Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2018, 16:25  

Beitrag #2171

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Was für ein Absatz...

Zitat:
Zitat von BENII1337
Dass gewisse Eingriffe im Spiel implementiert sind, kann NIEMAND abstreiten! Ausser, man möchte sich als der neue Wunderling aka EA Experte/ Mitarbeiter deklarieren.
Etwas, das ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis verworfen werden. Dazu muss ich kein EA-Mitarbeiter sein.

Zitat:
Zitat von BENII1337
Wie stark diese Eingriffe sind weiß leider niemand. Wie man diese umspielen kann?! Naja, investiere jeden Tag zehn Stunden in das Spiel, bekomme anfänglich graue Haare und erfreue dich dann
daran, dass du in einem knappen Spiel gewinnst, aber dennoch im Leben auf der Stelle stehst.
Du hast keine Beweise, dass es Eingriffe gibt. Du hast nur deine subjektive Wahrnehmung, oder selektive Wahrnehmung, wie schon mal geschrieben wurde.
F2Tekkz hat bei seinem letzten großen Tunier 200.000 USD Preisgeld gewonnen. Finde ich nicht schlecht für einen 16-Jährigen.

Zitat:
Zitat von BENII1337
Denn das wirklich Traurige an der Sache, dass mittlerweile jeder 2. der Meinung sei, er wird der nächste/ oder ist der nächste ProGamer ...
Genau aus dem Grund ist doch das Momentum-Geheule hier im Forum so gehäuft anzutreffen. Wegen der Diskrepanz zwischen subjektiv empfundener Leistung und objektiv erbrachter Leistung in FIFA-Partien einzelner Spieler.
12.12.2018, 16:31  

Beitrag #2172

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von BENII1337
Ich habe mir hier nun nicht alles durchgelesen, was aber ins Auge stach die Meinung, dass evtl. YouTuber/ Twitcher etc " stink-normale " Accounts haben.
Ich habe eine zeitlang recht viele Streams verfolgt und was einfach auffällt, dass deren Gegner nie, nur ganz ganz selten mal, mit einer laufenden Menschentraube um den ballführenden Spieler stehen.
Sorry, aber ... ich kann EA dabei ja sogar verstehen. Bei dem Castro zB. schauen teilweise 18k Menschen zu, da will man das Produkt so gut wie möglich verkaufen.
Dennoch, und das bilde ich mir glaube ich nicht ein, verläuft deren Spiel anders.
Ich verfolge gerne die Videos von Krasi, ab und an auch mal Ovvy.
Anfangs um den neuesten Shit zu "lernen", jetzt nur noch zur Unterhaltung.
Wenn die im 16er 4 Skillmoves ziehen und dann gnadenlos abziehen: Respekt.
Von diesen "Lern-Tutorials" habe ich mich gelöst und mache einfach mein Ding, ist für mich entspannter.

Allerdings ist Krasi einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Auch hat er bereits mehrfach EAids oder anderweitige, negative Begriffe als Headline verwendet.
Er hat auch schon in diversen Videos das System gegen sich gehabt und raged dann auch entsprechend, ob er nun supportet wird? Der Punkt ist nur bei ihm: Er sagt regelmäßig, dass er kein Pro mehr sein möchte (offizielle Turniere spielen), vielleicht ist das der Grund, weshalb er nicht sanktioniert wird!?
Mit 330.000 Abos und ca. 1 Millionen Views die Woche hat Krasi doch schon eine enorme Reichweite.
Kurts "Ragevideo" hatte keine 20k clicks...trotzdem wurde der ausgeschlossen.
12.12.2018, 16:35  

Beitrag #2173

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Heffiger
Du hast keine Beweise, dass es Eingriffe gibt. Du hast nur deine subjektive Wahrnehmung, oder selektive Wahrnehmung, wie schon mal geschrieben wurde.
F2Tekkz hat bei seinem letzten großen Tunier 200.000 USD Preisgeld gewonnen. Finde ich nicht schlecht für einen 16-Jährigen....
War mir irgendwie klar, dass nun DAS Beispiel genommen wird. Und die anderen Millionen Spieler? Geht ja nicht darum, dass nicht irgendjemand auf dem Thron stehen wird und einmal richtig absahnt.
12.12.2018, 16:49  

Beitrag #2174

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Krasi und Ovy... War das nicht etwas letztes Jahr mit cheat/glitch? Zufrieden
12.12.2018, 16:51  

Beitrag #2175

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
Krasi und Ovy... War das nicht etwas letztes Jahr mit cheat/glitch? Zufrieden
woudn't 4Give
12.12.2018, 17:08  

Beitrag #2176

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ich weiß nicht ob ich das packe einfach weil 30 Spiele so viel sind und ich Freitag nicht spielen kann. Aber ich würde das an sich annehmen.
Schaffst du mit meinen Account 20 Siege, entschuldige ich mich offiziell bei dir und nehme deine Theorie an das es viel mit den Kopf zu tun hat 🤔

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2018 um 17:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Heffiger
Was für ein Absatz...

Etwas, das ohne Beweis behauptet werden kann, kann auch ohne Beweis verworfen werden. Dazu muss ich kein EA-Mitarbeiter sein.

Du hast keine Beweise, dass es Eingriffe gibt. Du hast nur deine subjektive Wahrnehmung, oder selektive Wahrnehmung, wie schon mal geschrieben wurde.
F2Tekkz hat bei seinem letzten großen Tunier 200.000 USD Preisgeld gewonnen. Finde ich nicht schlecht für einen 16-Jährigen.

Genau aus dem Grund ist doch das Momentum-Geheule hier im Forum so gehäuft anzutreffen. Wegen der Diskrepanz zwischen subjektiv empfundener Leistung und objektiv erbrachter Leistung in FIFA-Partien einzelner Spieler.
Stimmt das sich Ea dieses DDS hat Patentieren lassen was ja ein EINGRIFF ins Spiel ist, ist wohl kein Beweis.
Du labert n Rotz das ist der Wahnsinn.
Du kommst jetzt mit F2Tekkz und einem Turnier? Du weisst das Turniere auf komplett Seperaten Servern gespielt werden?
12.12.2018, 17:19  

Beitrag #2177

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
mir ist aufgefallen, dass man als (passiver) Zuschauer Dinge / Räume sieht, die ich als aktiver Spieler nicht gesehen habe. Als ich mir eines meiner eigenen Spiele angeschaut habe, da dachte ich mir "welcher Trottel hat den controller in der Hand und sieht nicht die freien Räume und macht das Spiel so eng" --- uuups, das war ich.

Trotzdem glaube ich an ein account-unabhängiges Momentum; aber nicht alles ist vorherbestimmt, sondern durchaus mitverschuldet durch mich als Spieler, denn ich habe oftmals die Situationen herbeigespielt ....
12.12.2018, 17:21  

Beitrag #2178

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Schaffst du mit meinen Account 20 Siege, entschuldige ich mich offiziell bei dir und nehme deine Theorie an das es viel mit den Kopf zu tun hat ��

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2018 um 17:15 Uhr ----------



Stimmt das sich Ea dieses DDS hat Patentieren lassen was ja ein EINGRIFF ins Spiel ist, ist wohl kein Beweis.
Du labert n Rotz das ist der Wahnsinn.
Du kommst jetzt mit F2Tekkz und einem Turnier? Du weisst das Turniere auf komplett Seperaten Servern gespielt werden?
Mach dir bitte die Mühe die vorigen Beiträge durchzulesen. Da wurde ausgiebig auf das Thema DDA und warum es kein Beweis ist eingegangen.

-----------------------------
Edit:
Proownez ist bei diesem Tunier selbst sehr unglücklich ausgeschieden. Er sucht trotzdem keine Ausflüchte. Ein Profi eben

12.12.2018, 18:35  

Beitrag #2179

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Moin,
nachdem ich 1-2 Wochen immer bei 1000-1100 Skills (von 1400-1500 gefallen) herumgekaspert bin (wie schon einmal geschrieben war das Spiel bzw. die Spieler nicht bzw. schwierig zu spielen), habe ich am Montag ca. 10 x Rage Quit gedrückt und bin auf 850 Skills gefallen.
Dienstag morgen viele Spieler verkauft und mir ein super Buli Dortmund Cheap Team mit 81 Bewertung gebaut. (nur NIF ausser 4 Buli untreadable). Formation 4-1-3-2 und alle Spieler auf Defensive verstärken gestellt (was aber nicht so ist, Spieler arbeiten nur nach hinten etwas mit)

Neuer,
Roussillon, Tah(SBC), Akanji, Hakimi,

Guilavogui (SBC), Reus (POTM), Gnarby

Götze (SBC), Werner
auf der Bank Auba und Sturridde

Nun kam der Patch Dienstag Mittag und was soll ich sagen.

Die Macht ist nun wieder seltsamewrweise bei mir und ich habe kein einziges Spiel mehr verloren. Nun bei 1300 Skills.

Ich habe von 16 Spielen 13 gewonnen und 3 Unentschieden.

Bei den Siegen mindestens 40 Tore (Götze, Reus und Werner treffen aus allen Lagen)

und vielleicht 5 Gegentore meist zu 0 gespielt und dies bei meiner Hammer Super Abwehr mit 78/85/78/75.
Die Abwehr gewinnt jedes Duell gegen Agüero/Auba und Co.

1 x mit meinem 85er 1 Mio. BPL Team gespielt und gleich nur 3:3 nach 3 x Rückstand.

Eigentlich was für den Happy Thread aber ich weiß nicht genau was dies nun soll nach 2 Wochen Folterung seitens EA.

Viel Spass beim Freuen oder Ärgern

mfg
12.12.2018, 18:53  

Beitrag #2180

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Darkain1987


Stimmt das sich Ea dieses DDS hat Patentieren lassen was ja ein EINGRIFF ins Spiel ist, ist wohl kein Beweis.

Du labert n Rotz das ist der Wahnsinn.
Ich weiß nicht genau, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nicht unbedingt Heffiger Rotz labert.

EA hat sich nichts patentieren lassen, sondern einen Antrag gestellt. Wurde über diesen bereits entschieden? Weiß ich nicht, aber du weißt es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. In Deutschland dauert es übrigens bis zu 48 Monaten, bis über ein Patent entschieden wird.

EA ist NICHT EA Sports (siehe hierzu Nikos Erklärung). Das bedeutet keineswegs, selbst wenn über den Patentantrag bereits entschieden wurde, dass es auch in EA Spiele implementiert wurde und schon gar nicht in Fifa19. Es ist sogar eher unwahrscheinlich, dass EA das System bereits nutzt, da ein ähnliches Patent wohl auch von Activision beantragt wurde.

Bleiben wir bei den nüchternen Fakten, so lässst sich definitiv feststellen, dass die Existenz dieses ominösen Systems keinerlei Beweis für irgendetwas ist.

Auch die angeblichen Trojaner, auf die hier so viele abfahren, sind bisher nichts anderes als bloße Vermutungen. Also kühlt euch Mal wieder ein wenig ab.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust