Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 374
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2018, 08:06  

Beitrag #1491

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also dieses leicht und flach ging in 18 gut. In 19 finde ich geht es nicht gut. Finde es ärgerlich das dem TW meist egal ist wie du schießt. Schießt du flach ins eck, pariert der Keeper flach, Schießt du hoch ins eck, fliegt der durch sein Tor, wenn er die Ecke hat. War es nicht früher mal so, daß du dem TW explizit sagen musstest ob hoch oder flach oder normal?
20.11.2018, 09:38  

Beitrag #1492

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Exakt den Eindruck habe ich auch. Deshalb meinte ich ja auch, egal mit welcher Intensität oder in welcher Höhe ich schieße, die Bälle werden gehalten. Die Richtung mag ja auszumachen sein, aber ich halte es für unrealistisch, dass ein harter platzierter Schuss ins Kreuzeck haltbar ist.
20.11.2018, 13:54  

Beitrag #1493

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Aufeinmal verliert der Weekend Leauge Gold Spieler 9 Spiele am Stück in den DR. Absurd was hier wieder abgeht. Ich sage nur Schuss = Pfosten= Nachschuss = geblockter Ball, welcher meterweit genau in den Sprint des Gegners Hazard springt = 500kmh Pass diagonal auf Lucas = Longshot = Tor.

So ungefair geht es 90%
20.11.2018, 14:08  

Beitrag #1494

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Spiele nach Wochen täglichen Trainings noch immer auf 1300 Rating.
Ich kann es nicht mehr begreifen, was ich falsch mache.
Ich stehe eigentlich gut hinten, habe viele Chancen, das einzige ist die Chancenverwertung. Aber was soll ich da anders machen als - ähnlich, wie bei Fifa 18 - gut zu stehen und dazu jetzt halt noch mit dem richtigen Fuß TF auf grün kriegen?
Es ist so unglaublich frustrierend, 18 Torschüsse zu 2, Gegner hat einen dreifachen Abpraller an meinen Spielern und schießt den 1-1 Endstand.
Natürlich, da bin ich selbst irgendwie schuld, man kann immer mal ein dummes Tor kassieren.
Und genau die Punkte fehlen mir dann, nächstes Spiel erneut brutale Dominanz meinerseits, zig Chancen, Gegner steht mit 'ner Ikone einmal in der Nähe neines Tors, 0-1.
2. HZ, ein wahrer Sturmlauf beginnt, ich stehe mit Lewandowsky drei mal in perfekter Position vor dem gegn. Torwart, es ist schon schwieriger, da nicht ins Tor zu treffen. Drei mal wird der Torwart angeschossen.
Dann der Oberhammer: Ich will mit meinem Neuer den Ball zu einem komplett freien Mitspieler UNTEN werfen, schaue schon extra richtig gut auf den Stick, dass der auch ja weit nach UNTEN zeigt. Passt - kann ja nichts mehr schief geh... Neuer wirft nach OBEN ab, zu irgendnem Typen, der von 2 Gegenspielern umringt wird, die passen direkt zu ihrer Ikone, der zieht ab, naja.
Ich hab wirklich alles erdenkliche probiert und ich werde einfach nicht besser, bzw. die Ergebnisse stimmen einfach nicht bei mir. Ich kann machen, was ich will, ich komme auf 1400 und bin ein paar Spiele später wieder auf 1200. Und bei 1400 bekomme ich Gegner, die so einen kranken Druck über 90 Minuten ausüben, wie ich ihn wirklixh nur sehr selten in der WL 18 erlebt habe, also so richtige Profis. Will gar nicht wissen, wie es auf (eigentlich für die meisten hier wohl inzwischen lächerlichen) 1600er-Rating sein muss. Und das ist afaik ja noch immer nur Division 4. Stand jetzt für mich unerreichbar.

Hat irgendjemand, der ähnliche Probleme hatte, vielleicht inzwischen herausgefunden, woran das liegen kann?
Im letzten FUT hatte ich ähnliche Probleme, bis ich das dann mit der Chemie herausfand, danach gings eigentlich recht flott nach Liga 1. Hoffe ja, dass ich aktuell auch einfach nur etwas übersehe, vielleicht noch ein neues Feature oder so?!
20.11.2018, 14:25  

Beitrag #1495

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Pressingressistent
Aufeinmal verliert der Weekend Leauge Gold Spieler 9 Spiele am Stück in den DR. Absurd was hier wieder abgeht. Ich sage nur Schuss = Pfosten= Nachschuss = geblockter Ball, welcher meterweit genau in den Sprint des Gegners Hazard springt = 500kmh Pass diagonal auf Lucas = Longshot = Tor.

So ungefair geht es 90%
Du hast nie solch Situationen? Man man man ... Ich verwette alles drauf, dass hier niemand in dem Forum SO OFT wie du, diese Situationen hat. Liegt es vielleicht doch einfach an dir? Schockstarre
20.11.2018, 15:08  

Beitrag #1496

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von BENII1337
Du hast nie solch Situationen? Man man man ... Ich verwette alles drauf, dass hier niemand in dem Forum SO OFT wie du, diese Situationen hat. Liegt es vielleicht doch einfach an dir? Schockstarre
Ich denke, es sollte nur mitgeteilt werden, dass man bei der letzten WL Gold erreicht hat.Zahnlücke
20.11.2018, 15:12  

Beitrag #1497

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Joa, und in seinem anderen Post von Sonntag " das erste Mal Gold 3 erreicht " - aber sich als Goldspieler deklarieren. Soll mir ja egal sein, aber den Ball etwas flach halten wäre nicht verkehrt.
20.11.2018, 15:14  

Beitrag #1498

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@ol4f

So sehr wie ich diese Aussage gleich hasse, so sehr ist sie Deine Lösung:

Du brauchst COINS. Vorne Christiano Ronaldo (der allein bringt Dir schon die Tore, die Du so herbeisehnst), links Neymar und rechts Mbappé und dann kommen Deine Tore, Siege und Aufstiege.

UND: besorg Dir diese Spieler lieber schnell, denn bald kommen die TOTY und die TOTS
20.11.2018, 15:22  

Beitrag #1499

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Also meines Erachtens macht Fifa für mich nicht mehr viel Sinn, sorry.
Das Problem ist, dass in den Rivals alles läuft und pünktlich zur WL kommt das Patch und Alles ist hin. Lewa, Reus usw. haben zusammen alle funtkioniert, haben sich in Schussposition gebracht und Bälle reingemacht. Mittlerweile geht Nix mehr. Keiner bringt mehr einen Ball unter, alle Schüssen gehen an die Latte, Pfosten oder über Bzw. neben das Tor. 1:1 Situationen gegen den TW, mit sicheren Schützen gehen egal ob als Powerschuss oder mit Effet grundsätzlich vorbei oder genau in die Arme des TW.

Und jetzt soll mir keiner kommen mit schlechter Verbindung oder es liegt an dir. Ich spiele Kombinationen bis vor das Tor, die VT stehen. Bis auf die Ausnahmen wie Caceres Scream, der einen Kopfball punktgrnau auf den Kopf bekommt, welcher ihm dann über den Kopf rollt und umhaut, damit er dann umkippt und mit dem Ball rückwärts ins Tor fällt.
Aber Vogt spielt sich sehr geil, Rafinha Scream passt Bombe, Boateng mit Vogts ...bombig, es passt. Da ich kein Pacer bin komme ich mit Kombinationen in den Strafraum. Tolisso, Rodriguez, Sanchez, Thiago, Hamsik, M. Savic, Gomes, egal wer, alle spielen und kombinieren top.
Aber sobald ein Stürmer zum Schuss ansetzt, dann ist es vorbei. Egal ob Reus, Lewa, Werner, Icardi, Sosa, Robben, Hamsik, Rodriguez oder Perisic. Frei vor dem Tor, nur noch der Keeper, jeder Ball geht entweder vorbei oder ans Aluminium. Das kann doch nicht sein. Sämtliche Schüsse von innerhalb des Strafraums sind umsonst. Es trifft nicht einer. Sie gehen selbst am leeren Tor vorbei. Schüsse von ausserhalb des SR sind nur lauwarme Lüftchen, egal wie lange ich die Schusstaste gedrückt halte. Dücken bis der Spieler von alleine Schiesst, ohne den Button loszulassen kommt wie ein schwacher hoher Pass in den SR.

WAS IST DA BEIM LETZTEN UPDATE PASSIERT???Konsterniert

Und mein Werner IF ist seit Freitag so langsam. Sein Antritt und die Geschwindigkeit haben keinen Vorteil mehr, sind nicht mehr vorhanden. Er ist unerträglich langsam, wird von jedem VT eingeholt, kommt nicht weg oder schafft es sich frei zu laufen weil sofort irgendein VT mitläuft und ihn überholt und mit dem Ball auflaufen lässt, so das er umfällt und er sich den Ball nehmen kann.

Wie gesagt, bis zu dem Zeitpunkt wo ein Schussbereiter Spieler den Ball an den Fuß bekommt, läuft es astrein. Vorne wie hinten. Die einzigen Tore welche ich gemacht habe waren Elfmeter oder zweimal mit Reus mit dem Ball bis ins Tor gelaufen. (Ich weiß, das macht man nicht)Sehr genervt ...aber anders ging es nicht.
Ich spiele Fifa seit 94 oder 97 aber sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt.
20.11.2018, 15:45  

Beitrag #1500

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von ol4f
Spiele nach Wochen täglichen Trainings noch immer auf 1300 Rating.
Ich kann es nicht mehr begreifen, was ich falsch mache.
Ich stehe eigentlich gut hinten, habe viele Chancen, das einzige ist die Chancenverwertung. Aber was soll ich da anders machen als - ähnlich, wie bei Fifa 18 - gut zu stehen und dazu jetzt halt noch mit dem richtigen Fuß TF auf grün kriegen?
Es ist so unglaublich frustrierend, 18 Torschüsse zu 2, Gegner hat einen dreifachen Abpraller an meinen Spielern und schießt den 1-1 Endstand.
Natürlich, da bin ich selbst irgendwie schuld, man kann immer mal ein dummes Tor kassieren.
Und genau die Punkte fehlen mir dann, nächstes Spiel erneut brutale Dominanz meinerseits, zig Chancen, Gegner steht mit 'ner Ikone einmal in der Nähe neines Tors, 0-1.
2. HZ, ein wahrer Sturmlauf beginnt, ich stehe mit Lewandowsky drei mal in perfekter Position vor dem gegn. Torwart, es ist schon schwieriger, da nicht ins Tor zu treffen. Drei mal wird der Torwart angeschossen.
Dann der Oberhammer: Ich will mit meinem Neuer den Ball zu einem komplett freien Mitspieler UNTEN werfen, schaue schon extra richtig gut auf den Stick, dass der auch ja weit nach UNTEN zeigt. Passt - kann ja nichts mehr schief geh... Neuer wirft nach OBEN ab, zu irgendnem Typen, der von 2 Gegenspielern umringt wird, die passen direkt zu ihrer Ikone, der zieht ab, naja.
Ich hab wirklich alles erdenkliche probiert und ich werde einfach nicht besser, bzw. die Ergebnisse stimmen einfach nicht bei mir. Ich kann machen, was ich will, ich komme auf 1400 und bin ein paar Spiele später wieder auf 1200. Und bei 1400 bekomme ich Gegner, die so einen kranken Druck über 90 Minuten ausüben, wie ich ihn wirklixh nur sehr selten in der WL 18 erlebt habe, also so richtige Profis. Will gar nicht wissen, wie es auf (eigentlich für die meisten hier wohl inzwischen lächerlichen) 1600er-Rating sein muss. Und das ist afaik ja noch immer nur Division 4. Stand jetzt für mich unerreichbar.

Hat irgendjemand, der ähnliche Probleme hatte, vielleicht inzwischen herausgefunden, woran das liegen kann?
Im letzten FUT hatte ich ähnliche Probleme, bis ich das dann mit der Chemie herausfand, danach gings eigentlich recht flott nach Liga 1. Hoffe ja, dass ich aktuell auch einfach nur etwas übersehe, vielleicht noch ein neues Feature oder so?!
Es liegt schlicht und einfach daran, dass EA nicht will, dass Du punktemäßig besser wirst. Und das muss man halt akzeptieren. Klar gibt es Spieler, die gegen jeden Gegner bestehen können und denen das Momentum nichts ausmacht, aber die Mehrheit der "normalen" Spieler kann das halt nicht. So wird man eben in einer Division gehalten und kann erstmal nichts machen.
Ich habe gestern ein paar Rivals Partien am Stück gespielt und konnte folgende Beobachtung machen (jeder, der meinen Post hier liest, überprüft das bitte auch mal bei sich, vielleicht trifft es bei mehreren Spielern hier zu): auf ein Spiel, in dem ich in meinen Augen krass von EA bevorzugt werde (Pässe gelingen, kommen fast immer an, Schüsse kommen perfekt aufs Tor, meine Spieler laufen wie unter Strom und spielen sich wie 10 Ronaldos, ...) kommt meist ein Spiel, in dem es genau anders herum aussieht: ich tue mir schwer mit den Pässen und dem Gegner gelingt alles.
Wenn ich in solchen Spielen auf schwächere Gegner treffe, dann ist es mir ab und zu gelungen, das Spiel trotz des Momentums zu gewinnen. Das habe ich überwiegend aber nur durch ein radikales Tiki-Taka-Kurzpassspiel erreicht und Abschlüsse nur unmittelbar vor dem Tor durchgeführt. Gegen Gegner, die ein bisschen was konnten, habe ich in solchen Spielen (in denen gefühlt auch nichts gelang) aber keine Chance gehabt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust