Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2018, 08:20  

Beitrag #541

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Auch Jung, keine Ahnung warum bei dir alle immer gleich krank oder süchtig sind. Lass doch die Leute hier einfach in Frieden. Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast, dann ziehe deine Schlüsse und lebe damit. Es gibt so viele Probleme auf der Welt und du ziehst dich an einem Spiel hoch.
12.10.2018, 09:15  

Beitrag #542

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich liebe die Spiele bei denen man 10-15 oder mehr riesen Chacen raus spielt, aber auf Teufel komm raus der Ball nicht ins Tor geht. Was sich da für "Zufälle" abspielen ist einfach nur genial.

Egal ob Krampf, in den Rasen treten, Pfosten, Latte, Block, Keeper die aus dem liegen springen können, wenn das Spiel entschieden hat, du sollst nicht treffen, triffst du auch nicht.

Ich hab mal geschaut, ich brauche dann wirklich circa 12 gute Chancen für einen Treffer in etwa.
12.10.2018, 09:33  

Beitrag #543

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Eigentlich ist Fifa nur ein mehr oder weniger "interaktiver" Movie, der extrem stark von EA beeinflusst wird. Das muss man doch merken, wenn man das intensiv spielt?! Facepalm

Ich erlebe es jedesmal, wenn ich mehrere Spiele hintereinander mache. Beispiel Squad Battles, da sieht man es eigentlich super wie riesig teilweise der Beschiss ist. Gestern bin ich praktisch durch 3 Spiele problemlos "schlafgewandelt" und habe alle mühelos gewonnen. Warum? Weil meine Pässe dahin gegangen sind, wo ich sie hinhaben wollte, weil es möglich war, die Gegenangriffe zu verteidigen, weil eine akzeptable Anzahl von Chancen zu Toren für mich geführt haben.

Soweit so gut. Dann kommt das ominöse Beschiss-Spiel, in dem plötzlich nichts mehr geht (Pässe, Schüsse, Verteidigen, ...). Ich denke, ich muss hier nicht so sehr ins Detail gehen, dazu muss man nur die Beträge vor mir alle lesen. Lachen

Und ich bin sicher, diese Mechanik gilt auch für Div Rivals. Ich hatte mehrere Spiele vorher gewonnen, als ich gestern ins erste Spiel ging. Die ersten beiden Spiele musste ich gegen Idioten jeweils mit 1:5 verlieren! Alle Tore praktisch aus Nicht-Chancen entstanden. Beide haben exakt gleich gespielt. Extremes Pressing etc. Ist halt blöd, wenn deine Spieler auch für den Gegner spielen.

Mir war klar, dass das extrem in die Richtung gelenkt wurde, es hat mich aber trotzdem wütend gemacht. Und dann habe ich mich über mich geärgert, dass ich dabei nicht ruhig bleiben konnte. Sehr genervt

Im nächsten Spiel konnte ich mit extremer Anstrengung und Konzentration gegen das Megapressing ein Unentschieden holen.

Dann das letzte Spiel, gegen den meiner Meinung nach besten Gegner seit langem. Er hatte schöne Spielzüge, wusste wie man seine Gegner aussteigen lässt, hat variabel gespielt, also Respekt. Das Problem war nur, dass er nichts getroffen hat. Nach einer Halbzeit stand es 4:1 für mich, da mir alles nach Belieben gelungen ist. Keine Ahnung

Wie bescheuert ist das?! Ich verliere gegen Idioten und gewinne gegen Spieler, die mir eindeutig überlegen sind?!?! FacepalmFacepalmFacepalm

Na ja, nach dem Spiel habe ich mein Team verkauft (Preislage und Zeitpunkte waren günstig) und überlege mir, wie ich das Spiel in Zukunft spielen werde. Ich mag Teamplanung, Trading, SBCs, etc. Aber das Gameplay kann doch echt nicht deren Ernst sein.

Das war das Wort zum Wochenende! Cool
12.10.2018, 09:43  

Beitrag #544

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auch Jung, keine Ahnung warum bei dir alle immer gleich krank oder süchtig sind. Lass doch die Leute hier einfach in Frieden. Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast, dann ziehe deine Schlüsse und lebe damit. Es gibt so viele Probleme auf der Welt und du ziehst dich an einem Spiel hoch.
Was willst du denn schon wieder du Forenclown? Oder Forenpolizist eher? Ich wurde zitiert und ich wurde grundlos beleidigt, also was mischt du dich überhaupt ein du armes Würstchen!?
12.10.2018, 09:50  

Beitrag #545

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wie viel Langeweile muss man haben um nach alten Posts von Usern zu forschen? Da erübrigt sich die Frage wer nen Arzt braucht. Außerdem haben sich beide Texte auf Fifa 18 bezogen! Natürlich gebe ich Fifa 19 einige Wochen, weiß aber das ich viel früher die Finger hier von lassen werde, als manche noch krankere und süchtigere Leute hier!
Löl, daß muß so einer wie du sagen, der Monate später in ein Forum zurückkommt, um die Leute zu verhöhnen, die das Game weiter gespielt haben.

Da muß ich nicht lange forschen, wenn einer so eine große Fresse hat, markier ich mir das.

Natürlich gibst du FIFA19 ein paar Wochen: macht Sinn, jedes Jahr Geld zu verplempern für ein Spiel, das dich immer wieder zutiefst enttäuscht hat, um dich dann mit den gleichen Worten wie all die Jahre zuvor in diesem Thread auszuheulen.

Ich glaube, bei dir hat das gar nichts mit dem Spiel zu tun: wenn das mal gut werden würde, hättest du ein Problem: denn dann könntest du dich ja nicht mehr ausheulen.
12.10.2018, 09:51  

Beitrag #546

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Oh je. Ich glaube hier liegt Einiges im Argen. Wo bitte wurdest du beleidigt? Was bin ich denn nun? Forenpolizist, Forenclown oder ein armes Würstchen? Oder vielleicht alles?
12.10.2018, 09:56  

Beitrag #547

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Vielleicht sollten wir alle zusammen einmal einen großen Kreis bilden, MarcBartra in die Mitte nehmen und ganz dolle kuscheln. Ich kann mir vorstellen, er kann das gebrauchen und es würde ihm richtig gut tun.
12.10.2018, 09:58  

Beitrag #548

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Oh je. Ich glaube hier liegt Einiges im Argen. Wo bitte wurdest du beleidigt? Was bin ich denn nun? Forenpolizist, Forenclown oder ein armes Würstchen? Oder vielleicht alles?
Ich kann mir nicht helfen, aber gerade muss ich wieder an die Flötenmassagen denken. Vielleicht kommt das durch das "arme Würstchen".
12.10.2018, 10:05  

Beitrag #549

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wie man eine Flötenmassage mit einem armen Würstchen assoziieren kann, erschließt sich mir gerade nicht weil in solchen Momenten aus meinem sonst tatsächlich armen Würstchen eher eine prächtig pralle Wurst wird.
12.10.2018, 10:07  

Beitrag #550

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Blutwurst?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust