Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2018, 13:36  

Beitrag #1211

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von ol4f
Geht mir 1:1
Es liegt also an mir und an nichts andrem. Bin ich mit knapp 30 vielleicht einfach zu alt? Also das soll nicht ironisch gemeint sein, vielleicht aufgrund meiner Reflexe oder so? Die meisten guten Leute sind sicher alle um die 18, oder?
Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an dir. Ich spiele bzw. habe mit Real Madrid gespielt. Modric, Kroos, Asensio, Varane, Diego Costa und Martins für die Pace.
Mein Gegener ist durch meine Abwehr als wäre Varane ein Bronzeverteidiger aus der 3. Liga. Costa kam irgendwann nicht mehr in den Strafraum, brachte keine Ball mehr auf das Tor und versemmelte 100% Chancen frei vor dem Tor. Martins würde selbst von einem Kolarov mit viel weniger Pace und Vorsprung eingeholt als würde er in Badelatschen spielen.

Ebenso Team zwei, die Bayern. Lewa macht keine Bude, schafft keinen Schuss der nicht geblockt wird oder läuft sich frei. Coman ist so langsam, das jeder x-beliebige Verteidiger ihn einholt und ihm den Ball abnimmt. Reus kommt in drei Spielen nicht einmal zum Abschluss. Werne IF wird mal eben locker von Manolas oder Gimenez/Godin eingeholt.
Das geht doch micht wirklich mit rechten Dingen zu. Ich sehe das Problem eher bei der Wahl deiner Gegener seitens EA. Ich glaube nicht, dass es auf der Welt nur 5 mittelmäßige Spieler gibt und der Rest over the top ist.

Du bekommst eben immer nur die Cracks zugelotst, weil sie zahlen oder E Sportler sind oder was auch immer, haben sie einen Bonus. So fühlt es sich zumindest an. Wie sonst komme ich mit einem Low Rated Team an Gegner ala Hazard oder Lucas POTM, Icons usw???

Ach ja, Ich spiele per Steilpass? meinen eigene Abwehrspeiler an, der Ball prallt mit Speed zum Gegener und der zieht in Bruchteilen von sekunden so punktgenau ab, das ich keine Chance habe. So eine Reaktion hat kein Mensch, vor allem wenn der Ball aus Zufall am Fuß landet.
06.11.2018, 15:53  

Beitrag #1212

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Ich hatte mal das Gefühl, immer gegen den gleichen Gegner zu spielen. Immer das gleiche Schema, immer die gleiche Aufstellung. Kann mir keiner erzählen, dass Allewelt im 4-3-3 spielt - und nein, es wurde ingame nicht umgestellt.
Immer Pace über die Flügel, immer die gleichen Schwächen an mir ausnutzen... An Zufall will ich nicht glauben.
Wenn ich mich nicht konzentriere, dann zieh ich permanent Verteidiger aus den Reihen, daran arbeite ich und trotzdem, auch wenn sicher viele viele talentierte Spieler gibt, so will ich nicht glauben, dass in meiner Skillrange 1400 soooo überkrasse Spieler dabei sein, die alles und jeden antizipieren. Ich kann/mache außer der Ballrolle und Drag-Back keine Skillmoves, ist mir zu kompliziert und auch stressig. Meine Gegner können gefühlt alle Skills und zeigen das auch gerne.
Diese erspielten Tore weil mein Gegner mal den falschen Spieler gewechselt hat, habe ich nicht mehr.
Die Tore entstehen, weil EA möchte das jetzt der ZDM den Pressschlag/1-gegen-1 verliert und der daraus resultierende Pass durch die unnötige Vorwärtsbewegung des IV´s, während der ST den Ball in den Lauf bekommt. Mit dem Rücken zum Ball natürlich.
Ich habe schon lange mehr keinen Sieg wirklich gefeiert und schwitze nur noch, weil selbst ein 3:0 in der 70. Minute trotz Dominanz nichts heißen mag...
Vor einer Woche Online-Draft und stand im Finale. Souverän zur Halbzeit 4:0 geführt und es war ein echtes 4:0, kein EA-manipuliertes. Ich merke sofort, wenn mein Gegner gegängelt wird... Ende vom Lied? 62. Minute 4:1... 89.Minute 4:5...

Ich gebe zu, dass ich mich auf diese Phasen einstelle und dann auch die Aufstellung switche, wenn ich merke, dass das System jetzt gegen mich ist. So konnte ich doch schon einige Siege sichern, wenngleich oftmals dreckiges Zeitspiel angesagt ist. Ich sehe es nur nicht ein, eine Niederlage zu erhalten, nur weil EA das will -> dann könnte ich auch direkt quitten.
06.11.2018, 16:39  

Beitrag #1213

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich glaube das läuft viel über Routine.

Ich sehe das immer an mir. Spiele auch "schnelle Pässe" aber die funktionieren erst richtig wenn sich die Aufstellung und das Positionieren der Spieler eingebrannt hat.

Vorher ist das immer passen "auf Sicht" sozusagen und da passieren mir auch super viele Fehlpässe.

Spiele dann auch öfters mit Leuten im 18 Jahre Bereich und die können sowas viel schneller adaptieren.

Also ich denke wir werden ja nicht ohne Grund und Auswirkung alter.

Als einzigen Tipp der bei mir immer hilft. Spielt immer mit der selben Aufstellung und möglichst immer mit den gleichen Spielern.

Die stehen dann in der Regel immer gleich und so können sich Passmuster in euer Hirn verankern.

Kenne Leute die wechseln einma im Monat die Aufstellung und alle 3 Wochen Ihr Team und wundern sich warum es nie läuft ...

Das könnte ein Grund sein Zwinkern
Daumen hochKann ich für meinen Teil absolut bestätigen - Systemwechsel und Spielerrochaden führen zu nichts. Natürlich habe ich schon Spiele drehen können, wenn ich ingame bei Rückstand das System verändert habe, es ist jedoch auch hier schlichtweg nur eine Hypothese, dass ich die Spiele dann nur aufgrund dieser Änderungen gewonnen habe oder ob EA es mir auch ohne System- und Taktikänderungen erlaubt hätte zu gewinnen. Auf jeden Fall starte ich auch immer im gleichen System und mit den gleichen Spielern ins Spiel - Routine rules.
06.11.2018, 16:54  

Beitrag #1214

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Kann mir jetzt im nachhinein mal jemand erklären, was das für Taktikeinstellungen sind, damit mein Team dieses 90 Minuten Pace/Pressing gespielt hätte? Egal was ich eingestellt habe, welche Spieler auf dem Platz standen, ich war immer langsamer.Selbst bei 5 Mann in der Abwehr und 2 defensiven ZDMs konnten die gemütlich im 16er den Ball hin und her passen, teils mit unterirdischen Passwerten.Furcht
Ist es nicht komisch das man ein Team mit 100 Chemie hat und dein gegenüber eine sehr schlechte Chemie, mit vielen roten Linien und es trotzdem keine auswirkung auf dein bzw sein Spiel hat? Ich hab gegen Teams gespielt, da passte nichts zusammen und habe trotzdem gemerkt wie unterlegen ich war.
06.11.2018, 17:03  

Beitrag #1215

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Das ist allerdings komisch - so wie vieles andere auch, was in diesem Spiel passiertZwinkern
06.11.2018, 20:12  

Beitrag #1216

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Möglich ist immer alles oder wie es bei EAV damals schon hieß: Das Böse ist immer und überall.

Aber warum sollte ich, nur weil es dieses arme und offensichtlich sehr kranke Würstchen gibt, fortan jedem Neuankömmling gleich mit Misstrauen begegnen?
Es mag ja sein, dass er sich hinter dem ein oder anderen Nick verbirgt, aber er wird es nicht schaffen, uns den Spaß im Forum zu nehmen.

Außerdem: Wenn er wirklich derart krank ist, wie viele von uns annehmen, hat er unser Mitgefühl verdient. Ich denke, er hat es damit nicht einfach. Man stelle sich nur einmal vor, welche Last der arme Kerl mit so einer Art von Behinderung gerade auch außerhalb der virtuellen Welt zu tragen hat. Oder nimmt hier jemand tatsächlich an, er würde dort besser zurecht kommen?
Also bitte, seid doch etwas netter zu ihm, falls er wieder mal hier auftaucht und freut euch, dass es euch selbst nicht so schlimm erwischt hat.
O man kannst du fies sein.

Ich hoffe, ich werde niemals dein Mitgefühl nötig haben.

Wenn du wirklich nett sein willst zu Marc, dann tu so, als ob du dich über ihn ärgern würdest
06.11.2018, 20:13  

Beitrag #1217

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
War gestern bei knapp 1400 und war eigentlich wenn dann am unglücklich verlieren. Da die Gegner alle schon ziemlich gut besetzt sind, habe ich meinen Plan zu Sparen aufgegeben. Also hole ich Neuer, Boateng und Alaba, damit wenigstens die Defensive sitzt. Jetzt sollte es ja einigermaßen klappen, vielleicht kann ich ja gar die 1500 knacken!?Zwinkern

Bin wieder bei 1185.
06.11.2018, 23:42  

Beitrag #1218

2beiKallwasss Avatar
2beiKallwass
Beiträge: 3
2beiKallwasss Avatar
2beiKallwass
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
O man kannst du fies sein.

Ich hoffe, ich werde niemals dein Mitgefühl nötig haben.

Wenn du wirklich nett sein willst zu Marc, dann tu so, als ob du dich über ihn ärgern würdest
Für so ein Kommentar, holt man die Story wieder hoch? Musst echt viel langweile im Leben haben. Peinlich
06.11.2018, 23:52  

Beitrag #1219

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So, ich mache erstmal Pause, dieses Spiel ist einfach unspielbar.

Den Rest haben mir die ersten 30 Minuten meines letzten Spiels gegeben, ich hab abgebrochen und die Playse aus gemacht.

Ich habe in 30 Minuten 10 Riesen Chancen, mein Gegner ist 10x schlechter als ich, kommt nicht in die Nähe meines Strafraums, kaum über die Mitellinie. Ich treffe alleine 3x mit Aguero den Pfosten aus perfekten Positionen.

Aus 3 Metern wird mein Schuss 4x geblockt und landet am Ende beim Keeper obwohl das Tor leer ist.

Dann ein Foul 35 Meter vom Tor entfernt. Er schießt direkt auf den Keeper, der lässt ihn ins eigene Tor prallen. Abbruch, Ende. Ich werd noch bissl traden aber das war es erstmal. So lasse ich mich nicht mehr verarschen.

Ich bin nicht Weltklasse, kein Pro, aber es gibt so viele Leute die schlechter sind und gegen die ich nicht gewinnen darf, schlicht weil die KI es nicht will, ich lasse es. Ich war bei 1500 Punkten und bin wieder auf 1200 runter. Es ist lächerlich, einfach lächerlich. Mich so von der KI vorführen zu lassen in jedem 3. Spiel ist nicht mehr tragbar. In 18 habe ich auch solche Spiele gehabt, aber in der Häufigkeit nicht. Ich kann genau sagen was passieren würde, ich komme wieder auf die 1400-1500 und dann ist Schluss und der Beschiss beginnt von vorne.

Fun Fact, ein Kollege wollte sein Fifa verkaufen in einem Laden für gebrauchte Spiele. Der hat ihn raus geschickt, zu viele Leute die rein kamen und den Schrott los werden wollten. Muss man sich mal vorstellen...
07.11.2018, 00:48  

Beitrag #1220

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Überlege es auch wirklich zu verkaufen. Der Hinweis von PaLiT hat mich echt zum Nachdenken gebracht, vielleicht bin ich wirklich zu alt, es kann an sich ja sein, dachte nur irgendwie das passiert mir nicht.
Das Problem ist eben, dass ich nun auch immer so knapp verliere, dass ich mir doch noch Hoffnungen mache, aber verlieren tu ich so oder so. Und wenn in der 90. Minute das Gegentor kommt. Und klar, ich bin jetzt in so einem Strudel, immer wenn ich alleine vor dem Tor stehe oder eine andere Großchance habe, bete ich einfach nur noch, dass er reingeht, während, wenn ein Gegner auch nur ein paar Sekunden um meinen Strafraum spielt, ich gedanklich schon irgendwie ein Gegentor sehe (was dann auch meistens kommt). Und naja, durch so eine Denkweise wird es nicht besser.
Bei jedem Fehlpass schüttle ich schon - ohne es meist zu merken - den Kopf. Die Sache ist halt die: Wenn jetzt alle bis auf ein paar gute Spieler auf 1300-1500 herumkrebsen würden, könnte man es auf das Spiel schieben.
Aber es gibt sie ja, die guten Spieler. Also ist es schon irgendwo mein eigenes Unvermögen, und wohl auch das der meisten anderen hier. Da wir hier wohl eine ziemliche Alt-Herren-Community sind, sind wir hier so in unserer kleinen Blase. Ich rege mich halt wirklich sehr auf bei dem Spiel, so sehr, dass ich mich selbst über mich wundere. Ich denke aber, dass das daran liegt, dass meine Ziele viel zu hoch sind, ich denke eben irgendwie, dass ich, wenn ich letztes FIFA immer wieder hintereinander die Titel bei FUT Liga 1 gewonnen habe, ich zumindest einigermaßen gut sein muss.
Meine These war ja, wie bereits irgendwann mal gesagt, dass die wirklich guten einfach nur WL spielen und man FUT Liga 1 nicht als Maßstab nehmen konnte, und dass die meisten eben jetzt noch immer recht weit unten spielen.
Aber im krassen Gegensatz dazu verliere ich halt gegen Freunde, gegen die ich früher deutlich gewonnen habe. Und das verstehe ich eben nicht, die spielen auch deutlich weniger als ich.
Bei Fifa 18 merkte ich irgendwann Besserung, ob beim Verteidigen, beim Passen allgemein oder bbeim Abschluss. Jetzt spiele ich fast täglich ein paar Spiele, und das seit FIFA da ist, und ich merke irgendwie: Nichts. Noch immer wie am Anfang, bei jedem Abschluss, der jetzt nicht von weitem, freistehend und mit grünem TF ist, bete ich wie gesagt einfach nur, dass er reingeht, manchmal geht er ja dann auch rein und ich wundere mich, warum.

tldr: Wenn ich jedes Jahr erst einmal täglich zocken muss, um wieder einigermaßen zu alter Stärke zurückzufinden, dann wird mir das zu dumm. Wahrscheinlich muss ich dann entweder a) einsehen, dass ich zu alt bin und meine Erwartungshaltung deutlich minimieren, oder b) kein FIFA mehr spielen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust