Benutzer: 43.814
Themen: 29.606
Beiträge: 907.728
Benutzer online: 10
Gäste online: 274
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.09.2018, 14:17   #21
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich finde FIFA 19 spielerisch eine Katastrophe ggü. 18.
Es ist alles so behäbig und langsam wie in 18 wenn mal EA Gegenwind hatte nur hier ist es das ganze Spiel so.

Die Abschlüsse gehen entweder genau auf den Torwart oder Meter neben das Tor.
Das TF habe ich abgeschalten, ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt aber so macht das Spiel keinen Spaß.
Vorallem bei allen Spielern ohne 4* WF brauch man gar nicht dran denken mit dem schwachen Fuß zu schießen, die Schüsse gehen Meter weit drüber.
Und genau so sollte es sei das Spiel. Es soll auch mal ein Ball meterweit vorbei fliegen

Die Geschwindigkeit ist perfekt und man muss mehr Aufbauspiel betreiben sprich auch mal geduldig spielen und warten das die Mitspieler mit aufrücken.

Wahrscheinlich ist das ganze FIFA Problem das wir alle etwas unterschiedliches wollen beim Gameplay.

Ich finds richtig gut aktuell In der Demo und die ersten beschweren sich jetzt schon das es zu langsam ist

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2018 um 14:21 Uhr ----------

Es kommt so wie Mirza schon sagte....
Man solle sich doch erstmal einen Monat mit der Full beschäftigen aber es wird jetzt schon in der Demo gejammert und wenn noch n paar mitmachen ist uns der erste Pacepatch sicher und das war es dann wieder einmal mit dem schönen Spielgefühl Enttäuscht
21.09.2018, 23:07   #22
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Und genau so sollte es sei das Spiel. Es soll auch mal ein Ball meterweit vorbei fliegen

Die Geschwindigkeit ist perfekt und man muss mehr Aufbauspiel betreiben sprich auch mal geduldig spielen und warten das die Mitspieler mit aufrücken.

Wahrscheinlich ist das ganze FIFA Problem das wir alle etwas unterschiedliches wollen beim Gameplay.

Ich finds richtig gut aktuell In der Demo und die ersten beschweren sich jetzt schon das es zu langsam ist

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2018 um 14:21 Uhr ----------

Es kommt so wie Mirza schon sagte....
Man solle sich doch erstmal einen Monat mit der Full beschäftigen aber es wird jetzt schon in der Demo gejammert und wenn noch n paar mitmachen ist uns der erste Pacepatch sicher und das war es dann wieder einmal mit dem schönen Spielgefühl Enttäuscht
Mirza sagt bei jedem release immer das gleiche mit den gleichen Worten: nämlich das aktuelle Saison die beste ever ist.

Ist ja wohl klar warum: er verkauft sich.

Und regelmäßig kotzt er sich dann in seinem Stream aus, wie Scheiße das Game ist, hält aber immer brav die Fresse, wenn er offizieller Kommentator ist, weil ja wieder eingeladen werden will.
21.09.2018, 23:57   #23
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Beiträge: 1.855
Ich nehme alles zurück was ich gestern gesagt habe, ich weiß nicht was passiert ist aber es hat sich um 180° gedreht.
Die Abschlüsse sind größtenteils nachvollziehbar und es läuft auch flüssiger, aber das ist halt FIFA man kann es sich einfach nicht erklären.
22.09.2018, 12:10   #24
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.099
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.099
Beiträge: 1.099
So nachdem ich nun insgesamt ca. 50 Spiele gemacht habe möchte ich ein kurzes Fazit abgeben.

Spielgeschwindigkeit gefällt mir, dass können die gerne so lassen.

Zweikämpfe sind gefühlt besser geworden, da es nicht mehr diese komplett aussichtslosen Situationen gibt.

Nun aber zu den negativen Punkten die für mich bisher das Spielerlebnis nun doch wieder trüben.

Torabschluss: Timed Finishing ist unbrauchbar da ich damit trotz (subjektives Empfinden von mir) richtiger Ausführung noch kein einziges Tor gemacht habe.

Es bleibt also nur ein normaler Druck auf B/Kreis und dieser ist in 10 Versuchen 1 mal drin sonst nicht.

Low Driven noch kein einziges Tor damit gemacht.

Demzufolge schieße ich wenn es hoch kommt aller 3-4 Spiele mal ein Tor und das ist meistens dann auch irgendein abgefälschtes Kacktor ...

Momentum wurde nun sogar schon von Freunden erkannt, die vorher immer der Meinung waren "sowas gibt es nicht".
Hier hoffe ich aber, dass mich/uns dieser Eindruck täuscht.

Ansonsten ist mir erstmal nichts erwähnenswertes aufgefallen und ich hoffe, dass sich die genannten negativen Punkte noch verändern sonst war es das für mich diesmal sogar vor Januar und dann endgültig.

Bitte €A tue mir das nicht an !!!!
22.09.2018, 12:44   #25
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.537
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.537
Beiträge: 1.537
10 Stunden und dann gibt es Mannschaften die jenseits der Millionen sind. Wie jedes Jahr nur zum kotzen. Da muss mir keiner was von traden erzählen.
22.09.2018, 12:49   #26
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.855
Beiträge: 1.855
Zitat:
Zitat von PaLiT
So nachdem ich nun insgesamt ca. 50 Spiele gemacht habe möchte ich ein kurzes Fazit abgeben.

Spielgeschwindigkeit gefällt mir, dass können die gerne so lassen.

Zweikämpfe sind gefühlt besser geworden, da es nicht mehr diese komplett aussichtslosen Situationen gibt.

Nun aber zu den negativen Punkten die für mich bisher das Spielerlebnis nun doch wieder trüben.

Torabschluss: Timed Finishing ist unbrauchbar da ich damit trotz (subjektives Empfinden von mir) richtiger Ausführung noch kein einziges Tor gemacht habe.

Es bleibt also nur ein normaler Druck auf B/Kreis und dieser ist in 10 Versuchen 1 mal drin sonst nicht.

Low Driven noch kein einziges Tor damit gemacht.

Demzufolge schieße ich wenn es hoch kommt aller 3-4 Spiele mal ein Tor und das ist meistens dann auch irgendein abgefälschtes Kacktor ...

Momentum wurde nun sogar schon von Freunden erkannt, die vorher immer der Meinung waren "sowas gibt es nicht".
Hier hoffe ich aber, dass mich/uns dieser Eindruck täuscht.

Ansonsten ist mir erstmal nichts erwähnenswertes aufgefallen und ich hoffe, dass sich die genannten negativen Punkte noch verändern sonst war es das für mich diesmal sogar vor Januar und dann endgültig.

Bitte €A tue mir das nicht an !!!!
Das mit dem Torabschluss ging mir am Anfang auch so.
Mittlerweile klappt das sehr gut obwohl ich eigentlich nichts geändert haben.
TF habe ich deaktiviert.
Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig wie der Spieler beim Abschluss zum Ball und Tor steht. Richtet man den Spieler korrekt aus ist es fast immer ein Tor.
Besonders fällt mir das z.B bei Salah auf, wenn er frei zum Schuss in die lange Ecke kommt ist der Ball zu 99% drin.

Ich habe jetzt ca 30 Partien gemacht in der Vollversion und muss ehrlich sagen das ich vom Momentum wie es noch in 18 der Fall war noch nichts bemerkt habe.

Diese Sachen die man schon vorher wusste das sie zum Gegentor führen habe ich bisher auch noch nicht gehabt. Das Ergebniss hat bisher immer in etwa den Spielverlauf wiedergespiegelt.

Aber wie wir alle wissen kann sich das auch wieder blitzartig ändern.
22.09.2018, 14:42   #27
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
TF braucht kein Mensch. Direkt deaktiviert den Quatsch. Was aber ganz gut umgesetzt wird sind die Flachschüsse Daumen hoch
Zu Mirzah, klar das der mit dem Wind weht aber mir ging es nur um die Aussage mit dem rumjammern direkt nach der DEMO ohne dem Spiel und der neuen überarbeiteten Mechanik eine Chance zu geben und sich diese anzueignen.

Die Gefahr das viele jetzt jammern das es zu träge und langsam wirkt ist ein Problem denn viele werden so abgeschreckt FIFA zu kaufen und somit geht EA her und haut n Patch raus der das ganze wieder schneller macht.

So wie es ist ist es sehr gut. Die meisten kennen halt nur kein Aufbauspiel mit 5-8 Spielern sondern nur longball und Pace und Bääm.

Keine Spielverlagerung und 6 von 10 Toren fallen auf die gleiche Art.So sieht die Realität aus im virtuellen Fussball.

Ich bekomme oft Nachrichten das ich zuviel rumspiele und auf Ballbesitz spiele aber es nichts bringt womit mein Gegenüber Recht hat denn es langt so nur bis zur Liga 4 oder mit Abbruch oder Serverproblemem seitens EA auch zu 4. Liga.

Warum ? weil ich aus Spass spiele und nicht für Ruhm und Ehre oder sonstwas, das hol ich mir in real Life wenn denn von Nöten.

Was ich aber sagen kann ist das ich meine Tore oft sehr schön rausspiele und daran ergötze ich mich auch wenn das Spiel dann noch verloren geht denn so wie die meisten spielen will ich nicht spielen. Dieses billige durchgerenne und auf Zufall und Glück getrimmte Spiel von Gamern finde ich armseelig.

Last FIFA 19 so wie es ist und unterm Strich werden die meisten sagen es ist gut so. Außer den kranken Pacern und Kiddys die keine Freunde / Freude haben oder Liebe erfahren im Leben.

Freu mich jetzt auf kommende Woche Glücklich
22.09.2018, 15:31   #28
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 259
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Ich denke, die low-budget-Pacer haben dieses Jahr noch mehr Spaß als je zuvor. Die ganzen Pace-Downgrades bei den ZMs etc. machen ja noch leichter mit z.B. nem Teixeira für 2k alles in Grund und Boden zu rennen.

Hier z.B. ein Full-Pace-Team für 36k (PS4) mit der neuen 4-2-4-Formation - überall Hunter/Shadow drauf, Teixeira mit Hulk inGame tauschen und ab geht die rauschende Fahrt.

https://www.futbin.com/19/squad/29360
23.09.2018, 09:13   #29
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 460
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 460
Beiträge: 460
Guten Morgen erstmal und schön das es das Forum immer noch gibt.
Nachdem ich FIFA 18 relativ genervt an den Nagel gehängt habe, werde ich nun mein Glück abermals, mit geringerem Zeitaufwand in FIFA 19 versuchen.

Traditionell soll aber mein erster Re-post im Heule Forum stattfinden und es geht um den Fut Draft.
Sind hier Cheater (PC) andererorts gesichtet worden ?
Ich bin bisher jedesmal nach dem Anstoß deisconnectet worden. Die Gegner hatten 50 Chemie Silber / Gold Squads, die offensichtlich ohne Bezug auf Team Stärke erstellt wurden.
23.09.2018, 09:19   #30
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 584
Beiträge: 584
Kannst mal davon ausgehen das auch in 19 massig beschissen wird Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO