Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 383
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2018, 19:34  

Beitrag #151

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich bin glaub einer der wenigen die mit dem Fifa einverstanden ist oder? Endlich mal normaler spielaufbau wo du auch mal paar Ideen haben musst anstatt nur, wie bei 18, l1 Pässe und losgasen.. Vielleicht liegt auch daran das die teams noch nicht so krass sind..
Nein, bist Du nicht Zwinkern
O-Ton von Salzor (E-Sportler beim VfL Wolfsburg heute im Stream):"Ich feiere das neue Gameplay, aber es gibt noch einige Fehler die beseitigt werden müssen."

Ich denke das trifft es ganz gut.

Auch andere gute Spieler wie TimoX (ebenfalls Wolfsburg) oder CruZzAve (bPartGaming) haben schon vor längerer Zeit Ihre Communities gebeten sich mit den Änderungen auseinanderzusetzen und nicht sofort alles negativ zu sehen, denn selbst diese sehr guten Spieler haben Zeit gebraucht die Neuerungen bzw. die Möglichkeiten die diese bieten zu begreifen bzw. nutzen zu können. Da wird auch durchaus (kontruktiv) kritisiert was sich an dem Spiel ändern muss, aber die Grundstimmung ist da bei weitem nicht so negativ.

Ich persönlich denke auch das, wenn EA den ersten Patch rausbringt, es NICHT notwendig ist das Gameplay komplett auf den Kopf zu stellen (wie sie es bei FIFA18 gemacht haben), sondern es reicht wenn man gezielt an einigen Stellschrauben dreht und das Spiel besser ausbalanciert.

Ich bin auch recht optimistisch das es so kommen wird, der Community-Manager Corey Andress scheint sehr engagiert zu sein. Er beantwortet etliche Fragen auf Twitter, steht auch sonst in Kontakt mit Game-Changern und E-Sportlern) und sammelt bzw. reagiert auch auf die Kritik. Ich habe Hoffnung das es etwas bewirkt.

In meinen Augen hat FIFA19 durchaus potential, wenn denn die Fehler (die teils ja auch hier im Thread schon genannt wurden) beseitigt werden. Es ist nicht alles schlecht an dem Spiel. Wie vorher schonmal geschrieben, der erste Patch wird zeigen wohin die Reise geht.

So, mit diesem Post bin ich dann jetzt vermutlich der unbeliebteste User in diesem Forum ... Endlich auch mal Erster FacepalmÄngstlich

Ach ja, Ausheul Thread, den muss ich dann doch auch mal nutzen. Ich hatte bis einschließlich Donnerstag echt Glück mit meinen Gegnern, Tore wurden weggedrückt, es wurde fair gespielt etc. Seit Freitag bekomme ich ständig wieder den Dab, darf mir jedes Tor aus allen Winkeln anschauen (egal wie glücklich es war) und bei Führung wird wieder nur hintenrum gespielt. Sehr genervt Da vergeht einem wieder der Spaß am Spiel ...
30.09.2018, 00:04  

Beitrag #152

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Speedlags seit 3 Spielen. Alles in 10facher Geschwindigkeit alle paar Minuten und er macht dann das Tor. Was soll sowas EA????????
30.09.2018, 02:35  

Beitrag #153

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich muss sagen, dass ich mit dem Spiel noch nicht wirklich warm geworden bin. Positiv finde ich das langsamere gameplay und das nun mehr wert auf einen geordneten spielaufbau gelegt wird.

Was ich negativ finde und mir momentan etwas den spass am Spiel nimmt sind vor allem die Pässe und ballannahmen. Das ist teilweise nur noch frech was da passiert. Auch die Schüsse sind für mich im Moment noch mehr Lotterie als können. Da ist bei jedem Schuss vom traumtor bis zum field goal alles möglich.

Die genannten Probleme merke ich allerdings auch bei meinen Gegnern und so weiß ich das es wohl nicht nur mir so geht.

bin auf den ersten patch gespannt. Bis dahin go for goals!
30.09.2018, 13:16  

Beitrag #154

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
10 Spiele in Rivals seit ich 1000 von 2000 Punkte erreicht habe. 10 Niederlagen und nur 1 Tor. Unfassbar....davor bis zur 1000 marschiert. Komme nicht mehr über die Mittellinie. Werde Tod gepresst in jedem spiel. Kann den Ball nirgendwo annehmen....sofort weg. In absolut JEDEM Spiel? Bitte um Hilfe Enttäuscht
30.09.2018, 13:20  

Beitrag #155

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von MarcBartra
10 Spiele in Rivals seit ich 1000 von 2000 Punkte erreicht habe. 10 Niederlagen und nur 1 Tor. Unfassbar....davor bis zur 1000 marschiert. Komme nicht mehr über die Mittellinie. Werde Tod gepresst in jedem spiel. Kann den Ball nirgendwo annehmen....sofort weg. In absolut JEDEM Spiel? Bitte um Hilfe Enttäuscht
Ich hoffe da kommt endlich ein Update. Ich bin von 1200 auf 920 runter. Klar denkt der ein oder andere , ja bist halt schlecht, aber nix da, ich spiele regelmäßig gegen eine hier aus dem Forum der Divisionen 5 kurz vor 4 ist und unsere Ergebnisse sind oft sehr knapp. Das Problem bei mit ist, das ich sehr oft Tore aus dem Mittelfeld kassiere oder Ecktore, aber selber alles verschieße. es macht in Moment kein Spaß zum spielen.
30.09.2018, 13:56  

Beitrag #156

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
JEDER entscheidende 2 Meter Pass in die Spitze in überzahl Situationen wird abgefangen. Jedesmal... gegners Spieler sind sofort hinten und tiki taka sofort vorne.... es ist unglaublich einfach
30.09.2018, 13:57  

Beitrag #157

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Sven_81
Das Problem bei mit ist, das ich sehr oft Tore aus dem Mittelfeld kassiere oder Ecktore, aber selber alles verschieße. es macht in Moment kein Spaß zum spielen.
Die Ecken finde ich auch schlimm, wobei ich mich noch nicht entschieden habe was mich mehr nervt, das die Ecken der Gegner immer so gefährlich sind, oder das ich scheinbar der Einzige Spieler bin der das nicht hinbekommt Konsterniert Ich stelle mittlerweile bei gegnerischen Ecken meist den TW so ein wenig neben den kurzen Pfosten, dann fängt der die Bälle die dorthin geschlagen sind ab, problematisch wird es dann natürlich wenn der Gegner die Ecken länger schlägt ...
30.09.2018, 14:11  

Beitrag #158

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Bist du nicht ElManu ... mache nur noch kurz ausgeführte Ecken, da ich da zumindest in Ballbesitz bleibe ...

Unglaublich schlecht dieses Spiel...
30.09.2018, 14:15  

Beitrag #159

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So langsam groove ich mich mit 41212(2) ein. Nach 5 Rivals heute steht eine Bilanz von 4-1-0. Da ich aber bei ca 1400 Punkten gestartet bin, waren die Gegner vermutlich auch ein wenig schwächer als die Tage zuvor.
Auffällig ist, dass EA hin und wieder gegen Ende einer Halbzeit ordentlich an der Passgenauigkeit dreht. Ich habe eben das letzte Spiel 3:2 bis kurz vor Schluss geführt. In den letzten 5 Minuten haben meine Abwehrspieler haarsträubende Fehlpässe gespielt. Nur ein Beispiel: Ich möchte mit meinem IV einen strammen Pass auf die Außen spielen, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Aber anstatt den Pass (der korrekt ausgeführt wurde) auf die Außen zu spielen, visiert mein IV einen ZDM an, der aber hinter einem Angreifer steht. Also geht der Pass in die Füße des Gegners, der dann freie Bahn zum Tor hat. Gott sei Dank hat er den Abschluss verbaselt. Danach kamen noch 2-3 Situationen, in denen ich ungewollt in die Bredouille gekommen bin. Das war sehr offensichtlich.

An der Stelle noch eine absolute Empfehlung für das Tor. Ich habe die Tage IF Cech gezogen. Was der Typ heute für Dinger gehalten hat, war unglaublich. Vorher hatte ich Leno und Begovic. Die waren nicht ansatzweise so gut.
Ebenfalls gut ist Davinson Sanchez. Wenn ihr den snipen könnt, testet ihn mal aus. Der hat ein gutes Stellungsspiel und gewinnt hinten fast alle Zweikämpfe.
30.09.2018, 16:00  

Beitrag #160

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
4 Spiele heute gemacht. 2 gewonnen und 2 verloren.

Alles dabei. Abprallorgien ohne ende. Plötzliche Pressingphasen von mir oder dem Gegner ohne Änderungen von meiner Seite. 45. + 90. Minute Tore. Anstoßtore.

Und vorallem alle 4 Spiele hatten einen unverdienten Sieger.

Spaß macht dieses Spiel nicht. Ich geh jetzt raus. Viel "Spaß" allen hier noch Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust