Benutzer: 49.254
Themen: 30.452
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 161
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2018, 11:51  

Beitrag #2151

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich möchte Youtube auf diesem Wege danken:

Da kam vor kurzem das Video von "Proownez" (Fifa-Spieler) raus, welches ihn beim Wettbewerb in -ich glaube- Bukarest zeigt. Da steht er, mit T-Shirt eines Sportartikel-Herstellers, wird fotografiert und dann geht es ans spielen. Und dann siehste die ganzen Kids und Typen, wie sie vor nem 32-Zoll-Bildschirm hocken und grenzdebil draufstarrend an ihren winzigen Controllern rumdrücken. Dann verliert er im Halbfinale (oder 1/4) gegen nen Jungen, der aussieht, der wohl kaum älter als 15 war, könnte auch 12 oder 16 sein.

Und dann dachte ich mir: um solch einen antisozialen Dreck mache ich mir Tag ein, Tag aus Gedanken? Ein mies programmiertes Stück Abzocke, welches den Besten davon lediglich bietet, vor einem Bildschirm zu hocken und gegen Kleinkinder zu spielen.

Das, wonach sich diese ganzen Spinner träumen, das würd ich mir im schlimmsten Traum nicht wünschen. Und dann schaut man sich diese ganzen erbärmlichen YouTuber an, die diesen Dreck verkaufen müssen, um ihre Miete zu bezahlen. Und weil das nicht reichte, hörte ich bei einem Stream von "Gamerbrother" (einer der erfolgreichsten FIFA-YouTuber), wie er über Auto-Leasing redete und dabei erwähnte, dass er ja noch bei seinen Eltern wohnen würde.

Und um so einen Dreck mache ich mir Gedanken? Um so einen Dreck macht sich wirklich wer Gedanken?

Ich schick heute meine 800 EUR Mahnung an EA Sports raus, die von denen eh nicht bearbeitet wird und werd dann am 24.12.2018 (es weihnachtet sehr) Klage vor dem in Berlin zuständigen Gericht einreichen und Strafantrag wegen ihrer kleinen Trojaner stellen (lasst Euch überraschen)

Und darauf freue ich mich - ein bisschen. Frohes Fest
Schick mal eine Kopie, ich mache mit 😁💪
12.12.2018, 11:52  

Beitrag #2152

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Azoura
Ja, der Blödsinn mit den Punkten erschließt sich mir auch nicht. Vor allem, wenn ich mich gegen einen gefühlt stärken Gegner nach einem Rückstand zurückkämpfe und unentschieden spiele, werde ich danach noch mit geringen Minuspunkten bestraft. Macht 0,00 Sinn.

BTW.. gestern mal JUST FOR FUN die PS4 Version von FIFA reingeworfen, mir ein lumpiges Standart-200-k-Buli-Squad gezimmert und ab in die Rivals.

Was soll ich sagen ... nach den 5 Testspielen und der finalen Einordnung wurde mich mit 1200 Skillpunkten in DIV 5 eingestellt. Gegner in diesem Auswahlverfahren waren teilweise Team jenseits der 3 MIO und/oder mit 2-3 Ikonen. Die Ikonen-Mannschaften konnte ich nach einem 2-0 Rückstand mit 4-2 jeweils wegnatzen, aber gegen die anderen hatte ich nur ein Unentschieden erzielen können oder aber habe verloren.

Das erste Spiel dann in Division 5 ging ebenfalls verloren, weil ich gegen ein komplettes UCL Team angetreten bin.

Was will ich damit sagen?

Ich spiele mit einem deutlich besseren Team auf dem PC in Div 4 seit Beginn und kratze regelmäßig an der DIV 3 Grenze. Auf der PS4 hat's mich direkt in DIV 5 gespült und das erste Spiel dort ging auch gleich verloren. Hatte keine große Lust mehr da weiter zu machen, gehe aber davon aus, dass ich dort auch nicht über DIV 4 hinauskomme.

Es ist für mich also momentan 0,00 erwiesen, dass a. das Spielerniveau auf der PS4 in den unten Rängen einfacher wäre noch b. es dort anders zu geht. Ach ja... der Unterschied zwischen meinem 200k-Gold-Team und meinem 8 MIO Team auf dem PC ist spürbar, aber sehr, sehr gering. Timo Werner Non-IF auf der PS4 schießt, wenn das Spiel es zulässt, genauso Screamer wie CR7 auf dem PC. Auch Gnabry IF spielt unwesentlich schlechter als ein Mbappe IF. Zumindest war/ist das mein Empfinden.

Kurz (was eh schon jeder weiß):
Ein Full-Icon-Team ist NICHT zwangsläufig dermaßen überlegen, wie ein solides Gold-Team. Es hat seine Vorteile, aber wenn man das Potential dieser Top-Spieler nicht ausnutzt, bringt einem das gar nix und man kann sich viel Geld sparen.
Naja im Prinzip hast du Recht. Aber viele Iconen sind einfach Gamechanger. Wie oft ich welche bis zum geht nicht mehr rein gedrückt habe in die eigene Hälfte. Dann kommt halt R.Carlos und haut mir knapp neben der eckfahne nen Freistoß direkt rein, oder Lineker schießt aus 40 Metern den ersten Torschuss halt einfach rein. Ganz zu schweigen von Ferdinand der ohne Knopf druck, Bälle zu sich transportieren kann...
12.12.2018, 11:54  

Beitrag #2153

InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
InspectDaxs Avatar
InspectDax
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin zusammen,

wollte nur mal kurz meine Erlebnisse nach dem gestrigen PatchLachen

Die ersten 3 Spiele in DR mit dem mind. 6 Mio Team von meinem Kumpel gezockt, da er leider keine Skills hat, dümpelt der iwo mit einem Skillwert von 1300 in Div. 5 rum.

Ich spiele mit meinem Team in Division 3, wo ich mich Leistunsmäßig aber auch sehe weil meine Gegner meistens gleichwertig sind.

Naja von den 3 Spielen habe ich 2 gewonnen und eins 7:2!!!! in Division 5 verloren, ich konnte den Eingriff von EA förmlich spürenLachenDesailly hat insg. 4 haarsträubende Fehler gemacht und es kam kein Pass mehr bei meinen Mannen an...ich konnte einfach schlichtweg das Potenzial von mir und vom Team nicht aufs Feld bringen..egal passiert!!

Anschließend ein Spiel mit meinem Team gegen eine Kumpel gezockt, welcher in der WL regelmäßig 25+ Siege holt..also eine guter und zugleich ekelhafter FifaspielerLachen
Was soll ich sagen, plötzlich lief wieder alles, wie ein komplett anderes Spiel und am Ende schieße ich den mit 4:1 aus dem StadionLachen

Es kann mir doch keiner erzählen das dort nicht iwie eingegriffen wird...
12.12.2018, 12:26  

Beitrag #2154

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.588
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.588
Beiträge: 4.588
vom ballbesitz-spieler zum ballverlust-spieler in weniger als 24h.
ich hab seit dem patch 6spiele gemacht.
ich hatte in 6 spielen insgesamt 8torschüsse!
ich hab sonst immer mindestens 60% ballbesitz und jetz in 6spielen keine 40% bekommen?

es ist für mich wieder ein ganz anderes spiel als die tage zu vor!!!!
gestern noch vor dem patch ein spiel gemacht,zur hz hatte mein gegner nicht einen torschuss,ich selbst aber chance um chance!
aber sein gk hielt natürlich alles.
dann noch in der 2hz ganz gute torchancen,die natürlich alle nicht reingehen!
naja am ende dann logscherweise 2-0 verloren!
hab das komplette spiel auch geclipt aber was nützt mir das^^
am ende hab ich eh schlecht verteidigt!

ich werde dann mal fifa 19 vers.4 spielen!
12.12.2018, 13:23  

Beitrag #2155

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von InspectDax
Moin zusammen,

wollte nur mal kurz meine Erlebnisse nach dem gestrigen PatchLachen

Die ersten 3 Spiele in DR mit dem mind. 6 Mio Team von meinem Kumpel gezockt, da er leider keine Skills hat, dümpelt der iwo mit einem Skillwert von 1300 in Div. 5 rum.

Ich spiele mit meinem Team in Division 3, wo ich mich Leistunsmäßig aber auch sehe weil meine Gegner meistens gleichwertig sind.

Naja von den 3 Spielen habe ich 2 gewonnen und eins 7:2!!!! in Division 5 verloren, ich konnte den Eingriff von EA förmlich spürenLachenDesailly hat insg. 4 haarsträubende Fehler gemacht und es kam kein Pass mehr bei meinen Mannen an...ich konnte einfach schlichtweg das Potenzial von mir und vom Team nicht aufs Feld bringen..egal passiert!!

Anschließend ein Spiel mit meinem Team gegen eine Kumpel gezockt, welcher in der WL regelmäßig 25+ Siege holt..also eine guter und zugleich ekelhafter FifaspielerLachen
Was soll ich sagen, plötzlich lief wieder alles, wie ein komplett anderes Spiel und am Ende schieße ich den mit 4:1 aus dem StadionLachen

Es kann mir doch keiner erzählen das dort nicht iwie eingegriffen wird...
Kann nicht sein:

Zufall
schlecht Verteidigt
arbeite an deinen Fehlern
Warum passiert sowas dann bei den Pros nicht
Kopfsache
12.12.2018, 13:51  

Beitrag #2156

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von flintwest
Kann nicht sein:

Zufall
schlecht Verteidigt
arbeite an deinen Fehlern
Warum passiert sowas dann bei den Pros nicht
Kopfsache
Und warum passiert mir das nie? Musst wohl ne andere Version haben als ich Lachen
12.12.2018, 13:57  

Beitrag #2157

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Harun36er
Und warum passiert mir das nie? Musst wohl ne andere Version haben als ich Lachen
Psssst wer 7 Tore kassiert hat alles richtig gemacht, Konstanz, Anpassungsfähigkeit etc. sind schließlich keine Qualitäten eine Fifaspielers sondern der Stoff von Legenden.

Jede Story hier stimmt genau so. Jeder hat einen Freund der viel besser ist als man selbst aber den man ständig schlägt weil EA es auch in Freundschaftsspielen einfach nicht lassen kann wie ein Junkie seine Fingerchen auszufahren und den verdienten Sieg zu klauen und offensichtliche Eingriffe vorzunehmen um sie dann abzustreiten, wissen wir doch.
12.12.2018, 14:10  

Beitrag #2158

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.409
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.409
Beiträge: 8.409
Geht das schon wieder los? Wartet kurz! Muss Popcorn holen.
12.12.2018, 14:20  

Beitrag #2159

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Galactic89
Psssst wer 7 Tore kassiert hat alles richtig gemacht, Konstanz, Anpassungsfähigkeit etc. sind schließlich keine Qualitäten eine Fifaspielers sondern der Stoff von Legenden.

Jede Story hier stimmt genau so. Jeder hat einen Freund der viel besser ist als man selbst aber den man ständig schlägt weil EA es auch in Freundschaftsspielen einfach nicht lassen kann wie ein Junkie seine Fingerchen auszufahren und den verdienten Sieg zu klauen und offensichtliche Eingriffe vorzunehmen um sie dann abzustreiten, wissen wir doch.
Oder umgekehrt:

Nichts entspricht der Wahrheit (außer man erreicht Elite). Alle anderen sind Lügengeschichten erfindende Anfänger die Ihre völlig desolaten Fähigkeiten an den Wohltätern von EA festmachen wollen und diese Heiligen damit in Verruf bringen möchten. Abscheulich!
12.12.2018, 14:33  

Beitrag #2160

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Weil's so schön ist ... viel Spaß beim Lachen. Ach ja... kommt ja nur bei 1-3 Youtubern vor. Zwinkern

Man sollte auch einen Blick auf die Ergebnisse und Zeiten werfen... viele von so unfassbar beschissenen Szenen und Toren passieren, na klar, in der 45sten und 90sten. Wie immer halt...

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust