Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 491
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2018, 20:50  

Beitrag #1071

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Natürlich bei den Online Seasons mit manuellem Filter, sodass dein Gegner auch so spielt.

Ohne Hilfen wird das Spiel doch langsamer und nicht schneller.
Da findest Du kaum Gegner! Ausserdem ist FUT ein anderes Spiel!

Hab vorhin mit (also gegen) nen Freund bei mir Freundschaftsspiele gemacht (mit den Ladies, ich Niederlande, er die USA)...das war echt nicht schön Facepalm

Aber FUT ist auch nicht schön - nur noch Finess-Timed-Finish hier und die Luft ist bei dem Spiel einfach raus. EA beherrscht die Präsentation, aber eigentlich verkaufen sie vergammeltes Obst mit ner hübschen Schleife drum.

Keine Lust, mit die Wochenenden und jetzt auch noch Wochentage mit einem mies programmierten Spiel zu verderben. Ich schau mal, dass ich mir mein Geld wiederhole und dann will ich von den Laden nie mehr hören. So ist mein Plan
01.11.2018, 21:02  

Beitrag #1072

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hab da noch ein Bonbon. Hab den Pass bestimmt dahin gespielt, nicht nach vorne. Ganz sicher nach hinten.... 🙄
Da sieht man aber an dem kleinen Pfeil unter dem Spieler dass du kurz bevor der Pass gespielt wird den Stick nach hinten drückst (wohl um mit dem Passempfänger dem Ball entgegen zu laufen?!)
Woran es jetzt lag das der Pass nach hinten gespielt wurde.... darüber könnt ihr euch streiten.

Input-Lag
Schlechte Serververbindung
Den Stick einfach zu früh nach hinten gezogen??
01.11.2018, 21:17  

Beitrag #1073

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Da findest Du kaum Gegner! Ausserdem ist FUT ein anderes Spiel!
Das Gerücht, dass man manuell keine Gegner findet lese ich seit Jahren. Totaler Blödsinn. Bei Fifa 18 habe ich mehr als 1.000 Matches genacht, jedes einzelne mit manuellem Filter. Bei Fifa 19 habe ich jetzt fast 250 Spiele. Manchmal muss man 2 oder 3 Suchläufe machen, das war's.

Ich weiß, dass FUT anders ist. Deshalb sagte ich ja, dass man auch manuell Spielen kann. Und das ohne auf die Geldmelmaschine FUT angewiesen zu sein. Wenn man sich mehr Realismus wünscht und weniger Eingriffe wäre das doch der erste logische Schritt.
Ich habr für Fifa ingame noch nie einen Cent ausgegeben
02.11.2018, 09:05  

Beitrag #1074

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064


Viel Spaß euch allen Cool
02.11.2018, 11:17  

Beitrag #1075

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Sieg 4 zu 2 Abpfiff, Sieg na denkste, nein EA schmeißt mich vom Server, Niederlage keine Punkte nichts, das regt mich sowas von aus, das ist nicht mehr normal und ausschließlich nach Siegen kommt das
02.11.2018, 13:19  

Beitrag #1076

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Loby
Sieg 4 zu 2 Abpfiff, Sieg na denkste, nein EA schmeißt mich vom Server, Niederlage keine Punkte nichts, das regt mich sowas von aus, das ist nicht mehr normal und ausschließlich nach Siegen kommt das
Jop, hatte ich auch noch nie nach einer Niederlage
02.11.2018, 13:40  

Beitrag #1077

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81


Viel Spaß euch allen Cool
Wenn man Fifa spielt, bleibt keine Zelle mehr glücklich
02.11.2018, 13:42  

Beitrag #1078

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Wenn man Fifa spielt, bleibt keine Zelle mehr glücklich
Ansichtssache. Es soll Leute geben, die gerne Fifa spielen und die PS4 ohne Frust wieder ausschalten.
02.11.2018, 14:13  

Beitrag #1079

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von cheax81
Ansichtssache. Es soll Leute geben, die gerne Fifa spielen und die PS4 ohne Frust wieder ausschalten.
Ist das so wie mit dem Yeti?
02.11.2018, 14:23  

Beitrag #1080

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist das so wie mit dem Yeti?
Nicht ganz. Aber nur weil einige hier eine etwas sehr negative Einstellung zu einem Konsolenspiel haben und deutlich mehr geheult als gefreut wird, heisst das nicht, dass dieses Meinungsbild mehr als 50% der Spieler teilen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust