Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2018, 14:44  

Beitrag #1571

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@triggahippie
mit ner Kugel funktioniert das leider nicht - es sei denn, sie ist aus Aluminium Lachen
22.11.2018, 14:45  

Beitrag #1572

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Bringt das auch Punkte? Wusste ich gar nicht!
Wie ein Beitrag darunter schon steht geht es auch nicht Zwinkern
22.11.2018, 14:50  

Beitrag #1573

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich lad gerade mal ein video hoch von meinem spiel um den aufstieg in div 4 vom dienstag....ich reg mich da gar nicht drüber auf, ea will nicht das du aufsteigst, dann steigst du auch nicht auf....kleine plot-info:

es steht 1-0 für mich nach gefühlt 200min powerpressing meinerseits, gegner chancenlos..ich schaff es aber nicht das 2. tor zu machen weil sein keeper einfach alles rausholt.
kurz vor ende, ich meine es war die 87. oder 88. dann ecke für ihn, was der ecke voraus ging erspar ich euch jetzt, das alleine war aber schon slapstick vom feinsten.
jedenfalls schießt er die eck und mein griezmann und neuer scheinen wohl doppelagenten zu sein oder der wettmafia anzugehören, anders kann ich mir das nicht erklären

achso, und sorry habs quer gefilmt, war eigtl nur fürs handy gedacht, hatte das spiel nämlich nicht aufgezeichnet und musste deshalb vom tv abfilmen

897B32CD F7A6 4B56 923A 4D1E2376DE3A - Sendvid
22.11.2018, 17:45  

Beitrag #1574

LockederBosss Avatar
LockederBoss
Beiträge: 1
LockederBosss Avatar
LockederBoss
Beiträge: 1
Beiträge: 1


lol

O-Ton Kommentator: Elfmeter, ganz klar!!! lol
22.11.2018, 17:53  

Beitrag #1575

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von LockederBoss


lol

O-Ton Kommentator: Elfmeter, ganz klar!!! lol
Liegt safe am Teamname vom Gegner Lachen
22.11.2018, 17:54  

Beitrag #1576

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Boa is aber schon nen ekeliger Elfer ...
22.11.2018, 17:58  

Beitrag #1577

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von PaLiT
Boa is aber schon nen ekeliger Elfer ...
Gefühlt 80% der Elfer sind lachhaft meiner Meinung nacht, genauso wie Rote Karten :/
22.11.2018, 18:52  

Beitrag #1578

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und dann ist dieser Sancho noch nicht mal so gut. ;-)
22.11.2018, 19:04  

Beitrag #1579

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich bin gespannt, ob der Patch die Defensive tatsächlich so verändert, wie es angekündigt wurde. Für Konsolen kommt der Patch ja leider erst Dienstag.Grundsätzlich käme mir die Änderung entgegen, weil eh nur manuell verteidige - allein schon deshalb, weil ich nicht so gern die Kontrolle aus den Händen gebe und schneller/gezielter in die Offensive gehen kann, wenn ich den Ball mit einem gesteuerten Spieler gewinne. Ausserdem machen 1vs1-Duelle ja auch ein bisschen Spaß.

oh...falscher Thread...egal
Was soll da geändert werden alles?
22.11.2018, 20:35  

Beitrag #1580

Fuckfifas Avatar
Fuckfifa
Beiträge: 2
Fuckfifas Avatar
Fuckfifa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich verstehe nicht warum diese Squad battle spiele so heftig sind, warum kann man nicht entspannt fifa spielen können sondern Muss gegen Gegner spielen die anscheinend Pässe durch volley Schüsse zuspielen . Teilweise denkt man man spielt Flipper, diese übermächtigen kack Gegner kotzen mich so was von an, warum machen die das? Das hat mit Fussball nichts zutun, spiele sind so was von unrealistisch, gegnerische Verteidiger stehen 5 m vom Ball, innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde machen sie 5.Meter Schritte und nehmen einen den Ball ab . Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber das Spiel macht mich so was von aggressiv, es bringt einfach keinen Spass andauernd gegen übermächtige Gegner zu spielen, . Habe letztes Jahr jeden Tag die Squad battles gespielt, zur Entspannung nach der Arbeit, habe mich täglich darauf gefreut, nun ist es schon so das ich es nicht mehr spiele, ich verstehe nur nicht warum es das so macht, warum kann nicht mal was für nicht Profis Überbleiben? Ich werde auf jeden Fall kein täglicher fifa spieler mehr sein weil mir das Spiel keinen Spass mehr bringt. Sollen diese arschgef..... Eichhörnchen doch ihr blödes Spiel in den ar... stecken.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust