Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2018, 17:24  

Beitrag #91

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@PalLit
man kann recht sicher davon ausgehen, dass entweder die Anforderungen an die Teilnahme zur WL sehr schnell reduziert werden oder -was aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine Goldgrube wäre- dass eine WL-.SBC kommt oder Token in Packs gesteckt werden (letzteres beiden Optionen sind unwahrscheinlich, aber clever).

Es wird keine Woche dauern und die Foren sind voll von: keine WL, kein Fifa - und dann geht alles seinen gewohnten Gang aka Patch
26.09.2018, 17:57  

Beitrag #92

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von BENII1337
Frei nach dem Motto " egal wie schnell dein Stürmer ist, der Verteidiger ist schneller ... "

Ob nun bei mir, oder beim Gegenspieler. Man rennt mit einem Zaha mit gefühlten 8m Vorsprung vor Mina los ( Minas Sprintstats sind mehr als ein Witz ) und man wird eingeholt.
Ich finde es ja gut, dass dieser überschwängliche Pace-Faktor aussen vor ist, aber dass EA das dann direkt wieder so extrem in die andere Richtung drücken muss? Konsterniert
Ansonsten, klasse Spiel finde ich. Hin und wieder gleicht es zwar einem Hühnerhaufen auf dem Feld, aber das wird sich ja legen, wenn alle Spieler sich etwas eingrooven konnten.
Mein Coman gegen Trakowski (IV) auf RV gestellt, jedesmal abgelaufen...wahnwitzig
26.09.2018, 19:22  

Beitrag #93

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo,

schon heftig, dass die gleichen Geschichten jetzt schon wieder hier drin stehen schon bevor das Spiel gestartet ist. Ich hatte eigentlich erwartet, dass zum Start viele begeistert sind, weil das Gameplay noch nicht auf die YouTube Kiddis gepatcht ist und man zumindest einigermaßen vernünftig und fair (musste gerade selber lachen) online spielen kann.

Hatte eigentlich vor mir im November hier einen Überblick zu verschaffen, die Meinungen der Altbekannten zu lesen und eventuell doch noch einzusteigen, aber das hat sich dann ja erledigt.
Aus der Erfahrung raus, wird es ja jetzt nur noch schlimmer. Wenn ich so dinge lese wie 4 Pfostentreffer und 1:2 verloren in Minute 45 und 90 die Gegentore, wird mir direkt übel oder 20:2 Chance Niederlage mit 0:2.

Ich hab, weil das tatsächlich mir Spaß macht, die App gestartet um SBC zu machen und später bisschen für Fun zu traden (natürlich auch der Gedanke vielleicht ist ja alles anders und du startest doch noch, bin halt wirr), stehe jetzt wenn ich alles verkauft hab, bei ca 200k und werde mir das Spiel nach euren berichten wie schon gesagt nicht kaufen... solange es Spaß macht werde ich mir aber einiges ertraden und dann mir davon was leisten, nen Urlaub oder sonstwas, Schade das das der einzige Sinn ist den man dem Spiel noch abgewinnen kann.

Allen spielenden viel Kraft und lieber früher die Reißleine ziehen als die letzten Jahre, da es der Murcks einfach nicht wert ist, sich die Wochenenden zu versauen!

Bin eigentlich schockiert, dass es bereits jetzt so wie erwartet ist.
Jäcky-Baby: ich bescheinige dir hiermit amtlich, daß du laut Definition nicht wahnsinnig bist.

Fromsinho, wie schauts bei dir aus?: so richtig motiviert scheinst du immer noch nicht zu sein.
Kauf dir für dieses Spiels und statt Jack Daniels das hier:



da hast du mehr Spazz dran, selbst wenn du die Buddle in einer Nacht weg leckst!

Lowfut, wozu erstellst du einen neuen Account?
Du bist so unverwechselbar, daß das völlig sinnfrei ist Beschämt)
26.09.2018, 19:45  

Beitrag #94

Chawo769s Avatar
Chawo769
Beiträge: 18
Chawo769s Avatar
Chawo769
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Bin ich der einzige der gefühlt jedes zweite spiel nen Elfmeter verursacht ?
26.09.2018, 19:48  

Beitrag #95

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Chawo769
Bin ich der einzige der gefühlt jedes zweite spiel nen Elfmeter verursacht ?
Und ich der einzige der noch keinen Elfmeter verwandelt hat ?
26.09.2018, 20:48  

Beitrag #96

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
War gestern Division 5. 3 spiele gewonnen und seitdem verliere ich nur noch, selbst in spielen wo ich klar besser bin, weil ich keine Tore mehr schieße, was mich am meisten nervt ist das Pingpong und das ein IV schneller ist, wie zb mein Musa mit 93 Tempo. Naja habe fertig, muss mich abreagieren.
26.09.2018, 21:25  

Beitrag #97

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Was interessant ist, wenn man nach dem erreichen von den 2000 Punkten die WL einlöst, beginnt es direkt wieder bei 0/2000, d.h. man kann die Teilnahmen "farmen" denke ich...
26.09.2018, 22:53  

Beitrag #98

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
ich kann mir nicht helfen. vermutlich kann das keiner...aber ich werde mit dem Spiel nicht wirklich warm. Das ich nach nicht mal einer Woche so genervt bin, hatte ich weder bei 17 noch bei 18. Das gibt mir zu denken.
26.09.2018, 23:39  

Beitrag #99

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
So nach unzähligen Spielen habe ich 631/2000 Punkte mir heute erspielt. Rang II mit 8050 Punkten. Die letzten Gegner waren stark. Nicht stark weil sie gut Fußball spielen, sondern weil es Halbprofis oder ESL Spieler sind, die mit ihren Roboter Automatik Tiki Taka 500kmh Direktpassspiel + Hyperventilierpressing, bereits nach einem Tag nach Release, die Spielfehler auf unlogischste Weise auszunutzen. Jedenfalls habe ich den einen grad ein 3:3 in letzter Minute abgeluchst. Prompt bekomme ich eine Nachricht, was füt ein Scheiß Noob ich doch sei....

Da hat sich wohl jemand auf nen Durchmarsch eingestellt und kann mit Rückschlägen nicht umgehen. Das Spiel im allgemein bockt 0,0.
Zweikämpfe werden willkürlich gewonnen, wie es das Spiel möchte. Meine 92+ Pace Spieler, werden von egal welchem Spieler so gut wie immer eingeholt. Ganz mies...Trotzdem gewinne ich momentan 85% aller Rival Duelle. Alle Spiele haben nichts mit Fußball am Hut und laufen im gleichen Schema ab. Puhhh..
26.09.2018, 23:48  

Beitrag #100

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
ich kann mir nicht helfen. vermutlich kann das keiner...aber ich werde mit dem Spiel nicht wirklich warm. Das ich nach nicht mal einer Woche so genervt bin, hatte ich weder bei 17 noch bei 18. Das gibt mir zu denken.
Ich glaub zwar nicht, daß das bei 17 und 18 anders war, aber ich bin heilfroh, daß ich einen Schnitt gemacht und mir den Kram nicht noch eine Saison an den Hals gespielt habe.

Ich war nicht so frustriert wie so Mancher hier, ich hatte echt Spaß mit dem Game trotz Momentum und allem, aber bei der Demo war mir so sonnenklar wie nur irgendwas: nicht nochmal, nicht wieder diese Tretmühle von vorne --- und jetzt bin ich total erleichtert.

Ich zocke noch ein bissel 18 zum abtrainieren und dann: Arsch geleckt.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust