Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2018, 20:37  

Beitrag #1581

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Fuckfifa
Ich verstehe nicht warum diese Squad battle spiele so heftig sind, warum kann man nicht entspannt fifa spielen können sondern Muss gegen Gegner spielen die anscheinend Pässe durch volley Schüsse zuspielen . Teilweise denkt man man spielt Flipper, diese übermächtigen kack Gegner kotzen mich so was von an, warum machen die das? Das hat mit Fussball nichts zutun, spiele sind so was von unrealistisch, gegnerische Verteidiger stehen 5 m vom Ball, innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde machen sie 5.Meter Schritte und nehmen einen den Ball ab . Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber das Spiel macht mich so was von aggressiv, es bringt einfach keinen Spass andauernd gegen übermächtige Gegner zu spielen, . Habe letztes Jahr jeden Tag die Squad battles gespielt, zur Entspannung nach der Arbeit, habe mich täglich darauf gefreut, nun ist es schon so das ich es nicht mehr spiele, ich verstehe nur nicht warum es das so macht, warum kann nicht mal was für nicht Profis Überbleiben? Ich werde auf jeden Fall kein täglicher fifa spieler mehr sein weil mir das Spiel keinen Spass mehr bringt. Sollen diese arschgef..... Eichhörnchen doch ihr blödes Spiel in den ar... stecken.
Du weißt aber schon, dass man bei Squad battles den schwierigkeitsgrad einstellen kann oder? Lachen

Zitat:
Zitat von Sven_81
Was soll da geändert werden alles?
CPU defend wird abeschwächt (Blockrange reduziert, Tacklerange reduziert), eigene Tackles ein wenig verstärkt, Team Pressing frisst deutlich mehr ausdauer, Ständiger druck ebenfalls, Pressing nach ballverlust/fehlern etwas mehr als jetzt undw eniger als ständiger druck mit dem patch.
Das sind denke ich die wichtigsten Änderungen.
Auf dem PC hat sich das ganze gefühlt besser angefühlt, ka obs an PC servern lag oder wirklich am Patch, aber pässse mit den größten rotz spielern kamen einfach mal an ohne das 3 CPU beine dazwischen waren. Mal abwarten
22.11.2018, 20:39  

Beitrag #1582

Fuckfifas Avatar
Fuckfifa
Beiträge: 2
Fuckfifas Avatar
Fuckfifa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja, doch Zufrieden aber weiter als Profi oder halbprofi möchte ich nicht runter gehen, sorry bin noch etwas gereizt auf dieses blöde Spiel.
22.11.2018, 21:26  

Beitrag #1583

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Fuckfifa
Ja, doch Zufrieden aber weiter als Profi oder halbprofi möchte ich nicht runter gehen, sorry bin noch etwas gereizt auf dieses blöde Spiel.
Kaum zu erkennen an deinen Namen Lachen
22.11.2018, 22:48  

Beitrag #1584

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von xkoma
Du weißt aber schon, dass man bei Squad battles den schwierigkeitsgrad einstellen kann oder? Lachen

CPU defend wird abeschwächt (Blockrange reduziert, Tacklerange reduziert), eigene Tackles ein wenig verstärkt, Team Pressing frisst deutlich mehr ausdauer, Ständiger druck ebenfalls, Pressing nach ballverlust/fehlern etwas mehr als jetzt undw eniger als ständiger druck mit dem patch.
Das sind denke ich die wichtigsten Änderungen.
Auf dem PC hat sich das ganze gefühlt besser angefühlt, ka obs an PC servern lag oder wirklich am Patch, aber pässse mit den größten rotz spielern kamen einfach mal an ohne das 3 CPU beine dazwischen waren. Mal abwarten
Danke
23.11.2018, 19:21  

Beitrag #1585

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Die WL ist wieder eine wahre Pracht! *kopfschüttel*
23.11.2018, 20:03  

Beitrag #1586

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Im Shop treten zur Zeit Probleme auf. Ja, ich habe mir tatsächlich final mal ein paar Points geholt und wollte mir ein Spielerpack holen. Es ist einfach eine Frechheit!
23.11.2018, 20:24  

Beitrag #1587

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von triggahippie
Im Shop treten zur Zeit Probleme auf. Ja, ich habe mir tatsächlich final mal ein paar Points geholt und wollte mir ein Spielerpack holen. Es ist einfach eine Frechheit!
Jop.ist es.

Zum Spiel. Tut mir leid für mein wl Gegner grad. Er hat 25:7 torschüsse. 15:6 aufs Tor. Ich Gewinne 4:3. Das Spiel ist einfach komisch. Muss man auch mal zugeben nachdem man bevorteilt wurde..
24.11.2018, 02:48  

Beitrag #1588

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll....Hab mein Team echt mega Verstärkt, umgstellt auf 4-3-2-1 und verliere in einer Tour und zwar haushoch. Ich komme nicht mal mehr an den Ball in manchen spielen und liege zur HZ 3 und mehr Tore zurück. Ich hab in der WL 6x mit 2 Toren geführt und alles verloren, so dass ich es auch dieses WE nicht mehr versuche.

Ich hab alles auf Defenisv gestellt und meine Abwehr turn nur vorne rum. Bälle gehen einfach durch mich durch. In den Rivals ist es auch so. Als ob meine Manschaft nicht existiert.

Ich treffe in jedem und ich meine wirklich 9 von 10 spielen 2x den Pfosten...ich dachte, dass es an den Spielern liegt, aber ich hab vorne drin Perisic CL live, Vieri Prime und Sterling CL live...und ich treffe nur den Pfosten.

Ich führe 4-1 in der 70 und verliere das Spiel um nur mal 1 Beispiel zu nennen.

Ich hab noch 0€ ausgegen am BF, als ob EA mich quälen will bis ich es mache, aber dann spiele ich lieber garnicht. Es ist als hätten meine Gegner 30 Mann auf dem Feld.

Spiele ich einen Pass ist der Spieler den ich anwähle im Moment des passes direkt umringt von Leuten und selbst wenn er ankommt (was eh schon selten ist), ist er in der Sekunde der Ballannahme weg.

Ich hoffe einfach der Patch stellt diesen Blödsinn endlich endlich ab. Ich würde so gerne wissen, was man einstellen muss damit die KI jeden Schuss blockt und so eng am Mann steht, als hätten alle 10 Feldspieler Manndeckung an und bei meinen genau das Gegenteil. Die stehen 10 Meter von den Gegenspielern weg. Ich selber mache fast keine Tore nach Flanken obwohl ich mir echt jedes Tutorial angesehen habe. Meine Gegner spielen Dinger aus dem Halbfeld und selbst die kleinsten Spieler ohne Sprungkraft oder sonstwas überspringen meine IV bzw. halten die 3 Meter Abstand. Es sind ja nicht mal Flanken die mit Kraft kommen sondern im Prinzip etwas schnellere Lupfer.

Ich hab mich schon oft geärgert dieses Jahr aber so so so mies wie grade ist es noch nie gelaufen.
24.11.2018, 08:36  

Beitrag #1589

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Interessant was man hier noch so alles lesen kann..Ea hat es voll drauf. Es werden immer noch lustig Points verkauft.
Vor allem die Gegenleistung dafür ist geil, und wieviel besser sich nach so einer Investition fühlt.
Schwer nachvollziehbar das der Kurs sinkt.
Oder ist es so das in den letzten Jahren viel mehr Points verkauft wurden. So eine Statistik wäre mal interessant.
Anscheinend sitzt das Geld immer noch sehr locker oder es ist übrig oder muss weg.

What else to say

Gambling is evil

Addiiction is unequal to obsession

Mit der Hoffnung das Geld bezahlen Erfolg bringt stützt man das System.

Make EA great again.

Just my 2 Cents.
24.11.2018, 12:23  

Beitrag #1590

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Von 7:1, auf 7:8. Passiert sowas nur mir, oder wie ?
Ich reibe meine Augen, vielleicht ist es nur ein Traum ? Jedes Spiel, wie von einem Regisseur vor geschrieben, der mir vorher sein Script zeigt, names: "Die 7 Niederlagen". Reingedrehte Schüsse vob Neymar aus 40 Metern, weil er seinen Ronaldo nicht in Szene gesetzt bekommt. Powerkopfbälle nach Eckballglitch am kurzen Pfosten, von den kleinsten Spielern auf dem Feld ? 3 Stürmer die mutterseelenallein vorne warten und fröhlich pacen können, mit der Hacke kombinieren und dann mysteriöse Elfmeter/ Freistoßpfiffe hervor zaubern. Meist passieren diese Pfiffe in der 90 und werden dann direkt verwandelt. Ob man in die selbe Ecke springt oder beim Freistoß erst 5 Spieler einer nach dem anderen über den Ball laufen muss, bis die perfekte Direktpassstafette voll super realistisch zum Tor führt. Ich hatte einfach alles grade dabei. Wie gesagt Filmreif! Weiß nur nicht ob Genre Action oder Comedy?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust