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25.09.2018, 17:20   #71
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Zitat:
Zitat von Aue99
Habe für heute fertig, nur zum Mäuse melken.
1 Abstieg perfekt trotz ganz gutem 80 Brasilien Team (Hulk, Taison, etc.) von DIV. 5 - 1400 Skill (3,1,1, bei der Quali)in DIV. 6 - 1080 Skill nach ca. 15 Spiele 3 Siege, 2 U, Rest Niederlagen (leider 1 Rage quit von mir bei 65% Ballbesitz und 20:2 Schüssen 2:0 verloren)
3-4 Spiele verdient verloren, Gegner war stärker, aber der Rest war für mich schon wieder ... Ich hatte in den meisten Spielen 60% Ballbesitz, über 80% Passquote, viele Chancen (OK Schüsse müssen noch verbessert werden), aber ich verliere meistens mit 1 Tor Unterschied 2:3 oder 1:2 und der Gegner hat 60% Passquote. Viele Spiele waren für mich schon wieder sehr seltsam, aber vielleicht liegt es auch mal wiede an mir.
Mfg
Du bist nicht der einzige.

Ich hatte noch vor 4 oder 5 Tagen mit Rivals angefangen. Alle 5 Rankingspiele gewonnen und mit 1600 Skillwert in Divison 4 eingestiegen. Dann in den ersten 5 Spielen 3 Gewonnen ein Unentschieden und eins verloren. Seit dem 15 Spiel gemacht, 13 Verloren, ein Unentschieden und ein Sieg.

Ich kapiere garnichts mehr und hoffe aktuell so sehr, dass es auf der PS4 besser laufen wird.
25.09.2018, 19:35   #72
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Zitat:
Zitat von triggahippie
Nein, tut es nicht PaLiT Zufrieden
Gut zu wissen ... ist echt unglaublich ...
25.09.2018, 21:16   #73
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Eben online gespielt in Division. Die Spieler gehen wenn der Ball kommt überhaupt nicht zu dem Ball, lassen sich vom Gegner jeden Ball abluchsen. Fehlpässe auch nur, weil Spieler nun mal nicht zum Ball gehen. Gegner immer schneller. De facto nicht einen Schuss auf das Tor des Gegners gebracht.
Geht es noch wem so? Oder bin ich nur zu blöd? Bin jetzt schon frustriert...
25.09.2018, 23:11   #74
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Bin ich eigentlich der einzige dem diese permanenten Pressing Spiele voll auf die Eier gehen? 95% aller Spieler nur volle Pulle pressen, ganz hässlicher Fußball. Jedes Spiel nach dem gleichen Schema... Sollten das ein wenig abschwächen, das man auch mal was anderes spielen kann...

Auf Online Spiele ist mir echt die Lust vergangen, da kann ich mir auch Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Perma Loop ansehen..
25.09.2018, 23:26   #75
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Schlimmer finde ich die langen steilpässe in die Mitte. Die sind mMn kaum zu verteidigen
26.09.2018, 01:28   #76
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Zitat:
Zitat von Toddi1970
Bin ich eigentlich der einzige dem diese permanenten Pressing Spiele voll auf die Eier gehen? 95% aller Spieler nur volle Pulle pressen, ganz hässlicher Fußball. Jedes Spiel nach dem gleichen Schema... Sollten das ein wenig abschwächen, das man auch mal was anderes spielen kann...

Auf Online Spiele ist mir echt die Lust vergangen, da kann ich mir auch Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Perma Loop ansehen..
Geht mir genauso, aber habe noch keine Lösung gefunden.
26.09.2018, 02:07   #77
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Hinzu kommt dass die gegnerische Abwehr selbst offline kaum zu überwinden ist. Fast keine Chance mit dem Ball davon zu "Rennen". Eher schleichen. Also, dass irgendwelche Seiten dieses Spiel vorab testen durften und dann Berichte heraus gaben, wie realistisch sich das anfühlt... Nee sorry, da war bestimmt Geld im Spiel. Sowas lahmes. Und in Ruhe das Spiel aufzubauen und sich zum Tor vor arbeiten. Wie? Abwehr ist immer schneller. Also x fache kreative Möglichkeiten gibt es dadurch auch nicht.
26.09.2018, 02:46   #78
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Flipperautomat lässt grüßen. Grausames Gameplay. Bereue die 90€ ausgegeben zu haben, nur um früher zu spielen. Ganz merkwürdige Zweikampfstocherein der Spieler, die dann zu 99% immer irgendwie genau vor seine Füße landen. Fasst immer gleiche Art von Toren...alles eintönig programmiert. Pace ist wie immer notwenig um weit zu kommen.
Der neue Modus Rivals....2000 Punkte um bei der WL teilnehmen zu können? Habe mit einem Sieg und einem Remis nicht mal 100 Punkte, wie viel zum Henker soll ich spielen pro Woche, um auf 2000 zu kommen?
26.09.2018, 02:55   #79
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Zitat:
Zitat von Toddi1970
Bin ich eigentlich der einzige dem diese permanenten Pressing Spiele voll auf die Eier gehen? 95% aller Spieler nur volle Pulle pressen, ganz hässlicher Fußball. Jedes Spiel nach dem gleichen Schema... Sollten das ein wenig abschwächen, das man auch mal was anderes spielen kann...

Auf Online Spiele ist mir echt die Lust vergangen, da kann ich mir auch Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Perma Loop ansehen..
Die Antwort ist: so viele Gegner wie möglich rankommen lassen, den ballführenden Spieler abrupt stoppen, auf die andere Spielfeldhäöfte ausrichten, Flanke spielen, langen R1-Pass auf eigene Angreifer spiele, Tor erzielen (in den Tactics eine weite Formation + "langer Ball" -Formation einspeichern und diese spielen, wenn Megapressing-Mannschaften kommen.

Ja, klingt voll leicht - ist es an sich auch. Der Gegner hat auch nur 10 Spieler! Wenn irgendwo Übergewicht herrscht, herrscht irgendwo anders gähnende Leere.

Ist echt so
26.09.2018, 09:15   #80
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Zitat:
Zitat von MarcBartra
Flipperautomat lässt grüßen. Grausames Gameplay. Bereue die 90€ ausgegeben zu haben, nur um früher zu spielen. Ganz merkwürdige Zweikampfstocherein der Spieler, die dann zu 99% immer irgendwie genau vor seine Füße landen. Fasst immer gleiche Art von Toren...alles eintönig programmiert. Pace ist wie immer notwenig um weit zu kommen.
Der neue Modus Rivals....2000 Punkte um bei der WL teilnehmen zu können? Habe mit einem Sieg und einem Remis nicht mal 100 Punkte, wie viel zum Henker soll ich spielen pro Woche, um auf 2000 zu kommen?
Habe jetzt 45 Spiele gemacht und bin bei ca. 500 Punkten. Also so ca. 180 Spiele.

€A hats komplett verkackt mit Fifa 19 ... Außer es soll so sein, dass man pro Monat höchstens eine WL spielt ...

Zum Gameplay sag ich nix da es einfach nur schlimmer als Fifa 18 ist.

Naja 100 Spiele hab ich gesagt geb ich dem Teil um dann eine abschließende Meinung zu haben ..
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