Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2018, 14:02  

Beitrag #1591

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Harun36er
Von 7:1, auf 7:8. Passiert sowas nur mir, oder wie ?
Ich reibe meine Augen, vielleicht ist es nur ein Traum ? Jedes Spiel, wie von einem Regisseur vor geschrieben, der mir vorher sein Script zeigt, names: "Die 7 Niederlagen". Reingedrehte Schüsse vob Neymar aus 40 Metern, weil er seinen Ronaldo nicht in Szene gesetzt bekommt. Powerkopfbälle nach Eckballglitch am kurzen Pfosten, von den kleinsten Spielern auf dem Feld ? 3 Stürmer die mutterseelenallein vorne warten und fröhlich pacen können, mit der Hacke kombinieren und dann mysteriöse Elfmeter/ Freistoßpfiffe hervor zaubern. Meist passieren diese Pfiffe in der 90 und werden dann direkt verwandelt. Ob man in die selbe Ecke springt oder beim Freistoß erst 5 Spieler einer nach dem anderen über den Ball laufen muss, bis die perfekte Direktpassstafette voll super realistisch zum Tor führt. Ich hatte einfach alles grade dabei. Wie gesagt Filmreif! Weiß nur nicht ob Genre Action oder Comedy?
Ich gehe bei jemandem, der mit 7:1 in die WL startet, von einem guten Fifa-Spieler aus, der vielleicht ne Pause eingelegt hätte.
Sei mir nicht böse, aber die eigenen Tore, die zu den 7 Siegen geführt haben, waren alle aufs eigene Können zurückzuführen? Dann solltest du die Gegentore vielleicht einfach im Gedächtnis behalten und dir überlegen, wie du sie beim nächsten Mal verhindern kannst. Dass du vor Finesse und bei Freistößen den Keeper mit R3 bewegen kannst, ist dir bewusst?
7 Niederlagen hintereinander hatte ich noch nie und das sage ich dir als jemand, der es nie schafft, mit einem 7:1 zu starten.
24.11.2018, 15:04  

Beitrag #1592

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Für mich war es das, absolut!
Ich ärgere mich nicht mehr rum, ein ausgeglichenes Spiel sollte doch zu erwarten sein. Aber wenn man merkt, es darf nicht sein, was soll man da machen? Eigenes Können ist da, merkt man wenn man untereinander spielt oder in den Rivals.
Wenn jemand besser ist, akzeptiert ... zu 100%!
Aber es ist ja die Sache WIE man verliert.

Bis zum Tor alles gut und dann wenn der Abschluss kommt ist Ende. Entweder geht der Ball sowas von vorbei oder der Ball wird vom egal welchem und wie weit abseits stehenden Gegner geblockt bzw der Keeper pariert so Blitzschnell auch den zweiten oder dritten Nachschuss aus irgendeiner absonderlichen Position heraus, selbst wenn der eigene Schuss nur Zufall war. Das hat doch nichts mehr mit normalem Spielen zu tun, wenn selbst Bälle die aus Zufall bei einem Spieler landen direkt geblockt werden, egal ob als Schuss oder Pass, jeder Spieler im Umkreis von 2 Metern kann den Ball wie von Zauberhand blocken.
Ich habe eben in einem Spiel 7! mal Alu getroffen. 4 mal davon frei durch und nur noch den Torwart vor mir.
Pässe über 2 Meter verspringen, werden Abpraller die dann 7 oder 8 Meter weit direkt in den Lauf vom Gegner springen, der ihn perfekt annehmen kann und los rennt.
Sämtliche Situationen wo ein Ball im SR geklärt wird, egal ob Neuer faustet oder es ein Kopfball ist, die fliegen max. 2 Meter weit direkt in einen von den 8! gegnerischen Spielern um und in meinem Strafraum.
Eben ein Querpass aus der Hälfte des Gegners, von der rechten Seite, diagonal rüber bis zu meiner linken Seite, direkt an den Rand des Strafraums, wo sein Stürmer einfach nur wartete. Vorbei an Allen meinen Spielern ohne das einer zuckte. Vorbei an ganzen 6! Spielern auf einen einzigen Spieler von ihm.
Die Verteidiger gehen nicht zum Ball sondern bewegen sich weg!!!
Sein Robben eine Rakete, um ein vielfaches schneller als Toljan, mein Robben wird locker von Schmelzer, der ganz normale goldene, abgelaufen. Man merkt, das beide Robben(s) völlig unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Das kann doch nicht sein.
Meine Spieler bleiben bei einem Steilpass stehen oder bremsen ab und laufen wieder ein stück zurück, in die andere Richtung??? Neuer hält nicht einen Ball weg, egal ob bedrängt oder völlig frei, alles wird weggeklatscht/gefaustet.
Dann dieses Geballere mit zig Nachschüssen bis der Ball drin ist oder es endlich einen völlig absurden Elfer gibt. Was bitte sollen das für Reaktionsfähigkeiten sein?
Bei Ecken springen meine Spieler nicht, sie bleiben einfach stehen. Passiert auch ganz oft bei Pässen des Gegners, sie schauen dem Ball/Spieler nur hinterher. Und keine Auswirkungen wenn es keine 'Chemie im Team gibt, egal wer und wo spielt. Sie spielen immer perfekt. LM als LV ZM im Sturm, ZDM in der Verteidigung, scheissegal. Alles läuft und wirkt sich null auf den Spieler oder das Team aus. Fröhliches kombinieren, Pacen und jeder macht ein top Spiel.
Also so nicht EA, das kann es doch nicht sein. So Glücksphasen habe ich nie. Man sollte die Gegner schon gleich behandeln.
So ... genug gekotzt. Es gäbe noch zig 'Dinge die mir einfielen ... aber das würde den Rahmen sprengen und ist es nicht wert. Es wird sich eh nichts ändern und wir werden weiterhin als die "Dummen" von EA angesehen und ausgelacht.
24.11.2018, 18:37  

Beitrag #1593

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Ich gehe bei jemandem, der mit 7:1 in die WL startet, von einem guten Fifa-Spieler aus, der vielleicht ne Pause eingelegt hätte.
Sei mir nicht böse, aber die eigenen Tore, die zu den 7 Siegen geführt haben, waren alle aufs eigene Können zurückzuführen? Dann solltest du die Gegentore vielleicht einfach im Gedächtnis behalten und dir überlegen, wie du sie beim nächsten Mal verhindern kannst. Dass du vor Finesse und bei Freistößen den Keeper mit R3 bewegen kannst, ist dir bewusst?
7 Niederlagen hintereinander hatte ich noch nie und das sage ich dir als jemand, der es nie schafft, mit einem 7:1 zu starten.
Ich kenne die R3 Taste und ihre Funktion, aber wer bewegt den Torwart noch nebenbei? Also mich überfordert das komplett. Gibt es dazu gute Tutorials?
24.11.2018, 18:49  

Beitrag #1594

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
das machen sogar ziemlich viele.
bei youtube gibt es dazu etliche videos!
24.11.2018, 20:06  

Beitrag #1595

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich kenne die R3 Taste und ihre Funktion, aber wer bewegt den Torwart noch nebenbei? Also mich überfordert das komplett. Gibt es dazu gute Tutorials?
Mittlerweile recht viele um gegen Finesse Shots ne Chance zu haben.
Wenn man hin und wieder gut aufpasst kann man dadurch aber auch einfache Tore erzielen indem man dann ins offene Eck schießt. Lachen
24.11.2018, 21:57  

Beitrag #1596

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Sonnige Grüsse aus der FussballPension an euch alle!

Mit einigem Abstand wirkt das alles völlig absurd, was ihr hier treibt.

Jeder ist gefrustet, keiner hat wirklich Spazz: what the fuck up?

Nehmt mal ne Weile raus, es gibt besseres, womit man seine Zeit verschwenden kann
24.11.2018, 23:01  

Beitrag #1597

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Sonnige Grüsse aus der FussballPension an euch alle!

Mit einigem Abstand wirkt das alles völlig absurd, was ihr hier treibt.

Jeder ist gefrustet, keiner hat wirklich Spazz: what the fuck up?

Nehmt mal ne Weile raus, es gibt besseres, womit man seine Zeit verschwenden kann
Nicht jeder. Aber doch deutlich zu viele
24.11.2018, 23:08  

Beitrag #1598

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Diese verfiggten Direktabnahmen nach einem Pass auf Höhe des 16ers gehören gefixed und abgeschwächt. Jedes zweite Youtubedreckskind macht das mittlerweile. Die etwas „besseren“ machen es dann noch „timed“ (Grüße gehen an Mirza, der das ja schön publiziert!). Ich könnte so abkotzen!

Gestern mit 6-3 in die WL gestartet, heute bei 8-8. Die letzten 5 Spiele gingen u.a. Nur deswegen verloren, weil die Gegner genau wissen, wann sie wo in welchem Augenblick die Schusstaste drücken müssen, wenn der Pass gespielt wurde. Das ist so dermaßen zum kotzen, weil es 0,0000 skill erfordert! Das EINZIGE, was man dabei „draufhaben“ muss ist, dass man seine Spieler im Blick hat und im richtigen Moment den Pass und Schuss spielt. Wer am Tag ein paar Stunden spielt, kann das bestens üben.

Es ist so dermaßen zum kotzen, wie in diesem Spiel nur die Gamemechanik abused wird und nichts, aber rein gar nichts dagegen unternommen wird.

- Eckbälle auf den kurzen Pfosten (5 von 8 Ecken sind so sicher drin)
- Direktabnahmen / Vollspannschüsse nach einem Pass auf Höhe des 16ers.
- Anstoßbug - wenn jemand weiß, wie er richtig ausgespielt werden muss, ist man chancenlos

Das sind nur 3 von vielen Gameplayfails von FIFA 19. Das das Game seine Fehler hat, ja, dass aber diese Opfer da draußen ausschließlich DAS ausnutzen um Spiele zu gewinnen, ist einfach nur erbärmlich!

Ich habe auch schon durch oben genannte profitiert, nicht aber, weil ich es kann sondern weil ich es immer wieder mal durch Zufall hinbekommen habe. Klar freu ich mich. Klar profitierte ich davon. Aber was ich heute Abend ingame zu sehen bekommen habe, übertrifft alles.

Ich sehe mich schon wieder auf Gold 3 zusteuern. Das 3te (oder 4te) mal hintereinander. Ich werde nicht besser, nicht schlechter. 0 Progress. Wenn mich EA so bei der Stange halten will, wird das nix. Das spiel bockt jetzt schon kaum mehr und ich spiele diese WL eigentlich nur, weil ich es „geil“ finde, am Donnerstag meine Packs zu öffnen. Nur deswegen!

Das Spiel ist Gift! Reinstes Gift!!
24.11.2018, 23:23  

Beitrag #1599

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Grade einen Spieler mit CR7, Ronaldo Icone, Neymar etc. ein 2:2 erkämpft. Elfer schießen dann 0:3 verloren. Zum kotzen, verliere 99% meiner Elfer duelle in Fifa 19. Dann mein Gegner grade 4:4 zur Halbzeit beim 7:8 in der 75 Minute für IHN, habe ich die ganze Konsole ausgemacht? 7 zu 8? Jeder Longshot drin von ihm. Es wird gar nicht versucht zu kombinieren. Einfach drauf halten mit Agüero, Hazard und Konsorten. Die Dinger sitzen reihenweise, ob Bronze TW oder Neuer. Dreckiges Glitchgame!!!!!!!
24.11.2018, 23:52  

Beitrag #1600

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Stehe in der WL bei 7:3 aber eine Szene aus dem letzten Spiel hat mich jetzt dazu gebracht die WL erstmal außen vor zu lassen.

Laufe mit aubameyang allein aufs Tor und werde von 2 Verteidigen auf Höhe des 16ers eingeholt. Nach meinem Schuss gehen alle 3 Spieler zu Boden und der Ball ins Tor. Ein Pfiff - Freistoß für den Gegner aufgrund eines Fouls.

Hatte bis jetzt eigentlich immer Spaß in der WL aber irgendwann is es dann doch genug! Vllt nochmal in paar Wochen wieder aber im Moment gibt's erstmal nur Squad Battles
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust