Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 150
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2018, 23:13  

Beitrag #1481

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Silber 1 Erreicht, noch 9 Spiele offen...direkt 7 Davon Verloren, wie auf Knopfdruck ging garnichts mehr!
2m vor den Leeren Tor an die Latte, jedes 1:1 Duell gegen dem Keeper verloren, Finesse Shots brauchste garnicht mehr Probieren..
Und hab die geilsten gegentore bekommen..aber hey, meine Grenze ist wohl Silber 1 dann wird die CPU abgestellt, damit ich weiterhin nur 84er rote Inform Pics kriegen kann..
Ab Silber 2 haben die roten Karten keine Ratingbegrenzung mehr Zwinkern
19.11.2018, 23:27  

Beitrag #1482

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab mal lieber alles edidiert und fasse es in einem Satz zusammen.

€A ist ein saftladen.
20.11.2018, 00:24  

Beitrag #1483

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von xkoma
Ab Silber 2 haben die roten Karten keine Ratingbegrenzung mehr Zwinkern
Hö? Letzte Woche war ich Silber 2 und konnte Maximal 84er Picken Beschämt
20.11.2018, 01:57  

Beitrag #1484

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Hö? Letzte Woche war ich Silber 2 und konnte Maximal 84er Picken Beschämt
Hä? Du hast einfach Pech gehabt, nichts besseres bekommen zu haben. Habe letzte woche Szesczny gepickt und davor Manolas. Immer auf Silber
20.11.2018, 03:00  

Beitrag #1485

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Pressingressistent
Hä? Du hast einfach Pech gehabt, nichts besseres bekommen zu haben. Habe letzte woche Szesczny gepickt und davor Manolas. Immer auf Silber
Ne es stand unter den Packs (Max 84)
20.11.2018, 06:58  

Beitrag #1486

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.701
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.701
Beiträge: 3.701
So ist es. Bis Silber 2 ist es begrenzt und ab Silber 1 ist der Pick unbegrenzt Zufrieden
20.11.2018, 07:35  

Beitrag #1487

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Moin Moin,

ich verzweifle an den Elfmetern....einfach nur noch zum heulen. Nahezu jeder meiner Elfmeter wird gehalten. Egal wohin ich schieße, egal ob wuchtig oder Kullerball. Hat jemand einen Tipp bzgl. der Ausführung oder ist das reines Glücksspiel. Wenn ein Elfmeter gegen mich gepfiffen wird, dann gehen die natürlich rein. Versuche zwar an der Blickrichtung des Schützen zu erkennen, in welche Richtung der Ball gehen soll, aber das klappt nicht....zumindest bei mir nicht.
Naja...und wie das immer so ist...kaum das ich verschossen habe, fällt oftmals im direkten Gegenzug das Tor für meinen Gegner....
20.11.2018, 07:43  

Beitrag #1488

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es gibt 3 Typen von 11m Schützen:

1. Der schütze guckt mega auffällig in eine Richtung. Also nicht nur ein wenig sondern man könnte meinen, der Kopf fällt gleich ab. Der will dir nur weiß machen, er würde antäuschen. In Wirklichkeit bleibt er aber bei der Richtung.
2. Die meisten täuschen an und ändern am. Schluss die Richtung. Meist daran zu erkennen, dass der Schütze nur zaghaft in eine Richtung guckt.
3. Der Schütze guckt erst ganz am Schluss in die schussrichtung. Das wiederum erkennt man alleine schon daran, dass der Gegner im Spiel selbst nur so "naja" ist. Das ist meist der Casual gamer...

Im Prinzip gibt's noch eine 4. Kategorie. Da geht der Ball dann trotz der 3 Kriterien sonst wo hin. Oft in die Mitte. Wobei stehen bleiben für mich nie eine Option ist...
20.11.2018, 07:59  

Beitrag #1489

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Moin Moin,

ich verzweifle an den Elfmetern....einfach nur noch zum heulen. Nahezu jeder meiner Elfmeter wird gehalten. Egal wohin ich schieße, egal ob wuchtig oder Kullerball. Hat jemand einen Tipp bzgl. der Ausführung oder ist das reines Glücksspiel. Wenn ein Elfmeter gegen mich gepfiffen wird, dann gehen die natürlich rein. Versuche zwar an der Blickrichtung des Schützen zu erkennen, in welche Richtung der Ball gehen soll, aber das klappt nicht....zumindest bei mir nicht.
Naja...und wie das immer so ist...kaum das ich verschossen habe, fällt oftmals im direkten Gegenzug das Tor für meinen Gegner....
Bin kein Experte, treffe aber 80+% der Elfer und halte, kein Scherz, Minimum 60%

Triggahat es gut beschrieben, meine Elfer sind immer gleich:
Lange in die Ecke des SchussFuss zielen (dadurch "schaut" er in diese Ecke, und am Ende leicht mittig in die andere Ecke schießen. Ausführung immer leicht und flach.
20.11.2018, 08:01  

Beitrag #1490

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Danke erstmal!!
Muss mal ein kleines Elfmeter-Training abhalten...vlt. wirds dann besser!Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust