Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2018, 10:43  

Beitrag #1231

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Jungs, eins muss ich jetzt mal los werden:

Es tut einfach gut zu lesen, wie sehr andere ebenfalls mit dem Spiel und ihrem daraus resultierenden Verhalten zu kämpfen haben. Oft frage ich mich ob es nicht langsam Zeit wäre zum Doktor zu gehen und mal meine Synapsen checken zu lassen aber dann komme ich hier ins Forum und lese hier ein bisschen und schon gehts mir besser Lachen

Ich habe gestern übrigens mal wieder ein Headset geschrottet!

It´s in the game !!!
07.11.2018, 10:45  

Beitrag #1232

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
stimmt,weil du spieler kennst die 45+ sind und damit vielleicht besser klar kommen kann es nicht am alter liegen!!!

na klar kann sowas auch am alter liegen.
wie in allen anderen sachen auch!

allein deine reaktion am pad sind 100% anders als bei nem 18 jährigen!

aber hey,am alter kann es nicht liegen..
es liegt nur am skill oder^^
07.11.2018, 10:52  

Beitrag #1233

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es muss nicht allein das Alter sein. Aber als Erwachsener hat man auch wesentlich mehr Dinge zu verantworten als ein Jugendlicher. Bei mir ist es beispielsweise so, dass zuerst Frau und Kind kommen, ich einen Job mit Verantwortung habe und dann gibt es im Umfeld natürlich auch noch mehr Probleme die einen beschäftigen. All das zusammen lässt mich nicht mehr so unbekümmert Fifa spielen (Zeit ist ja auch noch ein Faktor) als beispielsweise vor 10 Jahren. Hätte ich z.b. die Zeit wie in meiner Ausbildung, dann könnte ich sicher wesentlich mehr Energie in Fifa stecken und würde womöglich zu den besseren Spielern hier im Forum zählen. Zocken ist nun mal in der Prioritätenliste viel weiter hinten als damals und so soll es auch sein.
07.11.2018, 11:09  

Beitrag #1234

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Ich hänge nun auch seit Wochen in Division 5 fest. Es geht mal über 1400 Punkte und dann wieder, wie gestern, runter auf 1200. Ich war gestern total chancenlos....Immer dieses Todespressing....Ich finde schlicht keine Mittel dagegen...Der Gegner ist immer und überall und ich bringe keinen vernünftigen Ball an die Mitspieler. Jegliche Versuche taktischer Änderungen haben im Spiel hatten null Effekt. Es ist ein einziger Krampf und macht keinen Spaß!
Dazu kommen natürlich die Spiele, in denen man dann mal besser ist, der Gegner einen dann aber doch noch plötzlich und aus heiterem Himmel an die Wand spielt...Als ob man bei mir den Stecker gezogen hätte.

Ich meine schon, Realist zu sein, und ich weiß, das ich nur ein Durchschnitsspieler bin. Habe es letztes Jahr dennoch immerhin in Liga 2 geschafft. Ich will mich verbessern und ich Quitte in der Regel auch nicht, weil ich grundsätzlich denke, dass ich ja gerade gegen bessere Gegner etwas lernen kann. ABER.....Dieses gottverdammte Todespressing! Man sollte meinen, dass sich da irgendwo Räume ergeben, aber Pustekuchen...es ist, als ob die Gegner dann mit 22 Mann auf dem Platz stehen würden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder bleibt mir nichts anderes übrig, das und so vieles mehr was an diesem Spiel nicht stimmt zu ertragen. Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2018 um 11:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Es muss nicht allein das Alter sein. Aber als Erwachsener hat man auch wesentlich mehr Dinge zu verantworten als ein Jugendlicher. Bei mir ist es beispielsweise so, dass zuerst Frau und Kind kommen, ich einen Job mit Verantwortung habe und dann gibt es im Umfeld natürlich auch noch mehr Probleme die einen beschäftigen. All das zusammen lässt mich nicht mehr so unbekümmert Fifa spielen (Zeit ist ja auch noch ein Faktor) als beispielsweise vor 10 Jahren. Hätte ich z.b. die Zeit wie in meiner Ausbildung, dann könnte ich sicher wesentlich mehr Energie in Fifa stecken und würde womöglich zu den besseren Spielern hier im Forum zählen. Zocken ist nun mal in der Prioritätenliste viel weiter hinten als damals und so soll es auch sein.
Bin ich ganz bei Dir...Bin auch schon älter und bei mir ist es auch so. Ändert aber nichts dran, dass das Spiel voller....naja, sagen wir mal Gemeinheiten steckt.Zwinkern
07.11.2018, 11:21  

Beitrag #1235

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fromsinho10
stimmt,weil du spieler kennst die 45+ sind und damit vielleicht besser klar kommen kann es nicht am alter liegen!!!

na klar kann sowas auch am alter liegen.
wie in allen anderen sachen auch!

allein deine reaktion am pad sind 100% anders als bei nem 18 jährigen!

aber hey,am alter kann es nicht liegen..
es liegt nur am skill oder^^
Du bist einer der oft Streit sucht , kann das sein? Ich meinte nicht nur am Alter.
07.11.2018, 11:28  

Beitrag #1236

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Sven dann darfst du nicht sowas schreiben:

"Darf man fragen, wie jung du bist? Also ich kenn Spieler die sind 45+ holen WL im Schnitt Gold 2 und sind Division 4 bis 3 also am Alter kann das nicht liegen "
07.11.2018, 11:35  

Beitrag #1237

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich denke, dass die Diskussion grundsätzlich in eine falsche Richtung läuft. Alter hin oder her, ich denke hier ist jedem bewusst, dass Fehlpässe oder sonstige sonderbare Phänomäne nicht am Alter liegen kann. Na klar, man hat weniger Zeit zum zocken aufgrund des Alters, aber die ganzen seltsamen Dinge passieren ganz bestimmt nicht deswegen...
07.11.2018, 11:36  

Beitrag #1238

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mit dem Alter hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Ich meine von Sommer 18 bis September 18 bin ich ja nicht 20 Jahre gealtert und dennoch so viel schlechter geworden.

Ich denke, dass Problem ist die Art und Weise die Fifa 19 verlangt um erfolgreich zu sein. Dieser kann man sich entweder anpassen oder man stirbt bzw. hängt fest.

Ich bin in Division 5 in 3 von 4 Spielen besser. Das soll nicht heissen ich bin gut, aber ich bin besser als der Großteil der Leute da. Nur bekomme ich nicht raus aus dem Kopf, dass die Chancen die ich mir raus spiele nicht Fifa 19 konform sind. Alles was dazu führt, dass man alleine aufs Tor läuft ist weniger effektiv als ein 30 Meter Gewaltschuss.

Ich glaube das liegt aber nicht daran, dass ich 34 geworden bin vor 4 Wochen, sondern einfach daran, dass der Schwenk dieses Jahr extrem groß ist und es Leuten die seit Jahren Fifa spielen schwerer fällt als "neulingen".

Das Ganze gepaart mit dem was EA dann noch daraus zaubert (indem der unterlegene dann einfach mit dem ersten Schuss trifft) ist Gift.

Ich sehe das ja wenn es so Spiele wie gestern gibt wo der einfach keine Chance gehabt hätte. EA hat versucht es einer bestimmten Spielergruppe leichter zu machen (vermutlich der für Sie relevantesten) bzw. den Leuten den "Einstieg" zu erleichtern indem man eben so einfache Dinge wie Longshots und Co. so wichtig gemacht hat und gleichzeitig eben kombinieren in der Form weniger wichtig. Man hat den "guten" Vielspieler und den "normalen" ab und zu Spieler in den Ergebnissen enger zusamen gebracht.

Die Top Top Spieler sind da nicht die Messlatte. Die werden aufgrund der Teams, der Zeit und der Förderung immer einen Schritt voraus sein (und natürlich auch weil Sie es gut können).
07.11.2018, 11:42  

Beitrag #1239

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von PaLiT
Sven dann darfst du nicht sowas schreiben:

"Darf man fragen, wie jung du bist? Also ich kenn Spieler die sind 45+ holen WL im Schnitt Gold 2 und sind Division 4 bis 3 also am Alter kann das nicht liegen "
Ja mein Gott, hab ich 2 Wörter vergessen. Man kann es aber auch anders schreiben, wie der
07.11.2018, 11:47  

Beitrag #1240

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
EA ist ja seit letztem Jahr bei FIFA dazu übergegangen, gekaufte Rezensionen bei Amazon einzusetzen, damit das Spiel dort überhaupt noch gelistet werden kann. Hatte mir letztens mal ne Nacht Zeit genommen und mir die Bewertungen genauer angeschaut. Wenn man dann genau schaut, bemerkt man übereinstimmende stylistische Eigenarten bei den positiven Bewertungen, die den Schluss erlauben, dass es sich um Fakes handelt. Allerdings sind diese Fakes um einige Nummern professioneller als dies sonst der Fall ist. Ein durch und durch ekelhaftes Unternehmen, dieses Electronic Arts.

Bei echter Bewertung wäre Fifa 19 das schlechteste (Blockbuster-)Spiel dieses Jahres. Wie es FIFA 18 fürs letzte Jahr war usw
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust