Benutzer: 49.077
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 136
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2018, 21:41  

Beitrag #1021

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Sorry, das posting ist nicht ernst gemeint, oder?

Liest sich und ist vermutlich auch einfach nur Verarsche, und dafür die ganze Mühe?

Falls es doch ernst gemeint ist, was es zu bezweifeln gilt:

Das ist alles seit Jahren bekannt und ändert überhaupt nichts, weil sich die Spieler eben NICHT freilaufen, wenn es so nicht sein soll. Die stehe rum, die bewegen sich nicht.

Ja, machen die in den Videos. Aber die Videos spiegeln nicht jedes Spiel wieder sondern nur die, bei denen es funzt.
Die Videos waren nur Beispiel. Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich es sehe, wenn ich spiele. All das da funktioniert

Du hast ne Frage gestellt und das war die Antwort. Wenn Deine Spieler nicht laufen, obwohl du sie anweist und auch nicht kommen, wenn Du sie rufst, dann hast du wahrscheinlich wirklich nen eigenen EA-Mitarbeiter gegen Dich.

Aber hast Recht. ist sicherlich ein Fluch. der auf den jeweiligen Spielern liegt. Kann sein. Sorry
30.10.2018, 08:06  

Beitrag #1022

Zayerkfus Avatar
Zayerkfu
Beiträge: 12
Zayerkfus Avatar
Zayerkfu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi Leute,wollte mal nachfragen ob die User auf der Xbox momentan auch mit so einer schlechten Verbindung zu kämpfen haben?Hatte bis Samstag Mittag ne gute Connection.Aber Sonntag und vor allem gestern hatte ich extreme ruckler, bzw Spiel bleibt immerwieder kurz stehen...
Das alles träge und langsam ist brauch ich nicht sagen.Hoffe heute wird es wieder besser.
Hab gelesen das es angeblich Probleme mit den Servern hatte.Wie ging's bei euch die Tage so?
30.10.2018, 12:30  

Beitrag #1023

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Schlechte Verbindung auf der Box habe ich fast jeden Tag zur Prime! Alles träge und lamgsam. Morgens und nachts gehts!
31.10.2018, 17:07  

Beitrag #1024

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab das auf der ps4 auch, seit das update draußen ist, spiele eh nicht mehr, das spiel fuckt mich nur noch ab, wenn in den WL rewards morgen nichts außerordentliches drin sein sollte bin ich auch erst mal komplett raus b.a.w.
31.10.2018, 22:36  

Beitrag #1025

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.687
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.687
Beiträge: 3.687
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hab das auf der ps4 auch, seit das update draußen ist, spiele eh nicht mehr, das spiel fuckt mich nur noch ab, wenn in den WL rewards morgen nichts außerordentliches drin sein sollte bin ich auch erst mal komplett raus b.a.w.
Gestern und heute gespielt.

Patch hat das ganze Spiel noch unspielbarer gemacht.
Der anfängliche Hype eines geteilten Accounts ist fast verflogen.

Letzte Spiel 2-0 hinten mit der dreifachen Anzahl an Schüssen (und es waren auch besser Chancen und Schüsse als bei meinem Gegner), hole verdient auf zu einem 2-2 und beende das Spiel mit 5 Alutreffern mit einem Gegentor in der 90 +1 bei 2 Nachspielminuten 2-3.

Sein Tor ist dann eine Abprallerball der ihm in die Füße springt, er knallt den Ball an den Pfosten von dort zu seinem Spieler und der tunnelt IF Bailly und de Gea lenkt den Ball mit seiner Hand in den Winkel.

Viel fehlt nicht mehr €A ... viel fehlt nicht mehr ...
31.10.2018, 22:47  

Beitrag #1026

Kokosraspels Avatar
Kokosraspel
Beiträge: 13
Kokosraspels Avatar
Kokosraspel
Beiträge: 13
Beiträge: 13
RDR 2. Ein Meisterwerk an Spiel. Sowas sind Entwickler und Programmierer. Dafür lohnt es sich geld auszugeben. 3 tage schon Fifa nicht mehr gestartet und es fehlt mir 0. So früh wie noch nie bei einem Fifa Teil, ist mir dieses egal geworden. Geht ja einigen auch so.
Würde gerne mal Vergleichszahlen sehen zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr, wie die Zahlen bei EA so waren. Von Pointsinvestitionen bis zum allgemeinen Fifa Mengen Verkauf.

Fazit. Favorit auf den Titel, schlechtestes Spiel des Jahres!
31.10.2018, 23:55  

Beitrag #1027

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich schaffe es nicht mal 3 oder 4 spiele in der Division in folge zu gewinnen. In meine allererste WL habe ich 6 am Stück geschafft. Ich versteh es nicht mehr
01.11.2018, 00:13  

Beitrag #1028

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.906
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.906
Beiträge: 1.906
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich schaffe es nicht mal 3 oder 4 spiele in der Division in folge zu gewinnen. In meine allererste WL habe ich 6 am Stück geschafft. Ich versteh es nicht mehr
Das bedeutet aber leider nicht dass man das als Maßstab nehmen kann, da ea ja weiß das es deine erste wl ist und da muss man ja gefüttert werdenSchockstarre
01.11.2018, 00:42  

Beitrag #1029

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das bedeutet aber leider nicht dass man das als Maßstab nehmen kann, da ea ja weiß das es deine erste wl ist und da muss man ja gefüttert werdenSchockstarre
Na toll, nun komm ich mir wieder schlecht vor Enttäuscht
01.11.2018, 00:45  

Beitrag #1030

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Die Videos waren nur Beispiel. Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich es sehe, wenn ich spiele. All das da funktioniert

Du hast ne Frage gestellt und das war die Antwort. Wenn Deine Spieler nicht laufen, obwohl du sie anweist und auch nicht kommen, wenn Du sie rufst, dann hast du wahrscheinlich wirklich nen eigenen EA-Mitarbeiter gegen Dich.

Aber hast Recht. ist sicherlich ein Fluch. der auf den jeweiligen Spielern liegt. Kann sein. Sorry
Ok. Mit anderen Worten, Du hast all die Probleme die hier sehr viele Leute haben, damit gelöst.

Dann können dieser Thread und all die anderen im Netz ja eigentlich geschlossen werden.

So, im Ernst: Sorry wenn es etwas harsch von mir klang, das musste nicht sein. Mein Fehler.

Aber die Anweisungen, Spieler rufen etc. sind seit Jahren bekannt und klappen häufig auch. Aber eben nicht immer. Es gibt Zeiten im Spiel da kann ich die Tasten spamen wie ich will, bis (wenn überhaupt) die sich mal anbieten, das dauert ewig

Das sind auch die Zeiten in einem Spiel in dem die eh schon sinnfreie Wege laufen, inklusive wirklich albernster Abseits-Situationen, Bälle nicht anstoppen können etc.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust