Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 483
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2018, 18:10  

Beitrag #1181

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von cheax81
Du meinst es könnte ein marcBartra sein? Schockstarre
Möglich ist immer alles oder wie es bei EAV damals schon hieß: Das Böse ist immer und überall.

Aber warum sollte ich, nur weil es dieses arme und offensichtlich sehr kranke Würstchen gibt, fortan jedem Neuankömmling gleich mit Misstrauen begegnen?
Es mag ja sein, dass er sich hinter dem ein oder anderen Nick verbirgt, aber er wird es nicht schaffen, uns den Spaß im Forum zu nehmen.

Außerdem: Wenn er wirklich derart krank ist, wie viele von uns annehmen, hat er unser Mitgefühl verdient. Ich denke, er hat es damit nicht einfach. Man stelle sich nur einmal vor, welche Last der arme Kerl mit so einer Art von Behinderung gerade auch außerhalb der virtuellen Welt zu tragen hat. Oder nimmt hier jemand tatsächlich an, er würde dort besser zurecht kommen?
Also bitte, seid doch etwas netter zu ihm, falls er wieder mal hier auftaucht und freut euch, dass es euch selbst nicht so schlimm erwischt hat.
05.11.2018, 18:10  

Beitrag #1182

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von cheax81
Du meinst es könnte ein marcBartra sein? Schockstarre
Nein das nicht, hat ja nichts von einer Geisteskrankheit geschwafelt Schockstarre
05.11.2018, 18:11  

Beitrag #1183

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Yes.
This is a regular message.
You can allow as often as you are requested to do so.
You don´t need to talk in english to MarcBatra Lachen

ah, ihr habt es ja doch schon selbst gecheckt, wie ich gerade sehe Cool
05.11.2018, 18:22  

Beitrag #1184

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Auch das finde ich zum Heulen:

https://onefootball.com/de/news/netz...42272125480319
05.11.2018, 18:33  

Beitrag #1185

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Die These dass man plötzlich erfolgreicher spielt wenn man Geld investiert, ist ziemlich weit hergeholt und in meinen Augen Unsinn.
Warum soll das Blödsinn sein? Das ist doch mehr als offensichtlich und ist doch aus EA Brille logisch.

Du kannst das doch auch an Statistiken erkennen. Warum gibt es bei fast allen immer nur Serien? Bei mir oder bei Gegnern sieht der Verlauf immer gleich aus. ZB so: SSuSSu oder NNNuNn. Mam sieht fast nie SuNSuN
Komisch oder? Ist das auch Zufall?

Und alle hier und in andere Foren bilden sich das nur ein?
05.11.2018, 18:51  

Beitrag #1186

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von DerKeller
Wieviel Geld hast Du bisher ins Spiel investiert? Falls 0€, dann investier mal etwas und Du wirst Dich wundern, was auf einmal alles klappt Cool
ICj glaube nicht, wenn man was aufladet das man dann auf einmal gewinnt. Wie soll das gehen? pro Sieg 5 Euro oder wie?
05.11.2018, 18:57  

Beitrag #1187

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Sven_81
ICj glaube nicht, wenn man was aufladet das man dann auf einmal gewinnt. Wie soll das gehen? pro Sieg 5 Euro oder wie?
Außerdem, wenn es sowas tatsächlich gäbe: Was ist, wenn es irgendwo ein Leak/einen Whistleblower gibt, der das an die Öffentlichkeit durchsteckt, dass Points aufladen zu mehr Siegen führt?

Das würde zu einem riesigen Shitstorm für EA führen und EA wäre seinen guten Ruf mit einem Mal weg. Wobei, das ist ja schon jetzt der Fall. Insofern ist natürlich wieder alles möglich... Schüchtern
05.11.2018, 19:00  

Beitrag #1188

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Wer hätte damals gedacht, dass die komplette deutsche Automobilindustrie eine Schummelsoftware benutzt?
05.11.2018, 19:04  

Beitrag #1189

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Außerdem, wenn es sowas tatsächlich gäbe: Was ist, wenn es irgendwo ein Leak/einen Whistleblower gibt, der das an die Öffentlichkeit durchsteckt, dass Points aufladen zu mehr Siegen führt?

Das würde zu einem riesigen Shitstorm für EA führen und EA wäre seinen guten Ruf mit einem Mal weg. Wobei, das ist ja schon jetzt der Fall. Insofern ist natürlich wieder alles möglich... Schüchtern
Oder die Leute wären so doof und würden erst recht investieren. Sieht man doch bei jedem x-beliebigen Handy Pay2Win
05.11.2018, 19:04  

Beitrag #1190

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Sven_81
ICj glaube nicht, wenn man was aufladet das man dann auf einmal gewinnt. Wie soll das gehen? pro Sieg 5 Euro oder wie?
So einfach wird es nicht sein.
Obendrein wäre ein solches System - wie auch immer EA es praktizieren würde - unlauter.
Somit ist es wohl eher auszuschließen, dass es so etwas überhaupt gibt.

Aber hätten wir jemals gedacht, dass VW irgendwann so etwas Verrücktes wie den Abgasskandal an der Backe hat? Hätten wir je angenommen, dass man mit etwas so betrügt, das jederzeit auffliegen kann?

Es wird selbst bei EA mit ziemlicher Sicherheit nicht nach dem Prinzip "5 Euro pro Sieg" funktionieren.

Aber theoretisch ist es doch vorstellbar, dass wir alle (bzw. unsere Accounts) in bestimmte Gruppen eingeteilt sind, oder?
Da gibt es (nur in unserer Vorstellung) zum Beispiel die Gruppe, die keinen zusätzlichen Cent ins Spiel steckt und dafür auch mal mit ein par Niederlagen am Stück zurecht kommen darf, um sie mal zum Nachdenken anzuregen, ob ein stärkeres Team nicht vielleicht die Wende einleiten könnte.
Und dann gibt es eine andere Gruppe, die kauft Points und darf dafür gewinnen. Aber halt! Was passiert eigentlich, wenn man die zahlende Klientel auch mal verlieren lässt? Dafür gibt es dann die Gruppe jener, die trotz Pointkauf verlieren müssen. Damit würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits kann man die unterschiedlichen Auswirkungen im Verhalten bei gleicher Ausgangslage testen, zum anderen würde man verschleiern, dass es ein direktes Pay-2-Win ist.

Selbstverständlich würde EA so etwas nicht tun. Keine Firma, die ein bisschen was auf sich hält und Renommee und Ansehen verlieren könnte, würde so etwas tun nur um des Profits Willen. VW ist da ganz gewiss die unrühmliche Ausnahme.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust