Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2018, 13:29  

Beitrag #251

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Doppelte Leihspieler addieren meines Wissens nach die Spiele.
04.10.2018, 13:47  

Beitrag #252

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Doppelte Leihspieler addieren meines Wissens nach die Spiele.
Genau. Sobald man versucht den doppelten Leihspieler in den Verein zu schieben, wird man gefragt, ob man diesen und jenem aus dem Verein in Bezug auf die Verträge "zusammenführen" will. Macht man das, addieren sich die Beträge.
04.10.2018, 14:26  

Beitrag #253

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von steffen_schmitt_koeln
Gestern zwei Spiele gegen einen Freund gespielt.
Beide Male jeweils gleiche Teams und Taktiken.

Erstes Spiel geht souverän an mich: 3 - 0, Passquote 93%, Ballbesitz 63%, gegnerische Torschüsse maximal 3-4

Zweites Spiel direkt danach: Verteidigung null Zugriff auf Stürmer, Stellungsspiel extrem schlecht, 4 -5 verloren, Passquote 78%, 87 Minute Elfmeter für Gegner (verschossen), 90 Minute Longshot aus ca. 25 Meter Torwart fällt wie ne Schranke -> TOR, Anstoß für mich -> Abpfiff

War schon was komisch
Kann ich nur bestätigen. Habe gegen einen Bekannten gespielt und problemlos gewonnen. Rückspiel war alles komplett anders, Null Zugriff auf die Spieler, Lücken etc.

Es ist zum kotzen...
04.10.2018, 16:42  

Beitrag #254

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Also ich werde einfach nicht mit dem Abschluss warm. Habe pro Spiel min 3-4 Situationen, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass die in Fifa 18 reingegangen waeren.
Gefühlt sind 3/4 Tore Zufall, keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass ich letztes Fifa vor dem Tor einfach echt sehr gut war und es halt jetzt nicht mehr vorgesehen ist, dass man so spielt wie ich (keine Fernschusstore, versuchen einen frei zu kombinieren, sodass er fast nur noch einschieben muss)
04.10.2018, 17:02  

Beitrag #255

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Sooo... ein Nachmittag zum vergessen??

Nachdem ich mit zwei verdienten Niederlagen gestartet bin, kam ein groß aufgespieltes und souveränes 3:0 zur HZ für mich. Also was heißt bist zur HZ, in der 42. Min direkt nach dem dritten Tor, drückte mein Gegenüber Pause. Ich dachte ok, RQ und die Sache sei durch. Nichts da!!
Nachdem die Zeit dann auf Null ankam bekam ich die Meldung " keine Verbindung zu FUT möglich, die Verbindung wird neu hergestellt ". Das ist nicht der genaue Wortlaut, aber anscheinend hat der gute Herr eine Art Glitch benutzt? Das Spiel ist als Niederlage gewertet wurden, da mir Skillpunkte fehlten.
Zum krönenden Abschluss, habe ich gestern wohl das Netzwerkkabel an der PlayStation nicht richtig eingesteckt, was mir dann die vierte Niederlage einbrachte, da die Meldung " kein Netzwerkkabel vorhanden ", ebenso nicht der genaue Wortlaut, erschien. Nachgeschaut, ok ...beim nachträglichen drücken des Kabels hat es erst wirklich klickt gemacht. Aber warum die Spiele vorher alle liefen und gerade bei einer Führung in der 74. Minute das Kabel rausrutscht?
Das waren deprimierende 1 1/2 Stunden. Immerhin kamen dann auch vier souveräne Siege am Stück.

Eigentlich komme ich momentan wirklich gut mit dem Spiel zurecht, Aufstellung, Einstellungen laufen. Die eine Niederlage vorhin war denkbar knapp, gegen ein Team aus Salah, Jesus, Ramos, Valencia, DeBruyne, Courtios, Sané, Alba usw ... Das war schon nicht ohne.
Ich fahre nun etwas runter und greife nachher nochmal an! Cool
04.10.2018, 17:12  

Beitrag #256

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Drei Spiele eigentlich dominiert, drei mal knapp verloren (2 mal durch nen Elfer, keine Ahnung wofuer^^)
Läuft bei mir. Es muss aber an mir liegen, andere kriegen es ja auch hin.
Wie 2 Posts drüber ist der Abschluss bei mjr ein Riesenproblem.
Dürfte ich von ein paar von euch erfahren, welche Fut-Liga bzw WL-Rang ihr im 18er wart und was ihr jetzt seid? Vielleicht spielen ja einfach nur voll die Maschinen in Division 5. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die Entscheidungen meiner Gegner dafuer oft zu schlecht sind.
04.10.2018, 17:22  

Beitrag #257

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Der Abschluss ist eine Vollkatastrophe, oder bin ich es. Da hat man gut rausgespielte Möglichkeiten oder Konter, die bei FIFA18 locker drin sind, aber immo ist ein Gegenspieler dazwischen.Fieser Blick
Wie schiesst ihr eure Tore?
Wenn es hoch kommt mach ich 2 pro Spiel. Die letzten beiden Rivals 0:2 und 1:2 verloren, obwohl genug Möglichkeiten da waren.
04.10.2018, 17:33  

Beitrag #258

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe jetzt eine Zeit lang time finish angehabt. Das erfordert für mich aber zuviel Zeit, einen guten Schuss anzusetzen und ihn zu platzieren. Wie du geschrieben hast: in der Zeit ist IMMER ein Abwehrspieler mit dem Fuß dazwischen. Daher habe ich TF nochmal ausgemacht. Jetzt läuft es wieder besser.
04.10.2018, 17:41  

Beitrag #259

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich war Liga 3 und bin in Division 5 gekommen. Läuft echt schlecht und bin nur am Verlieren. Meist 0:1 oder 2:1. Timed finishing habe ich ganz gut drauf. Trotzdem ist es schwer etwas rauszukombinieren. 90% der Tore sind Zufall oder Longshots mit R1, die ich mittlerweile perfektioniert habe. Gegner sind gut heftig in Division 5. ich finde, es ist sehr schwer geworden Tore zu schießen.
Gegner stehen oft hinten drin und kontern dann. Wie soll man sich gegen 9 Mann in de Abwehr durchk9mbinieren. Bin wahrscheinlich nicht eiskalt genug vor dem Tor.
Keine Ahnung, bisher läufts nicht so gut.
04.10.2018, 17:44  

Beitrag #260

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich nutze Timed Finish derzeit nur, wenn ich genügend Platz und Zeit habe. Ansonsten habe ich aktuell auch noch zu viele Ballverluste.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust