Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2018, 15:37  

Beitrag #121

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was mich am meisten stört, ist das ich bei keinem bzw kaum einem tor das gefühl habe das es ganz ohne glück entstanden ist, quasi alles was bei fifa 18 funktioniert hier nicht mehr, vom 16er krieg ich keinen schuss aufs tor, wird alles geblockt...und den Flachschuss mit l1l2 zu belegen ist der größte Schwachsinn ever, kann gar nicht zählen wie oft ich schon gelupft habe weil ich beides nicht auf die milisekunde gleich gedrückt habe
28.09.2018, 16:54  

Beitrag #122

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da scheiden sich die Geister. Viele aus dem Forum und viele Pros finden, dass es der schlechteste Fifateil ist. Ein paar sagen etwas in Richtung von "ach gebt dem Spiel doch erstmal eine Chance" und wiederrum andere haben Spaß am traden und sind deshalb noch dabei.
Erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können Zwinkern Ich habe beim lesen auf Twitter bisher den Eindruck gehabt das die Pros überwiegend positiv gestimmt sind (unter der Vorraussetzung das dass Spiel noch etwas besser ausbalanciert wird und einige Bugs beseitigt).

Generell wird auf Twitter und anderen Medien aber recht kontrovers diskutiert.

Ich bin gespannt, der erste Patch wird zeigen in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Ich hoffe EA hat aus dem FIFA18 Desaster gelernt.
28.09.2018, 17:03  

Beitrag #123

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
"unter der Vorraussetzung das dass Spiel noch etwas besser ausbalanciert wird und einige Bugs beseitigt"

Na dass schreibe ich doch auch Zwinkern

Aber wenn wir diese Voraussetzung weglassen, dann ist das Spiel momentan in einem gelinde ausgedrückt miserablen Zustand.

Ich hoffe aber mit allen hier auf Besserung seitens €A. Allein die Erfahrung spricht dagegen Enttäuscht
28.09.2018, 17:25  

Beitrag #124

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
.und den Flachschuss mit l1l2 zu belegen ist der größte Schwachsinn ever, kann gar nicht zählen wie oft ich schon gelupft habe weil ich beides nicht auf die milisekunde gleich gedrückt habe
Flachschuss auf L1L2?? Die haben doch total unterschiedliche Druckpunkte und viele benutzen für L2 / R2 den Zeigefinger, dann müsste man ja umgreifen...
28.09.2018, 17:25  

Beitrag #125

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Bis gestern hatte ich 20 2 3 Stats... jetzt ist daraus geworden 28 9 14 geworden. Unglaublich ich verliere quasi jedes Spiel und das wäre für mich persönlich gar kein Problem, wenn ich tatsächlich jedes mal gegen jemanden verlieren würde der besser spielt als ich aber neeeeeeeein...

Ich habe :
1. Spieler nehmen Bälle nicht mehr richtig an ( Ball springt zu weit nach vorne)
2. Stürmer ( costa und balde) werden trotz 5 Metern Vorsprung von jedem Verteidiger überholt
3. Das komplette Pressing ist mittem im Spiel anders und Spieler laufen trotz Standart Einstellung ganz anders Aufeinmal habe ich rießige Lücken in der Abwehr, dadurch reicht dann ein Steilpass und der Gegner ist durch und der Schuss drin zB 24: 2 Torschüsse , 1:2 Ergebnis
4. Meine Spieler verschießen alles( Latte, pfosten, querpass und dann schuss aufs leere Tor geht daneben oder drüber, oder der Torwart wird zur Manuel Neuer auf 100 flaschen Redbull und hat eine Reaktion von einem Wanderfalken)
5. Oder ich hab die mir ist alles Egal Phase, in welcher meine Spieler überhaupt keinem Ball nachrennen oder den Gegner attackieren. Geschweige denn sich anwählen lassen damit ich selber angreife lol
6. Man merkt im Spiel genau wenn EA den Schalter umlegt zB Klarer Elfmeter wird nicht gegeben und aus dem Konter entsteht für den Gegner ein Tor, oder die Zeit wird überzogen 90 Min und 2 Nachspielzeit, und wir sind bei 94 und dann kommt ein Tor .. lauter so Sachen ...

Ich kann es echt nicht fassen wie offensichtlich das Spiel in dem Ausmaß den Spieler um seine Leistung bringt und damit zeigt wie stark EA mich damit betrügt mit ihrem sch... gescripte..!!!
28.09.2018, 17:31  

Beitrag #126

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Flachschuss auf L1L2?? Die haben doch total unterschiedliche Druckpunkte und viele benutzen für L2 / R2 den Zeigefinger, dann müsste man ja umgreifen...
meinte natürlich l1r1
28.09.2018, 17:48  

Beitrag #127

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Flachschuss auf L1L2?? Die haben doch total unterschiedliche Druckpunkte und viele benutzen für L2 / R2 den Zeigefinger, dann müsste man ja umgreifen...
Exakt deshalb nutz ich den Flachschuss auch nicht mehr. Es ist mir einfach nicht möglich schnell genug um zu switchen. Ich nutze nur normal B/Kreis drücken oder RB/R1 + Schuss.

Alles andere ist für mich quasi nicht zu nutzen.

Einer von vielen Kritikpunkten an diesem Spiel ...
28.09.2018, 17:55  

Beitrag #128

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ach Leute, wenn ich als Ü40er den Flachschuss mit L1R1 lernen kann, dann bekommt Ihr das auch hin Zwinkern

Lediglich in knappen Spielen wo ich kaum zum Abschluss komme, greift manchmal noch der alte Automatismus Doppelkreis, aber das kriege ich auch noch hin ...
28.09.2018, 18:07  

Beitrag #129

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
geht doch nicht ums lernen an sich, was soll der scheiss frag ich mich einfach, der Flachschuss mit doppelkreis war eifach perfekt von der Tastenbelegung, man könnte von ea seite auch einfach dafür sorgen das er nicht so op ist, wäre mmn die bessere lösung....was ist denn die Tastenbelegung bei fifa 20 ala gta v cheatcode daher kommt? L1kreisdreiecklinkslinkslinksobenXdreieckXdreieck, lernen kann man das sicher auch..geht halt darum das entscheidende "milisekunden" benötigt werden um L1R1 zu drücken, und die reichen meist für den verteidiger um dazwischen zu hauen
28.09.2018, 18:17  

Beitrag #130

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Solange es nicht der Hadouken von Ryu ist Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust