Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 372
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2018, 15:24  

Beitrag #351

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
WL spielt sich noch schlimmer als der rest des spiels mmn, hab gar kein bock mehr drauf und mein komplettes team verkauft..ich trade jetzt nur noch mindestens 1-2 patches lang und dann geb ich dem spiel eine letzte chance, wenns dann immer noch so ein dreck ist wars das für mich
06.10.2018, 15:51  

Beitrag #352

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich glaube nicht unbedingt das sich nur gute Spieler qualifiziert haben sondern das einfach das Matchmaking besser funktioniert als in 18.

Ich habe über alle Spiele hinweg in 19 einen Gegner gehabt der klar besser war als ich. Und eine Handvoll klar schlechter als ich das war in 18 noch ganz anders. Der rest gegen die ich Spiele ist auf meinem Niveau und die Spiele sind immer ein Kampf die meistens mit einem Tor unterschied ausgehen.

Wenn man es so betrachtet spielt man quasi in seiner eigenen Liga mit ein paar ausreißer nach oben und unten.

Das an sich nicht schlecht ist, nur ich habe immer am meisten gelernt wenn ich gegen bessere Gegner gespielt habe und dann im Nachhinein das Spiel analysiert habe.
Würde ich widersprechen, weil es in der WL gerade nicht Sinn und Zweck der Sache ist, ausschließlich gegen Leute auf deinem Niveau zu spielen, sonst kannst du das Rangsystem nämlich direkt abschaffen. Auch bei Fifa 18 wurde es merklich schwerer, je besser die eigene Bilanz war. Je besser das Verhältnis von Sieg zu Niederlage war, desto schwerer wurden die Gegner. Das ist auch genau sinnvoll so.

Man soll ja gegen 30 Gegner antreten und möglichst viele Spiele gewinnen. Das ist das Ziel. Wenn du aber in absolut jedem Spiel auf jemanden treffen würdest, der genau in deinem Skillbereich liegt, dann ist das so sinnlos. Dann wäre es nämlich sozusagen normal mit genau 15 Siegen rauszugehen. Die schlechten würden die schlechten spielen und die guten gegen die guten. Und am Ende würde der beste schlechte Spieler vielleicht wegen seiner vielen schlechten Gegner in den Eliterang klettern, während ein guter Spieler mit einem schlechten Wochenende plötzlich Silber 2 ist.

Ich habe ja gestern deinen Stream gesehen, du hattest genau wie ich in den ersten 5 Spielen mindestens 3 Gegner, die deinem Niveau ähnlich waren. Genau zu dem Zeitpunkt solltest du aber zufällig auf Spieler treffen, weil über alle Spieler ohne oder mit wenig Matches noch nicht viele Daten bei Fut Champs da sind für das Wochenende. Du hast ja dann sogar nach den ersten 2 Gegner, die dich forderten, Gegner gehabt, die klar schwächer waren als die beiden zuvor. Zu dem Zeitpunkt hattest du aber 2 Siege und keine Niederlage und das Niveau hätte ansteigen sollen, nicht sinken. Das widerlegt die These ja.

Ich denke wir werden nächste Woche sehen was ich jetzt prophezeit habe. Das Niveau wird im Schnitt sinken.

Was die Qualität angeht muss ich dir Recht geben. Abgesehen von den Unterschieden bei den Teams war bislang gar kein Spieler klar überlegen und nur einer klar unterlegen. Bei immerhin schon 12 Spielen.
06.10.2018, 16:51  

Beitrag #353

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ach, wie hab ich die WL nur vermisst:



90 min spielt sich das Spiel fast nur in in einer Hälfte ab, der Ball fliegt doppelt so ans Aluminium wie ins gegnerische Tor und auf der anderen Seite fallen 2 Longshots und zwei abgefälschte Bälle ins eigene Tor.Facepalm
06.10.2018, 16:57  

Beitrag #354

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von El jugador
Ach, wie hab ich die WL nur vermisst:



90 min spielt sich das Spiel fast nur in in einer Hälfte ab, der Ball fliegt doppelt so ans Aluminium wie ins gegnerische Tor und auf der anderen Seite fallen 2 Longshots und zwei abgefälschte Bälle ins eigene Tor.Facepalm
Das scheint wirklich allen so zu gehen.
Hab mir gestern und heute paar Streams angeguckt - und ausnahmslos alle sind am steamen.

Inklusive Mirza grade aktuell.

Sieht auch echt grausam aus, da kann man kaum zusehen.
06.10.2018, 17:12  

Beitrag #355

HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Bei mir gabs in den ersten zwei Spielen direkt 3 Gegentore nach Eckbällen, davon wurde nur eine aufs kurze Eck gespielt. Spielerwechsel hat nichts gebracht, Verteidiger standen zumindest in zwei Fällen eigentlich genau richtig.

Verliere Spiele aber hauptsächlich durch unkontrollierbare Abpraller und fragwürdige Fehlpässe der Innenverteidiger. Teilweise kommt man drei mal in den Zweikampf und der Ball landet immer wieder beim Gegner, bis er dann endlich das Tor erzielt Facepalm

Gameplay leider schlechter als je zuvor. Hatte so sehr gehofft, dass es ähnlich wie bei Fifa 18 vor dem Update kurz vor der ersten WL wird Enttäuscht
06.10.2018, 18:41  

Beitrag #356

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Dieses hinten raus gequäle ist wirklich heftig. Für mich gibt es momentan leider nur Konter Spiel. Also das Mittelfeld so schnell wie möglich überbrücken und lieber einen weiten Fehlpass ins aus zu spielen als ihn im Zentrum zu verlieren.
Was ziemlich gut klappt dieses Jahr sind Abschläge in die Spitze wenn der gegnerische aussen aufgerückt ist. Nur braucht man dazu schnelle robuste Leute und wenn Leih auba und cr7 abgelaufen sind bin ich wieder ratlos....
Vorhin mehrere Spiele gewonnen mit 5-7 zu 20+ Chancen. Fühlt sich nicht falsch an, aber überragend auch nichtZwinkern
06.10.2018, 18:48  

Beitrag #357

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das scheint wirklich allen so zu gehen.
Hab mir gestern und heute paar Streams angeguckt - und ausnahmslos alle sind am steamen.

Inklusive Mirza grade aktuell.

Sieht auch echt grausam aus, da kann man kaum zusehen.
Was ist denn "streamen?"
06.10.2018, 18:53  

Beitrag #358

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von anbo
Was ist denn "streamen?"
Habe ich zuerst auch gelesen. Aber trigga sagt "steamen" und meint wohl, wenn jemand so richtig "unter Dampf" ist. CoolLachen
06.10.2018, 18:57  

Beitrag #359

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Habe ich zuerst auch gelesen. Aber trigga sagt "steamen" und meint wohl, wenn jemand so richtig "unter Dampf" ist. CoolLachen
Ich wollte auch steamen schreiben, ups. Streamen kenne ich natürlich, siehe gestern Abend.
06.10.2018, 18:58  

Beitrag #360

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Habe ich zuerst auch gelesen. Aber trigga sagt "steamen" und meint wohl, wenn jemand so richtig "unter Dampf" ist. CoolLachen
War zwar ich, aber du hast es richtig erklärt.

Steaming kenn ich noch vom Pokern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust