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paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2018, 19:06  

Beitrag #1091

cheax81s Avatar
cheax81
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cheax81
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Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich hatte mal ein Bike was richtig Kacke war (zu kleine Rahmengröße) und trotzdem bin ich es ein knappes Jahr gefahren.

Warum ?

Weil es in dem Moment keine Alternative für mich gab. Ich liebe aber biken also hab ich dat durchgezogen.

Und genau das selbe habe ich mit Fifa. Ich liebe Fussballsimulationen aber muss mich mit einem grotten Game rumschlagen.

Ich zocke es trotzdem und freue mich (warum auch immer) auf ein Fifa was geil ist.

Hätte ich eine gute alternative würde ich Sie nutzen das kannst du mir glauben.

Und zu dem "nicht so eklatant wie hier geschrieben" zitiere ich meine beiden größten Probleme und wenn du doch meine Argumente kennst dann entkräfte sie oder mein lieber cheax behaupte nicht, dass sie nicht so eklatant sind wie gesagt.

Zitat:
"Problem Nr. 1: €A hat einen Jahresumsatz von ca. 800 Millionen nur durch Fifa und steckt davon aber nur einen äußerst marginalen Teil zurück in die Entwicklung des Spiels oder Erweiterungen von Servern.

Dies bringt viele altbekannte Fehler immer wieder zurück auf die Bildfläche.

Problem Nr. 2: €A ist nicht abhängig von der Meinung der Spieler sondern seiner Aktionäre.
Und worauf schauen die ? Richtig ! Wieviel Kohle lässt sich aus dem Spiel und seinen Konsumenten rausschlagen.

Und da ist es nunmal fakt, dass die am meisten Kohle mit Spielern machen die auch mal ein Spiel gewinnen anstatt nur zu verlieren."

Ich wünsche allen, egal was ihr so treibt, ein schönes Wochenende Zufrieden
Da es keine Alternative gibt, ist FIFA wohl das beste mögliche oder das geringere Übel.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Server gar nichts mit den delay Problemen zu tun haben. Viel mehr wird es an der miesen Anbindung diverser Provider an den backbone des Internets liegen. Sonst hätten nicht immer die selben Probleme mit delay und andere kaum bis gar nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Anbindung mancher Rechenzentren in denen sich EA eingemietet hat und da erwischt mancher immer die falschen?

Bei der Gewinnmaximierung bin ich voll bei euch. Aber leider ist das ein weit verbreitetes übel unserer Zeit/Gesellschaft. Das triffst du aber bei jedem Hersteller, bei manchen vielleicht noch nicht so extrem. Wenn ich mich an meine SNES Zeit zurück erinnere, waren damals die Spiele wesentlich angenehmer und zufriedenstellender...

Um dem Abhilfe zu schaffen hat Niko einen sehr ausführlichen Trading-Guide geschrieben. Wer sich damit beschäftigt, sollte keine Not darin sehen, zusätzlich geld auszugeben.
02.11.2018, 21:09  

Beitrag #1092

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Männer ich hab mal ne Frage.

Ich kriege es zur Zeit null hin in der Offensive irgendwie Chancen zu kreieren außer vielleicht mal durch Schüsse am 16er. Ich habe vor kurzem meine Taktik geändert in dem ich bei ausgeglichen auf ballbesitz gestellt habe und tiefer stehe, weil ich viel zu viele Tore kassiert habe. Das ist bis jetzt noch der Fall allerdings nicht mehr so ausgeprägt wie früher.

Ich spiele div 4 und Pendel immer zwischen 1700-1800 skillpoints. Meine Gegner überrennen mich teilweise mit 5 Spielern gleichzeitig bei denen man einfach nur den richtigen anpeilen muss, steilpass Tor.
Ich habe einfach selber Probleme das meine Spieler mal richtig in die Lücken laufen. Könnt ihr mir da helfen?
03.11.2018, 03:17  

Beitrag #1093

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@Kruello: Es wird Dir gerne im Forum geholfen, denke aber die Frage in einem anderen Thread besser aufgehoben ist!

@All: Sicherlich spielt auch das Internet eine Rolle, in welchem Maße kann ich als Laie nicht sagen.

Was mich aber wirklich interessieren würde, warum gibt es für Turniere eine eigene Version? Das ist doch echt schon ein Zugeständnis oder kann als ein solches gesehen werden...
03.11.2018, 12:32  

Beitrag #1094

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3:0 grade geführt nach 30 Minuten. Er wechselt Leih Neymar ein stellt auf 3-5-2 um und auf Dauerpressing. Alles wird träge und Iaggy sobald ich angreife sein neymar macht 3 Tore zum 3:3. Verlängerung 4:3 für mich. Anstoß Bug 4:4 Leih Neymar. In der 120 macht er dann mit Neymar den Berba Spin und holt einen Elfer damit raus, ohne das ich aktiv Zweikampf gedrückt habe. Sein Torwart mit dem 4:5 für ihn. Das wars bereits nach 1 Spiel für mich. Das ist Kinoreif.....
03.11.2018, 14:36  

Beitrag #1095

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2 komplette Spiele am Stück war jeder Pass ne Wundertüte, kein Spieler konnte den Ball anstoppen, Abwürfe vom TW hatten nichts mit den Eingaben zu tun und die KI hatte null Interesse sich mal zu bewegen...

3 Abpraller hintereinander immer nach vorne zum besser postierten Spieler, Laufwege wurden angetäsucht und dann stehen geblieben, grade Läufe wurden in einer Kurve gelaufen usw.

Und jedes Spiel immer das Gleiche...

2 x Anstoß-Glitch
1-2 x 45. Und 90. Minute...

Niemand glaubt Euch das mehr...
03.11.2018, 16:20  

Beitrag #1096

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Zitat:
Zitat von cheax81
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Server gar nichts mit den delay Problemen zu tun haben. Viel mehr wird es an der miesen Anbindung diverser Provider an den backbone des Internets liegen. Sonst hätten nicht immer die selben Probleme mit delay und andere kaum bis gar nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Anbindung mancher Rechenzentren in denen sich EA eingemietet hat und da erwischt mancher immer die falschen?
Bin ich voll bei Dir! Ohnehin ist es nicht so, dass EA über einen gewaltigen Server-Campus verfügen würde (anders als Apple, Amazon, etc) in den man sich sozusagen einloggt und auf dem die Spiele stattfinden. Der Transfermarkt findet auf EA Servern statt. Die sind wahrscheinlich angemietet und da gibt es an sich auch nicht die größten Probleme der Welt. Die Spiele hingegen sind peer to peer und die Berechnungen über die Schuss-/Pass-/Verteidigungshilfen machen die Konsolen dann jeweils beim User. Inwieweit EA-Server überhaupt in das Spiel integriert sind, ist an sich unklar. Wahrscheinlich nur nach Abschluss des Spiels - schwer zu sagen. EA hat auch noch nie ernsthaft zu diesen ganzen "macht eure Server flott usw"-Vorwürfen Stellung bezogen, weil die Antwort wohl wäre: es sind nicht unsere Server, die Probleme machen - es sind eure; die Server eurer Provider.
Naja, so ist es halt.

Größtes "Problem" von EA ist mE nach seit langem, dieser Zufalls-Algorithmus, der in die Codes eingepflegt ist. Der wird ja auch von den entsprechenden EA-Verantwortlichen nicht verschweigen (Rivera im Interview). Es gibt einen Algorithmus, der im Spiel dafür sorgt, dass es nicht komplett klinisch ist, sondern mal der ein oder andere Schuss daneben geht und die ein oder andere Parade fürn Arsch ist- und da sagt auch jeder: das ist okay, so ist Fussball.

Aber dieser Algorithmus zerstört die Balance des Spiels. Er ist nicht klug und aktiviert "sich" zu oft und deaktiviert sich nicht rechtzeitig und kann dem Geschehen nicht entsprechend folgen. Dafür ist er nicht gut genug. um das zu verschleiern hübscht EA das Spiel über die Grafikengine immer wieder etwas auf und hält sich so gut wie möglich aus jeder Diskussion raus.

EA kann als einzige eigene Lösung nur den Algorithmus rausschreiben und hat dann richtig Probleme, weil das Spiel dann Ergebnisse liefert a la 25:23 o. 17:16 und so weiter-ein vollständig dummes Spiel würde überbleiben. Pass Pass, Schuss, Tor - Pass, Pass, Schuss, Tor

Das spielt nach 1 Woche keine Sau mehr.

Als Fremdlösung käme an sich nur in Betracht, Konami die Codes für deren PES abzukaufen und sie dann die Engine einzupflegen. Konamis Zufallsfaktorberechnungsanwendungs-Prozess funktioniert. Aber deren Spiel ist vollständig anders programmiert - da lässt sich nichts mehr kombinieren mit den FIFA-Codes. Das sind 2 Welten. Sie waren von Beginn gänzlich unterschiedlich. Heißt nicht, dass dort alles toll ist. Wenn dort die Legenden (oder wie auch immer die dort heissen) ins spiel kommen, sind deine wochenlang hochgepflegten Level 30-Spieler nur kleine Kids ohne jede Chance, aber dies aus dem Spiel heraus. Konami kann bieten, was EA nur behauptet: Spielerkarten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, bei denen dies auch tatsächlich im Spiel umgesetzt ist. Konami muss das Spiel nicht manipulieren.

Ich sehe da eigentlich keine Hoffnung mehr für die FIFA-Reihe. Sie haben sich vor ein paar Jahren damit auf die große Bühne begeben (FUT), um das wirklich große Geld damit zu machen und versuchen ihr schwaches, defektes Produkt durch schöne neue Farben übers Jahr zu retten. Das wird nicht ewig funktionieren.

Hat jemand gerade ne gute Investitionsidee? Ich würde gern paar Spielerkarten kaufen, die mir schnell 50% Plus bringen Cool
03.11.2018, 17:03  

Beitrag #1097

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Demirbay IF ggf., derzeit bei 16.25k
03.11.2018, 18:40  

Beitrag #1098

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Zitat:
Zitat von LOWFUT

EA kann als einzige eigene Lösung nur den Algorithmus rausschreiben und hat dann richtig Probleme, weil das Spiel dann Ergebnisse liefert a la 25:23 o. 17:16 und so weiter-ein vollständig dummes Spiel würde überbleiben. Pass Pass, Schuss, Tor - Pass, Pass, Schuss, Tor

Das spielt nach 1 Woche keine Sau mehr.

:
Drama-Queen, da gebe ich dir völlig recht, aber warum ist es so, dass die in das Spiel eingreifen müssen, damit es nicht 25:23 augeht?

Weil das Game zu simpel ist, es ist viel zu einfach Tore zu schießen und zwar, weil Schusshilfen etc. aktiviert sind!

Man stelle sich mal CounterStrike mit Schusshilfen vor; man hat sich daran gewöhnt, weil das immer so war, aber das ist eigentlich nur Arcade und um das zu kaschieren, mussten sie dann wiederum diesen ganzen Quatsch implizieren, damit es halt nicht 26:23 ausgeht
03.11.2018, 19:22  

Beitrag #1099

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Man könnte singen :"Ich glaub es geht schon wieder los ...!"
Also für mich war es das erstmal mit Fifa. Es geht nicht darum DAS ich verliere, sondern WIE! Es fing in der Woche an, in den Rivals, 13 Spiele, 10 Siege, 2 Niederlagen (eine davon war Slapstick pu, als würde Jerry Lewis spielen), sowie ein Unentschieden. Nur um danach 10 Spiele am Stück zu verlieren. Also umgestellt, es lief wieder einigermaßen. Dann kam wie WL und ees fing mit einem Sieg an, danach kam nichts mehr. 1 Sieg und 5 Niederlagen am Stück.
Nicht das mein Neuer den Ball unbedrängt 10 Meter weit nach vorne abklatschen lässt, direkt vor die Füße des Gegeners. Nicht das der Gegner an der Mitellinie steht mit seiner kompletten Mannschaft und nur Pressing spielt, so das man null zugrif auf das Spiel hat.
NEIN; das Problem ist, dass wenn man vorbei ist mit einem Kingsley Coman, er eingeholt wird von irgendeinem Pusemuckel Aussenverteidiger der trotz niedriger Pace auf einmal schneller rennt als Coman, die komplette Abwehr schneller zurück gelaufen ist und in Formation steht als Werner oder Lewandowski und man keine Chance hat ein Spiel oder einen Konter aufzuziehen. Das alles nur um dann wieder zu Pressen und innerhalb von 5 sekunden wieder vor meinem Tor aufzutauchen und zu pressen. Und das 80 Ingame Minuten ohne zu ermüden. Ich will Fifa spielen, mit Taktik und dem Können der Spieler, um in Kombination dann Tore zu machen. Auf diese Pressing und Blind auf Glück den Ball nach vorne zu hauen per Steilpass bis auf Zufall dann ein Tor fällt, ohne das man mit der Mannschaft keinen Zugrif auf seine Taktik hat, das ist nicht mehr mein Fifa, mein Verständnis für ein Fußballspiel.

Ich kann nur sagen ... Adios Fifa ... leider. so bringt mir das ganze gekicke nichts mehr, nicht wenn so Spielweisen das Geschehen beherrschen und für das Ergebnis sorgen.
03.11.2018, 20:17  

Beitrag #1100

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Echt krass, wenn ich das hier so alles lese, wieviel Leute so komplett abgefuckt sind, dass sie den Kram schon nach nichtmal 2 Monaten in die Tonne kloppen.

Und im Gegensatz zu früher glaube ich euch das sogar: das scheint wirklich eine neue Dimension erreicht zu haben.

Wenn ich sehe, dass EA nun schon massiv auf SKY Werbung macht, was sie früher nie nötig hatten und was ein Heidengeld kostet, weiß ich, dass denen der Arsch auf Grundeis geht.

Grüße an alle: Langmut für die, die es spielen und Glückwunsch für die, die einfach genug hatten.

Es gibt ein Leben nach FIFA, und wenn man das mit Abstand betrachtet, wundert man sich, wie man sich wegen so viel Unsinn so eine Waffel gemacht hat
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