Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 308
Gesamt online: 308
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2018, 12:20  

Beitrag #1831

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Nein, ich weiß was du meinst. Ich habe so etwas auch öfter. Der Gegner wartet ab und steht einfach mit dem Ball rum. Die Provozieren das Raufgehen, damit sie eine Anspielstation finden und verweigern so lange das Spiel.
Der, der den Ball hat muss das Spiel machen und nicht anders herum. Das ist einfach so.
Die wissen nämlich meist ganz genau, dass Ihnen nichts gelingt, weil man keine Lücken reißt.
Ich finde das auch sehr provozierend und freue mich sehr, wenn ich dann gewinne. Die sind meist einfach zu unkreativ und spielen dann nur Dreieckspässe in die Spitzen. Das würde normal nämlich nicht direkt funktionieren.
04.12.2018, 13:35  

Beitrag #1832

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Man geht 1-0 in Führung, dann werden die Regler vom Spiel justiert, und plötzlich gehen Grätschen daneben, flache Pässe werden gelupft, Pressschläge zu 90% Zum Gegner und Kopfballduelle zu 100% verloren.

Nicht nur das es das gibt sondern wie auffällig das eingesetzt wird macht einen so wütend...
04.12.2018, 17:22  

Beitrag #1833

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Meine Fresse, ich glaube langsam, dass EA so eine kleine Kamera in Kooperation mit Sony in die PS4 gebaut hat.
Jedes Mal, wenn ich denke, dass es ja endlich mal ein ganz cooles Spiel ist, kommt irgendein dummer Abpraller oder Horror-Fehlpass, der natürlich genau im ungünstigsten Moment überhaupt kommt, und landet bei meinem Gegner.
Das ist so unglaublich frustrierend, man gibt sich Mühe, man denkt "jetzt aber!", und dann doch wieder so eine Scheiße.

Teilweise kommen unwichtige Jahrhundertpässe an, tunneln Gegner, gehen durch x Spieler durch; wenn dann aber mal ein wichtiger kommen soll, der einfach nur ganz easy kurz vorgepasst werden muss, geht er in die völlig andere Richtung.
Oft erinnert mich das an so einen Comic mit Donald Duck, der in einem kleinen Flugzeug hockt und auf einer Wiese landen will, auf der weit und breit nur ein Baum zu sehen ist, natürlich genau diesen erwischt. So ähnlich fühle ich mich oft, wenn ich Abstoß habe, jetzt den Ball nicht verlieren darf oder einen wichtigen Pass vorne machen möchte: Ich drücke meinen Stick nach links, möchte ihn nach links, aber von mir aus soll er auch leicht schräg runter oder so gehen, hauptsache nicht stark nach oben. Was passiert? Ja, stark nach oben. Es ist oft wirklich deutlich schwieriger, den Ball zum Gegner zu bringen, als zum eigenen Mitspieler, und trotzdem schafft "man" es. Ich suche ja wirklich gerne den Fehler bei mir, aber zu oft schaue ich dann kurz auf meinen Stick, und zu 90% ist er genau in die Richtung, in die ich ihn eigentlich wollte, gerichtet.
04.12.2018, 18:05  

Beitrag #1834

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von fromsinho10
mein neues lieblingsvideo^^

Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.Facepalm

Hättest in die andere Ecke geschossen, wäre mindestens einer drin.Zwinkern
04.12.2018, 18:58  

Beitrag #1835

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Hilfe, alle meine Freunde sind in der App verschwunden. Wo sind die hin?
04.12.2018, 18:59  

Beitrag #1836

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Und wieder, in der 1. HZ 1-1, 19-2 Schüsse. Ging weiter bis in die 60., dann folgerichtig endlich das erlösende 2-1 gemacht.
Gegner war total nervös schon, Pässe ins Aus aus Versehen usw.
Jetzt war es ein Schaulaufen, allein die Tore haben gefehlt. Aber da kann wirklich nichts mehr anbrennen. Oder doch?
85. Minute, ein Horror-Pass im falschen Moment von Thiago (!), in dem Moment war viel vorgerückt, Gegner tunnelt einen Pass zu seinem Stürmer, zieht ab und macht das 2-2. Unfassbar! So muss sich ein 8.-Liga-Verein fühlen, wenn er gegen Bayern ein Tor macht! Gut, denke ich mir, selber Schuld. Das ist halt dumm, ich müsste mindestens 8-1 führen (wenn man nur nach den Großchancen geht, die ich hatte, also die 99%igen). 5 Minuten plus Nachspielzeit, das gibt noch mindestens 2-3 Großchancen! Auf geht's! Ich spiele zu Robben, der nimmt den Ball nicht an, der Ball prallt irgendwie ab, kommt zum Gegner. Der passt seelenruhig bis zu meinem Strafraum, ich denke mir nur "nein, das kann nicht sein, da ist jetzt versteckte Kamera dabei", bleibe trotzdem ruhig, und doch will ich ja irgendwie den Siegtreffer machen - ich bin 10 Klassen besser als der Gegner, da kann nichts passieren. Ich erobere den Ball, noch 1 Minute bis zur Nachspielzeit. Mist. Siegtreffer wird wohl nichts mehr. Naja, krasses Pech kombiniert mit etwas Unvermögen und möglicherweise auch Arroganz vor dem Tor, keine Ahnung. Jetzt einfach ruhig zum Mitspieler passen und versuchen, vielleicht doch noch einen langen Ball nach vorne zu bekommen. Ein 3 Meter Pass: Fehlpass. Ohje. Ich hole zur Grätsche aus, im Strafraum - perfekt, wieder Ballbesitz.Nun noch einen Pass zum Nebenma.. nein, er geht wieder zum Gegner in der falschen Richtung. Der zieht aus unmöglicher Position ab, mein Torwart (Neuer) pariert ihn halbherzig nach oben, fällt jedoch dabei auf den Boden. Boateng rennt gerade zum Ball, in dem Moment, in dem der Ball wieder herunterkam, haut mein Boateng in aus Versehen ins eigene Tor. 2-3. Mein Gesicht: Keine Mine verzogen. Mein Controller: 2 Meter weiter in der Ecke.
04.12.2018, 23:43  

Beitrag #1837

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Um auch mal was anderes zu kritisieren. Es kotzt mich einfach mega an das der stadionsprecher bei einem Tor von Götze, immer Mario Gomez sagt.
05.12.2018, 00:45  

Beitrag #1838

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von paddy1h
Um auch mal was anderes zu kritisieren. Es kotzt mich einfach mega an das der stadionsprecher bei einem Tor von Götze, immer Mario Gomez sagt.
Ibrakadabra
05.12.2018, 01:36  

Beitrag #1839

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Harun36er
Wenn du zurück liegst..logisch kannst du ihn dir selber hin und her schieben. Wozu sollte der Gegner dann noch pressen? Liebe Leute glaubt es mir es sind Schnelltaktiken. Es wird igendwo auf YouTube sicherlich ein Tutorial dafür geben und die YouTube Elite Kiddys lernen diese blitzschnell auswendig, um wenn nötig zu zu pressen.
So ein Quatsch, Schnelltaktiken sind alles Bullshit! Und ich habe auf YT ALLES durchgesucht, zumal ich inzwischen auch alles an Taktiken ausprobiert habe. Es ist einfach Fakt das Manche CPU Spieler gedrosselt sind, manche mehr manche Weniger und wenn du mir nicht Glaubst, spiele ich morgen 10 Spiele nehme dir alle 10 auf und Bombe dich damit zu und dann darfst du mir absolut alles erklären was da schief läuft, z.b wie mein Werner gerade eben von 2 Mann gleichzeitig in 1 Sekunde eingeholt wird und in die Mangel genommen wird (Wo doch die CPU runter gepatcht wurde), aber gleichzeitig sein Giroud einen 2 Meter abstand über das Halbe Feld halten kann?! Und das geht JEDES GOTTVERDAMMTE GAME SO! Es kann doch kein Zufall sein das hier Leute bei sind die seit JAHREN zocken und nicht über 1300/1400 hinaus kommen, weil dann plötzlich alles wie auf den Kopf gestellt ist, willst du denen allen Unfähigkeit andichten? Allen sagen das sie zu Dumm sind ne simple Taktik von Tim Latka, oder Mo oder Krasi oder oder oder zu kopieren?
Sorry aber wer ernsthaft glaubt das diese Scheisse nicht Korrupt und komplett Manipuliert ist den ist nicht mehr zu helfen.
05.12.2018, 03:04  

Beitrag #1840

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Darkain1987
So ein Quatsch, Schnelltaktiken sind alles Bullshit! Und ich habe auf YT ALLES durchgesucht, zumal ich inzwischen auch alles an Taktiken ausprobiert habe. Es ist einfach Fakt das Manche CPU Spieler gedrosselt sind, manche mehr manche Weniger und wenn du mir nicht Glaubst, spiele ich morgen 10 Spiele nehme dir alle 10 auf und Bombe dich damit zu und dann darfst du mir absolut alles erklären was da schief läuft, z.b wie mein Werner gerade eben von 2 Mann gleichzeitig in 1 Sekunde eingeholt wird und in die Mangel genommen wird (Wo doch die CPU runter gepatcht wurde), aber gleichzeitig sein Giroud einen 2 Meter abstand über das Halbe Feld halten kann?! Und das geht JEDES GOTTVERDAMMTE GAME SO! Es kann doch kein Zufall sein das hier Leute bei sind die seit JAHREN zocken und nicht über 1300/1400 hinaus kommen, weil dann plötzlich alles wie auf den Kopf gestellt ist, willst du denen allen Unfähigkeit andichten? Allen sagen das sie zu Dumm sind ne simple Taktik von Tim Latka, oder Mo oder Krasi oder oder oder zu kopieren?
Sorry aber wer ernsthaft glaubt das diese Scheisse nicht Korrupt und komplett Manipuliert ist den ist nicht mehr zu helfen.
Naja Taktiken kopieren bringt dir halt null, wenn du einen anderen Stil verwendest. Nur weil ein Pro Taktik X spielt oder Spieler Y heißt das nicht, dass du damit genauso gut fahren wirst.
Zum einholen, es ist ja mitlerweile normal das man eingeholt wird. Wieso das bei seinem Giroud nicht so ist, kann daran liegen das er sich den ball vorschiebt, sein Giroud frischer von der Ausdauer war, deine Abwehrspieler weniger Ausdauer hatten als seine in der selben Situation, etc etc etc.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust