Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 396
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2018, 14:16  

Beitrag #1431

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Cardynall
Ich habe es eben nochmal probiert. Komisch, dass es Menschen gibt bei denen es passiert und eben diese, die es niemals haben und sagen es liegt nur an den Menschen am Controller.
Was mich so abfuckt ist, das man die ganze Woche über gut spielt, es klappt und funzt alles. Man übt das Spiel mit und für seine Aufstellung. Es kommt ein update und alles ist vorüber. Die ganze Woche kann Lewa einen gefühlvoll angeschnibbelten Schuss abgeben der auch sitzt, egal ob vom Strafraumrand oder innerhalb. Nach dem update geht der Ball zu 100% drüber oder dran vorbei, es würden unmögliche Powerschüsse daraus. Die ganze Woche laufen die Jungs, bringen sich in Position und zum Wochenende stellen sie dies ein? Da geht das was die ganze Woche ging, was da zählte nicht mehr? Habe ich auf einmal verlernt wie ich auf den Button drücke? Die ganze Woche schirme ich den Ball ab, kann passen und das habe ich jetzt innerhalb von zwei Tagen verlernt? Jetzt schirme ich den Ball nicht mehr ab, selbst wenn ich will und ein Gegener kann dir den Ball nur im vorbeilaufen abnehmen?
Auf einmal lassen deine Spieler den Ball bei einer Annahme nach einem Pass drei Meter weit von sich abprallen, was vorher mit Präzision passte?

Es klappt ja alles, die ganze Woche über und auf einmal nicht mehr? Du bist die Woche über gut und hast dann Wochenendalzheimer? Alles das was geht, geht plötzlich nicht mehr? Ich rede nicht davon wenn der Gegner besser ist. Kein Schuss, kein Effetschuss sitzt mehr, unzählige Pässe kommen nicht an oder verspringen, keiner läuft sich frei oder versucht eine Position für einen Schuss zu erreichen. Die ganze Woche smart verteidigt und jetzt klappt nix mehr? Zweikämpfe wie in der Kreisklasse, die Abwehr reißt sich grundsätzlich komplett auseinander, wo sie die Woche über konstant stand und in Formation verteidigt hat? Teilweise laufen die gar nicht mehr zurück oder bewegen sich vom Ball weg!!!

Was ich meine ist, warum kann ich die Stärken meiner Spieler/Mannschaft, was dann auch ein Vorteil im Spielaufbau wäre, nicht mehr nutzen? Warum sind diese Belanglos, Ohne jede Bedeutung?
Lewa, Reus, Hazard IF- guter Schuss. Sie versemmeln alles.
Werner - schneller Antritt und Speed, kommt nicht Weg, wird von Godin eingeholt, mit und ohne Ball?
Boateng, Hummels - verlieren jeden Kopfball, selbst gegen einen Icardi, der kaum größer als ein Bürostuhl ist.
Tah CL85, Süle - gute Physis und Verteidigung. Beide gewinnen keinen Kopfball, werden von Icardi oder Götze einfach weggedrückt oder bewegen sich erst gar nicht zum Spielgeschehen.
Kroos, Götze können auf einmal nicht mehr passen, Rodriguez, kein Passen, keine vernünftigen Schüsse, er spielt gar nicht mehr mit.

Das ist was mich beschäftigt und ärgert. Wie können meine Spieler sich auf einmal so anders verhalten, wie können ihre Werte sowas von uninteressant sein, wie kann eine Formation heute funktionieren und ab morgen dann Null? Wieso Schieße ich die ganze Woche auf einer Art und Weise und pünktlich zum WE geht das nicht mehr? Wieso stellen sie das Mitspielen, ihre Stärken und das Arbeiten nach ihren Anweisungen ein? Warum rollen Dreieckspässe nur noch drei Meter weit? Wieso kann jeder plötzlich an deinen Spielern vorbeipassen ohne das etwas passiert? Oder einfach den Spieler umrennen oder an ihm vorbei als würde dein Spieler Zeitung lesen und es nicht sehen?

Das ist was ich null verstehe und nicht akzeptieren kann!
Bin ich voll bei dir.

Stehe aktuell nach 20 Spielen bei 5 (!) Siegen. Die letzten Wochen war es doppelt so viel. Bei mir geht seit Donnerstagabend nichts mehr.

Am meisten fällt mir auf, dass ich trotz first-Touch die Bälle nicht mehr kontrolliert bekomme und in der Vorwärtsbewegung/Konter meine Stürmer bzw MFler erst mitlaufen, um dann, wenn es interessant wird, plötzlich abzubrechen. Warum???? Die bleiben einfach stehen, der Konter verebbt und ich verliere im Mittelfeld den Ball?

Es scheint, ich habe die letzten Wochen des Spiels komplett verlernt.

Ich werde diese WL zu Ende bringen und gebe dem Spiel die Chance, am WE mich versöhnlich zu stimmen. Wenn das scheitert, verkaufe ich mein Team und dann die coins. Sollen sie mich ruhig dafür bannen. Ich bin dann durch mit diesem unberechenbaren Scheissdreck.
17.11.2018, 14:49  

Beitrag #1432

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Azoura
Bin ich voll bei dir.

Stehe aktuell nach 20 Spielen bei 5 (!) Siegen. Die letzten Wochen war es doppelt so viel. Bei mir geht seit Donnerstagabend nichts mehr.

Am meisten fällt mir auf, dass ich trotz first-Touch die Bälle nicht mehr kontrolliert bekomme und in der Vorwärtsbewegung/Konter meine Stürmer bzw MFler erst mitlaufen, um dann, wenn es interessant wird, plötzlich abzubrechen. Warum???? Die bleiben einfach stehen, der Konter verebbt und ich verliere im Mittelfeld den Ball?

Es scheint, ich habe die letzten Wochen des Spiels komplett verlernt.

Ich werde diese WL zu Ende bringen und gebe dem Spiel die Chance, am WE mich versöhnlich zu stimmen. Wenn das scheitert, verkaufe ich mein Team und dann die coins. Sollen sie mich ruhig dafür bannen. Ich bin dann durch mit diesem unberechenbaren Scheissdreck.
Nutze in solchen Situationen einfach mal L1 bzw R1 (Spieler schicken/Rufen) indem du gezielt auf die Spieler du die schicken/rufen willst zielst, bewirkt wunder, du kannst egal wie schlecht die Situation gerade ist, mit ein wenig Ruhe, gemütlich deinen Konter durchziehen.

Allgemein, bemängeln Leute hier immer sehr viel was Verteidigung angeht, gerade bei dem user mit den Videos, ist klar zu sehen das er einfach zu Hektisch spielt, zu früh die IV´s rauszieht und allgemein zu agressiv verteidigt, das ermöglich dem Gegner eben gefühlt 5 Möglichkeiten bei jedem Angriff. Da kann dann die Verbinbung noch so schlecht sein, wenn er Dreieck auf seinem Controller findet hat er ne gute Chance. Einfach ruhiger in der Verteidigung werden.

Zum Thema Pressing, man hat eig immer genug Möglichkeiten den Ball in Ruhe und sauber nach vorne zu bringen. Einfach nicht ewig mit einem Spieler den Ball halten. Bei Pässen den Spieler in die Richtung drehen und erst DANN passen wenn er in die richtige Richtung schaut, so entstehen kaum bis keine Fehlpässe. Und bei enormen Gegner Pressing, die AV´s mit einbeziehen und immer in nem Dreieck von Spielern hin und her passen. Damit lasst ihr den Gegner laufen, er verballert seine Stamina, und kann das auch keine 90 Minuten durchziehen ohne das ihr ihn überrennt.
17.11.2018, 15:00  

Beitrag #1433

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von xkoma
Nutze in solchen Situationen einfach mal L1 bzw R1 (Spieler schicken/Rufen) indem du gezielt auf die Spieler du die schicken/rufen willst zielst, bewirkt wunder, du kannst egal wie schlecht die Situation gerade ist, mit ein wenig Ruhe, gemütlich deinen Konter durchziehen.

Allgemein, bemängeln Leute hier immer sehr viel was Verteidigung angeht, gerade bei dem user mit den Videos, ist klar zu sehen das er einfach zu Hektisch spielt, zu früh die IV´s rauszieht und allgemein zu agressiv verteidigt, das ermöglich dem Gegner eben gefühlt 5 Möglichkeiten bei jedem Angriff. Da kann dann die Verbinbung noch so schlecht sein, wenn er Dreieck auf seinem Controller findet hat er ne gute Chance. Einfach ruhiger in der Verteidigung werden.

Zum Thema Pressing, man hat eig immer genug Möglichkeiten den Ball in Ruhe und sauber nach vorne zu bringen. Einfach nicht ewig mit einem Spieler den Ball halten. Bei Pässen den Spieler in die Richtung drehen und erst DANN passen wenn er in die richtige Richtung schaut, so entstehen kaum bis keine Fehlpässe. Und bei enormen Gegner Pressing, die AV´s mit einbeziehen und immer in nem Dreieck von Spielern hin und her passen. Damit lasst ihr den Gegner laufen, er verballert seine Stamina, und kann das auch keine 90 Minuten durchziehen ohne das ihr ihn überrennt.
Zufällig der nächste mit 1 Beitrag und einer Belehrung für das Pressing. Doppelaccount auch Madrista? Jedenfalls für das monsterpressing absoluter Bullshit falls du mein video gesehen hättest. Alles ist zugestellt, und da wo ich Hinspiel kann er sofort den schritt mit dem Spieler vor meinen setzen. Hilft nur 4 2 4 und langholz + Glück.
Es lst OP Punkt aus. Einfach merkwürdig schlecht programmiert. Und stamina verlieren? Die bunten Karten mit 99 ausdauer machen das auch in der 120 Minute so!
17.11.2018, 15:07  

Beitrag #1434

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Pressingressistent
Zufällig der nächste mit 1 Beitrag und einer Belehrung für das Pressing. Doppelaccount auch Madrista? Jedenfalls für das monsterpressing absoluter Bullshit falls du mein video gesehen hättest. Alles ist zugestellt, und da wo ich Hinspiel kann er sofort den schritt mit dem Spieler vor meinen setzen. Hilft nur 4 2 4 und langholz + Glück.
Es lst OP Punkt aus. Einfach merkwürdig schlecht programmiert. Und stamina verlieren? Die bunten Karten mit 99 ausdauer machen das auch in der 120 Minute so!
Nein kein Doppelaccount, es gibt tatsächlich leute, die sich neu in einem Forum registrieren.
Und nein, es ist nicht alles zugestellt. Dein TW z.b ist absolut frei und deine Flügel ebenfalls.
Du hast schlicht Planlos nach vorne gespielt... Verstehe nicht wieso man einen Tipp so agressiv und negativ auffassen kann wie du gerade, statt es einfach auszuprobieren und zu merken es funktioniert?

Und "OP" würde ich es nicht nennen, wenn man weiß wie man dagegen spielt. Selbst ein Spieler mit den absoluten Monsterspielern, wird keine 90 Minuten durchpressen können, ohne davon Nachteile in Form von Staminaverlust zu haben, außer natürlich du bist am Perma Sprinten, wovon ich mal nicht ausgehe.
Ergo ab der 2. Hälfte, wenn du das ganze sicher spielst, hast du den Vorteil, deine Spieler werden weniger Fehler machen als seine, mehr Kopfbälle gewinnen etc.

Natürlich ist es nicht schön gegen einen Gegner zu spielen, der das so durchzieht, aber die meisten testen es im Laufe des Spiels, wie der Gegner darauf reagiert, merken sie, das es eben zu einer Überforderung kommt, ziehen sie das auch durch, verständlicherweiße.
Aber wenn sie nach 20Minuten merken, oh der spielt das clever aus, hören die meisten damit auch schon wieder auf.

Und die "bunten Karten mit 99 Stamina" gibt es glaube ich aktuell einmal? Das müsste Verratti Halloween sein. Einen Spieler im Gegnerteam der Perma pressen kann ermöglich dem Gegner nicht, seine komplette Mannschaft drücken zu lassen^^
17.11.2018, 15:14  

Beitrag #1435

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von xkoma
Nein kein Doppelaccount, es gibt tatsächlich leute, die sich neu in einem Forum registrieren.
Und nein, es ist nicht alles zugestellt. Dein TW z.b ist absolut frei und deine Flügel ebenfalls.
Du hast schlicht Planlos nach vorne gespielt... Verstehe nicht wieso man einen Tipp so agressiv und negativ auffassen kann wie du gerade, statt es einfach auszuprobieren und zu merken es funktioniert?
Erst einmal ein Willkommen im Forum.
Lasse dich nicht von Pressingpenetrant beirren. Am besten einfach ignorieren. Der mit den Multiaccounts ist er nämlich selbst. Das wissen hier alle, aber man kommt nicht gegen an.
Er ist ein Unikum. Unbelehrbar und es zählt nur seine eigene Sicht der Dinge. Er nimmt keine Ratschläge an, fordert nur Zustimmung zu dem, was er schreibt. Nur dann ist für ihn die Welt wieder in Ordnung. Irgendwann fängt er dann wieder an jeden, der FIFA spielt zu beschimpfen und als krank zu beschreiben. Das ist ein ewiger Kreislauf und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wie gesagt, ignorieren ist das Beste. Leider gelingt das immer noch nicht allen hier.
17.11.2018, 17:12  

Beitrag #1436

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Erst einmal ein Willkommen im Forum.
Lasse dich nicht von Pressingpenetrant beirren. Am besten einfach ignorieren. Der mit den Multiaccounts ist er nämlich selbst. Das wissen hier alle, aber man kommt nicht gegen an.
Er ist ein Unikum. Unbelehrbar und es zählt nur seine eigene Sicht der Dinge. Er nimmt keine Ratschläge an, fordert nur Zustimmung zu dem, was er schreibt. Nur dann ist für ihn die Welt wieder in Ordnung. Irgendwann fängt er dann wieder an jeden, der FIFA spielt zu beschimpfen und als krank zu beschreiben. Das ist ein ewiger Kreislauf und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wie gesagt, ignorieren ist das Beste. Leider gelingt das immer noch nicht allen hier.
Alles klar, danke für die Info Lachen
Aber mal etwas worüber ich mich momentan wieder sehr aufrege...

Diese WL schon 3x passiert, einmal zum Glück erst in der 90. aber die beiden andere Male in den ersten 20-30 Minuten...
Es ist so elendig, das EA die CPU defendings nicht in den Griff bekommt. Ich hatte das jetzt so oft, 3x schon diese WL wie gesagt, das mein Ramos z.B einfach direkt auf den Gegner rennt, in Bodycheckt - Rote Karte, ohne das ich ihn steuer... Es ist einfach so zum kotzen ohne darauf Einfluss zu nehmen, 75% des Spiels in unterzahl zu spielen Sehr genervt
17.11.2018, 17:43  

Beitrag #1437

RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Pressingressistent
Zufällig der nächste mit 1 Beitrag und einer Belehrung für das Pressing. Doppelaccount auch Madrista? Jedenfalls für das monsterpressing absoluter Bullshit falls du mein video gesehen hättest. Alles ist zugestellt, und da wo ich Hinspiel kann er sofort den schritt mit dem Spieler vor meinen setzen. Hilft nur 4 2 4 und langholz + Glück.
Es lst OP Punkt aus. Einfach merkwürdig schlecht programmiert. Und stamina verlieren? Die bunten Karten mit 99 ausdauer machen das auch in der 120 Minute so!
����Nö, aber schön das ich dich anscheinend so verfolge, da du ja auf nix von mir geschriebenen vernünftig eingegangen bist.

Kann aber gerne jemand die IP prüfen wenn er möchte.

Ach und es wird Madridista geschrieben...
17.11.2018, 18:29  

Beitrag #1438

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So mal kurze Sache.

Jetzt eben vor 2 Minuten ich mache das 3:1 in etwa der 70. Minute, das Spiel stockt plötzlich komplett, auch kein Ladesymbol oder sonstiges. Plötzlich wird alles schwarz und ich komme im FUT Menu raus, das Spiel wird nicht gewertet. Nachdem ich dieses Wochenende ohnehin schon vom Pech verfolgt bin also noch sowas.

Ist das ein Cheat? Es kann doch kein Zufall sein, dass das wohl entscheidende Tor direkt einen solchen Abbruch nach sich zieht.
17.11.2018, 18:34  

Beitrag #1439

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Galactic89
So mal kurze Sache.

Jetzt eben vor 2 Minuten ich mache das 3:1 in etwa der 70. Minute, das Spiel stockt plötzlich komplett, auch kein Ladesymbol oder sonstiges. Plötzlich wird alles schwarz und ich komme im FUT Menu raus, das Spiel wird nicht gewertet. Nachdem ich dieses Wochenende ohnehin schon vom Pech verfolgt bin also noch sowas.

Ist das ein Cheat? Es kann doch kein Zufall sein, dass das wohl entscheidende Tor direkt einen solchen Abbruch nach sich zieht.
Auf der Konsole gibs nen ähnlichen Bug wenn der gegner quittet, da wird aber im nachhinein das game gewertet und dir auch als Sieg angerechnet, sofern du führst wenn das passiert, vllt hast du ja glück und nach deinem nächsten Game ist das auch bei dir so
17.11.2018, 19:16  

Beitrag #1440

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Cardynall Ich will Dich beim ausheulen nicht stören, aber:

Mauro Icardi ist einer der besten Kopfballspieler der Welt und hat bei Fifa zusätzlich noch den "Power Header"-Trait. Selbst seine NIF-Karte hat 94 Sprungkraft und 91 Genauigkeit in der Luft. Und mit 1,81m ist er ein recht großer Bürostuhl.

Hummels ist zwar 10cm größer, aber eine lahme (Oink) und ohne Physis-CS-Style hat er fast keine Sprungkraft. Boateng ist allerdings ne ne geile Karte

so: weiterheulen bitte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust