Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 834
Gesamt online: 835
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2018, 16:50  

Beitrag #1281

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Cardynall
Genau das meine ich, wenn der Spieler jeden Pass abfängt, egal ob er steht, liegt oder reinrutscht. Er aber sofort wieder steht und volles Rohr drauf los sprinten kann, als wäre es nur eine Annahme bei einem Pass seines Mitspielers gewesen. Ebenso die Abwehr, du kommst nicht mal mehr in den Strafraum, nicht mit Werner, mit Müller oder Lewandowski. jeder Pass wird geblockt und kann sofort locker als langer Pass hinten rausgespielt werden, ohne Probleme und das an deiner halben Mannschaft vorbei ohne das der Spieler, dem der Ball 30 cm am Fuß vorbei rollt! auch nur ein bissel zuckt.
So soll das wohl auch sein. Damit provoziert .am ja das Pace Spiel was die ganzen Typen spielen.
Wer das Spiel macht ist der Idiot.
09.11.2018, 17:43  

Beitrag #1282

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Was denn? FIFA Points? Begeistert
Ne Schuhe Lachen
09.11.2018, 17:50  

Beitrag #1283

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von ca-sanova
So soll das wohl auch sein. Damit provoziert .am ja das Pace Spiel was die ganzen Typen spielen.

Wer das Spiel macht ist der Idiot.
Mein reden,

ich habe die Wahl zwischen auch so spielen (dann ist das Spiel aber ein reines Glücksspiel) oder versuchen das Spiel zu machen und regelmäßig trotz 10 zu 2 Chancen baden zu gehen da mehrfach der Befreiungsschlag zum 70 Meter Pass auf den Stürmer wird).

Ich liebe auch die perfekten Faustabwehren die über alle eigenen Spieler als Vorlage für den Gegner dienen einen perfekten Konter zu starten. Und das ist nicht Skill, nicht können sondern schlicht ein abartiger Fehler des Spiels, denn diese Abwehr ist nicht Nutzergesteuert. Es entscheidet nur die KI, dass dieser Ball da landet wo er landet.

Die Ki ist darauf programmiert Pässe in die Richtung eines Spielers zu geben, dann wird eine Harakiri Faustabwehr als Pass "gewertet" und so behandelt und sowas kommt dabei raus. Zeig mir einen Keeper der eine Faustabwehr so einsetzen kann, dass Sie 3 von 4x ein Perfekter Pass ist.
09.11.2018, 18:59  

Beitrag #1284

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
In der Welt von EA ist auch jeder Speeddribbler automatisch jemand der jeden Kopfball gewinnt und auch einfach jeden anderen Spieler, der vielleicht kein Top Star ist, im Zeikampf wegdrücken und umrennen kann. Egal wie klein und dünn er ist. Wenn ich Immer sehr wie die Windhunde Dembele Lucas Messi usw einfach 78- 85er IV wegboxen oder diese einfach bei Kontakt umfallen. Total lächerlich.
09.11.2018, 19:23  

Beitrag #1285

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Cardynall
Genau das meine ich, wenn der Spieler jeden Pass abfängt, egal ob er steht, liegt oder reinrutscht. Er aber sofort wieder steht und volles Rohr drauf los sprinten kann, als wäre es nur eine Annahme bei einem Pass seines Mitspielers gewesen. Ebenso die Abwehr, du kommst nicht mal mehr in den Strafraum, nicht mit Werner, mit Müller oder Lewandowski. jeder Pass wird geblockt und kann sofort locker als langer Pass hinten rausgespielt werden, ohne Probleme und das an deiner halben Mannschaft vorbei ohne das der Spieler, dem der Ball 30 cm am Fuß vorbei rollt! auch nur ein bissel zuckt.
Korrekt, mehrere Punkte die ich auch schon angesprochen hatte. Die Bälle rollen einen Pixel vom Schuh meines KI-Spielers entfernt vorbei, aber das juckt den absolut Null...

Harte Pässe werden abgefangen, kleben am Fuss und er sprintet los wie doof. Einfache Pässe zum Mitspieler verspringen aber wie am Flipper...

Umrennen... häufig wird man einfach umgerannt, und lustigerweise kann der Umrennende sofort weiterlaufen

Gerne ist auch der eigene Spieler bewegungsunfähig während der andere direkt weiter machen kann

Wenn man genau hinsieht, wird manchmal auch nicht eine grade gelaufen sondern im leichten Bogen

Abwürfe / Abstöße: Katastrophe wie lange das dauert. Selbst wenn der andere SPieler ewig weit weg ist, bis die Anmiation des Keepers fertig ist, steht der Gegner schon da

usw.... man könnte sovieles finden was mir eindeutig die negativen Eingriffe (für beide Seiten) zeigt. Und dieser verschis**** Anstoß-Bug, meine Fresse was ich da schon für Dinger machen durfte, die so abstrus waren. Man sieht doch eindeutig, dass die KI minutenlang nach dem Anstoß stark verzögert eingreift und der Zufallsfaktor (abprallende Bälle) ganz klar zu Gunsten des Anstoßenden geht. Sehr genervt
09.11.2018, 19:32  

Beitrag #1286

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Also für mich war es das jetzt. Ich hab nicht mehr gezählt ... Zweistellig irgendwas zu 2. Scheiss auf die WL und auf Fifa. Braucht man nicht mehr zu spielen oder folgende Titel zu kaufen, eigentlich Nichts mehr von €A, wenn sie bei Fifa so denken, warum nicht auch in anderen Spielen? Das Risiko wieder so eine Bruchlandung zu haben ist mir zu groß.

Ich meine, stellst du deine Abwehr ganz tief, kommst du hinten nicht raus und sie hämmern mit Fernschüssen und Abprallern solange auf dein Tor bis einer sitzt. Stellst du sie ganz hoch wirst du von Low Budget Teams mit Pacern oder eben Lucas, Hazard etc. überrant. Vorne kriegst du nichts gebacken weil keiner reingeht, sei er noch so ein Hochkaräter. Wofür also noch Zeit verschwenden?
Das letzte Spiel :4 zu 22 Schüsse
4 zu 12 Torschüsse
0 zu 6 Ecken ... 51% Ballbesitz
ich hatte 84% Passgenauigkeit und ausgegangen ist es 3:1 ... natürlich verloren.
Das Ding ist doch, ich bin kein Weltklassepro, ich bin durchschnitt, mit einer guten Mannschaft und möchte auch gegen eben einen solchen Gegner spielen. Aber so gar nichts zu gewinnen lässt mich an dem Sinn eines Spiels zweifeln ... und an mein Können der letzten Jahre. Dann soll EA bitte FETT auf die Hülle drücken:
Achtung, dieses Spiel ist im Onlinemodus nur für Profis geeignet, Non Profis sollten bitte vom Kauf dieses Produktes absehen!
Ihre Spieler laufen basierend ihrem Skill-Level langsamer oder sind anfälliger in der Balance
. ... oder so ähnlich.
EA Sports bekommt es nicht hin, sie wirklich gegen gleichwertige Gegner spielen zu lassen oder es ist uns einfach egal wer gegen wen spielt, daher übernehmen wir keine Garantie für Spielspass, Erfolge oder Zufriedenheit für unsere KUNDEN.
Anders kann ich mir die unterschiede nicht erklären, wenn ich sehe wie ein Werner von langsamen Verteidigern eingeholt wird, ein Lewa nicht zum Schuss kommt oder rein gar nix auf das Tor bringt.
Ich möchte doch auch nur ein Stück vom Kuchen abhaben, mal etwas Erfolg erleben dürfen, indem ich mich mit gleichwertigen Spielern messe. Ich scheisse auf die 1 oder 2 Spielerpacks die man als Trostpflaster bekommt, ich möchte mir meinen Erfolg, meine Belohnung erarbeiten KÖNNEN!!!
Wenn dann soll bitte auch der Hinweis auf die Packung, das es seitens EA nur Erfolge gibt, wenn man zwingend gewillt ist, neben dem teuer erworbenem Spiel auch noch Geld im Spiel selbst zu investieren. Ansonsten ist ein Erfolg nicht gegeben Bzw gewollt von Konzernseite her. Bitte zahlen sie mehrfach damit sie auch den Spielspass haben, welcher unter zurückhaltung dieser Tatsache in der Werbung sowie auf der Verpackung sugeriert wird.

Die können mich mal, ich gehe Fifa jetzt vergraben, auf einer Insel oder im Wilden Westen, wo ich mit einem Pferd hinreite, welches ich nicht extra bezahlen muss um es reiten zu können oder damit es macht was ich möchte. Auf jeden Fall ist dieses Fifa Bzw EA für mich auf absolut einer Stufe mit der UEFA ... beides das letzte, nur auf Geld aus und der (treue)Fan interessiert einen Scheiss ... um es mit den Worten eines U.Höneß zu sagen ...
*ciao*
09.11.2018, 19:58  

Beitrag #1287

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
wieviel leute haben hier im forum eigentlich doppelAccounts???

noemal is das alles nicht mehr oder?
09.11.2018, 20:11  

Beitrag #1288

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Es tut mir Leid aber ich kann bei allem Respekt vor der Entscheidung jedes Einzelnen nun zu spielen oder eben nicht bis auf eine einzige Sache nichts in diesem Post ernst nehmen.

Zitat:
Ich meine, stellst du deine Abwehr ganz tief, kommst du hinten nicht raus und sie hämmern mit Fernschüssen und Abprallern solange auf dein Tor bis einer sitzt. Stellst du sie ganz hoch wirst du von Low Budget Teams mit Pacern oder eben Lucas, Hazard etc. überrant. Vorne kriegst du nichts gebacken weil keiner reingeht, sei er noch so ein Hochkaräter. Wofür also noch Zeit verschwenden?
Das gilt dann aber nur für dich und nicht für den Gegner??? Wieso findet dein Gegner Lösungen aber du nicht? Wieso bist du in solchen Situationen dann der Verlierer und nicht auch immer wieder der Gegner? Es wird wohl zu einem guten Teil doch daran liegen, was der jeweilige Spieler dahinter kann. Und ja ich weiß, es gibt Ausnahmen von dieser Regel, aber die sind ziemlich selten und eben nicht Dauerzustand.

Zitat:
Das letzte Spiel :4 zu 22 Schüsse
4 zu 12 Torschüsse
0 zu 6 Ecken ... 51% Ballbesitz
ich hatte 84% Passgenauigkeit und ausgegangen ist es 3:1 ... natürlich verloren.
Klingt blöd, sagt aber nichts aus. Alle seine Schüsse warne aufs Tor was vermuten lässt, dass er aus guten Positionen geschossen hat und sonst nicht. Bei dir kann die außerordentlich hohe Schussrate, die auch meine regelmäßigen Zahlen in den Schatten stellt, einen komplett anderen Grund als Überlegenheit haben: Schüsse aus jeder Lage und dadurch zahlreiche Vernichtungen besserer Gelegenheiten. Das sagt also nichts aus. Vielleicht war es nicht so aber alleine eine Statistik zu bemühen macht nichts aus. 84% Passgenauigkeit sind aus meiner Sicht nicht besonders gut sondern vielleicht durchschnittlich und die Tatsache, dass du trotz der Schussüberlegenheit nur 51% Ballbesitz hattest zeigt mir, dass du nicht das komplette Feld beherrscht hast. Was erneut die Überlegung stützt, dass du es wahrscheinlich mehr aus schlechteren Positionen versucht hast. Ich hatte schon Halbzeiten in denen der Gegner 6 Torschüsse hatte und ich 3. Und ich habe 3:0 geführt. Aber wenn man das Spiel gesehen hätte hätte man gesagt klar, ich hatte ja auch echte Großchancen und er keine einzige ernsthafte. Das meine ich damit.

Zitat:
Das Ding ist doch, ich bin kein Weltklassepro, ich bin durchschnitt, mit einer guten Mannschaft und möchte auch gegen eben einen solchen Gegner spielen. Aber so gar nichts zu gewinnen lässt mich an dem Sinn eines Spiels zweifeln ... und an mein Können der letzten Jahre.
In der Weekend League? Da spielt aber jeder gegen jeden je nach aktueller Form. Wobei ich mit dem dortigen System unzufrieden bin weil es zu große Ausschläge geben kann aber insgesamt kommt das schon hin. Wenn du noch kein Spiel gemacht hast und der Gegner auch nicht oder nur einen Sieg zu null ist das nach dem System fair. Wenn er dann besser ist, ist das eben so. Aber wie unfair wäre es denn guten Spielern gegenüber, wenn sie nur auf gute Spieler treffen würden und entsprechend viel schwieriger Siege holen könnten, während durchschnittliche Spieler es gegen die schlechteren Gegner viel leichter hätten? Das würde doch keinen Sinn ergeben. Und ein Spiel ist übrigens ein gutes Spiel, wenn Skill belohnt wird. Wenn also unterschiedliche Qualität von Spielern sich auch niederschlägt.

Zitat:
Ich möchte doch auch nur ein Stück vom Kuchen abhaben, mal etwas Erfolg erleben dürfen, indem ich mich mit gleichwertigen Spielern messe.
Genau dafür wurde Rivals eingeführt. Für solche Dinge. Weil sich dort letztlich etwa gleichwertige Gegner in den Divisionen begegnen werden. Das war absolut sinnvoll und genau das was du forderst. Fut Champions ist ein anderer Wettbewerb in dem dieser Anspruch aus genannten Gründen eben nicht gelten kann und darf.

Zitat:
Bitte zahlen sie mehrfach damit sie auch den Spielspass haben, welcher unter zurückhaltung dieser Tatsache in der Werbung sowie auf der Verpackung sugeriert wird.
Natürlich sind diese blöden Points ein großer Negativpunkt. Da stimme ich zu, das ist der Punkt wo ich die Wut akzeptiere. Aber man braucht keine Points für Spielspaß, man braucht Skill und etwas Geschick beim Trading. Natürlich werde ich wohl nie ein so krasses Team haben wie manche Leute schon bei Release. Aber ich kann versuchen nah dran zu kommen. Dazu kommt diese Kritik doch irgendwie etwas merkwürdig vor, wenn man doch beim Kauf des Spiels bereits wusste, dass Points existieren und manche Leute 1000ende reinstecken. Wenn du damit nichts zu tun haben möchtest dann spiel doch Online-Seasons. Da hat jeder nur Real Madrid oder Bayern oder Barcelona oder PSG oder was auch immer. Keiner hat ein besseres Team.
09.11.2018, 21:00  

Beitrag #1289

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hatte letztes ein Spiel, bei dem ich noch immer nicht verstehen kann, wieso ich nicht schnell auf aufzeichnen gedrückt habe - vergesse immer, dass ich nur die share-Taste drücken muss. Ich bin mir sicher, dass der bestimmt 18-19 Spieler auf dem Platz hatte.

Egal, was ich gemacht habe: Er hatte in der Verteidigung immer mindestens 2 Spieler mehr als ich, er hatte das gesamte Spiel im kompletten Mittelfeld Übergewicht und ich stand in der Verteidigung fast immer 2:4 - der Höhepunkt war, als ich versucht habe, meinen einsamen Mertens im Sturm anzuspielen, er gegen die Übermacht keine Chance hat und kaum einen Wimpernschlag später steht mein Varane ganz alleine sage und schreibe 4 (!!!) gegnerischen Angreifern gegenüber und zwar auf Höhe des 16er. Die kamen an wie eine Wand. Ich erinnere mich nur noch, wie 3 dieser Angreifer bereits in den 16er eingedrungen waren und ich nur noch die PS4-Taste gedrückte habe und QUIT.

Egal wie großzügig man das sieht: das war vollständig unmöglich, was da abging. Physikalisch absolut unmöglich. Und ich hab echt keine Gurkentruppe. Sowas gibt es eigentlich nur im Eishockey bei doppeltem Powerplay und selbst dann kannst Du das Tor noch dicht machen.

Klarstellung. natürlich hatte er auch nur 11 Spieler - gefühlt waren es 20
09.11.2018, 21:15  

Beitrag #1290

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ist angekommen, ich bin zu schlecht für die WL, habe natürlich kein recht darauf gegen jemand gleichwertiges zu spielen und eben als einziger nur noch mittelmäßig.
Ich finde das ist zu einfach. Zumal die gegen POTM nunmal keine wirkliche Chance hast.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust