Benutzer: 49.254
Themen: 30.452
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 201
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2018, 06:32  

Beitrag #1931

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich spiele seit drei Monaten nicht mehr und es fehlt mir nichts.es ist nur verarsche.ich kann euch garantieren das die meisten nicht die Resultate einfahren die dem wirklichen können entsprechen.es ist nicht anders zu erklären das ich als gold drei Spieler Elite spieler zerlege.oder ich Kumpels aus liga 7 für wl qualifiziert habe und die dann einen Rang besser waren als ich.wer das Spiel nur aus Spaß spielt der soll weiter machen.diejenigen die Erfolg brauchen um Spaß zu haben sollten das Spiel an den Nagel hängen denn der Beschiss wird nicht aufhören und der Frust schlägt sich auf das Privatleben nieder .das ist es echt nicht wert
08.12.2018, 08:21  

Beitrag #1932

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Zappel88
der Beschiss wird nicht aufhören und der Frust schlägt sich auf das Privatleben nieder .das ist es echt nicht wert
100% Zustimmung.

Ansonsten gibt's ja noch das Buch von Mirza Jahic, wenn man dann Langeweile hat.
08.12.2018, 08:27  

Beitrag #1933

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Der hat ein buch?um was geht's da
08.12.2018, 09:21  

Beitrag #1934

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Zappel88
Der hat ein buch?um was geht's da
fifa
08.12.2018, 09:55  

Beitrag #1935

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Titel vom Buch: Hey my Frieeeeends...

Geht um Fifa, ESports und der Weg zum Pro etc.

Ist sein gutes Recht über etwas zu schreiben was er kann und auch er muss sein Geld verdienen. Ewig kannste YT, Fifa etc. auch nicht machen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich Interesse an dem Buch habe.

Dann schon eher das Buch von dem Polen über das Scripting und die Eingriffe von EA, das sejr erfolgreich ist, aber bisher wohl nur auf polnisch erschienen ist
08.12.2018, 11:09  

Beitrag #1936

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ich hab mich jetzt einfach nur hier angemeldet um abkotzen zu können.
Bisher hatte ich zwei WLs gespielt und war beide Male eigentlich recht zufrieden mit 14:13 und 14-14.
Aber die ständigen Gameplayänderungen gehen einfach so auf den Sack und entweder haben sie auch noch das Matching kaputt gepatcht oder das Spiel setzt die Attribute meiner Spieler vor jedem Spiel um 20 runter.
Ich bin diese WL mit 2-0 gestartet und stehe nun 4-9.
Werde FIFA nun deinstallieren, es bringt nicht, wie man eigentlich erwartet Freude sondern einfach nur Frust und darauf hab ich kein Bock mehr.
08.12.2018, 11:26  

Beitrag #1937

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Heiliges Kanonenrohr......Es ist fürchterlich...stehe 2:9 nach dem gestrigen Abend. Die beiden ersten Spiele klar verloren, war absolut verdient, kann ich gut akzeptieren. Die beiden Spiele, die ich gewann, hätte ich nie gewinnen dürfen....Das war mir schon peinlich. Die Spiele, die ich dann noch verloren habe.....Ich war immer in Führung , habe alles beherrscht und plötzlich sind die Spiele völlig gekippt. Slapstickeinlagen u.ä. am laufenden Band, Gegentore in den Minuten 45, 75 und 90 und Anstossgegentore. Dazu dann keinerlei Zugriff mehr. 4mal ist es passiert, dass der Gegner nach Rückständen sofort 3mal hintereinander in die Pause ging.....Als die Spiele wieder aufgenommen wurden, habe ich natürlich direkt jeweils ein Gegentor kassiert. Diese Diskrepanz ist doch ungeheuerlich. Wie können sich Spielverläufe so drastisch ändern und permanent auf den Kopf gestellt werden? Das ist doch ein Treppenwitz. Das hat schon was von Folter......
08.12.2018, 15:54  

Beitrag #1938

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
7 WL spiele gemacht und ich stehe bei 2:5...Das ist so verdammt peinlich.
Letzte Woche dachte ich ja schon es geht nicht mehr schlechter aber die
bisher 7 Spiele haben jetzt schon alles getoppt!


Der Schuss darf erst gar nicht so aufs Tor kommen. Sorry aber ich habe noch
keinen einzigen Spieler gesehen der komplett mit dem Rücken zum Tor
steht und den Ball so aufs Tor bringt. Alaba (den ich NICHT! gesteuert habe) geht
natürlich nach dem Abpraller noch schön aus dem Weg und macht den Weg frei fürs Tor.


Die wohl erste Vorlage nach einen Schuss voll ins Gesicht. Auch hier macht Sterling den Ball
natürlich wieder blind rein obwohl er mit dem Rücken zum Tor steht.

Zur Halbzeit stand es 3:3...Entstand war ein 9:5 für meinen Gegner.

Ganz ehrlich? Im Moment zweifle ich etwas an mir selbst und frage mich wie es mir drei mal
hintereinander gelungen ist Gold 1 zu erreichen...Scheint wohl doch EA die Finger
im Spiel gehabt zu haben und ich bin eigentlich nicht ansatzweise so gut^^Keine Ahnung
08.12.2018, 16:04  

Beitrag #1939

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Daniel96

Video 1: eindeutig gescriptetes Tor. Allein der 270Grad-Schuss und auch dann im Abschluss alles wie gemalt für das todsichere Tor. Was mich dabei immer wundert: sollte der "Begünstigte" nicht eigentlich ein Mensch sein? Welcher Mensch hätte bei der Position und Situation auf Torschuss gedrückt?
08.12.2018, 16:05  

Beitrag #1940

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Heiliges Kanonenrohr......Es ist fürchterlich...stehe 2:9 nach dem gestrigen Abend. Die beiden ersten Spiele klar verloren, war absolut verdient, kann ich gut akzeptieren. Die beiden Spiele, die ich gewann, hätte ich nie gewinnen dürfen....Das war mir schon peinlich. Die Spiele, die ich dann noch verloren habe.....Ich war immer in Führung , habe alles beherrscht und plötzlich sind die Spiele völlig gekippt. Slapstickeinlagen u.ä. am laufenden Band, Gegentore in den Minuten 45, 75 und 90 und Anstossgegentore. Dazu dann keinerlei Zugriff mehr. 4mal ist es passiert, dass der Gegner nach Rückständen sofort 3mal hintereinander in die Pause ging.....Als die Spiele wieder aufgenommen wurden, habe ich natürlich direkt jeweils ein Gegentor kassiert. Diese Diskrepanz ist doch ungeheuerlich. Wie können sich Spielverläufe so drastisch ändern und permanent auf den Kopf gestellt werden? Das ist doch ein Treppenwitz. Das hat schon was von Folter......
Das ist die Mechanik, dass die KI-Regler nach einem Tor verschoben werden. Sprich, anstatt wie vorher die KI aller auf "50" zu haben (Offline Grundeinstellung) wir die des Führenden runtergestellt, die des Zurückliegenden hoch.

Das ist sehr eindeutig in den Wdh. zu sehen, die KI reagiert langsamer, schlechter oder rennt teilweise einfach weg.

Das sieht man nicht immer während des Spiels da man dort auf einige Spieler fokussiert ist, aber später in den Wdh., wie z.b. 1-2 Seiten zurück von Haruner geposted im Video
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust