Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.728
Benutzer online: 10
Gäste online: 271
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2018, 15:53   #521
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.099
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.099
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von ElManu00
Du lädst zunächst den Schuss ganz normal auf (als würdest du ohne TF schießen), dann wenn der Spieler den Ball zum Schuß berührt bzw.. der Balken im grünen Bereich ist,drückst du das zweite mal (nur kurz). Das Timing beim schießen ändert sich also je nach Entfernung oder laufgeschwindigkeit.
Ah endlich mal etwas, dass ich noch nicht wusste.

Denn wenn man B mit aktiviertem TF drück ist der Balken ja quasi sofort danach im grünen Bereich. Also mehr oder weniger schnell hintereinander B drücken.

Dass mit dem "kurz bevor er den Ball trifft" teste ich später mal Zufrieden

Danke für den Tipp Zufrieden
11.10.2018, 16:00   #522
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.487
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.487
Beiträge: 1.487
Hab es nochmal ausprobiert.

Ca. 20 Pässe wurden dieses Spiel schlicht und ergreifend nicht gespielt. Und zwar immer, wenn

- daraus eine Chance entstanden wäre
- Ein Gegenspieler hinter mir war und noch nicht eingreifen konnte

Hat man eigentlich einen Nachteil wenn man dieses total dämliche TF einfach abschaltet?
11.10.2018, 16:02   #523
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 114
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Soweit ich weiß spielt Toni ohne TF, er macht trotzdem immer wieder entsprechende Tore, aber auch mit entsprechenden Spielern wie Harry Kane.

Ich habe solche Spieler nicht und das zwischenzeitliche Abstellen des TF hat bei mir die Distanzschüsse eindeutig ineffektiver gemacht. Direkt vor dem Tor nutze ich es sowieso nie.
11.10.2018, 16:07   #524
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 113
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ah endlich mal etwas, dass ich noch nicht wusste.

Denn wenn man B mit aktiviertem TF drück ist der Balken ja quasi sofort danach im grünen Bereich. Also mehr oder weniger schnell hintereinander B drücken.

Dass mit dem "kurz bevor er den Ball trifft" teste ich später mal Zufrieden

Danke für den Tipp Zufrieden
Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht auf den Balken zu achten bzw ihn auszustellen. Am besten achtest du darauf, das zweite Mal zu drücken, wenn der Spieler kurz vor der abschließenden Ballberührung ist.

Ich hoffe das ist verständlich beschrieben.

Ich habe anfangs auch absolut nix mit TF getroffen, aber langsam habe ich das schon im Gefühl

Edit: das erste Mal würde ich die Schusstaste drücken, während der Pass zum schießenden Spieler noch "auf dem Weg ist" - lässt sich für mich einfacher timen
11.10.2018, 16:08   #525
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.783
Beiträge: 2.783
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hab es nochmal ausprobiert.

Ca. 20 Pässe wurden dieses Spiel schlicht und ergreifend nicht gespielt. Und zwar immer, wenn

- daraus eine Chance entstanden wäre
- Ein Gegenspieler hinter mir war und noch nicht eingreifen konnte

Hat man eigentlich einen Nachteil wenn man dieses total dämliche TF einfach abschaltet?
Ich spiele seit Beginn ohne TF und bin damit genauso glücklich/unglücklich wie in Fifa 18. Die Schussqualität ist quasi gleich wie früher. Finde so einen Mist hätte es einfach auch nicht gebraucht. Erinnert an Bogenschießen bei Sommergames auf dem C64...
11.10.2018, 16:15   #526
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.532
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.532
Beiträge: 1.532
ich lad später mal ein lustiges video von nem gegentor was ich vorhin kassiert habe hoch, lloris tritt beim abstoss ein luftloch, so was hab ich auch noch nicht gesehen...ist einfach das bekackteste fifa aller zeiten mmn, dieser patch hat für mich auch gefühlt null auswirkungen, die schießen teilweise immer noch mit dem innenrist statt vollspann, aber hauptsache neymar heißt jetzt wieder neymar jr stat nur jr
11.10.2018, 16:22   #527
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 114
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Ich gehe ja inzwischen bei jeder online Partie grundsätzlich in der spätesten 5. in Game Minute in Führung Konsterniert um danach kämpfen zu müssen wie ein Idiot
11.10.2018, 18:17   #528
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 69
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ich verstehe es einfach nicht mehr, ich kann machen was ich will. Ich dominiere Gegner teils nach belieben und trotzdem verliere ich. Also ich bin der letzte der sagt, ich wär besser als mein Gegner, obwohl ich es nicht bin, ich suche immer zuerst den Fehler bei mir, aber ich verstehs einfach nicht mehr. Jedes Spiel die gleiche Scheiße, ich komm durch diese 15-20 Minuten, die ein Gegner kriegt, einfach nicht durch. Und wenn, dann gewinne ich das Spiel auch. Aber das ist so sackschwer, weil man den Ball einfach nicht wegkriegt. Es ist zum Verzweifeln. Ich bin zT nicht sauer, sondern einfach nur richtig enttäuscht und traurig, weil es so unverdient ist, dass man am liebsten zum Gegner fahren würde und ihm die PS4 abnehmen würde.
11.10.2018, 18:20   #529
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.918
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
nimm einen Umweg in Kauf und fahr bei EA vorbei. Denen kannst von uns allen eine mitgeben Fieses Grinsen
11.10.2018, 18:31   #530
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Führe 2:0..Gegner drückt auf Pause. Von da unbespielbare Lags..jedoch kann er das Spiel drehen mit Time Lags. Die Spieler laufen kurzzeitig 20 mal so schnell und ich kann nichts bewegen. Absolut krass was cheater sich alles einfallen lassen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO