Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 213
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2018, 16:44  

Beitrag #1511

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich möchte noch etwas zu meinem Posting anmerken, damit mein Standpunkt nicht wieder ins falsche Licht gerückt wird. Auch mir missfällt einiges an EA und ich bin dem Unternehmen gegenüber durchaus kritisch eingestellt. Beispiele hierfür wären die Gier nach Gewinn bei zu wenig Investition in einen anständigen Support oder eine generell bessere Kommunikation. Auch die schwer nachzuvollziehenden Fehler im Spiel und einige aus meiner Sicht sinnfreie Features wie das Timed Finishing oder die 100 verschiedenen Jubelarien und der 200. Skillmove wo es an manch wesentlichen Dingen mehr Arbeit benötigen würde (Ballphysik, Zweikampfverhalten, Einfluss von Ausdauer, ...).

Mich stört nur oft die Pauschalkritik bei der ohne darüber nachzudenken warum etwas so ist wie es ist, alles nachgeplappert wird.
20.11.2018, 16:51  

Beitrag #1512

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von XXX
Ich habe beobachtet dass es immer Phasen gibt. Mal welche wo gar nix geht. Da spielt meine KI einfach nicht mit mit mir. Es läuft sich keiner frei, Flanken kommen nicht an oder ich bin immer um den berühmten Schritt zu spät dran.
Und dann gibt es die umgekehrte Phase. Da gelingt alles, meine Spieler denken von selbst mit, gehen in die Räume, Dost oder Mandzukic sind wie Mammutbäume in einem Getreidefeld Querpässe in den Strafraum finden zumeist einem Abnehmer. Alles Dinge die in der negativ-Phase genau nicht passieren.

Ich wanke zwischen 750 und 1100 skills. Gehe ich unter 800 tritt die positive Phase sein und ich werde zu einen kleine Gott.

Und was mir auch schon aufgefallen ist, ist wenn ich in einem Match das pure Glück habe. Mein Gegner ist mit weit überlegen, ist ein toller skiller mit super schnellen Pass-Spiel aber er trifft einfach nicht ins Tor. Sei es einfach verschossen oder mein Goalie hat wieder mal einen dieser besonderen Tage. Und ich gewinnen mit einem Konter trotz 18:2 Abschlüssen dieses Spiel.
Tritt dieser Fall ein kannst dir sicher sein dass die positive Phase vorbei ist. Sowas ist oft der Höhepunkt. Dann geht's im freien Fall abwärts. Bis unter 800 skill-Punkten.
Ja, diese Phasen kann ich auch bestätigen. Auf eine gute Phase mit ein paar Siegen und evtl. sogar einem Rangaufstieg, geht es danach dann wieder abwärts. Seit Wochen pendel ich um die 1500 Skillpunkte. Gerade bin ich wieder Division 4, aber es geht schon wieder abwärts.
Aber ich garantiere Dir, Du wirst besser werden. Jetzt streikt EA evtl. noch, aber das wird im Lauf von Fifa 19 besser werden. Man soll ja motiviert werden, weiter zu spielen (und im Idealfall auch zusätzliches Geld ins Spiel zu stecken). Wenn man dieser Logik folgt, wird es für uns alle bald besser laufen. Man könnte dann auf die Idee kommen, dass es an den eigenen Skills liegt, aber oft liegt es halt einfach nur an EA. Es ist einfach nur traurig, wie man einen eigentlich so genialen Modus so kaputt machen kann...
20.11.2018, 18:16  

Beitrag #1513

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Die scheiss Server | EA was auch immer, geht immer noch nicht (richtig)!
Wahnsinn!!!!!
20.11.2018, 18:31  

Beitrag #1514

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von DerKeller
Ja, diese Phasen kann ich auch bestätigen. Auf eine gute Phase mit ein paar Siegen und evtl. sogar einem Rangaufstieg, geht es danach dann wieder abwärts. Seit Wochen pendel ich um die 1500 Skillpunkte. Gerade bin ich wieder Division 4, aber es geht schon wieder abwärts.
Aber ich garantiere Dir, Du wirst besser werden. Jetzt streikt EA evtl. noch, aber das wird im Lauf von Fifa 19 besser werden. Man soll ja motiviert werden, weiter zu spielen (und im Idealfall auch zusätzliches Geld ins Spiel zu stecken). Wenn man dieser Logik folgt, wird es für uns alle bald besser laufen. Man könnte dann auf die Idee kommen, dass es an den eigenen Skills liegt, aber oft liegt es halt einfach nur an EA. Es ist einfach nur traurig, wie man einen eigentlich so genialen Modus so kaputt machen kann...
Man sieht das ja auch an den Verläufen der Gegnern. Alle, mich selber eingeschlossen, haben immer nur Serien. Man sieht immer nur SSSuSS , NNNuNu, aber nie SUNSUN. Wenn die Verläufe bei fast jedem User so aussehen, wie kann da jemand ernsthaft noch die Manipulation abstreiten?
20.11.2018, 19:42  

Beitrag #1515

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Schon mal jetzt viel Spaß mit dem neuen Patch. Kam heute frisch auf dem PC raus.

-KI Defending wurde massivst abgeschwächt
-Teampressing ist nicht mehr spielbar. Maximal 15-20 ingame Minuten, dann ist die Ausdauer weg

Ich raff es einfach nicht... klar gehört viel angepasst, aber sie haben jetzt das Teampressing totgenerft und das KI Defending bzw. dessen Abschwächung erfordert nun ein gewaltiges Umdenken.

Man... Gerade jetzt, wo ich ich so halbwegs dran gewöhnt habe....

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2018 um 20:00 Uhr ----------

Und das Beste ist... Dinge, die rausgepatched worden sind, sind jetzt wieder drin.... so z.B. das man die Beine der Spieler noch nach dem Spiel kurz im Zusammenfassungsschirm sieht. Man EA... könnt ihr auch nur eine Sache mal richtig machen?? Sehr genervt
20.11.2018, 20:45  

Beitrag #1516

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von DerKeller
Ja, diese Phasen kann ich auch bestätigen. Auf eine gute Phase mit ein paar Siegen und evtl. sogar einem Rangaufstieg, geht es danach dann wieder abwärts. Seit Wochen pendel ich um die 1500 Skillpunkte. Gerade bin ich wieder Division 4, aber es geht schon wieder abwärts.
Aber ich garantiere Dir, Du wirst besser werden. Jetzt streikt EA evtl. noch, aber das wird im Lauf von Fifa 19 besser werden. Man soll ja motiviert werden, weiter zu spielen (und im Idealfall auch zusätzliches Geld ins Spiel zu stecken). Wenn man dieser Logik folgt, wird es für uns alle bald besser laufen. Man könnte dann auf die Idee kommen, dass es an den eigenen Skills liegt, aber oft liegt es halt einfach nur an EA. Es ist einfach nur traurig, wie man einen eigentlich so genialen Modus so kaputt machen kann...
Dito
Ich schwanke zwischen 1000 und 1400/1500 Skillpunkten. Ab 1000 gewinne ich dann mehrere Spiele mit Zauberei.
20.11.2018, 21:13  

Beitrag #1517

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der neue Patch ist einfach göttlich. Daumen hoch
Ich komme super damit zurecht.
Man könnte sich daran stören, dass die Pässe jetzt nicht mehr ankommen, aber das ist Nebensache und man sollte es nicht überbewerten.
Geil ist, dass die Kondition so richtig in den Keller gehen kann.
Ich habe Redmond auf Rechts gespielt und da war zuerst der Balken fast leer, dann leer und danach blutrot. Das kannte ich auch noch nicht. Er "lief" dann auch entsprechend.

Aber jedenfalls hat mir der Patch geholfen. Zwei Spiele, zwei Siege.
Es klappte einfach alles, bei den Gegnern fast nichts obgleich sie mit Teams antraten, die ein 4 bis 5 Punkte höheres Rating hatten. Der eine war so entnervt, dass er nach dem 4:0 rage quittete.
Ich konnte ihn verstehen. Man sah ja förmlich, wie ich zum Sieg getragen wurde. Lachen

Was ein selten dämliches Spiel ist dieses FIFA überhaupt? Das gibt es doch sonst nirgendwo. Es ergibt ja auch keinen Sinn, dass der eine extrem bevorteilt und der andere extrem benachteiligt wird. Das ergibt nur bei EA einen Sinn. Schwachsinn im Quadrat. Aber diese Bande wird die ganz große Quittung am Ende noch bekommen. Ich werde gleich nochmal den EA Aktienkurs anschauen und mich darüber freuen, wie er fällt und fällt und fällt … Nichts anderes haben diese Brüder verdient.
20.11.2018, 21:32  

Beitrag #1518

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
EA lernt es einfach nicht...Ich verstehe diese Firma einfach absolut nicht.
Ist jetzt schon der zweite Patch der absolut grottig ist! Das einzige was
sich (für mein Empfinden) verändert hat ist die Spielgeschwindigkeit.
Langsam aber sicher nimmt die nämlich wieder Fifa 18 Niveau an
und das ist einfach nur Bullshit. Warum haut man solche Patches immer erst
dann heraus wenn sich ein Großteil der Spieler ans Gameplay gewöhnt hat?

Von wegen Ki Defending wurde massiv abgeschwächt...Mein Gegner
hat sich vor dem Bildschirm wahrscheinlich eines ins Fäustchen gelacht.
Der hat alles schön brav von der Ki erledigen lassen und es hat wunderbar funktioniert.
Ich habe z.B. einen Pass auf meinen Spieler gespielt und schon während der Ball unterwegs
ist komme zwei seiner Spieler wie wild auf den Spieler zugerannt der den Ball aufnehmen soll.
Ich konnte machen was ich wollte...es hat nichts funktioniert und der Gegner hingegen
durfte schalten und walten wie er lustig war.

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen ich hätte gegen Niko gespielt gerade...
So ähnlich ist es nämlich bei mir auch abgelaufen.

Mir fehlen im Moment 4000 Punkte für Division 4 Rang 1, die wollte ich eigentlich
heute noch wett machen aber das Spiel gerade hat mir so die Lust versaut dass
ich jetzt lieber noch ein paar Runden auf der Rennstrecke drehen gehe.
20.11.2018, 22:42  

Beitrag #1519

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ein neuer Rekord, denke ich! 5 - 0 Aluminium in einem Spiel! Drückend überlegen, Gegner hat 2 Torschüsse Cool
Ging 0-1 aus Zufrieden
20.11.2018, 22:58  

Beitrag #1520

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Nur noch 1 Patch und Fifa 18 ist auf eurer Konsole

Was sollen die Jungs und Mädels in Vancouver denn machen? Die können nichts reparieren - dafür müsste man das Spiel und die Programmierung überhaupt verstehen Die schieben nur ein paar Regler hin und her, löschen vielleicht hier und da mal ne Zeile im Quellcode und schauen, ob sich was verändert; aber ich bin mir sicher: die haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie diese Zahlen/Buchstaben eigentlich funktionieren bzw zu was sie in Relation stehen

Die werden jetzt einfach Fifa 18 neu einspeisen - das hat wenigstens irgendwie funktioniert, werden die sich sagen.
Es war natürlich das mieseste Fifa aller Zeiten - aber es war wenigstens ein funktionstüchtiges Spiel. Fifa 19 ist fragmentierte ...Müll.Etwas, was man nur zwischendurch probiert und dann in den Papierkorb verschieben würde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust