Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.311
Benutzer online: 5
Gäste online: 157
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2018, 19:59   #531
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 92
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 92
Beiträge: 92
AAAHRGHHHH!bcnxjanamxmj27Zufrieden4!:
Ich raste aus!!!! 2-0 Führung, dann ein Geschenk, das wohl noch NIEMALS so in einer 1. Liga in echt passiert ist, und dann kriegt man zum verf... den Ball nicht weg, es ist VÖLLIG egal was ich mache, es gibt es nicht!!!!! Ich werd echt wahnsinnig hier. Es ist zum Heulen, wenn man sooo selten die 3 Punkte einfährt obwohl es oft soooooooo verdient wäre. Und diese scheiß Geschenke dauernd, also sowas gabs früher nicht! Es kann doch nicht wahr sein........ bin echt mit meiner Geduld am Ende.
In f...king Division 5........
11.10.2018, 20:54   #532
Peterquill89s Avatar
Peterquill89
Beiträge: 1
Peterquill89s Avatar
Peterquill89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Niederlage nach Ragequit des Gegners Reaktion des EA Supports

Hallo Mitspieler, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Gestern habe ich nach einer 2:0 Führung im Ultimate Team Rivals Spiel einen Freeze. Vermutlich war es ein Ragequit meines Gegners was bei mir einen Freeze verursacht hat. Denn ich hab nach 10 Minuten 2:0 geführt und mein Gegner hat unmittelbar vor dem Freeze den Ball ins ausgepölt. Habe 5 Minuten im Freeze gewartet dann das Spiel neu gestartet und die Meldung bekommen dass ich das letzte Spiel abgebrochen hätte und es als Niederlage gewertet wird. Hier die Reaktion des EA supports.

11.10.18
19:26 Uhr

Ileana
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit der EA Hilfe. Mein Name ist Ileana. Magst du mir deinen Vornamen verraten?
Du
Mein Name ist Marvin
Ileana
Freut mich dich virtuell kennenzulernen Marvin
Du
mich auch
Ileana
ich kann hier sehen dass du ein Problem mit FIFA19 hast, rictig?
Du
richtig
Du
ein ernsthaftes
Ileana
ok, sag mir bitte was passiert ist
Du
um ca. 18:20 Uhr deutscher Zeit habe ich ein Fifa19 Ultimate Team online Rivals-Spiel gespielt und wie auf dem angehängten Bild nach 10.ten Spielminute 2:0 geführt. nach dem 2:0 hat mein Gegner den Ball ins ausgepielt und danach SEHR WAHRSCHEINLICH das Spiel verlassen (rage quit) Mein spiel hat sich aufgehängt (Freeze) ich habe ca. 5 Minuten gewartet aber mein Spiel war eingefroren ich hatte auch nach 5 Minuten keine Reaktion des Spiels also habe ich es ausgemacht (hard reset) Als ich das spiel neu gestartet habe und den Ultimate Team modes gestartet habe. Habe ich die Meldung bekommen : offenbar hast du dein letztes Spiel abgebrochen und wurde mit einer Niederlage gewertet.....
Ileana
bist du noch da?
Ileana
entchuldigung
Ileana
s*
Du
Ich habe leider die Origin-ID von meinem letzten Gegner nicht. Auf dem angehängten Bild ist lediglich die Abkürzung seines Ultimate-Teams FCS zu sehen. Es ist für mich inakzeptabel dass die Partie durch unsportliches Verhalten meines letzten Gegners als Niederlage gewertet wird!
Ileana
ich verstehe dein Problem, ich spiele auch fifa und ich weiss wie argerlich das sein kann, das passiert mir auch
Du
Seitdem habe ich keine neue Partie gespielt. Ich habe die Hoffnung dass Sie die Möglichkeit haben herraus zu finden wie die ID meines Letzten Gegners ist. Wir alle haben beim ersten starten des Online Spiels eine Erklärung akzeptiert die solches Verhalten nicht duldet. Mein letzter Gegner hat offenbar dagegen verstoßen. Und ich werde durch eine Niederlage bestraft. Das Spiel kostet in Deutschland 59 Euro darüber hinaus habe ich für ca. 40 Euro Spielinhalte gekauft.
Du
Was passiert jetzt?
Ileana
leider das sind die Regeln unseres Sytems, wenn der Gegner abschaltet, das Spieler verliert auch das Spiel. ich weiss das es ein Dumheit ist, aber ich habe nicht die Moglichkeit dieses Problem zu losen
Ileana
wie gesagt, das passt mir auch
Du
Ich akzeptiere diese Antwort nicht. Das ist für 59 Euro zu wenig.
Ileana
ich kann dir aber ein Paar Fehlerbehebungsschritte schicken die dir helfen werde, hoffe ich
Ileana
ja, ich weiss und ich verstehe dich vollig
Ileana
Ich wurde dir gerne mit deinem Problem helfen, aber leider sind meine Hande an der Prozedur gebunden
Du
Bin ich jetzt absofort angehalten jede Online ID meine zukünftigen Gegner zu notieren?
Ileana
es hat nichts zu tun mit dein Gegner
Ileana
es hilft dir nicht wenn du die Origin ID kennst
Ileana
es tut mir sehr leid
Du
Das reicht mir nicht. EA selber hat eine Fairplay Richtlinie gemacht die Jeder Spieler akzeptieren muss. Ich habe heute insgesamt fast 100 Euro gezahlt. Und muss jetzt Angst haben dass ich eine Niederlage bekomme wenn mein Gegner das Spiel abbricht? Wieso passiert das?
Du
Wieso kann EA nicht gewährleisten dass so etwas passiert?
Ileana
ich weis nicht die Antword, und ich kann nichts dafur mache. es ware besser wenn du das Problem auf unsere Forum posts
Ileana
das ist alles das ich machen kann
Ileana
uns schicke dir die Fehlerbehebungsschritte
Ileana
es tut mir echt leid
Ileana
und*
Du
Ich weiß nicht in wie fern mir es helfen soll mein Problem mit anderen Spielern in einem Forum zu diskutieren.
Du
Es ist wichtig dass an diesem Problem gearbeitet wird und ich möchte eine Sicherheit dass EA an diesem Problem arbeitet
Ileana
unsere Spezialisten sehen deinen Problem und sie bearbeiten fur eine Losung
Ileana
hast du vielleicht noch andere Frage?
Du
Ja habe ich. Wie kann ich mit Ihrem Vorgesetzten sprechen? Jemand der verantwortlich ist.
Du
Es muss nicht heute sein es ist 19:00 Uhr aber es sollte unverzüglich sein.
Du
Bitte nimm es nicht persönlich du kannst nichts dafür. Aber das hier reicht einfach nicht.
Ileana
ich bin auch verantwortlich, vertraust du mich, niemand kann das losen, es ist ein sehr bekanntes Problem, ich bekomme taglich diese Problem und ich sage die selbere Sachen...
Ileana
noch einaml, es tut mir sehr leid
Ileana
Kann ich dir irgendwie anders noch behilflich sein?
Du
Dieses Ticket bleibt also solange geöffnet bis das Problem behoben wurde? Und In der Zwischenzeit Poste ich diese Unterhaltung ins Forum?
Du
Es muss festgalten werden dass ich heute in diesem Spiel betrogen wurde. Ich möchte dass Sie mir den Betrug bestätigen damit ich weitere Schritte einleiten kann.
Ileana
dein Fall wird geschlossen, aber du kannst machen alles das du mit diesem Gesparch machen willst
Du
Außerdem brauche ich eine Bestätigung dass die Dienstleistung von EA mangelhaft ist.
Du
Können Sie mir Ihren vollen Namen sagen und den Ihres Vorgesetzten bitte?
Ileana
ich kann nicht uberpruffen dass dein Gegner abheschaltet ist
Ileana
nein es ist nicht erlaubt das zu machen, es tut mir leid
Ileana
Das Gesprach ist leider nicht mehr produktiv. Wir haben dieses Problem schon besprochen und leider aufgrund eines hohen Chataufkommens muss ich das Gesprach beenden. Ich bendake mich, dass du EA Help kontaktiert hast und wunsche dir einen wunderschonen Tag noch. Fur zusatzliche Informationen kannst du auch unsere ofizielle Foren besuchen

Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung dazu da lässt. Folgende Tatsachen halten mich momentan davon ab das Spiel zu löschen:

- ich glaube ich bin nicht der einzige mit diesen Problem
- ich habe fast 100 Euro investiert (Spiel+ingame Käufe)
- ich bin süchtig

Beste Grüße
11.10.2018, 21:30   #533
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Einfach total OP dieses Direktpassspiel. Zum kotzen echt....

Ich glaube ich hab ein anderes Spiel gekauft. Wenn ich auch nur versuche durch die Mitte zu passen ist die Pille schneller weg als das Feierabend Bier.
Muss aber sagen das dein Gegner sicher das Spiel schon ziemlich gut gelernt hat, wenn man das so nennen darf.
Gehen nur noch scharfe Pässe und Dreieck dieses Jahr?
11.10.2018, 21:54   #534
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.212
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.212
Beiträge: 2.212
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Danke, danke, danke … für dein Feedback.
Solche Worte bauen auch auf und machen mir - wenn ich es nicht schon wüsste - nochmal klar, was ich an meinem Toni habe. (Irgendwann ziehen wir bestimmt zusammen. Verliebt)

Ich hatte mich ja vor der Saison mit ihm auf den folgenden Punkt geeinigt: Er spielt, ich trade.
Die Realität hat uns eingeholt und wir machen alles gemeinsam, sprechen und stimmen uns ab.
Er animiert mich immer, auch mal zu spielen und fordert mich. Das ist nicht einfach, aber er gibt sich Mühe mit mir und scheißt mich nicht gleich zusammen, wenn es bei mir mal wieder das Gegenteil vom winning streak geworden ist. (Zumindest bislang noch nicht!)

Und es ist wirklich eine schöne Erfahrung, die Hochs und Tiefs zu teilen, sich wieder aufzumuntern/aufzubauen. Wir machen das ja alle mehr oder weniger auch hier im Forum (Ausheulen, Glücksgefühle etc.) und das passiert bei uns dann eben auch zeitnah via WhatsApp und Twitch. Das ist gar nicht übel, wenn man sich abspricht, was man tradet, wen man einkauft, was man verkauft und wenn man auch die Erfolge (meine) und die großen Erfolge (Tonis) gemeinsam "feiert".

Jedenfalls kann ich die Erfahrung, einen Account zu zweit zu führen, jedem nur empfehlen. Vielleicht spiele ich dann nächste Saison zusammen mit MarcBartra. Cool
Was?, ihr wohnt nicht zusammen??

12.10.2018, 01:48   #535
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.919
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.919
Beiträge: 1.919
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was?, ihr wohnt nicht zusammen??

Noch nicht Lachen Begeistert
12.10.2018, 02:39   #536
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.212
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.212
Beiträge: 2.212
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Noch nicht Lachen Begeistert
Bin gespannt, wie ihr eure Frauen von der Kommune 2 begeistert
12.10.2018, 04:34   #537
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.212
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.212
Beiträge: 2.212
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Dito. Meine Sucht ist besiegt. Nur noch abends bissl Pro Club und das wars für mich mit Fifa... aber EA kann das sicherlich verkraften, denn sie haben NUR einen Fut Kunden verloren, der 10 € im ganzen Jahr investiert hat.
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Seit 2 Monaten oder länger schon nicht mehr FIFA auch nur angerührt. Auch hier im Forum bisher nicht mehr gewesen. Jetzt aus langeweile mal rein geschaut und ich muss echt mal Fragen.

Wie viel langweile im Leben kann man haben immer noch in dieser Zeitspanne, über die selbe scheiße zu schreiben? Immer noch die gleichen User teilweise. Geht euch Hilfe holen echt.....
Ich bin sowas von enttäuscht von dir!
Du hast das Ende deiner Sucht so abgefeiert: und jetzt bist du nach grad mal ein paar Wochen wieder rückfällig geworden ...

Nie hat jemand so dringend einen Arzt gebraucht wie du.
12.10.2018, 05:12   #538
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.722
Beiträge: 3.722
Verdamme nicht den FIFA-Bruder, der da ist zurückgekehrt, um zu ragen und sein Gamepad mit dir zu brechen.

Nikolinus, Psalm 17, Vers 3
12.10.2018, 06:22   #539
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Wer frei von euch ist von Sünde, der werfe den ersten Controller.

brabibel 7
12.10.2018, 09:10   #540
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich bin sowas von enttäuscht von dir!
Du hast das Ende deiner Sucht so abgefeiert: und jetzt bist du nach grad mal ein paar Wochen wieder rückfällig geworden ...

Nie hat jemand so dringend einen Arzt gebraucht wie du.
Wie viel Langeweile muss man haben um nach alten Posts von Usern zu forschen? Da erübrigt sich die Frage wer nen Arzt braucht. Außerdem haben sich beide Texte auf Fifa 18 bezogen! Natürlich gebe ich Fifa 19 einige Wochen, weiß aber das ich viel früher die Finger hier von lassen werde, als manche noch krankere und süchtigere Leute hier!
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO