Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 628
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2018, 17:40  

Beitrag #1171

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von anbo
Ist da jetzt die neue Methode hier? Sich anmelden und jedem mitteilen, wie besch... das Spiel ist?

Das nimmt irgendwie überhand.
Jetzt gibt es schon ein Thread um sich auszukotzen und dann kommen Leute und meckern, dass im mecker-Bereich zu viel gemeckert wird. Ahja.
05.11.2018, 17:41  

Beitrag #1172

LernerNeuess Avatar
LernerNeues
Beiträge: 4
LernerNeuess Avatar
LernerNeues
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke, aber z.B ist Discord update auch erlaubt?
Zufrieden
05.11.2018, 17:42  

Beitrag #1173

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von paddy1h
In 18 hab ich das Spiel iwie immer verteidigt und versucht die Fehler selbst zu suchen. In 19 merke ich das
a) das Spiel behindert ist
b) das Spiel behindert ist
Ich komm einfach nicht drauf klar Offensiv mir meine Tore zu erarbeiten. Mittlerweile probiere ich fast alles über außen und Flanken.
In 18 konnte man schön bis zur Grundlinie laufen und dann R1 pass auf dein zB 9er und Tor. In 19 bekomm ich es einfach gar nicht mehr hin. In der Defensive sagt jeder wie OP die KI ist. Sobald ich keinen IV oder av Steuer, kann der Gegner machen was er will vorm Tor. Auf der anderen Seite macht die KI mich einfach kaputt.
Eventuell merke ich auch, dass ich nicht mehr so ein starkes Team habe wie im letzten Jahr, auch zu Beginn. Hab in 18 zB meinen 13 Jahre alten Neffen immer ca 8:0 weggehauen, in 19 gewinnt der auf einmal und ich kann es mir nicht erklären.

Noch jmd extreme Leistungseinbrüche in Vergleich zu 18? Als Beispiel, in 18 habe ich, wenn die a Zeit am we war, immer meine Goldränge, 2oder3 geschafft. In 19 hab ich nur noch das Ziel Silber 1 zu holen zum qualifizieren und danach die 5 oder 6 Spiele gar kein Bock mehr mir das zu geben.
Geht mir auch so und nehmen wir noch 17 dazu.

Da hab ich am Ende Liga 2 gespielt und in der WL mal gold geschafft alles ok

Bei 18 hab ich echt viel Zeit (und auch ein Paar Euro) investiert und mich echt verbessert jeden Monat. Bis Liga 1 und WL Gold 1-2 sogar mal an Elite Gekratzt einige Male.

Mein Ziel war in 19 natürlich mindestens auf dem Niveau zu bleiben.

Ich komme aber nicht aus Liga 5 raus (mir fehlten sicher so oft nur 1-2 Siege, dann ging es wieder auf 1300 runter am Stück).

WL ist komplett Albern. Ich hab von Silber 3 bis Gold 2 alles dabei gehabt. Das steht und fällt einfach mit dem Matchmaking und dem Glück bzw. dem was EA dir eben an dem WE zugesteht.

Kollege von mir hat letzte Woche mit Müh und Not Silber 1 geschafft und ballert fast Gold 1 dieses WE der hatte einen unfassbaren Lauf. Rein Zufällig hat er als erster von uns beiden überhaupt eine Ikone gezogen dieses WE und dann gleich eine Prime (Giggs).

Kann alles Zufall sein, aber mir ist das einfach viel zu oft und viel Zufall.

Ein anderer Kumpel hat sich mit Liga 4 letztes Jahr schwer getan und ist dieses Jahr von jetzt auf gleich in meiner Liga und bei ziemlich exakt dem gleichen Skillwert. Und der ist nicht einen Deut besser geworden das sagt er und das sehe ich auch. Er hat auch vorher schon oft die "unmöglichen" Versucht und in diesem Teil gehen die aber rein.

Ich muss mich vermutlich davon lösen, dass alleine auf den Keeper zualaufen oder aus 5 Metern auf das leere Tor schießen besser ist, als ein 30 Meter Gewaltschuss oder ein Schuss aus einem eigentlich unmöglichen Winkel.

Ich schieße manchmal auch aus solchen Positionen, wenn ich weiss, dass ich bei Ballverlust in einen Konter laufen würde und will damit eigentlich nur sowas vermeiden und dann gehen die Dinger rein. Aber mit Aguero 1-1 gegen den Keeper geht mindestens 3 von 5 Mal gegen mich aus.
05.11.2018, 17:44  

Beitrag #1174

LernerNeuess Avatar
LernerNeues
Beiträge: 4
LernerNeuess Avatar
LernerNeues
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Pseudo, did you ever update it, and did you get a punishment?
05.11.2018, 17:47  

Beitrag #1175

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von LernerNeues
Pseudo, did you ever update it, and did you get a punishment?
Still talking about the "Kaderupdate"?
As Pseudo80 already said, this one ist needed to go on with the game. Don't worry about it.
05.11.2018, 17:49  

Beitrag #1176

LernerNeuess Avatar
LernerNeues
Beiträge: 4
LernerNeuess Avatar
LernerNeues
Beiträge: 4
Beiträge: 4
In order to play fifa utm a squad update is needed.
This update will be downloaded now?
too allowed?
05.11.2018, 17:50  

Beitrag #1177

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von LernerNeues
Pseudo, did you ever update it, and did you get a punishment?
Ich spiele ja ultimate team, also habe ich auch brav immer die Updates von ea gemacht, sonst könnte ich ja nicht mehr zocken.

Wenn du ut startest und du bekommst da die Nachricht update ist erforderlich kann man das ohne Probleme durchführen, da es ja vom Hersteller kommt. Man muss immer mal wieder ein Kader update machen und die sind alle bedenkenlos.

Und nein ich wurde dafür noch nie verprügelt.Zwinkern
05.11.2018, 17:56  

Beitrag #1178

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von LernerNeues
In order to play fifa utm a squad update is needed.
This update will be downloaded now?
too allowed?
Yes.
This is a regular message.
You can allow as often as you are requested to do so.
05.11.2018, 18:00  

Beitrag #1179

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Rafft eigentlich irgend jemand das dieser LernerNeues hier nur trollt?
05.11.2018, 18:02  

Beitrag #1180

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von dewalka
Rafft eigentlich irgend jemand das dieser LernerNeues hier nur trollt?
Du meinst es könnte ein marcBartra sein? Schockstarre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust