Benutzer: 49.077
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 137
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2018, 23:09  

Beitrag #1521

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Mal 'ne Frage, dass ich jetzt mal eben 3 Unentschieden und 2 knappe Niederlagen bekommen habe, drauf gesch...sen.
Aber jemand hat grad etwas gemacht, was ich noch nie in Fifa gesehen habe.
Dieses Zeitspiel, man kennt es ja aus dem echten Fußball, an der Seitenlinie möglichst nah an der gegner. Ecke den Ball abschirmen. Das geht manchmal so 3-4 Sekunden gut, aber jemand hat das grad bei mir für locker 20 (vllt sogar mehr) Sekunden gemacht und ich hatte keine Chance, an den Ball zu kommen?!
War das ein Bug? Oder gibts da nen neuen Trick oder so?
20.11.2018, 23:22  

Beitrag #1522

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@cheax81: Ich bin selbstkritisch. Suche Fehler bei mir, denn: Solange nur einer besser ist als ist, muss es an mir liegen.

ABER:
Ich denke, einen grossen Unterschied macht es, wenn man das Scripting als gegeben hinnimmt oder wenn man, wie ich, sich einfach nur fremdgesteuert und verarscht fühlt.

Ich Gewinne genauso viele Spiele unverdient wie ich sie unverdient verliere, das amortisiert sich.

Aber das WIE ist entscheidend. Diese unfassbar dreisten "Zufälle", die dutzenden Auffälligkeiten die schon oft hier aufgezählt wurden, die unfassbare Runterstufung der KI (Die echt nicht von der Hand zu weisen ist)
das alles kotzt mich als ehrlichen, niemals quittenden Spieler so dermaßen an das es mir die Tränen in die Augen treibt.

Es ist so perfide wie das Chancen zerstört werden durch schlechte Pässe, Chancen kreiert werden durch 30 Meter Abpraller in den Lauf den ST, und und und. Verteidiger die nicht hochspringen, MF Spielern die im Lauf den Ball liegen lassen usw.

Es ist ekelhaft, widerlich

Und zur Krönung noch mieseste Server. SeitTagen habe ich Doppel-Eingaben! Ich drücke einmal grätsche/Tackling und plötzlich:
-Bei Ballgewimn drischt er 2 Sekunden später den Ball weg
-Oder ich bekomme 2 Sekunden später plötzlich ein Foul und habe 0 Ahnung wieso

Wieso gibt es bei besonders seltsamen Toren sooft nicgt die Entstehung zu sehen?

Das alles ist für mich ein unfassbarer Beschiss, ein Betrug am Spieler wie es ihn in der Gaming-Welt nicht ein 2. Mal gibt, ein vollkommener Fokus auf die Gier mit dem Ergebniss einer desaströsen EA-Aktie...
20.11.2018, 23:35  

Beitrag #1523

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Und zur Krönung noch mieseste Server. SeitTagen habe ich Doppel-Eingaben! Ich drücke einmal grätsche/Tackling und plötzlich:
-Bei Ballgewimn drischt er 2 Sekunden später den Ball weg
-Oder ich bekomme 2 Sekunden später plötzlich ein Foul und habe 0 Ahnung wieso
Das ist leicht zu beantworten:

Der Spieler drischt den Ball weg. weil das System Dein mehrfaches Drücken (siehe Ende meines Postings) der Tacklingtaste bei dem vorhergehenden Zweikampf als "übernächsten Befehl" wertet - so wie man einem Mitspieler den Ball zupasst und dabei schon z.B.. den Schuss oder nächsten Pass eingibt. Da hilft wirklich nur:
nicht mehrfach drücken. Erst drücken, wenn es 100% passt und nur dann. Ist schwer. Funktioniert aber. Einfach NIEMALS am Controller krampfen. Das spiel ist krass emotional, aber man kann es nur GUT spielen, wenn man seinen Controller bedient, als wäre es das normalste der Welt. Niemals kräftig eine Taste drücken, niemals den Controller fest packen...auch wenn die Welt in einem untergeht und der Puls auf 200 - die Hände bleiben immer komplett entspannt am Controller. Man glaubt es kaum, aber wenn man das beherzigt, dann klappt so vieles so viel besser.

Die Fouls nenne ich liebevoll: nachfoulen. Die Spieler führen ihre Tacklings noch aus, obwohl mal längst einen neuen Spieler in einer neuen Situation steuert. Die hören nicht auf damit. Das ist in etwa wie das doppelt drücken. Lieber ein Mal zu wenig als 2 mal zu viel drücken

Ich weiß: man denkt, man hätte nur 1 mal gedrückt..stimmt auch manchmal. ABER dieses feste Drücken wird oftmals als wiederholtes Drücken gewertet. Festes Drücken ist automatisch etwas länger als nur der kurze Tastendruck - und sowas kann als doppelt ankommen
21.11.2018, 00:03  

Beitrag #1524

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
?

Wieso mehrfaches drücken? Ich drücke einmal!!!

Eben in der 90. einen Schwachsinns-Elfer bekommen und ich habe absolut absolut ÜBERHAUPT nichts gedrückt und mein Spieler läuft plötzlich los!!

Und bzgl. des festen drückens: dann wird das Tackling stärker / es dauert länger, aber es sind keine zwei Eingaben!
Dein Posting kommt mir, bei allem Respekt, sehr verarschend rüber. Du unterstellst, ich weiß nicht ob ich einmal oder mehrfach drücke? Das mein Spieler nach 2 Sekunden laufen völlig aus dem Nichts heraus den Ball wegdrischt weil ich VOR dem laufen angeblich mehrfach gedrückt habe?

Ich spiele 3 Jahre lang Liga 1 weil ich einen Tastendruck nicht von zwei Tastendrucks unterscheiden kann?

Pros haben das auch weil sie plötzlich blöd sind und auch doppelt drücken?

Junge Junge was sich hier manche anmaßen und wie sie über andere urteilen können... Hut ab!
21.11.2018, 01:09  

Beitrag #1525

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Klausdieter

Ich kenne keine Pros, denen das passiert. Und: okay, dann hast du halt ein krasses Delay. Bei mir wars anders und zwar so, wie ich es beschrieben habe und jetzt passiert es nicht mehr. Bleib entspannt. Ich wollte nur helfen, kenne das Spiel ja auch noch nicht so gut - bin erst letzte Woche von Fortnite gewechselt und will vielleicht bald mal nen YouTube-Channel aufmachen, so mit Mario Cart und Counterstrike - wo man Donations machen kann usw. Also: sooory, dude
21.11.2018, 08:52  

Beitrag #1526

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Alles gut, Lowfut. War auch etwas harsch von mir, sorry dafür!
21.11.2018, 08:59  

Beitrag #1527

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Alles gut, Lowfut. War auch etwas harsch von mir, sorry dafür!
ich hab es überlebt. Wenn man berücksichtigt, was wir alle bei diesem Drecksspiel durchmachen, ist eine bissche "virtuell ankacken" eigentlich auf einem Level mit einem fröhlichen Hallo. Alles cool Lachen
21.11.2018, 10:30  

Beitrag #1528

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Setze mich gestern Abend frohgemut ans Spiel, stelle fest, dass es einen neuen Patch gibt und denke, dass dieser vielleicht mal meiner Spielart entgegen kommt.....es war ein einziger Albtraum...Von 1500 wieder runter auf 1300....Habe heftigste Klatschen bekommen (0:5, 0:6, 2:5, 0:4 usw), wie ich sie in dieser Häufigkeit noch nie kassiert habe. So schlimm war es noch nie. Ich habe das Gefühl rein gar nichts mehr zu können und das Spiel zum ersten Mal zu spielen. Man, dass zieht einem echten Zahn - macht keinen Spaß mehr. Werde es heute Abend nochmal probieren, aber so langsam komme ich an einen Punkt, an dem der Frustfaktor weitaus höher ist, als das Spaßlevel. Irgendwie sinnlos, sich seine Freizeit so kaputt machen zulassen. ....
21.11.2018, 11:28  

Beitrag #1529

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.565
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.565
Beiträge: 4.565
also ich muss unserem lowi mal recht geben.
das mit dem eventuellen doppel-kreis habe ich im spiel bestimmt 3-4 mal...
man muss ja nicht unbedingt doppel-drücken,manchma lreicht 1mal aus aber der tastenbefehl kommt dann verzögert,sei es durch delay oder der hand maradonnas!!!

und dieses ewige angepisst sein,wenn hier mal einer ne antwort gibt die einem vielleicht nicht zusagt,nervt einfach nur!!!
21.11.2018, 11:33  

Beitrag #1530

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Klar, man muss sich erstmal an den Patch gewöhnen, aber mich nervt es tierisch, dass wir von Woche zu Woche ein neues Spiel vorgesetzt bekommen. Ätzend!

Was mich aber viel mehr stört ist, dass die Ausdauerkarten jetzt noch teurer als sie eh schon sind werden. Nach einem Spiel, ohne Teampressing, sind meine Spieler ALLE runter auf ca. 90 Stamina. In der WL ist das ein no-go so in ein neues Spiel zu gehen, in den Rivals kann es auch nach hinten losgehen.

Mein Team besteht aus 2 CMs welche H/H haben und meine Stürmer inkl. CAM helfen beim Verteidigen. Ist doch klar, dass die Ausdauer dieser Spieler mehr als sonst leidet. Vor dem Patch war es noch halbwegs erträglich, da konnte man auch 2 Spiele ohne Ausdauerkarten spielen, aber jetzt geht das eben nicht mehr. Wenn ich mir erlaube dann noch kurz mit TP zu spielen, ist die Fitnesskarte in jedem Fall fällig.

Also kurzum: vor jedem Spiel die Ausdauer aufhübschen. Mangels Fitnesssquad also über die Karten.

Einen derartigen Verbrauch an Fitness-Karten hatte ich bisher nie. Will EA wieder Geld verdienen? PES hatte das selbe Problem 2017 bzw. 2018. In 2019 haben sie es dann etwas entschärft. Wie auch in FIFA muss man in PES nämlich über Tokens die Ausdauer hochziehen. Oder über ein Fitnessteam. Oder über Echtgeld.

Langsam nervt es tierisch!

Und nein, ich möchte mir kein Fitnessteam unterhalten!! Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust