Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 76
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.09.2018, 07:31  

Beitrag #11

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.484
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.484
Beiträge: 2.484
Zitat:
Zitat von triggahippie
2 Rivals gespielt und 2 Mal in Führung liegend vom ea Server geflogen. Ich habe jetzt schon den Kaffee auf...
^this!!

Ich habe gestern versucht, die 5 Rivals-Partien zu spielen. Spiel 1, easywin. Gegner hat nach nem frühen 2:0 abgebrochen.

Die folgenden 3 Spiele gingen verloren, obwohl ich gegen Startpack-Mannschaften mit ******-Chemie angetreten bin. Mein 82er rated / 100 chem Buli Team hat natürlich keinen Stich gemacht. Entweder waren die Gegner sau gut oder es war - mal wieder - Momentum (oh! Das böse Wort!). Jedenfalls waren Lücken in der Verteidigung, dass es nicht mehr feierlich war.

Partie 5 wurde dann, sage und schreibe, 4x (!!!) mit einem Verbinungsabbruch beendet. Ergebnis keines. Heißt, mir fehlt immer noch die letzte Partie.

Ich dachte erst, dass läge an meiner Verbindung aber offenbar haben das Problem dann auch andere. Schon bezeichnend, wie EA es einfach nach JAHREN nicht gebacken bekommt, eine anständige Server-Infrastruktur hochzuziehen.
21.09.2018, 07:53  

Beitrag #12

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
nein,ich hab auch erst ne weile gebraucht^^

ih bin immer noch nicht im fieber!
so langsam mache ich mir echt sorgen!
Nein, kein Grund für Sorgen: du bist gesund!

Mir geht's nämlich auch so, bzw mein Fieber hat sich schon abgekühlt.
Zum Traden zb hab ich 0 Bock, und wenn ich sehe, was hier so einige schon wieder gezogen haben, will EA mich als Kunden anscheinend nicht haben.

Und dann kommt dazu, was ToniEins so treffend beschrieben hat.

Aber ich kann ja meine Bestellung wieder stornieren und FIFA mit 18 ausklingen lassen.
Für mich ist das Zocken sowieso nicht gesund, weil ich dabei so viel rauche, ansonsten rauche ich nämlich fast nicht.
21.09.2018, 08:30  

Beitrag #13

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Zitat:
Zitat von El jugador
Mir geht es genauso Enttäuscht Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es am Spiel oder den Servern liegt, aber gerade die Zeit zwischen Eingabe am Controller und Ausführung ist viel zu lang. Gerade beim Spielerwechsel stört das enorm.

Außerdem gibts im Draft einen neuen Cheat: Im ersten Versuch lief alles normal, aber in den zwei Anläufen bin ich direkt in der ersten Runde auf Gegner ohne jede Teamchemie getroffen. Direkt nach Anstoß ist dann das Spiel abgestürzt - besonders ärgerlich, weil es natürlich als Niederlage gewertet wird und der Einsatz mehr oder weniger verloren ist. Sehr genervt Da wünsche ich mir wirklich die Cheater der letzten Jahre zurück Lachen mit Zunge raus
Wollte heute auch mal den ersten Draft spielen, aber jetzt tendiere ich fast dazu nur Offline draft zu spielen...
21.09.2018, 09:13  

Beitrag #14

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sehe ich das richtig? Wenn ich ohne Ball bin tauchen neben dem angewählten Spieler immer nicht ausgefüllte Dreiecke auf, die wohl anzeigen, wer bei einem l1 Wechsel als nächstes angewählt wird. Das stört tierisch und lenkt total ab. Ich denke aber, das kann man ausschalten...
Auch die Trägheit im Spiel ist anstrengend. Alles wirkt noch sehr behäbig. Eingaben sind irgendwie nicht direkt. Gerade im Dribbling merkt man das. Wenn. Man dann nach vorne läuft, legt man sich den Ball oft zu weit vor und der Ball ist weg...
21.09.2018, 10:16  

Beitrag #15

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
Beiträge: 1.080
ich glaube ich bin der Einzige hier, bei dem die Companion App tadellos läuft -- AUSSER der TM, dazu muss ich erst Fifa 19 auf der PS4 spielen, darauf habe ich ich jetzt schon richtig Lust- oder war es doch eher Frust. Tolle App, nur leider ohne Sinn, wenn der TM nicht geht. Der Acc ist aus 2012 und hat alle Fifa-Teile gespielt. Danke €A ....

und das Beste: in der Bestenlliste hat der Führende bereits über 200k Coins Spielerlös - wie, wenn das Spiel erst in ein paar Tagen startet
21.09.2018, 11:18  

Beitrag #16

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Beiträge: 2.587
gibt es hier keinen der weiß wie man den early access verlängert mit dem selbern account?
21.09.2018, 11:18  

Beitrag #17

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von NH12
ich glaube ich bin der Einzige hier, bei dem die Companion App tadellos läuft -- AUSSER der TM, dazu muss ich erst Fifa 19 auf der PS4 spielen, darauf habe ich ich jetzt schon richtig Lust- oder war es doch eher Frust. Tolle App, nur leider ohne Sinn, wenn der TM nicht geht. Der Acc ist aus 2012 und hat alle Fifa-Teile gespielt. Danke €A ....

und das Beste: in der Bestenlliste hat der Führende bereits über 200k Coins Spielerlös - wie, wenn das Spiel erst in ein paar Tagen startet
Hast du denn die App in den letzten 2 Monaten genutzt? Das war mal eine der Voraussetzungen für den TM-Zugriff.
21.09.2018, 12:40  

Beitrag #18

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
Beiträge: 1.080
definitv, denn die ist bei mir auf dem Handy und jeden Tag im Betrieb gewesen - na gut an 300 Tagen im Jahr Zwinkern
21.09.2018, 12:47  

Beitrag #19

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von NH12
definitv, denn die ist bei mir auf dem Handy und jeden Tag im Betrieb gewesen - na gut an 300 Tagen im Jahr Zwinkern
Dann hast du wohl einfach nicht genug Geld an EA überwiesen? Zwinkern
21.09.2018, 13:09  

Beitrag #20

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich habe die App beim Start vor zwei Tagen, das allererste Mal genutzt. Vorher nicht mal eingeloggt! Also dass man die genutzt haben muss im Voraus, kann ich so nicht bestätigen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust