #1727

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Sven_81
Mirza ist in meinen Augen ein arroganter labersack. Das bei den alles funktioniert ist doch klar, weil er ein Profispieler ist. Wenn ich was lernen will, schau ich hier im Forum.Ich bin auch der Meinung das der Patch nicht viel gebracht hat.
Würde ich soviel Geld ins Spiel buttern, hätte ich auch so ein Team... Ja dann bitte. Aber der Otto normal und so. Muss ich gar nicht weiter ausführen. Hey my friends.... Seine Gesten und vor allem wenn der seine Hände zur Erklärung in der Luft bewegt.... Unfassbar...
30.11.2018, 22:20  

Beitrag #1728

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich spiele die bisher schlechteste WL in Fifa 19...Es ist eine absolute Frechheit was da teilweise passiert
und vor allem wie. Wir haben dank diesem scheiß verkackten Patch wieder Fifa 18 Verhältnisse! Ich habe
nichts aber auch wirklich gar nichts an meiner Mannschaft, der Taktik oder sonst was im Gegensatz
zur vergangen Woche geändert aber trotzdem fühlt es sich so an als ob ich mit einer komplett
anderen Mannschaft spielen!

Genauso kann es auch einfach nicht sein dass man damit Erfolg hat wenn man einfach nur stupide
mit dem schnellen Stürmer hinter dem Ball her rennt und den Rest die Ki machen lässt. Ich merke
von dem Patch überhaupt gar nichts! Die Ki haut immer noch genau so rein wie vorher und auch
was die Fitness angeht sehe ich keinen Unterschied. Die Gegner laufen mich nach wie vor über
90 min an als wären sie auf Koks.

Gerade durfte ich dann noch gegen zwei Spieler aus Osteuropa antreten (gegen die ich sowieso auffällig oft spielen muss...)und naja...es war der absolute Horror! Das reinste Lagfest.

Und dann kommen bei Niederlagen noch solche Statistiken zusammen...


2 Schüsse aufs Tor aber 3 Tore...Ich habe ja geschrieben dass ich versuche mir das ganze
nicht mehr so zu herzen zu nehmen aber verdammt...wenn du sowas in 13 spielen 5 mal erlebst
ist das einfach verdammt frustrierend! Ich hoffe ich kann das morgen und am Sonntag noch
irgendwie gerade biegen.
30.11.2018, 22:56  

Beitrag #1729

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Daniel96
Für was gibt es eigentlich dieses Time Finish wenn der Gegner selbst mit

nem roten locker einnetzen kann?
Ich hab seit dem Patch glaube ich wirklich nur von einem Gegner TF Schüsse kassiert (und der war leider gut). Dafür aber unmengen an "normalen" Schüssen aus allen Lagen in den Knick.

Sturrige ist so eine unnütze kack Karte. 2 Sterne WF, spielen aber keine Rolle...immer mit dem schwachen Fuss ohne TF...

Was sollen diese Rückblick Karten eigentlich? Die Ikonen, ok, alles Leute die man kennt und tolle und erfolgreiche Spieler...

Aber ernsthaft, warum Boateng, Sturridge, Hernandez usw. eine Karte geben die einfach 1000x besser ist als die Spieler stand heute. Wozu. Dann auch noch immer als Leihspieler...Vorhin wechselt einer in der Verlängerung seinen Leih Sturridge ein der gleich mit dem ersten Schuss aus 30 Metern durch die Beine meines Verteidigers trifft. Klar...ein Spieler der seit Jahren nichts mehr reisst.

Kann man auch gleich einfach ein weiteres Zufallssystem einbauen neben den Packs und alle Spieler mit unterschiedlichen Stärken rein packen. Morgen bekommt dann Ibisevic eine 87er Karte oder Mario Gomez damit auch wirklich jeder 12 Jährige ein starkes Team hat ohne viel machen zu müssen. Die PL muss dabei natürlich noch einmal besser wegkommen als der Rest und mehr Spieler bekommen als die anderen Ligen.
01.12.2018, 08:34  

Beitrag #1730

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Was sollen diese Rückblick Karten eigentlich? Die Ikonen, ok, alles Leute die man kennt und tolle und erfolgreiche Spieler...

Aber ernsthaft, warum Boateng, Sturridge, Hernandez usw. eine Karte geben die einfach 1000x besser ist als die Spieler stand heute.
Das sehe ich genauso wie Du. Boateng, Pato...echt jetzt?

Selbst bei einigen "Legenden" kann ich es nicht nachvollziehen. Nakata (für asiatische Spieler), Gattuso, Lehmann...alles hervorragende Spieler aber unter "Legenden" verstehe ich dann was anderes. Einen Zidane, Gerd Müller oder (mittlerweile leider) Beckenbauer. Spieler die eine Ära geprägt haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust