Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 568
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2018, 19:53  

Beitrag #131

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ein bisschen mehr Engagement bitte. Für Zangief Spieler ist Fifa schon zu einfach Zwinkern
Ich treffe in 80 % Der Fälle den timed Finisher so das er zu 100% nicht mal aufs Tor gehtZwinkern
28.09.2018, 21:05  

Beitrag #132

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von triggahippie
Solange es nicht der Hadouken von Ryu ist Zufrieden
Viertelkreis nach vorne und Punch...der war einfach. Die Specials von Zangief mit 2 x 360 Grad fand ich schwerer oder der Super-Move von Akuma... Zwinkern
29.09.2018, 01:33  

Beitrag #133

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da scheiden sich die Geister. Viele aus dem Forum und viele Pros finden, dass es der schlechteste Fifateil ist. Ein paar sagen etwas in Richtung von "ach gebt dem Spiel doch erstmal eine Chance" und wiederrum andere haben Spaß am traden und sind deshalb noch dabei.

Allgemein kann man sagen, dass die Spielgeschwindigkeit sehr angenehm ist. Es kommt mehr darauf an ein Spiel aufzubauen und nicht nur 1-2 Pässe zu spielen und mit Pace Spielern durchzulaufen.

Andererseits ist der nervige Faktor erhöht.

Mehr Abpraller, mehr kuriose Tore, mehr unverdiente Spielausgängen/Anstoßtore/45+90. Minute Tore und vorallem plötzliche Pressingschübe des Gegners oder von einem selber ohne das man etwas geändert hat.

Also ich bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu kloppen, möchte es aber eigentlich nicht, da ich das Gefühl habe, dass dieses Fifa endlich mal mehr um Spielaufbau angelegt ist statt Pacerumgehure.

Es ist schwierig mein lieber. Ich würds ausprobieren bei einem Freund bevor du es kaufst und unglücklich wirst ...
Ich hätte das alles auch so schreiben können.
Ich bin so zwiegespalten derzeit. Einerseits suche ich die Herausforderung und will auch diese neue Spielmechanik (naja genau genommen ist nix neu an diesem FIFA, es werden ja inzwischen nur ein paar Regler verstellt (das haben die sich schon ziemlich clever zurechtgebastelt vor ein paar Jahren)) lernen, einigermaßen beherrschen und damit eine neue Hürde meistern. Andererseits merke ich auch, dass das alles ziemlich unausgewogen ist.
Das Ganze mutet mehr und mehr wie ein Geländelauf an, den man in High Heels absolvieren soll.
Das Gameplay ist zwar schwierig und damit eine neue Herausforderung, aber es ergibt für mich immer weniger Sinn. Ich habe zu oft das Gefühl, dass jene Chance, die schnelle dann dich endlich zum Tor geführt hat, ein Zufallsprodukt war.
Die ehrlich erarbeiteten Chancen, so stellt es sich mir zumindest dar, werden teilweise wie durch Wunderhand zunichte gemacht.
Ich habe bisher in diesem FIFA zu selten das Gefühl, dass ICH etwas gut gemacht habe. Mir fehlt einfach das echte Erfolgserlebnis. Das ist aktuell im höchsten Grade unbefriedigend.
Ja, ich war in FUT18 manchmal sehr genervt, aber ich war nie so teilweise schon gleichgültig gegenüber dem Spiel wie derzeit. Ich will gerne weitermachen, aber sobald ich den FIfa-Tag Revue passieren lassen, Frage ich mich immer, ob das noch mein Spiel ist und wie lange ich es noch durchhalte.
Mir ist übrigens auch das Ganze Drumherum, die ganzen FUT Modi und alles, was mit Punktesystemen und Belohnungen zusammenhängt, zu viel geworden. Das Traden ist ein echter Nebenjob geworden und irgendwie macht selbst das mir keinen Spaß mehr. Vielleicht auch weil die Marktmanipulationeb seitens EA zu massiv geworden sind.
Ich habe bisher noch keine Fehlinvestition getätigt. Bisher bin ich aus jedem Deal mit mindestens einer schwarzen Null rausgegangen. Aber ohne Pack Lück nützt einem nicht einmal das. Früher konnte man irgendwie auch ohne dieses verrückte Pack Lück den Markt für sich gewinnen. Irgendwie ist selbst das nicht mehr so richtig möglich
Ich bin kurz vor der Schwelle, hochgradig demotiviert zu werden.
Ich werde nicht der erste hier sein, der abspringt und FIFa einfach FIFA sein lässt. Aber wenn die ersten und die zweiten hier gehen, kann ich für nix garantieren.
29.09.2018, 03:08  

Beitrag #134

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Nikolinho
auch wenn u.a. FUT letztes Jahr der Goldesel für EA war, hab ich irgendwie da Gefühl, dass FIFA gerade floppt. Die Youtube-Gemeinde ist ohnehin ein sich selbst zerfleischender Inzest, der selbst vor leeren Rängen noch die größte Show abliefert; was haben sie denn auch für eine Wahl? Nach Fifa wartet auf sie ein Leben vor dem Aus. und was stutzig macht: dort, wo es Fressen gibt, kommen die Geier...bei Fifa überlassen die Geier das Aas jedoch der Wildnis - ganz schlechtes Zeichen

Aber die Foren, die Rezensionen, die Resonanz - vor allem aber die Resonanz: es gibt praktisch keine. Nur die alten Gesichter, mit der alten Show in neuem Gewand.

Wir kennen die Zahlen natürlich nicht ..und ehrlich wird sie uns auch nie wer mitteilen; denn wären sie schlecht, bedeute diese Info den Todesstoß. Dieses Spiel, so wie es sich jetzt präsentiert: grob geschätzte 40-10000 Siege erforderlich bis Teilnahme an der WL und ein Gameplay für das das geläufige Wort "broken" nicht genügen würde, denn dafür hätte es ja überhaupt mal ganz sein müssen und dazu noch ein Gameplay, dass sich offen gegen die üblichen Wünsche der Community stellt - all das kann eigentlich nicht so still passieren; es sei denn, es interessiert kaum noch wen. Fifa 18 wurde sehr sehr früh begraben - vielleicht waren die Monate seit März zu lang, um "den Hype" noch am Leben zu halten
29.09.2018, 04:40  

Beitrag #135

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Soll das ein normales und faires Spiel sein?



Ich habe heute Abend mind. 100 solche Teams gesehen..



Da bin ich froh das ich diesen Teil überspringe.. das hat doch nichts mit Fairness zutun, reines Pay2Win.
29.09.2018, 05:26  

Beitrag #136

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Coske
Soll das ein normales und faires Spiel sein?



Ich habe heute Abend mind. 100 solche Teams gesehen..



Da bin ich froh das ich diesen Teil überspringe.. das hat doch nichts mit Fairness zutun, reines Pay2Win.
Sorry, aber ich spiele in Division 4 und habe noch KEINE Ikone zu sehen bekommen. Und -so schlimm ich das Spiel aktuell finde (weil noch vollständig verbugt) - so sehr kann ich sagen, dass es noch nie so günstig war, ein extrem starkes Team zusammenzustellen. Ich habe sogar Mertens gekickt, der seit je her mein Top-Spieler war (nachdem Sturridge seine Beine verlor), weil ein 1000-Coins-Spieler seine Position einfach besser ausfüllt (Teixeira). Wenn man diese ganze Augenwischerei von wegen "der hat in seinen Stats in Unterpunkt 12, 4. Winkel, 5. Dimension rechts ein Miniaturhaar mehr und ist deshalb physisch weit überlegen, also diese ganzen vollständig frei erfundenen Stats beiseite tut und sich ein Team zusammenstellt, welches den Anforderungen des Spiels genügt, dann hat man dieselben Voraussetzungen wie diese Schwachmaten mit den Millionenteams.

Was viele irgendwie vergessen, wenn sie gegen solche Monster-Teams antreten, ist dass deren Besitzer ziemlich häufig auch ziemlich gut spielen können. Die spielen FUT nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren und bevor die meisten von denen auch nur zu 1 Online-Spiel antreten, haben sie unzählige Stunden allein und mit Gleichgesinnten verbracht, um dieses Spiel so gut wie möglich zu beherrschen. Man verliert nicht, weil der andere Ikone hat oder den 14. inForm, der wirklich nur die NIF mit neuem Label ist, ist echt so- man verliert gegen einen guten Gegner und gegen sein eigenes Arschwasser.

Scheiss Spiel - aber es ist scheisse für alle! Deswegen sieht man aktuell kaum einen der bekannten Top-Spieler beim rumposen im Netz oder sogar mit Gameplay; denn die können alle noch nicht garantieren, dass sie nicht von Hintz und Kuntz weggeklatscht werden und zwar mitsamt ihren 20 Millionen-Teams - und die Schmach wollen die sich nicht geben. Dieses Spiel ist 100% scheisse zu jedem, weil es noch nicht funktioniert.

hier: 50k kostet das Team auf der PS4 und es kann an sich mit jedem Team mithalten

https://www.futbin.com/19/squad/226985
29.09.2018, 06:07  

Beitrag #137

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Der Typ auf dem 1. PIC ist doch der Rumschreier der in Thailand wohnt und bist letztes Jahr noch EdHardy--Klamotten trug...

@Lowfut: Dein Team kann mir nicht angezeigt werden!
29.09.2018, 11:18  

Beitrag #138

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Coske
Soll das ein normales und faires Spiel sein?



Ich habe heute Abend mind. 100 solche Teams gesehen..



Da bin ich froh das ich diesen Teil überspringe.. das hat doch nichts mit Fairness zutun, reines Pay2Win.
Das ist LPMassive, der verdient sein Geld als Streamer auf Twitch und steckt dementsprechend viel Geld in das Spiel. Seine Teams sind nun wahrlich nicht represäntativ für einen Großteil der Community ... Da nerven mich die Teams die aus 11 Leihspielern bestehen deutlich mehr.

Pro-Gamer, Streamer (Youtube und Twitch) stecken nunmal mehrere Tausend Euro in das Spiel weil es Ihr Beruf ist und sie letztendlich damit sogar noch verdienen, das die dann schon früh richtig heftige Teams haben ist normal. Mich stört es ehrlich gesagt nicht, sollen die Ihr Ding machen, ich spiele mein Spiel.

Mir ist in Rivals übrigens bisher noch nicht eine einzige Ikone begegnet ...
29.09.2018, 12:56  

Beitrag #139

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Also das man Pace nicht mehr ganz so ausnutzen kann weil jeder Spieler von Buxtehude meinen Coman aufholen kann ist richtig. Allerdings sorgen die Strichpässe, für einen lachhaften Spielaufbau. Richtig Arcade... zack zack zack mit riesiger Geschwindigkeit ist man dann innerhalb 3-4 Pässe von ganz hinten...aufeinmal ganz vorne. Ach was solls.. bin wohl zu früh zu hoch eingestuft wurden und jetzt mit allen Freaks in der division 4. Absolut kranke Teams...kranke 800 kmh pässe, dauerpressing. Mane und Salah stehen schon auf meiner torlinie praktisch und warten nur auf den Megapass. Greife ich an dann sind die beiden die Sechser und Verteidiger...haha immer das gleiche
29.09.2018, 12:57  

Beitrag #140

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das mit den steilpässen empfinde ich ebenfalls so. Sehr arcade lästig...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust