Benutzer: 49.127
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 114
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2018, 03:01  

Beitrag #1621

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@BVBSirus

Cointransport wäre an sich kein Problem, aber für 350k lohnt es nicht. Verzock das lieber alles in Packs - am besten diese Electrum-Spieler-Packs...da kannste sicher gehen, dass Du schnell pleite bist oder ULTIMATIVE Packs: da sind deine Coins weg, bevor der erste 82er erscheint Lachen

@Klausdieter

joa, bei Seasons ist es dasselbe - immer vorm Aufstieg oder Titel

EA hat das Prinzip mit den Belohnungen/Aufstiegen einfach nicht kapiert: sie bieten sie zwar an, aber eigentlich wollen sie nicht, dass man sie bekommt. Ich glaube aber, dass da schon lange keine Hand mehr wirklich weiß, was die andere macht
27.11.2018, 09:19  

Beitrag #1622

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
Beiträge: 3.692
Bin ich ja mal gespannt, was uns der Patch bringen wird. Was die PC'ler hier so erzählen muss es ja grausam werden ...

Dabei hab ich mich grade gefangen und hab sowas wie freude beim spielen empfunden ...

Ich ahne schlimmes ...
27.11.2018, 09:58  

Beitrag #1623

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin ich ja mal gespannt, was uns der Patch bringen wird. Was die PC'ler hier so erzählen muss es ja grausam werden ...

Dabei hab ich mich grade gefangen und hab sowas wie freude beim spielen empfunden ...

Ich ahne schlimmes ...
Ich freue mich ein wenig auf den Patch, spätestens nachdem ich gestern gegen einen Gegner verloren hab der von Beginn an 4-2-4 gespielt hat. Mit Maximum Pressing bei dem seine Spieler zur HZ komplett im roten Bereich waren bereits und dessen ganzes Spiel darauf aus war, dass seine IV bestehend aus Bailly und D. Sanchez 50 Meter Bälle Punktgenau auf die außen spielen (mit 2 Spielern die eigentlich keinen 10 Meter Pass spielen können sollten).

Ich musste jedes Mal lachen wenn Bailly im Strafraum einen Ball abfängt, mit dem gesicht zu seinem Tor steht und aus der Drehung im eigenen 5er dann einen Ball bis zu meinem 16er schlägt der Punktgenau bei Salah landet und sich halt drauf verlassen kann, dass jeder aber auch jeder Schuss wie bei den kleinen Fussballstars geblockt wird (genau so sieht das nämlich aus mittlerweile).

Ich werde mich über 100 andere Dinge ärgern nach dem Patch aber so Arcade und so dämlich spiele zu verlieren ist einfach echt unerträglich geworden.
27.11.2018, 11:02  

Beitrag #1624

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
An diesem Spiel stimmt überhaupt nichts mehr.

Zweimal wurde der Einwechselspieler NICHT eingewechselt.

Nach Ballgewinn sind die Spieler bewegungsunfähig

Pässe, Schüsse...alles dauert manchmal plötzlich eine Sekunde und ist dann viel zu spät

Und wie immer: Bei Führung kurz vorm Ende ist plötzlich jeder Pass ein Fehlpass. Da wird solange falsch gespielt bis der Ausgleich fällt.
Da kannste auch mega Defensiv spielen, das interessiert überhaupt nicht, die laufen wie wild nach vorne damit hinten Lücken sind.

Wie soll man denn am Ende ruhig spielen, wenn ich nicht weiß wohin der Pass geht? Wenn jede Ballannahme in einem Desaster endet nur damit der Zurückliegende Chancen bekommt...
27.11.2018, 11:30  

Beitrag #1625

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.585
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.585
Beiträge: 4.585
das mit dem nicht einwechseln war bei mir eben auch so!!!
dachte erst ich hab zu lange gebraucht, aber neeeeeeheee!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2018 um 11:31 Uhr ----------

und nun lädt meine ps den patch runter Zufrieden Enttäuscht
27.11.2018, 11:43  

Beitrag #1626

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von fromsinho10
das mit dem nicht einwechseln war bei mir eben auch so!!!
dachte erst ich hab zu lange gebraucht, aber neeeeeeheee!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 27.11.2018 um 11:31 Uhr ----------

und nun lädt meine ps den patch runter Zufrieden Enttäuscht
... und dann beglückwünsche ich Dich zu "Fifa 20", einem gänzlich anderen Spiel, in dem auf einmal alles funktioniert - nicht Lachen
27.11.2018, 12:02  

Beitrag #1627

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Patch da, Script auch.

Du führst? Na dann viel Spaß denn plötzlich spielen die nur noch Grütze. Und wenn es der Gegner nichts selber schafft, dann wird einfach solange jeder Pass falsch gespielt bis das Tor da ist.
In absolut jedem Spiel, für beide Seiten.

Mein bester Elfer schütze hat eben drüber und daneben geschossen als es um das 3-0 ging. Das habe ich noch nie gesehen
Ab da war klar was passiert, nämlich Fehlpass über Fehlpass. Tacklings, Pressschläge...alle immer perfekt zum Gegner.
Interceptions mit gefühlt 200kmh während der eigene Spieler noch nichtmal reagiert hat.
27.11.2018, 12:47  

Beitrag #1628

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von LOWFUT

Cointransport wäre an sich kein Problem, aber für 350k lohnt es nicht.
Ja gut, wenn ich alle Spieler Verkaufe wären es ja schon so um 1-1,2 Mio...

Aber wat nutzt dat wenn ich die Kohle verballer...vielleicht schenkt mir EA noch Messi oder CR7 und durch den Verkauf würde ich vielleicht in Versuchung kommen mein Team aufzurüsten und es doch nochmal zu wagen....nein Danke.

Karriere und gut ist. :-D
27.11.2018, 13:07  

Beitrag #1629

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
@BVBSirus: Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Falls du aber mal Lust auf eine ganz normales Einzel-online-Match innerhalb des FUT Modus hast, melde dich einfach. Jedenfalls schön, dass du uns für die Turniere erhalten bleibst. Daumen hoch
27.11.2018, 13:17  

Beitrag #1630

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Delay des Todes. Nach dem Patch nen Draft gekauft. Gegner wendig wie sonst was, bei mir alles stocksteif Arcade. Keine bzw. Falsche läufe der Spieler. Unbespielbar für mich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust