Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2018, 14:26  

Beitrag #431

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Nach ner Weile wieder was von mir, einem stillen Mitleser. Ich bin jetzt nicht der beste Fifa-Spieler, nehme also viele Fehlpässe auf meine Kappe, aber dass ich so gar kein Spiel gewinne von meinen rund 15 Div-5/Div-6-Partien (zwischendrin abgestiegen), hm, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ist irgendwie verdammt anstrengend, Fifa 19 zu zocken. Klar herausgespielte Tore gibt es fast keine in meiner Unterdurchschnittsliga. Und wenn eins fällt, kriegt die jeweilige Gegenpartei innerhalb der nächsten paar Minuten irgendeinen Abpraller aufgelegt, damits nochmal spannend wird. Falls nicht, spielt halt dann ein Innenverteidiger Bande oder Assistent. Manchmal fühlt sich das alles so an, als ob ich mehr gegen die Spiel-KI als gegen den Gegner spiele, und das macht das Ganze unglaublich anstrengend.

Na ja, vielleicht noch bisschen üben, wenn ich den Kopf und die Nerven dafür hab. Ansonsten lass ich FUT halt und wende mich der Karriere zu.

Grüß euch Zufrieden
09.10.2018, 16:07  

Beitrag #432

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mein TW und sein ST prallen (alleine) am 5er zusammen, beide am Boden, mein TW hat den Ball.

Ich möchte das Spiel schnell machen und abwerfen, drücke die entsprechende Taste.

Bis der TW sich bequemt aufzustehen und zu werden, kann sein ST 25 Meter zurücklaufen und den Ball im Sprung abfangen...

Ja ne is klar... und wohin zum Geier werden eigentlich alle Pässe vorne gespielt die zu einer (augenscheinlich) sicheren Chance führen würden, warum wird da sooo oft zu einem völlig anderem Spieler gespielt?
09.10.2018, 16:52  

Beitrag #433

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Seit dem Patch bzw. Seit Sonntag Abend bekomme ich keinen ordentlichen Schuss mehr gebacken. Ich spiele nur noch Unentschieden oder verliere.
Bis Sonntag war das mit dem Schießen OK. Beispiel Kane oder Jesus trafen fast in jedem Spiel. Nun haben sie in 15 Spielen vielleicht 1 oder 2 Tore geschossen. Nur noch Gurkenschüsse, ob normal oder Time Finishing. Ab und zu trifft noch ein Mittelfeldspieler. Die Pässe kommen auch im Strafraum nicht mehr an und gehen reihenweise an den Gegner. Egal, ob mit LB (L1) oder direkt oder LT (L2) gehalten.
Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Patch.
Mfg
09.10.2018, 18:14  

Beitrag #434

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
@Aue99
Laut Deiner Signatur bist Du XBox-Spieler. Kam den da der Patch schon? Der sollte doch für beide Konsolen frühestens im Laufe dieser Woche kommen?
09.10.2018, 18:16  

Beitrag #435

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mein TW und sein ST prallen (alleine) am 5er zusammen, beide am Boden, mein TW hat den Ball.

Ich möchte das Spiel schnell machen und abwerfen, drücke die entsprechende Taste.

Bis der TW sich bequemt aufzustehen und zu werden, kann sein ST 25 Meter zurücklaufen und den Ball im Sprung abfangen...

Ja ne is klar... und wohin zum Geier werden eigentlich alle Pässe vorne gespielt die zu einer (augenscheinlich) sicheren Chance führen würden, warum wird da sooo oft zu einem völlig anderem Spieler gespielt?
Bei mir gehen die Bälle nicht zu falschen Spielern, sondern werden immer wieder geblockt. Irgendwie ist der gegnerische IV immer dann so perfekt positioniert um seine Schuhgröße 58 dazwischen zu bekommen. Dann Dreieck 500kmh Pass nach vorne R1 Schuss und Tor. Zufrieden
09.10.2018, 19:37  

Beitrag #436

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich hab mal einen Gegenspieler so im eigenen 16ner abgegrätscht, dass sowohl Ball als auch Gegenspieler auf meinen zweiten IV rollten. Ratet mal, wer zuerst beim IV ankam. Genau, und der rollende Gegner hat den IV dann so eingewickelt, dass dieser nicht mehr an den Ball kam, Stürmer trabte an, Tor ... Lachen
09.10.2018, 19:57  

Beitrag #437

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Jaja...wenn ich so manche Moves sehe dann komme ich mir eher
vor als würde ich WWE 2k19 und nicht Fifa 19 spielen Lachen
09.10.2018, 20:08  

Beitrag #438

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Oder 50 Meter Kppfbälle nach einer Ecke...Respekt
09.10.2018, 20:14  

Beitrag #439

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Daniel96
Jaja...wenn ich so manche Moves sehe dann komme ich mir eher

vor als würde ich WWE 2k19 und nicht Fifa 19 spielen Lachen
Das nächste Mal schau ich, ob ich den Move auch, hüstel, time-finishen kann ...
09.10.2018, 20:18  

Beitrag #440

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich habe gestern den zweiten Anlauf in den Freundschaftsspiel Saisons gewagt gegen einen anderen Kollegen von mir gespielt, der mangels Erfolg bei Fifa 18 gegen mich nicht mehr gespielt hat.

Was soll ich sagen 3 Spiele, alle verloren.
.
Hatte ich auch. 1. Spiel gewonnen, allerdings schon knapper als in 18.
Zweite Spiel keinen Zugriff mehr und sang-/klanglos verloren. Danach mit ihm telefoniert und er sagte er musste zwischendurch lachen weil meine Spieler sich so eine Grütze zusammengespielt haben.

Es tut mir leid, aber das ist doch die totale Verarsche....war in 18 aber auch schon ähnlich. Auch da ging es spätestens im 3. Online-Duell gegen den gleichen Gegner an, sehr sehr seltsam zu werden...

Der schlechtere könnte ja bei zu vielen Niederlagen keine Lust mehr auf das Spiel haben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust