Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 358
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2018, 18:01  

Beitrag #361

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
War zwar ich, aber du hast es richtig erklärt.

Steaming kenn ich noch vom Pokern
Ihr (Du und trigga) seid euch einfach zu ähnlich. Ich verwechsle euch ständig. Verletzt
06.10.2018, 18:15  

Beitrag #362

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kann mir bitte jemand beibringen wie ich Anstöße verteidige? Gefühlt bekomme ich 3/4 meiner Gegentore nach einem Anstoß Enttäuscht

Eben mit meinem Low-Budget Lappen gegen ein 87 Team gespielt, mit Auba, Son etc. Natürlich wurde auch noch ein Leih-Neymar eingewechselt (kann man bitte endlich Leihspieler in der WL verbieten!).

Habe dennoch das Spiel komplett dominiert und fünf Tore erzielt, eigentlich ein Easy Win. ABER in diesem Spiel habe ich vier (!!!) Gegentore direkt nach dem Anstoß bekommen und als Highlight oben drauf hat mein TW zusammen mit meinem IV (beide CPU gesteuert) noch ein Eigentor fabriziert. Schlußendlich das Spiel im Elfmeterschießen verloren Enttäuscht

Das ist nur das Extrembeispiel, auch in den anderen Spielen sind die Anstöße der Gegner brandgefährlich für mich. Stehe gerade 4-5 in der WL, ohne die ganzen Anstoßtore würde es evtl. 7-2 oder so stehen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin da echt ratlos. Werde wohl mit EA verhandeln ob meine Gegner statt Anstoß nicht lieber einen Elfer bekommen, da hab ich bessere Chancen das das kein Gegentor wird FacepalmZähnefletschen
06.10.2018, 18:25  

Beitrag #363

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ihr (Du und trigga) seid euch einfach zu ähnlich. Ich verwechsle euch ständig. Verletzt
Na klar.

Ich glaub, der Higgatrippie ist jetzt genauso baff wie ich. KonsterniertKonsterniertKonsterniert
06.10.2018, 18:38  

Beitrag #364

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich verstehe das Spiel nicht. Hab alle Wl Spiele gemacht und ganze 6 Siege geholt.

Ich verstehe weder wie man verteidigt noch sich chancen heraus spielt. ich kann kein passspiel aufziehen. immer ist sofort ein gegner da und deckt den den ich anspielen will. jeder meiner spieler hat einen mann gegen sich während auf der gegenseite alle mühelos in meinen strafraum spielen. ich bin mittlerweile in divison 6 abgestiegen und selbst da verliere ich haushoch.

ich hab alles versucht, anweisungen, taktik, formationen. das ergebnis ist, dass es immer gleich läuft.

ich dachte nach Liga 1 und zumindest gold 2 und 1 WL kann ich mich steigern diesen Teil aber ich bin so schlecht das ist unfassbar.

Gegen freunde die ich bei 18 fast nur hoch gewonnen habe bekomme ich keinen Sieg zustande...im Gegenteil.

Ich begreife nicht was ich falsch mache und wenn das nicht bald anders wird, war es das für mich. Ich hatte 1300 von diesen Skill Punkten und bin mittlerweile unter 1000 gerutscht.

Jedes 2. Spiel fällt irgend ein dummes Tor per Fallrückzieher (was alleine schnon ein Grund ist zu sagen, dass es mit Fussballsimulation nichts mehr gemein hat).

Wie gesagt, das Schlimmste sind die Pässe. Ich hab keine Ahnung wie ich mal vors tor kommen soll, wenn die Bälle von der KI abgefangen werden in einer Tour (und gleichzeitig sehe ich ja, dass jeder andere da mühelos Pässe ohne Ende spielt).

Vieleicht kann mir von euch ja wer helfen.
06.10.2018, 19:52  

Beitrag #365

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
https://www.tonight.de/news/fifa/fif...agt-hat.998846

Sehr interessantes Video im Link bzgl. Speed

Mbappe (96 speed) auf 80 yards: 11.64 Sec
Langsamster Spieler im Spiel (24 pace) 13.1 sec

72 Pace-Unterschied = 1.5 Sekunden über das nahezu gesamte Spielfeld, ergo:
1 Pacepunkt = ~ 0.02 Sekunden Speedgewinn über 80 Yards
06.10.2018, 20:47  

Beitrag #366

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
https://www.tonight.de/news/fifa/fif...agt-hat.998846

Sehr interessantes Video im Link bzgl. Speed

Mbappe (96 speed) auf 80 yards: 11.64 Sec
Langsamster Spieler im Spiel (24 pace) 13.1 sec

72 Pace-Unterschied = 1.5 Sekunden über das nahezu gesamte Spielfeld, ergo:
1 Pacepunkt = ~ 0.02 Sekunden Speedgewinn über 80 Yards
Krass.

Das Schlimme ist, daß EA immer in der nächsten Saison das Gegenteil von der vorigen Saison macht, aber es nie hinkriegt, die Sache ausgewogen zu gestalten.

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
06.10.2018, 21:20  

Beitrag #367

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Na klar.

Ich glaub, der Higgatrippie ist jetzt genauso baff wie ich. KonsterniertKonsterniertKonsterniert
Was zum Donner
06.10.2018, 21:24  

Beitrag #368

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Was zum Donner
Hast du das etwa nicht als Kompliment aufgefasst?
06.10.2018, 21:41  

Beitrag #369

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Angeschwipst über die (Achtung Niko!) Ringe und ich lese hier sowas. Ich bin empörtKonsterniert
06.10.2018, 22:14  

Beitrag #370

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
4-26 davon 10 rages nach dem ich lächerlich zurück lag. Frust pur! Zweikämpfe grausam programmiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust