Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2018, 17:31  

Beitrag #1321

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich verstehe was Du meinst! Zwinkern

Ab min. 4.05
Danke, das machte es dann erträglicher. In dem Video sieht es so aus, als ob sie den Spieler genau in dem Moment übernehmen, als der Ball auf diesen zurollt. Daher denke ich, dass vielleicht in dieser Situation nicht EA verantwortlich war.

Aber egal, denen gönne ich jede Niederlage, weil sie selbst mit einem Falrückzieher angeben müssen und natürlich wegen des schrecklichen Dialekte Zwinkern
11.11.2018, 18:22  

Beitrag #1322

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Pressingresistent
Komisch ab Silber 1, haben meine Gegner reihenweise deluxe karten, wo niemand mehr so schwache Schusswerte bis auf die IV vielleicht hat.
10 mal in folge Hazard, Lucas POTM übrigens...Abwechslung pur.
Ja, meine Gegner auch, aber treffen tun nur die zdms lvs oder rvs mit den schlechtesten Schusswerten. Longshots in den Winkel mit nem zdm mit 50 Schuss ist schon übel.
11.11.2018, 18:42  

Beitrag #1323

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pressingresistent
Komisch ab Silber 1, haben meine Gegner reihenweise deluxe karten, wo niemand mehr so schwache Schusswerte bis auf die IV vielleicht hat.

10 mal in folge Hazard, Lucas POTM übrigens...Abwechslung pur.
AUBAMEYAAAAAAG! Um es mit den Worten des Kommentors zu sagen steht bei mir noch immer mit dabei als POTM bei den Gegnern. Die 3 sind schon abartig nervig. Hinten dann Real, Real und wenn es ganz abwechslungsreich ist UMTITI und im MF dann Pogba, Ikone etc.

Hab eben das 12-12 in der WL gemacht, ich lag nach 40 Minunten (nach 5 Min geführt) 4 zu 1 hinten. Hab mich echt zusammen reissen müssen nicht zu quitten. 55. Minute 4-5 für mich...Gegner sofort Rage Quit (was ich ihm nicht verüble). Das 2-4 fällt in der 48. nach 4 Abprallern. Seinen Anstoß in HZ 2 haue ich ihm auch direkt rein. Danach trotteln seine Spieler 2 Mal so krass rum, dass ich wieder treffe.

Nach meiner frühren Führung war es genau anders herum. Aber trotz des Sieges, war es ein total dummes Spiel, jeder macht 4 Buden am Stück in wenigen Minuten. Wenn mir da einer erzählt, dass es am "Skill" liegt..come on...echt nicht.
11.11.2018, 19:19  

Beitrag #1324

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
hab am we auch viel gezockt,aber immer "nur" rival´s...
wl möchte ich mir nicht antun!!!
man denkt ja alle guten spielen wl und in den rivals is es dann leichter!
aber pustekuchen,was ich für krass-gute gegner in den rivals hatte..
das waren regelrechte kriege die ich und meine gegner da abgeliefert haben.
ich war ziemlich oft im nachsehen,aber dann auch immer ganz knapp.

bei mir sieht immer alles so komisch aus,immer noch soviel fehlpässe(was ich nicht verstehe)
und viel slapstick durch delay.

ich erinnere mich an eine szene in der ich meinem gegner durch meinen iv den ball abnahm(mit x und in meiner hälfte)
und ich den ball dann aber als pass vorgeleget habe und der stürmer allein aufs tor rannte!!
auch spielerwechsel funzen bei mir nicht richtig,was das ganze dann auch sehr schwer für mich macht!

ich hatte mir dann samstag vormittag den 86er nedved geholt,der hat auch spaß gemacht!!!
aber ich war völlig genervt vom kommentator,denn der hat ihn immer bobby moore genannt!
das hat mich so hart genervt,dass ich ihn wieder verkauft habe!!!
für 650 gekauft und für 700 verkauft.

das geld habe ich dann in pogba,fabinho,valencia und marquinhs if gesteckt...
jetz habe ich zwar 6 spiele in folge gewonnen,aber das war auch alles wieder so glücklich!
ich komm mit dem spiel dieses jahr einfach nicht klar.

zum video von lowfut^^
die beiden erinnern ich an "mundstuhl" oder wie die heißen^^
11.11.2018, 19:30  

Beitrag #1325

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von fromsinho10
zum video von lowfut^^
die beiden erinnern ich an "mundstuhl" oder wie die heißen^^
Ich finde, die Beiden haben eher was von Ernie und Bert. Lachen

Die sind aber tatsächlich recht bekannt und -mal abgesehen davon, dass es Schwaben sind (die nicht im PrenzlBerg wohnen)- sind die halt schon sehr lange dabei. Die machen halt User-Content und zwar nicht nur wenns gut läuft, sondern auch wenn das Spiel am Boden ist. Das muss ihnen anrechnen. Und sie kriechen EA auch nicht in den Arsch, sind auch keine Gamechanger...aber sind beim VfB Stuttgart unter Vertrag (sind jedoch keine Pros, die auf Turnieren zocken) und machen halten Fifia-Zeug.

Ernie und Bert in real
11.11.2018, 21:57  

Beitrag #1326

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Dieses spiel ist an LÄCHERLICHKEIT...
An DREISTIGKEIT Niemals zu Überbieten ich habe grade meinen Drecks stuhl durch die Wohnung geschleudert, es ist unfassbar wie EA immer wieder Mechanics auspackt die ich noch nie Zuvor gesehen habe!! Für mich steht endgültig fest das die Spieler in Klassen eingeteilt werden und alle ne ganz klare Grenze bekommen ab wo es quasi n Ding der unmöglichkeit wird zu gewinnen!

5:0 Gestartet in die WL jetzt 5:7

Achja und ich habe die letzten 7 Spiele verloren und bekomme jetzt einen Spieler mit Auba, Hazard und Lucas Potm dazu 4 icons der mich skilltechnisch zerstört hat, mit 1:8.
Also aktueller Stand 5:8...Gott lass mich niemals einen dieser Entwickler in die Hände kriegen.



Und soo geht es Jeeedes Game, meine Verteidiger kommen nie hinterher während mein Werner in 1 Sekunde abgefangen ist..
Jeedes jeedes Game,
11.11.2018, 22:35  

Beitrag #1327

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab das spiel erstmal von der konsole gelöscht, mir reichts erst mal mit fifa 19 fürs erste
11.11.2018, 22:53  

Beitrag #1328

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Schwaben
Ganz dünnes Eis Zwinkern Die beiden kommen laut Twitter aus Mannheim und das ist alles aber
sicher nicht Schwaben sondern immer noch Baden! Nur mal so als kleine Notiz am Rande. Lachen

Achja und was diesen "fürchterlichen Dialekt" betrifft.
Die beiden reden fast komplett Dialekt frei. Für alle
die wissen wollen wie man in Mannheim (und Umgebung )
wirklich redet hier mal ein paar Beispiele...



oder



oder



Gut gelaunt
12.11.2018, 09:17  

Beitrag #1329

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Daniel96
Eben mal wieder nicht aus dem Kopf schütteln heraus gekommen...



Zwei Dinge...

1. Was treibt mein Sokratis da? Man sieht deutlich wohin ich mit seinem Kopfball klären will
aber was macht er? Köpft das Runde direkt vor die Füße vom Gegner.

2. Was soll bitte dieser bescheuerte Schuss aus der Drehung von Firmino??
Er steht mit dem Rücken!!! zum Tor und macht dennoch so die Bude...

Klar, ich stehe bei 13:4 (was ich mit meiner Mannschaft die ich im Moment habe)
nie für möglich gehalten habe aber trotzdem. Sowas ärgert einen einfach maßlos Fieser Blick

Edith:

Stehe übrigens mittlerweile 14:5!

Im nächsten Spiel also gleich nochmal den Bullshit abbekommen.
Ich schieße mich dumm und dusslig vor seinem Tor trotz lausiger Verbindung,
er luckt sich immer wieder durch und mein Kepa ist gefühlt schlechter
als Kreisklasse. Verlängerung also...ich gehe in Führung und was passiert?
In der 117 min macht er erst den Ausgleich und in der Nachspielzeit schiebt
er den Ball ein weil mein Spieler plötzlich nicht gewillt ist auf meine Eingabe am
Controller zu reagieren und den Ball einfach wegzuschlagen.

Schon komisch...Jetzt wo es um den Aufsteig zu Gold 3 geht werden die Spiele plötzlich lächerlich und
verpfuscht. Man zum Glück habe ich mich mittlerweile so gut im Griff was das ragen angeht.
PC Spieler?

Falls nein, kannst du dich auf den Patch "freuen". Der "entschärft" diese "aus der Drehung-Schüsse" massiv. So massiv, dass selbst ein Ronaldo kaum bis gar nicht mehr aus der Drehung trifft. FAIL!
12.11.2018, 09:23  

Beitrag #1330

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich bin PC Spieler, habe den Patch also schon. Entschärft wurde da meiner Meinung aber rein gar nichts!
Bis zu einem gewissen Grad gehen diese Schüsse aus der Drehung ja noch durch aber Firmino
stand mit dem Rücken zu Tor. Das ist meiner Meinung nach dann doch etwas zu viel des guten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust