Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2018, 12:34  

Beitrag #1301

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Cardynall
Ich muss sagen, ich spiele gut, nicht wie die Pros aber gut. Auch die Statistik sagt es, auch wenn sie nicht immer etwas aussagt. Wenn ich eine Passquote von fast 90 oder über 90% habe im gegensatz zu 73 oder 67%, dann finde ich sagt es schon etwas aus. Lewandowski hat m.E. gute Schusswerte, Robben auf dem Flügel z.B. kann auch was.
Mein Problem, wenn der Gegner nicht besser ist und mich überrennt, das ich keinen Ball INS Tor bringe. Ich kriege diesen verdammten TF nicht hin. selbst 1:1 Situationen zwischen TW und Spieler gehen so aud, dass der Ball drüber oder daneben geht oder eben ein kläglicher Kullerball rauskommt.
Das Problem habe ich auch. Ich gewinne keine spiele wo ich klar besser bin. Das Problem ist das Gameplay +diese extremen Fehlpässe, die mir schon oft den Sieg gekostet haben. Da braucht keiner mit skill kommen. Ich habe in 3 Tagen ca 8, ja ganze 8 Elfer und 6 rote Karten bekommen. so viel Elfer habe ich nicht mal zusammen in 2017 und 2018 bekommen.
10.11.2018, 13:43  

Beitrag #1302

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das es mehr Elfer gibt liegt daran, dass man im 19er nicht mehr wie im 18er einfach im 16er in jeden schuss mit einer Grätsche rein fliegen kann.

Zum Glück wird es mittlerweile auvh geahndet, wenn man zum Abschluss kommt und der Spieler dann noch umgehauen wird.

Vorsichtiger mit der Grätschtaste und es dürfte sich bessern.
10.11.2018, 13:51  

Beitrag #1303

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Das es mehr Elfer gibt liegt daran, dass man im 19er nicht mehr wie im 18er einfach im 16er in jeden schuss mit einer Grätsche rein fliegen kann.

Zum Glück wird es mittlerweile auvh geahndet, wenn man zum Abschluss kommt und der Spieler dann noch umgehauen wird.

Vorsichtiger mit der Grätschtaste und es dürfte sich bessern.
Ja danke für den Hinweis, werde dran denken, wenn ich mal die Grätschtaste benutzen würde.
10.11.2018, 19:47  

Beitrag #1304

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ist natürlich totaler quatsch mit der grätschen-taste, man kriegt ja teilweise 11er gegen sich wenn der spieler der das foul begeht schon gar nicht mehr im bild ist bzw man längst einen anderen steuert, teilweise ist das einfach nur grotesk was dieses spiel einem anbietet, will jetzt auch hier nicht groß rumheulen und spiele das spiel auch weiter weil ich schon geld reingesteckt hab, aber das ist definitiv mein letztes fifa, die entäuschung ist einfach zu groß
10.11.2018, 21:41  

Beitrag #1305

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Eben mal wieder nicht aus dem Kopf schütteln heraus gekommen...



Zwei Dinge...

1. Was treibt mein Sokratis da? Man sieht deutlich wohin ich mit seinem Kopfball klären will
aber was macht er? Köpft das Runde direkt vor die Füße vom Gegner.

2. Was soll bitte dieser bescheuerte Schuss aus der Drehung von Firmino??
Er steht mit dem Rücken!!! zum Tor und macht dennoch so die Bude...

Klar, ich stehe bei 13:4 (was ich mit meiner Mannschaft die ich im Moment habe)
nie für möglich gehalten habe aber trotzdem. Sowas ärgert einen einfach maßlos Fieser Blick

Edith:

Stehe übrigens mittlerweile 14:5!

Im nächsten Spiel also gleich nochmal den Bullshit abbekommen.
Ich schieße mich dumm und dusslig vor seinem Tor trotz lausiger Verbindung,
er luckt sich immer wieder durch und mein Kepa ist gefühlt schlechter
als Kreisklasse. Verlängerung also...ich gehe in Führung und was passiert?
In der 117 min macht er erst den Ausgleich und in der Nachspielzeit schiebt
er den Ball ein weil mein Spieler plötzlich nicht gewillt ist auf meine Eingabe am
Controller zu reagieren und den Ball einfach wegzuschlagen.

Schon komisch...Jetzt wo es um den Aufsteig zu Gold 3 geht werden die Spiele plötzlich lächerlich und
verpfuscht. Man zum Glück habe ich mich mittlerweile so gut im Griff was das ragen angeht.
10.11.2018, 22:07  

Beitrag #1306

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Firmino kann es! Wahnsinn...
11.11.2018, 06:14  

Beitrag #1307

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ist natürlich totaler quatsch mit der grätschen-taste, man kriegt ja teilweise 11er gegen sich wenn der spieler der das foul begeht schon gar nicht mehr im bild ist bzw man längst einen anderen steuert, teilweise ist das einfach nur grotesk was dieses spiel einem anbietet, will jetzt auch hier nicht groß rumheulen und spiele das spiel auch weiter weil ich schon geld reingesteckt hab, aber das ist definitiv mein letztes fifa, die entäuschung ist einfach zu groß
Ich nenne das "nachfoulen" - das ist bei mir der Standard. Ich steuere teilweise schon den übernächsten Spieler und dann begeht der Junge noch ein Foul. Ist aber nicht wild, denn gar nicht so selten führt der übernächste die Aktion des Spielers von vor 2 Ballkontakten aus (meisten haut er den Ball weg - weil: ist bei mir dieselbe Taste wie Zweikampf).

Fürchterliches Spiel....EA hat ein so simples, schnelles, schönes Spiel komplett versaut. Aber: die Einnahmen geben ihnen recht; leider!

Ich finde es auch schön, was aus diesem "blah blah...Glücksspiel-Verbot" von vor nem halben Jahr geworden ist: blah blah blah..vielleicht sogar noch ein blah mehr.

Danke Europäischen Union, danke Electronic Arts! Eines Tages stehen sie trotzdem in Vancouver vor den Pforten, schwarz-dunkelblau gekleidet, die meisten mit einem Cap mit auf, mit 3 Buchstaben drauf und konfiszieren jeden einzelnen Rechner und auch ein paar Handfesseln finden ihren neuen Begleiter; da bin ich vollständig sicher. Aber ich hoffe, dass Fifa dann für mich nur noch ein ekelhafter Gedanke aus längst vergangenen Tagen ist. Es wird ein Whistleblower kommen...heutzutage kommt irgendwann immer einer..einer flüstert immer und die Welt hört sehr genau zu...und dann: klick klack, gewerbsmäßiger Betrug und hundertausendfachem Fall, Computerspionage (oder wie die US-Amerikaner es auch immer nennen mögen) und und und..

Hmmm...was noch: happy, fast-erster Advent...naja, bisschen früh dafür
11.11.2018, 10:27  

Beitrag #1308

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ach diese ganze lootbox scheisse interessiert mich gar nicht ehrlich gesagt, die sollen von mir aus geld verdienen bis es ihnen aus dem hintern tropft, ABER dafür will ich ein spielbares spiel haben und nicht diesen haufen scheisse der sich fifa 19 nennt...man stelle sich mal vor VW bringt einen neuen Golf raus, der sieht genau aus wie der vorgänger, nur lässt sich die handbremse nicht lösen, die fenster gehen nicht runter und ob er morgens anspringt ist glückssache, außerdem fährt er öfters mal nach links obwohl man nach rechts lenkt usw...einfach ein witz, mehr nicht.

hab gerade mal aus frust fut 18 gespielt und jetzt hasse ich 19 noch mehr, ich kann es einfach nicht verstehen.....

falls einer interesse an 700-800K coins hat, bitte mit preisvorschlag per pn melden, peace
11.11.2018, 12:03  

Beitrag #1309

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So normalerweise heule ich nicht rum aber ich erlebe gerade absolut unspielbare Server für mich und leider ist ja mittlerweile nachgewiesen, dass das nicht zwangsläufig beide Spieler betrifft. Also achte ich darauf wie schnell und fein der Gegner agiert ob es nun beim zulaufen oder dribbeln oder passen ist. Antwort: In den letzten 3 Spielen hatte der Gegner keine Probleme (einen habe ich geaddet er hat es bestätigt) während ich kaum spielen konnte. Ich habe alle 3 verloren.

Ich habe vorhin ein Spiel gehabt in dem mein Verteidiger tackled nachdem der Gegner schon vorbei gelaufen ist, mein Reus nicht schießt sondern noch 2 Schritte geht und in den Torwart läuft, nach einem Querpass mein Stürmer nicht ins leere Tor schiebt sondern ebenfalls noch 2 Schritte in die Torauslinie geht und final mein Verteidiger den Ball nicht klärt sondern ihn nach langer Zeit anschießt, der Ball dann von ihm abprallt und er durch ist und das 2-1 Siegtor macht.

Man muss sich mal überlegen, dass ich unter solchen Umständen trotzdem nur 2-1 verliere, also offensichtlich quasi ebenbürtig bin, was das also bedeuten würde, wenn meine Connection genauso gut gewesen wäre wie seine (der hatte das bestätigt).

Wenn Fifa auch dieses Jahr ein absolut unfassbares Problem hat, dann ist es der Button Delay und der Umstand, dass ein Spieler bessere Connection zum Server haben kann als der andere. Und damit vollkommen ungleiche Duelle entstehen. Das ist wirklich bitter. Meine Weekend League ist damit jetzt quasi hin. 3 Spiele in Folge habe ich ewig nicht verloren aber so ist das Spiel praktisch unspielbar.
11.11.2018, 12:46  

Beitrag #1310

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
ich hab gelacht

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust