Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 671
Gesamt online: 674
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2018, 12:22  

Beitrag #1801

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Sorry, aber in meinen Augen ist das der völlig falsche Ansatz, sich nun mit menschlich nicht messbaren Zeiten auseinanderzusetzen.

Es liegt nicht an der Verbindung, dass:

- aufgeladene Pässe im Schneckentempo rollen (und somit nicht ankommen)
- 100 km/h Schüsse an die Latte im 5er abtropfen (vor die Füße des Gegners)
- Der Gegner nach dem Anstoß durch die Abwehrreihe tänzeln kann
- die Verteidiger nicht den Anweisungen folgen
- der Spielerwechsel eben nicht auf den ballnächsten Spieler fällt
- CR7 quasi aus jedem Eckball ein Tor macht
- der Gegner gerne immer vorher am Ball ist

Die erwähnte Manndeckung ist mir auch aufgefallen, besonders wenn sie auf meiner Seite ist.
Habe nun 70 Spiele mit neuer Formation gespielt und somit mit gleichen Anweisungen. In vielleicht 2-3 Spielen ist mir aufgefallen, dass es meine Jungs geschafft haben, immer zwischen Ball und Gegner zu kommen und ich die Bälle somit abfangen konnte. Es sind eben diese Spiele, wo das Team Pressing spielt ohne eingestelltes Pressing.
Bzgl. Pressing hatte ich mich hier schon geoutet es überhaupt nicht zu nutzen, was ich mittlerweile ab der 60./70. Minute tue, je nach Spielstand.

Es bleibt einfach gescriptete Hühnerkacke, diese ms-rechnerei ist vergebene Liebesmühe...
03.12.2018, 12:54  

Beitrag #1802

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt. Aber vielleicht hat jemand von euch am Wochenende das Fifa Turnier in Rumänien verfolgt.

Ich habe das gemacht und war entsetzt, wie die Profis dieses Jahr spielen bzw. spielen müssen, um erfolgreich zu sein. Natürlich weiß ich, dass TF Onetimer aus der Drehung vom Strafraumrand sehr erfolgreich sind, aber in diesem Turnier waren gefühlt 70 bis 80% der Tore solche Dinger. Das ist das schlimmste, was man Fifa antun konnte. Natürlich ist das nicht realistisch, aber das meine ich nicht mal.

Die Art und Weise, wie dort gespielt wurde, war grausig. Es wurde am Strafraumrand ewig hin und her gepasst, bis sich endlich einer erbarmte, aufs Tor zu schießen. Dann bewegten viele ihren Goalie mit dem rechten Stick, aber das ging sehr oft in die Hose, weil dann eben die restlichen 20 bis 30 % der Tore fielen, weil der eine Spieler, der den anderen mit der Torwartübernahme überlisten wollte, selbst überlistet wurde, daa es eben nicht den TF Onetimer ins lange Eck gab.

In meiner durchschnittlichen Division 5 war das bis vorletzte Woche nicht so extrem, aber ich habe aus familiären und beruflichen Gründen keine Onlinespiele bestreiten können und fürchte, dass auch dort die Erkenntnis dieser ach so tollen Tore angekommen ist. Daher schwant mir Übles für mein Online Comeback. Ich habe es schon in 18 gehasst, wenn die Leute nur auf Fernschüsse gespielt haben, während ich versuchte, variabel zu agieren. Nun scheint es so zu sein, dass ein Online Match sich nicht mehr sonderlich von den hier im Forum gezeigten TF Longshot Onetimer Orgien unterscheidet. Darauf habe ich wenig bis gar keine Lust. Vor der eigentlich für dieses WE geplante WL Premiere in 19 graut es mir noch viel mehr.
03.12.2018, 12:59  

Beitrag #1803

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Sorry, aber in meinen Augen ist das der völlig falsche Ansatz, sich nun mit menschlich nicht messbaren Zeiten auseinanderzusetzen.

Es liegt nicht an der Verbindung, dass:

- aufgeladene Pässe im Schneckentempo rollen (und somit nicht ankommen)
- 100 km/h Schüsse an die Latte im 5er abtropfen (vor die Füße des Gegners)
- Der Gegner nach dem Anstoß durch die Abwehrreihe tänzeln kann
- die Verteidiger nicht den Anweisungen folgen
- der Spielerwechsel eben nicht auf den ballnächsten Spieler fällt
- CR7 quasi aus jedem Eckball ein Tor macht
- der Gegner gerne immer vorher am Ball ist

Die erwähnte Manndeckung ist mir auch aufgefallen, besonders wenn sie auf meiner Seite ist.
Habe nun 70 Spiele mit neuer Formation gespielt und somit mit gleichen Anweisungen. In vielleicht 2-3 Spielen ist mir aufgefallen, dass es meine Jungs geschafft haben, immer zwischen Ball und Gegner zu kommen und ich die Bälle somit abfangen konnte. Es sind eben diese Spiele, wo das Team Pressing spielt ohne eingestelltes Pressing.
Bzgl. Pressing hatte ich mich hier schon geoutet es überhaupt nicht zu nutzen, was ich mittlerweile ab der 60./70. Minute tue, je nach Spielstand.

Es bleibt einfach gescriptete Hühnerkacke, diese ms-rechnerei ist vergebene Liebesmühe...
Natürlich liegen Deine Dinge nicht an dem Servern, aber andere.

Wenn Pässe nicht oder erst eine Sekunde später gespielt werden, könnte es sejr wohl an der Servern liegen.
03.12.2018, 13:14  

Beitrag #1804

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Sorry, aber in meinen Augen ist das der völlig falsche Ansatz, sich nun mit menschlich nicht messbaren Zeiten auseinanderzusetzen.

Es liegt nicht an der Verbindung, dass:

- aufgeladene Pässe im Schneckentempo rollen (und somit nicht ankommen)
- 100 km/h Schüsse an die Latte im 5er abtropfen (vor die Füße des Gegners)
- Der Gegner nach dem Anstoß durch die Abwehrreihe tänzeln kann
- die Verteidiger nicht den Anweisungen folgen
- der Spielerwechsel eben nicht auf den ballnächsten Spieler fällt
- CR7 quasi aus jedem Eckball ein Tor macht
- der Gegner gerne immer vorher am Ball ist

Die erwähnte Manndeckung ist mir auch aufgefallen, besonders wenn sie auf meiner Seite ist.
Habe nun 70 Spiele mit neuer Formation gespielt und somit mit gleichen Anweisungen. In vielleicht 2-3 Spielen ist mir aufgefallen, dass es meine Jungs geschafft haben, immer zwischen Ball und Gegner zu kommen und ich die Bälle somit abfangen konnte. Es sind eben diese Spiele, wo das Team Pressing spielt ohne eingestelltes Pressing.
Bzgl. Pressing hatte ich mich hier schon geoutet es überhaupt nicht zu nutzen, was ich mittlerweile ab der 60./70. Minute tue, je nach Spielstand.

Es bleibt einfach gescriptete Hühnerkacke, diese ms-rechnerei ist vergebene Liebesmühe...
Manche Punkte können sehr wohl an der Verbindung liegen. Wenn dein Gegner "immer" vor dir am Ball ist kann das auch daran liegen, dass er das ganze vorher sehen/eingeben konnte. Aufgeladene Schüsse/Pässe könnten so nicht vollständig an den Server übermittelt worden sein. Es geht ja auch nicht darum, das durch eine einzelne Verbesserung das Spiel danach fehlerfrei läuft. Aber vielfach wird ja auch bemängelt, dass einer der beiden Kontrahenten im Spiel einen Vorteil hat. Dieser kann meiner Meinung nach sehr wohl mit der Verbindung zu tun haben. Ob es vergebene Liebesmühe ist kannst du aber mir überlassen. Wenn ich Aufwand investiere und dabei etwas für mich und vielleicht jemand anderen nützliches herausfinde braucht es dich ja nicht zu kümmern?!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2018 um 13:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Die 2/100 Sekunden bezogen sich lediglich auf die Differenz zwischen Rotterdam und Frankfurt. Der Spieler in Rottderdam hat also einen Vorteil von 20ms, wenn er einen vergleichbaren Ping hat wie Klausdieter zu Frankfurt.

Zu dem fragmentierten Übertragen von Daten würde ich gerne wissen, wie viele Daten werden denn von Fifa pro Millisekunde übertragen. Insofern kann ich mit den beiden von dir genannten Größen nichts anfangen.
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber es wird sehr sicher variabel sein. Aktuell geht vieles von dem was ich gesagt habe noch von der Theorie aus. Da ich noch einen Job und Familie habe, werde ich auch noch etwas Zeit benötigen, bis ich eine für mich verlässliche Aussage treffen kann.
03.12.2018, 13:46  

Beitrag #1805

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Also ich habe am WE keine WL gespielt und ausprobiert. Mir sind gewisse Dinge und Unterschiede zwischen Online und Nichtonline gespielten Spielen aufgefallen. Wenn, dann müsste das Spiel doch in allen Modi gleich verbuggt sein. Online haben meine Spieler Dinge gemacht, welche Offline nicht geschehen sind.
Zum Beispiel:
Ein Kopfball geht gerade auf Pique, er steigt hoch und in der Wiederholung sieht man, der Ball trifft den Kopf, geht aber durch diesen durch ... Tor.
Ein Ball kommt am Rand des 5er runter, die Abwehr mitsamt dem TW ist überlaufen. Casemiro muss nur den Fuß hinhalten, ich hauche die Schusstaste nur an und der Ball wie ein Torpedo steil nach oben und drüber.
Im Strafraum, ich drücke Pass nach oben, der Spieler passt aber nach unten und trotzdem schafft es ein völlig unbeteiligter Spieler, diesen verünglückten Pass abzufangen.
Boateng schiebt sich zwischen den Spieler und den Ball, läuft noch etwas in die ursprüngliche Richtung und dann kommt es. Ich bewege den Spieler zur Seite, er läuft aber der Ball rollt weiter in die vorherige Richtung.
Viele, viele Fouls werden als solche gar nicht gewertet, selbst wenn einer von hinten iin die Beine springt.
Spieler stoppen plötzlich, Keeper gehen nicht auf den Ball sondern sehen sich an was passiert. Bälle die man passt und auch trifft, ändern nicht die Richtung. Spieler stoppen plötzlich mittendrin, wenn sie sich freilaufen Befehle werden gar nicht ausgeführt usw.

Irgendwann haben Werner, Gnabry, Sterling keine Pace mehr, von Anfang an werden sie von allen Verteidigern/Spielern eingeholt. Selbst ein verletzter Spieler läuft schneller. Ein Spieler ohne Stamina kann rennen als würde er verfolgt vom Tod persönlich.

UUUnd es sind extrem viele Spieler/Vereine, die jetzt im Oktober/November gegründet sind, alles gleiche Aufstellung, fast identische Spieler und die gleiche Spielweise an den Tag legen. Auch oft gesehen, Teams mit low rated Spielern, welche schneller laufen können, einen schwindelig spielen, dribbeln können ohne Ende und du kein Land siehst mit z.b. Real MAdrid.

Alles sehr komisch ... irgendwie.
03.12.2018, 14:05  

Beitrag #1806

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Natürlich liegen Deine Dinge nicht an dem Servern, aber andere.

Wenn Pässe nicht oder erst eine Sekunde später gespielt werden, könnte es sejr wohl an der Servern liegen.
Sicher, wenn einen First-Touch-Pass mit einem Balken Schusskraft machst, nicht aber bei R1 + 3 Balken und der Ball rollt dann nur 5 Meter.
03.12.2018, 14:07  

Beitrag #1807

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Cardynall
Also ich habe am WE keine WL gespielt und ausprobiert. Mir sind gewisse Dinge und Unterschiede zwischen Online und Nichtonline gespielten Spielen aufgefallen. Wenn, dann müsste das Spiel doch in allen Modi gleich verbuggt sein. Online haben meine Spieler Dinge gemacht, welche Offline nicht geschehen sind.
Zum Beispiel:
Ein Kopfball geht gerade auf Pique, er steigt hoch und in der Wiederholung sieht man, der Ball trifft den Kopf, geht aber durch diesen durch ... Tor.
Ein Ball kommt am Rand des 5er runter, die Abwehr mitsamt dem TW ist überlaufen. Casemiro muss nur den Fuß hinhalten, ich hauche die Schusstaste nur an und der Ball wie ein Torpedo steil nach oben und drüber.
Im Strafraum, ich drücke Pass nach oben, der Spieler passt aber nach unten und trotzdem schafft es ein völlig unbeteiligter Spieler, diesen verünglückten Pass abzufangen.
Boateng schiebt sich zwischen den Spieler und den Ball, läuft noch etwas in die ursprüngliche Richtung und dann kommt es. Ich bewege den Spieler zur Seite, er läuft aber der Ball rollt weiter in die vorherige Richtung.
Viele, viele Fouls werden als solche gar nicht gewertet, selbst wenn einer von hinten iin die Beine springt.
Spieler stoppen plötzlich, Keeper gehen nicht auf den Ball sondern sehen sich an was passiert. Bälle die man passt und auch trifft, ändern nicht die Richtung. Spieler stoppen plötzlich mittendrin, wenn sie sich freilaufen Befehle werden gar nicht ausgeführt usw.

Irgendwann haben Werner, Gnabry, Sterling keine Pace mehr, von Anfang an werden sie von allen Verteidigern/Spielern eingeholt. Selbst ein verletzter Spieler läuft schneller. Ein Spieler ohne Stamina kann rennen als würde er verfolgt vom Tod persönlich.

UUUnd es sind extrem viele Spieler/Vereine, die jetzt im Oktober/November gegründet sind, alles gleiche Aufstellung, fast identische Spieler und die gleiche Spielweise an den Tag legen. Auch oft gesehen, Teams mit low rated Spielern, welche schneller laufen können, einen schwindelig spielen, dribbeln können ohne Ende und du kein Land siehst mit z.b. Real MAdrid.

Alles sehr komisch ... irgendwie.
Mir ist in den letzten Spielen häufiger passiert, dass ich einen angewählten Spieler nicht mehr nach rechts oder links bewegen kann.

Abstoß geht zum Verteidger des Gegners, ich laufe mit einem Stürmer an. Ich spekuliere darauf, dass er einen Pass spielt und will statt hinterher zu laufen nach rechts oder links abdrehen, es geht aber nicht sondern mein Spieler läuft stumpf weiter. Ist das eine Einstellungssache? Ich würde so viel mehr Bälle holen wenn ich das ausstellen könnte.
03.12.2018, 14:12  

Beitrag #1808

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von cheax81
Manche Punkte können sehr wohl an der Verbindung liegen. Wenn dein Gegner "immer" vor dir am Ball ist kann das auch daran liegen, dass er das ganze vorher sehen/eingeben konnte. Aufgeladene Schüsse/Pässe könnten so nicht vollständig an den Server übermittelt worden sein. Es geht ja auch nicht darum, das durch eine einzelne Verbesserung das Spiel danach fehlerfrei läuft. Aber vielfach wird ja auch bemängelt, dass einer der beiden Kontrahenten im Spiel einen Vorteil hat. Dieser kann meiner Meinung nach sehr wohl mit der Verbindung zu tun haben. Ob es vergebene Liebesmühe ist kannst du aber mir überlassen. Wenn ich Aufwand investiere und dabei etwas für mich und vielleicht jemand anderen nützliches herausfinde braucht es dich ja nicht zu kümmern?!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2018 um 13:16 Uhr ----------


Du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen, auch ich habe Interesse an einer Lösung des Problems. Nur sehe ich da nicht MEINE Verbindung als das Problem an.
Weiterhin ist es so, dass der Gegner vorher am Ball ist, weil sein Spieler - z.B. bei einem Abstoß meines Torhüters - zwischen Ball und meinem Spieler ist. Das ist, meiner Meinung nach, menschlich kaum steuerbar. Ebenso diese hier thematisierte "Manndeckung", die wohl auch kaum an der Leitung liegt.

Delay gab es auch in anderen Teilen schon, damit muss man mal leben können.
Das Geschwür ist jedoch in ganz anderen Bereichen.
03.12.2018, 14:19  

Beitrag #1809

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von anbo

Ich habe das gemacht und war entsetzt, wie die Profis dieses Jahr spielen bzw. spielen müssen, um erfolgreich zu sein. Natürlich weiß ich, dass TF Onetimer aus der Drehung vom Strafraumrand sehr erfolgreich sind, aber in diesem Turnier waren gefühlt 70 bis 80% der Tore solche Dinger. Das ist das schlimmste, was man Fifa antun konnte. Natürlich ist das nicht realistisch, aber das meine ich nicht mal.
Genau diese "Onetimer" werden - zumindest am PC - zu Hauf mittlerweile gespielt und rauben mir den letzten Nerv.

Pass auf den Schützen, dieser mit einer Halbdrehung per DIREKTABNAHME auf's Tor. Drin!

Der Spieler selbst muss hier noch nicht mal viel machen AUSSER zu erkennen, wann sein Schütze in der besten Position ist. Sobald er den Pass-Knopf gedrückt hat, braucht er nur noch direkt dahinter die Schuss-Taste drücken. Drin das Ding! Und nein, man muss das nicht mal mit TF aufhübschen, seinen Schützen bewegen, nichts der gleichen. Das geht auch ganz ohne und in 90 % der Fälle ist der Ball drin. Und oftmals reicht die Zeit gar nicht aus, den Keeper zu bewegen.

Jeder Vollidiot spielt so mittlerweile. Daher jammere ich ja bereits seit Tagen, dass das gepatched gehört!
03.12.2018, 14:21  

Beitrag #1810

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen, auch ich habe Interesse an einer Lösung des Problems. Nur sehe ich da nicht MEINE Verbindung als das Problem an.
Weiterhin ist es so, dass der Gegner vorher am Ball ist, weil sein Spieler - z.B. bei einem Abstoß meines Torhüters - zwischen Ball und meinem Spieler ist. Das ist, meiner Meinung nach, menschlich kaum steuerbar. Ebenso diese hier thematisierte "Manndeckung", die wohl auch kaum an der Leitung liegt.

Delay gab es auch in anderen Teilen schon, damit muss man mal leben können.
Das Geschwür ist jedoch in ganz anderen Bereichen.
Genauso habe ich auch nicht gemeint, dass es an deiner Verbindung liegt. Dich und sonst wen trifft da keine "Schuld". Wenn es sich aber bestätigt, dass Spiele mit schlechterer Verbindung (was in meinem Fall Server in Rotterdam sind) einiges verursachen dann darf und sollte man den Fehler doch wieder mehr zu EA schieben. Denn für die Art der Datenübertragung zwischen Spiel und Server ist allein EA verantwortlich. Wenn man nun ein Spiel veröffentlicht und in Europa nur 2 Serverstandorte anmietet, muss man auch ein Übertragungsmodell entwickeln, das für alle relativ gleich spielbar ist. Generell muss man hier eine Infrastruktur/Technologie schaffen, die es für beide Match-Teilnehmer gleich Spielbar macht. Und aktuell sehe ich es als erwiesen, dass man aufgrund einer besseren Anbindung anderen gegenüber einen Vorteil hat. Wir hatten ja schon das ein oder andere Foren-Turnier-Spiel bei dem es auf einer Seite nicht/kaum spielbar war.

Ich hab auch erwähnt, dass mein Bestreben nur auf bessere Spielbarkeit zielt. Bugs/Features/Geschwüre werden wir selbst nicht beheben können.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust