Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 234
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2018, 13:44  

Beitrag #711

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Macht euch mal locker, ist nur n Spiel. Wenn wir ehrlich sind, dann Hasslieben wir diese Spielreihe seit Jahren und das wird sich auch nichtmehr ändern. Der eine flennt halt mehr rum als der andere, aber dafür ist das hier ja auch n Ausheulthread. Ich für meinen Teil kenne das noch so, wenn einer provoziert, steh einfach drüber und ignoriers.Ändern wirst du die Leute auch nichtmehr.

Witziger finde ich wie EA krankhaft versucht jeden zum E-Sportler zu machen, WL Qualifikanten bieten die an sich auf der Fut Chanpions Homepage zu registrieren um vllt durch mehrere Ausschridungsturniere oder sonstiges, irgendwann mal an den Global Games teilzunehmen Lachen
17.10.2018, 14:12  

Beitrag #712

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Naja, vielleicht käme man so ja mal an die nicht-gescripte Version Zweifelnd
17.10.2018, 14:16  

Beitrag #713

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Achja, jedes Jahr gibt es Leute die sich mehr aufregen als andere aber das macht das Spiel Ja auch aus.

Ich finde es wie gesagt dieses Jahr nicht so schlimm außer halt diese onetouch Schüsse aus unmöglichen Positionen die in den Winkel fliegen... Ich habe auch einen Kumpel der wie bartra extrem emotional mit FIFA umgeht und regelmäßig mit seinen controllern um sich schmeißt aber im Endeffekt liebt er das Spiel trotzdem.
17.10.2018, 14:36  

Beitrag #714

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Sich von Bartra beleidigt fühlen Lachen Lachen

Das können nur Leute sein, die hier noch nicht so lange sind Zwinkern

In dem Spiel wird von vorne bis hinten nur beschissen. Die einen brauchen dann hier mal ein bisschen Platz um Frust abzulassen, wenn man dann darauf eingeht ist doch die Reaktion vorbestimmt ?!

Wenn ich ins Fitnessstudio gehe und jemanden anspreche, der nen schlechten Tag hatte und nur mal seinen Frust rauslassen will muss ich auch nicht rumheulen wenn die Antwort mal pampiger ausfällt ...

Und nicht, dass es nachher heißt ich wäre nun auch noch wie Fromsinho ne Schwester von Bartra, dass bin ich garantiert NICHT !!!

Hassliebe beschreibt es besser Zwinkern
17.10.2018, 18:42  

Beitrag #715

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT
Sich von Bartra beleidigt fühlen Lachen Lachen

[...]

Hassliebe beschreibt es besser Zwinkern
Clever!

Damit hast du dem Hassteil deiner Hassliebe zu Bartra den größtmöglichen Ausdruck verliehen, denn schlimmer hättest du ihn nicht beleidigen können: nämlich indem du ihm einen Jagdschein ausstellst, so nach dem Motto: der kleine Irre soll labern was er will, der ist e nicht ganz sauber ..

Ich hab wenigstens versucht, ihn ernst zu nehmen.

Eigentlich wollte ich dich melden, Palit, aber Niko ist ja auf dem Trip, daß keiner sich beleidigt fühlen darf, weil wir alle erwachsen sind ----> nur umgekehrt ist es ja dann auch nicht nötig, ihn in Watte zu packen, weil er ja genauso wenig Grund hat, beleidigt zu sein, wenn ihm mal der Wind um die Nase weht, denn er ist ja auch erwachsen.

Es gibt wirklich keinen Grund, ein Naturschutzreservat für Marc Bartra zu bauen.
Seine Art ist nicht vom Aussterben bedroht.
17.10.2018, 18:54  

Beitrag #716

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Macht ruhig weiter ist besser als netflix hier Begeistert
17.10.2018, 18:57  

Beitrag #717

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gibt es eigentlich eine Art "mute" Funktion? Könnte man ja in Betracht ziehen
17.10.2018, 22:08  

Beitrag #718

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gibt es eigentlich eine Art "mute" Funktion? Könnte man ja in Betracht ziehen
https://www.fifa4life-forum.de/fut-1...nstruktur.html

Aber muten ist nicht souverän.

Und man guckt sowieso immer hin.
17.10.2018, 23:12  

Beitrag #719

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Kurz zum festhalten:

Ich spiele AB SOFORT an keinem Mittwoch mehr die FUT Rivals.

Wie letzte Woche kommen da die letzten Zecken aus ihren Löchern gekrochen und schenken mir Tore ein, dass glaubt man nicht. Rang 1 in DIV 4 sollte fix sein. Dennoch... Never Play on Wednesday.

Ich sagte es ja schon letzte Woche. Ich vermute, viele sind wegen dem TOTW online und/oder wollen nochmal kurz ihren Rivals Rang pushen, bevor der ein paar Stunden später fixiert wird.

Aber nochmal... was man hier abends vorgesetzt bekommt spottet jeder Beschreibung. Das machtmaking ist komplett für‘n Arsch. Gegner 10x stärker als ich. Heute Abend wieder 8 Partien verloren. Davon eine 1-7!!!!

Wetten, dass ich morgen wieder 5 Spiele am Stück gewinne?!?
18.10.2018, 00:12  

Beitrag #720

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Sven_81
Immer schön, wenn einer mehr als einen Account hat, das sagt schon einiges aus.
ja ne?
kann ich nochmal 2400 beiträge und mehr machen^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust