Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 455
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2018, 09:03  

Beitrag #1781

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Azoura

In HZ2 aber dann hat er mich „zu Tode gepresst“! Und das WITZIGE dabei war, dass bei einem Abschlag meines Keepers ALLE MEINE FELDSPIELER, egal wo sie standen, in die Manndeckung genommen worden sind. WTF?!? Ich hab sowas noch nie gesehen. Entweder war das ein Fehler auf dem Radar oder aber die Spieler waren wirklich alle 1:1 gedeckt.
Nochmal hier die Frage. Wie stelle ich diese Manndeckung aller Feldspieler ein?! Das war gestern so unfassbar scheiße und ich will wissen, wie das geht.
03.12.2018, 09:06  

Beitrag #1782

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Du kannst es bei den individuellen Taktiken anweisen. Allerdings wirst du dann nicht bei jedem Spiel in den Genuss kommen. Das hängt auch stark vom Skripting ab.
03.12.2018, 09:31  

Beitrag #1783

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Nochmal hier die Frage. Wie stelle ich diese Manndeckung aller Feldspieler ein?! Das war gestern so unfassbar scheiße und ich will wissen, wie das geht.
Du kannst es eben nicht für alle Spieler einstellen sondern meines Wissens nur für die ZDMs. Ich hab ja auch geschaut, nachdem ich das schon öfter gegen mich hatte, aber eigentlich geht es nur für die ZDMs, warum auf einmal selbst die Flügelspieler aber beim Abstoß Ihren Gegenspieler umklammern, dass hab ich bisher nicht als Einstellung finden können.
03.12.2018, 09:34  

Beitrag #1784

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe das gestern erst probiert. Da gibts fü jeden Spieler eine Einstellung.
03.12.2018, 09:36  

Beitrag #1785

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe das gestern erst probiert. Da gibts fü jeden Spieler eine Einstellung.
Bitte wo denn?

Du kannst bei einem RF oder Stürmer Manndeckung einstellen? Da gibt es Einstellungen für Laufwege, mit Verteidigen oder vorne bleiben...aber den Punkt Manndeckung wie bei den ZDMs gibt es nicht...
03.12.2018, 09:38  

Beitrag #1786

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nein. Aber energisches Abfangen. Dann sollten sie eigntlich nach Ballverlust den Gegner anlaufen.
03.12.2018, 09:42  

Beitrag #1787

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kostet aber nach dem Patch jetzt extrem Ausdauer...
03.12.2018, 09:44  

Beitrag #1788

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So, jetzt glaube ich auch an Computer-Gegner in den Rivals.

9/2018er Account, Computer-Name (AS Florenz), wildes Team ohne Chemie, nur unbekannte Spieler.

Das Spiel lief genauso ab wie die SB auf Weltklasse. Dümmliches Verhalten meiner Spieler, immer zu spät, Tackling ins Leere aber die perfektesten Laufwege der gegnerischen Spieler. Es waren auch komplett gleiche Spielzüge und seltsame, blitzschnelle Aktionen der Spieler die von der Reaktion her absolut zweifelhaft waren.

Am Ende waren immer 2-3 von ihm alleine vor meinem Tor mit Querpass dann.

Das gleiche beim Gegner davor. Angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Eine Sache war da auch noch, die besonders auffällig war. Nach den Toren war immer innerhalb einiger weniger Millisekunden direkt Anstoß. Jubel und Replay wurden also im Bruchteil von Sekunden weggeklickt und waren zu keinem Zeitpunkt zu sehen, nichtmal der Beginn.

Ich weiß, dass klingt alles sehr nach Aluhut, aber diese These haben schon mehrere geäussert und es waren zu viele Aktionen/Spielzüge drin die ich exakt so in den SB schon gesehen habe.
03.12.2018, 09:46  

Beitrag #1789

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich klicke auch nach Toren sofort alles weg. Der Ball ist drin, danach sofort Anstoss. Das ist kein Indiz.
03.12.2018, 09:47  

Beitrag #1790

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Eine Sache war da auch noch, die besonders auffällig war. Nach den Toren war immer innerhalb einiger weniger Millisekunden direkt Anstoß. Jubel und Replay wurden also im Bruchteil von Sekunden weggeklickt und waren zu keinem Zeitpunkt zu sehen, nichtmal der Beginn.

Ich weiß, dass klingt alles sehr nach Aluhut, aber diese These haben schon mehrere geäussert und es waren zu viele Aktionen/Spielzüge drin die ich exakt so in den SB schon gesehen habe.
Ich breche den Jubel aber auch sofort ab. Wenn der Ball einschlägt sind meine Finger schon auf L1+R1. Möglich wäre es trotzdem, dass man teils gegen CPU spielt. Allerdings ist es mir noch nicht aufgefallen. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich einen Gegner gehabt hätte, der wie die CPU spielt und die CPU kenne ich recht gut, da ich den SB-Modus auch oft spiele.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust