Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2018, 09:27  

Beitrag #1731

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Warum der Bomber nicht im Spiel ist, verstehe wer will. Dafür einen Ballack oder Klose. Echt jetzt? Wer trifft da die Auswahl? Sind dort nur idioten am Werk? Nicht das ich mir jemals so eine Ikone leisten könnte...
01.12.2018, 10:51  

Beitrag #1732

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Naja EA muss ja mit dem jeweiligen Spieler einen Vertrag schließen zur Nutzung. Wahrscheinlich haben Müller, Beckenbauer und Co. ihr Veto eingelegt und EA hat keine Rechte auf Nutzung.
01.12.2018, 11:14  

Beitrag #1733

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von triggahippie
Warum der Bomber nicht im Spiel ist, verstehe wer will. Dafür einen Ballack oder Klose. Echt jetzt? Wer trifft da die Auswahl? Sind dort nur idioten am Werk? Nicht das ich mir jemals so eine Ikone leisten könnte...
Ballack verstehe ich auch nicht, aber Klose ist der Spieler mit den meisten Toren bei Weltmeisterschaften. Das hat schon was von Legende, wenn man außer Acht lässt, gegen wen die Tore erzielt wurden.
01.12.2018, 12:47  

Beitrag #1734

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Als wenn einer eine Legende sein MUSS, dann Androliver Schmidt!!! Ihr kennt den nicht? Das sind die Schmidt Zwillinge Andreas und Oliver (frühere Hertha). Die würden dann als eine Spielerkarte eingesetzt werden und bei Rückstand teilt sich die Karte dann in Andreas und Oliver. Ich wette, EA hat das bereits in Planung

Was die Auswahl der Spieler angeht: seitdem Kahn EA damals gerichtlich die Grenzen aufgezeigt hat, sind sie tatsächlich gezwungen, individuelle Lizenzvereinbarungen mit Spielern zu treffen, die nicht mehr aktiv sind und bei denen das Recht am Bild nicht in der Liga unterlizensiert ist. Ich denke, nicht jeder hat Bock, in diesem Drecksspiel verkauft zu werden
01.12.2018, 12:50  

Beitrag #1735

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das mit den Vermarktungsrechten stimmt schon...
01.12.2018, 13:44  

Beitrag #1736

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
90 Minuten laufe ich gegen eine Wand aus Beinen an, er kommt 2 mal über die Mittellinie, 2 mal Longshot Rivaldo und man verliert mit 18:2 Torschüssen mit 0:2. Um was geht es eigentlich in diesem Spiel?
01.12.2018, 13:45  

Beitrag #1737

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich bin durch mit dem Spiel. Ein für alle mal. Die WL ist reines Gift und die Spielertypen mit denen man konfrontiert wird, sind teilweise absolute Assoziale! Am häufigsten fällt mir das bei unseren Osteuropäischen Freunden auf. Polen, Rumänen... die schlimmsten in dem ganzen Spiel. Die müssen echt ein Egoproblem haben! Gejubelt wurde übrigens mit diesem bescheuerten Tanz, aber gleich so, dass der Spieler mit dem Rücken zur Kamera steht und mir seinen Hintern ins Gesicht drückt. Direkt bei jedem Tor. Also bestimmt kein Zufall sondern so gewollt. Arschlöcher!!

Ich habe ungelogen 3 Spiele hintereinander gegen eben diese gespielt und alle 3 Typen hatten, in etwa, den selben Spielstil. - langer Ball auf den Flügel, dann auf höhe des 16ers schnell mit Direktpässen auf Aubameyang und dieser dann - natürlich - per Direktabnahme ins Tor. In Spiel 2 war es Talisca. In Spiel 3 war es Son. Jede, wirklich jede Torchance wurde versucht, so zu erspielen und die Tore zu erzielen. Es spielt wirklich KEINER mehr normal Fussball in diesem Drecksgame. Und das Ganze wird in einer derartigen Geschwindigkeit angespielt, dass ich überhaupt keine Chance habe, das ganze zu verteidigen. Hinzu kommt der Inputlag. Einfach unfassbar....

EA muss endlich diese Direktabnahmen vor dem Tor rausnehmen. Selbst wenn man den Keeper in einem Bruchteil von Sekunden schafft zu bewegen, ist der Ball in der Regel drin. Bezeichnend fand ich die letzten Tage, dass man hierfür am häufigsten Auba, Lucas, Son und Mertens verwendet.

Ich bin echt fertig. Das Spiel ist das reinste Gift für mich. FIFA 19 ist grausamer als jeder Teil davor. Selbst Kopfball 14 (FIFA 14) war nicht so übel.... Drecksgame!!

Wenn ich nicht so an meinem Team hängen würde, wäre ich schon längst raus gewesen. Mal sehen... ich verkaufe ggf. die Spieler, verticke die Coins und freu mich über die Euros. Gibt es mir wenigstens etwas wieder.... die WL wird noch zu Ende gebracht, dann sehen wir weiter.
01.12.2018, 14:13  

Beitrag #1738

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
auch wenn es niemandem weiterhilt:

die 2. Woche ohne WL ist nochmals entspannter, vor allem in der Adventszeit Zwinkern
01.12.2018, 14:16  

Beitrag #1739

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Bin auch raus. Luis Suarez ZM, CR7 ZM, Hazard, Auba und Icone G.Best. Er hat praktisch 0 Sechser, kommt mit jedem dieser Monster Spieler aber übers ganze feld gelaufen und fegt mich weg. Is klar....es ist so widerlich dieses Gameplay.
01.12.2018, 15:40  

Beitrag #1740

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wieder ein Spiel gegen einen aus Osteuropa gespielt und wieder lagt es und es
passiert zusätzlich nur Bullshit. Dazu ist seine Abwehr bis auf einen komplett
rot gelinkt! Er spielt also mit einer total zusammengewürfelten Mannschaft.

Und das kommt dann dabei heraus:



Spieler aus Osteuropa sind zum größten Teil einfach kompletter Abschaum!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust