Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 445
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2018, 11:56  

Beitrag #1011

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
EA muss was an den Pässen machen, es ist unglaublich wie oft Pässe nicht ankommen, die ankommen müssten. Genauso wie die Schüsse von Spielern mit 58 Schuss. Mein Gegner knallt mir mit Tripper 2 Tore von sonst wo rein, und mein Kane und Aguero können sonst wie oft schießen und da passiert nix.
29.10.2018, 12:11  

Beitrag #1012

Kokosraspels Avatar
Kokosraspel
Beiträge: 13
Kokosraspels Avatar
Kokosraspel
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Juhuuuu 13 :30 ist es soweit.
Ich werde Saturn betreten und RDR kaufen. Habe 9 Schritte übersprungen von den 10, um von Fifa weg zu kommen. Zumindest bis ich es durch gespielt habe....
29.10.2018, 12:17  

Beitrag #1013

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Sven_81
Mein Gegner knallt mir mit Tripper 2 Tore von sonst wo rein, ...
Ich finde auch, dass Spieler mit ansteckenden Krankheiten keinesfalls auf den Platz gehören.
Und dann noch "sonst wo rein" ist kreuzgefährlich. Schockstarre
29.10.2018, 12:19  

Beitrag #1014

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich finde auch, dass Spieler mit ansteckenden Krankheiten keinesfalls auf den Platz gehören.
Und dann noch "sonst wo rein" ist kreuzgefährlich. Schockstarre
Made my day LachenLachenLachen
29.10.2018, 12:36  

Beitrag #1015

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich finde auch, dass Spieler mit ansteckenden Krankheiten keinesfalls auf den Platz gehören.
Und dann noch "sonst wo rein" ist kreuzgefährlich. Schockstarre
Ach Zefix das i fehlt. Naja dadurch macht’s die Sache auch nicht besser Lachen
29.10.2018, 12:51  

Beitrag #1016

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Anstoß Tor, Anstoß Tor...

Diesmal 2 Stück in 3 Minuten für mich. Seine Spieler träge, langsam...
Und dann fällt mein Lucas beim Doppelpass auch noch einfach so hin....
29.10.2018, 12:55  

Beitrag #1017

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Okay, das erste Tor mag der Anstoßbug sein.
Das zweite hast du sehr schön ausgespielt und ihn ein paarmal aussteigen lassen.
Dass Son dann am Ende ganz gut positioniert ist und den Ball reindrückt, kann man zur Not als glücklich beschreiben, aber es ist auch verdient.
29.10.2018, 14:39  

Beitrag #1018

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo Leute, melde mich auch mal zu Wort.

15 Spiele 12 Siege zur Halbzeit dieser WL, hab endlich mal gedacht ein Wochenende Zeit und Lust mal 30 Spiele anzupacken...dann aber Sonntag vor und nach dem Fussballspiel, 11 Spiele und noch grade so im 26. Spiel den 14. Sieg geholt, danach habe ich RDR2 reingehauen Lachen

Wieso passiert sowas? Zuvor auch Icon Squads besiegt, enge Matches gegen Kondogbia & Co. gehabt und und und... aber gestern haben mich Martial, Ben Yedder und Friends nach Strich und Faden verschossen...
P.S. same Team as always.

Grüße, hoffe Donnerstag dennoch auf einen CR7 LachenLachen
29.10.2018, 16:17  

Beitrag #1019

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Es ist mit der Tagesform manchmal echt wie verhext. Geht vielen so. Weiß nicht, ob EA da was mit zu tun hat. Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es gibt Spiele, da finde ich einfach nicht ins Spiel und der Gegner presst wie bekloppt. Sobald ich mich zusammenraffe und konzentriere, gehts aber auch mal in die andere Richtung.
Schwer zu sagen...das Gefühl, dass die eigenen Spieler träge sind kenne ich aber auch!
29.10.2018, 16:53  

Beitrag #1020

El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
El9Ninos Avatar
El9Nino
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ja, da hilft einfach nur Controller beiseite legen bzw. das Spiel. Ich versuche es zu verstehen aber das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust