Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 313
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 10:06  

Beitrag #1331

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Moin,

ich habe nun das 3. Mal hintereinander 13 Siege in der WL.

EA muss die Silber 1 Spieler gerne haben.

Vor 2 Wochen 11 Siege nach 20 Spielen, danach noch 2 Siege in 10 Spielen.
Letzte Woche 10 Siege nach 20 Spielen und dann von den letzten 4 Spiele 3 gewonnen.

Diese Woche 11 Siege nach 22 Spielen, danach noch 2 Siege in 8 Spielen,

wobei ich die letzten 4 Spiele alle mit 1 Tor Unterschied verloren habe.
Es ist nur zum Mäuse melken.

Schönen Start in die Woche
12.11.2018, 10:23  

Beitrag #1332

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Dir auch mein Guter !

Und möge der Momentumgott nächstes Wochenende auf deiner Seite sein Zufrieden
12.11.2018, 10:39  

Beitrag #1333

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Aue99
Moin,

ich habe nun das 3. Mal hintereinander 13 Siege in der WL.

EA muss die Silber 1 Spieler gerne haben.

Vor 2 Wochen 11 Siege nach 20 Spielen, danach noch 2 Siege in 10 Spielen.
Letzte Woche 10 Siege nach 20 Spielen und dann von den letzten 4 Spiele 3 gewonnen.

Diese Woche 11 Siege nach 22 Spielen, danach noch 2 Siege in 8 Spielen,

wobei ich die letzten 4 Spiele alle mit 1 Tor Unterschied verloren habe.
Es ist nur zum Mäuse melken.

Schönen Start in die Woche
Denk Dir nichts, das hat System. Ich darf maximal Gold 2 erreichen. Seit ich in mein Team ordentlich investiert habe (u.a. Prime Icon Vieira) ist sogar nur noch Gold 3 für mich drin (und das zum zweiten Mal in Folge).
Durchschaut habe ich das System leider noch nicht, aber Folgendes lässt sich bislang für mich feststellen:
- ich schneide mit durchschnittlichen Goldteams besser ab als mit highrated Teams (!)
- auf Niederlagenserien folgen Gewinnserien und umgekehrt
- auch wenn ich miserabel in eine WL starte (3:10 am ersten Tag), spiele ich am nächsten Tag auf einmal wie ein junger Gott (mir gelingt alles und ich rasiere jeden). Komisch, oder?
- mehr als Gold 3 scheint mit meinem erneuerten Team derzeit nicht drin zu sein (werde nächste WL wieder auf mein Standard Gold Team wechseln)
- das Gameplay wirkt bei diversen Youtube Videos von anderen Usern stets anders. Gestern habe ich einen Youtuber LIVE bei der WL verfolgt. Er stand bei 20:3 und jedes Spiel lief für ihn absolut easy und flüssig. Die Bälle kamen richtig an, Mitspieler liefen sich super frei, der Gegner hatte quasi keine Chance. Und nein, das lag nicht am Spieler selbst (das, was er skillmäßig konnte, habe ich auch drauf), sondern einfach an EA, ergo: EA greift in das Spiel ein und ich bin mir sicher, dass irgendwo protokolliert ist, wie gut man maximal abschneiden darf und entsprechend laufen die Eingriffe seitens EA auch ab. Alles nach dem Motto: wenn Du zuviel gewinnst, dann bremsen wir Dich, verlierst Du zu oft, dann helfen wir Dir; nicht, dass Du enttäuscht bist und nicht weiterspielst/kein Geld mehr ins Spiel steckst).
12.11.2018, 10:44  

Beitrag #1334

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Aue99
Moin,

ich habe nun das 3. Mal hintereinander 13 Siege in der WL.

EA muss die Silber 1 Spieler gerne haben.

Vor 2 Wochen 11 Siege nach 20 Spielen, danach noch 2 Siege in 10 Spielen.
Letzte Woche 10 Siege nach 20 Spielen und dann von den letzten 4 Spiele 3 gewonnen.

Diese Woche 11 Siege nach 22 Spielen, danach noch 2 Siege in 8 Spielen,

wobei ich die letzten 4 Spiele alle mit 1 Tor Unterschied verloren habe.
Es ist nur zum Mäuse melken.

Schönen Start in die Woche
Bei mir ist es genau so die letzten 3 Male verlaufen. Immer 13 Siege. Teilweise verliere ich Spiele echt abstrus. Bin Freitag mit 6-1 gestartet. Lief richtig gut. Samstag hintereinander verloren. 12 Spiele - da konnteste nichts mehr machen. Dann 5 Siege hintereinander geholt. Damit war Silber 1 also wie immer safe. Dachte ich naja, probierst du den Angriff auf Gold 3 mal. Waren dann noch 6 Spiele übrig. 2 Siege sofort geholt, fehlte also noch einer aus 4 Spielen Naja natürlich nicht geschafft. Im letzten Spiel stand es 1-1 und es war ein Spiel auf Augenhöhe aber mit leichten Vorteilen für mich. Mit der Zeit wurde ich immer besser. aber weder Reus POTM noch Hazard POTM treffen frei vorm Torwart. Da war mir dann schon klar, was abgeht. Naja war dann das einzige Spiel was in die Verlängerung ging und ungelogen in der 119. Minute macht der Gegner das 2:1 nach einem Dreifach-Abpraller, bei dem ich gar keinen Zugriff hatte.

Naja ich hoffe, dafür mein Playerpick wird gut Zwinkern

Was für die von EA fixierten Platzierungen auch spricht: Ich kenne unzählige Leute, die Division 5 spielen und gut Gold 2 erreichen. Ich spiele Division 4 mit 1700 Skillpunkten aber in der WL geht nichts über Silber 1. Find ich irgendwie merkwürdig. Oder übersehe ich etwas?
12.11.2018, 11:09  

Beitrag #1335

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich würd glaub ich nicht mal bronze 1 holen^^

rspekt an alle die woche für woche durchziehen!!!!
12.11.2018, 11:10  

Beitrag #1336

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hieß es nicht das die E Sportler eine andere Fifa Version spielen? Warum auch immer und was an dieser anders sein soll, kann ich nicht sagen. Aber haben die YouTuber und einige Elite - Top 100 Zocker eventuell auch diese Spezial Version von FIFA?

Und das für alle anderen tausenden Zocker das Level vorbestimmt ist, ist doch klar. Man stelle sich mal vor wie viele Coins u. Packs, EA ausschenken müsste, jedes WE, wenn jeder an Elite kratzt. Im übrigen gestern 1 Sieg aus 7 gebraucht für das erste mal Gold 3. Alle verloren. Bestialische Gegner...nicht vom Skill her, sie haben allesamt Einstellungen, die deren Spieler wie Butter durch meine gleiten lassen. In einem One Touch Guss bishin zu Hazard, Longshot, Tor. Jeder Zweikampf wird von jedem Spieler gewonnen. Habe ich Anstoß und bin in seinem Drittel, wählt er schon seinen Hazard dauerhaft an und paced mir überall aufs Feld hinterher, bis er den Ball gewinnt.
12.11.2018, 11:21  

Beitrag #1337

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pressingresistent
Hieß es nicht das die E Sportler eine andere Fifa Version spielen? Warum auch immer und was an dieser anders sein soll, kann ich nicht sagen. Aber haben die YouTuber eventuell auch diese Spezial Version von FIFA?

Und das für alle anderen Tausene Zocker das Level vorbestimmt ist, ist doch klar. Man stelle sich mal vor wie viele Coins u. Packs ausschenken müsste, jedes WE, wenn jeder an Elite kratzt.
Marc.... Soviel Unwissenheit oder willst du nur mal wieder sinnfreien Mist ablassen?

Zum einen haben die E-Sportler keine andere Fifa Version sonder spielen nur bei Turnieren eine Version die für Offline-Turniere entworfen wurde. Hauptunterschied ist hierbei, dass Sie aus allen in UT vorhanden Karten ihr Team basteln können um unter gleichen Bedingungen anzutreten. Außerdem wird hier ein Offline-Format gespielt, dass die Regeln wie gleiches Stadion und Gruppen und Ausscheidungsmodus beinhaltet.

Und es können in einem Modus in dem alle gegeneinander Spielen nicht alle Elite erreichen. Denn für jeden Sieg den du einfährst hat jemand anderer eine Niederlage. Somit steht in Summe am Schluss ca ein 15:15 mit leichter Abweichung nach unten wegen Niederlagen durch Verbindungsverlust.
12.11.2018, 11:33  

Beitrag #1338

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich Feier unserer Marc so sehr xDDD

Ja er nervt manchmal aber sind wir doch ehrlich, ohne ihn würde irgendwas hier fehlen Lachen
12.11.2018, 13:09  

Beitrag #1339

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pressingresistent
Hieß es nicht das die E Sportler eine andere Fifa Version spielen?
Es soll angeblich sogar Gamer geben, die sind ausschließlich in ihrem eigenen kleinen Universum unterwegs. Cool
12.11.2018, 13:46  

Beitrag #1340

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich denke aber auch, dass es schon Grenzen gibt die nicht überschritten werden sollen dürfen. Ggf. garnicht auf den einzelnen Account geschnitten, aber im allgemeinen. X Leute dürfen Rang X erreichen. Wenn also dir noch ein Sieg zu Gold 3 fehlt und Gold 3 ist schon gut "belegt" dann wird eben auf die ein oder andere Weise geschaut, dass du es nicht erreichst. Wenn du dann gegen jemand spielst der auf dem Weg zu Gold 2 ist (und da sind noch Plätze frei) wird der es schaffen dich zu schlagen, egal wie. Gleiches gilt für Silber etc. Dazu bin ich recht sicher, dass die vorherige WL mit einfließt. Nach meiner Gold 2 von vor 2 Wochen, hab ich ja dann die Woche drauf nur Wahnsinns Gegner bekommen (und nur Silber 1 geschafft). Diese Woche war es echt viel leichter wieder und endete mit 14-14 was ok ist für mich.

Ich denke, dass nächste Woche dann wieder weniger raus kommt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust