Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 410
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2018, 07:52  

Beitrag #861

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von anbo
Da ist ein Team mit Lahm natürlich aufgeschmissen oder warum präsentierst du uns dein 17er Team in der Signatur? Wobei ich mich auch nach meinem 18er Team sehne.
Nur, wenn man jetzt nicht mal mehr Pässe in den freien Raum spielen bzw. Spieler schicken darf, dann ist das Spiel verloren. Passen im Mittelfeld ist ebenso nicht erlaubt, was darf ich denn dann überhaupt noch machen?

Die immer gleichen Teams als Gegner sind lästig, aber das ergibt sich natürlich fast automatisch, wenn die Preise sinken. Dann will natürlich jeder Jesus und Konsorten. Ist Jesus denn noch so gut wie in 18?
Er ist schon noch ganz nice, hatte ihn am Anfang mal. Aber die workrates mit hoch hoch könnten einige abschrecken.Zwinkern
23.10.2018, 08:47  

Beitrag #862

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Diese 0815 BPL Teams nerven mich auch tierisch, aber das war doch in jedem FIFA bisher der Fall.

Und weil halt die BPL mit die beliebteste Liga überhaupt ist, liegt es auch auf der Hand, dass man von diesen Spielern an meisten antrifft. Ich hätte auch gerne mehr Vielfalt.

Wie auch immer ... Jesus und Willian gehen mir auch auf'n Sack. Wobei ich LaRossett.... sorry ... Lacazette noch schlimmer finde. Selten so einen Mid-Rated-Spieler gesehen, der so OP ist. Und am ALLER SCHLIMMSTEN finde ich LuCarsch. Auch wenn ich den selbst über die SBC habe, so sehr nervt mich dieser Typ. Wie ich schon mal sagte... in der Ligue 1 hat sich kein Furz nach ihm umgedreht bzw. man hat ihn nur verwendet, um einen Link mit (seiner Zeit) Ibra und Cavani hinzubekommen.Aber jetzt hat ihn halt echt jeder. Gut.. ist halt BPL. Das Thema erwähnte ich ja bereits.
23.10.2018, 08:51  

Beitrag #863

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Derzeit geht der Spaßfaktor gegen 0. Habe es fast ausschließlich mit Zeams zu tun, die von Beginn an voll anpressen. Dafür bin ich anfällig, weil ich schon seit Jahren mit dem Timing in den Zweikämpfen große Probleme habe. Komme dann kaum aus dem eigenen Strafraum, geschweige den aus der eigenen Hälfte raus. Auch bei gewonnenen Zweikämpfen landet der Ball beim Gegner, selbst Abstöße sind eine Gefahr (sowohl kurz als lang) und ich verliere jedes Kopfballduell. So bleibt mir nur zu beten, dass mein Keeper den Kasten rein hält - was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Das Pressing hat nämlich seinen Preis - die Spieler des Gegners sind irgendwann (meist ab Minute 60) platt. Steht es da noch 0:0 oder nur 1:0 hab ich noch eine Chance - aber steht es das schon 0:3 oder 0:4 ist das (gibt 1 Ausnajme, wo ch ein 0:4 in ein 5:4 gedreht habe), ist das Spiel gelaufen.

Prinzipiell ist Pressing ja legitim. Die Antwort darauf ist tief stehen, Zentrum dicht und schnelles Umschaltspiel. In FIFA (zumindest für mich) nicht möglich. Mittelfeldspieler mit hinten bleiben sind dann doch an der gegnerischen Strafraumgrenzr zu finden, Offensivspieöer mit Abwehr überlaufen deuten ihren Lauf zwar an, bleiben aber stehen, wenn man den Pass spielt. Usw.

Kurzum: Ich bin zu blöd für dieses Spiel und überlege ernsthaft alles zu verkaufen und in den Karrieremodus zu wechseln um das Spiel an sich zu lernen und dann - je nachdem ob das funktioniert zu Weihnachten zurückzukehren bzw. falls nicht mit dem Spiel aufzuhören.
23.10.2018, 13:43  

Beitrag #864

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Besonders geil ist es wenn man ein Tor von einem Spieler kassiert der einem, mit nem 30er Schusswert, den Ball Volleyaus 16 Metern genau in die Ecke haut Lachen
23.10.2018, 13:54  

Beitrag #865

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich beantworte Pressing nach ca. 20 Spielminuten immer mit Gegenpressing. Funktioniert bisher ganz gut. Ansonsten sind hohe, weite Dreieckspässe auf schnelle Außen der Killer für das Pressing. Danach gehört durch mein Gegenpressing oft auch der zweite Ball mir, sollte ich ihn verlieren.
23.10.2018, 14:23  

Beitrag #866

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von chrigar88
Ich beantworte Pressing nach ca. 20 Spielminuten immer mit Gegenpressing. Funktioniert bisher ganz gut. Ansonsten sind hohe, weite Dreieckspässe auf schnelle Außen der Killer für das Pressing. Danach gehört durch mein Gegenpressing oft auch der zweite Ball mir, sollte ich ihn verlieren.
Hatte gestern einen Gegner bei dem die AV's an meinen Außen geklebt sind. Wenn dann war es nur über den Umweg über meine AV's möglich meine Flügel anzuspielen. Es gibt leider kein einfach gültiges Rezept gegen Pressing. Wenn dann beide Pressing spielen entscheidet nach 10x Ping und Pong wer alleine vorm Tor steht. Das macht es aber nicht gerade besser...
23.10.2018, 14:24  

Beitrag #867

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Draft gewonnen mal wieder. Nur 1 Gold Pack + 1 Seltenes Spieler Pack?
Bester Pull Felipe von Porto.... danke für die Belohnung, für die ganzen Anstrengungen.
23.10.2018, 16:41  

Beitrag #868

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ist das nur bei mir so oder kommt ihr auch auf dem PC nicht mehr in Origin rein? Seit mehreren Stunden kann ich in Origin nicht in den Online-Modus wechseln und damit geht auch FUT nicht. Schluchzen
23.10.2018, 17:50  

Beitrag #869

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von chrigar88
Habe Silber 1 erreicht..mit Biegen und Brechen. Habe 25 Spiele gemacht und dann keinen Bock mehr.

Von 25 Spielen bin ich in 25 Spielen 1:0 in Führung gegangen. Davon konnte ich 14 Spiele nicht über die Zeit bringen, weil der Gegner auf einmal ein Fußballgott war. Von den 14 Spielen waren schätzungsweise so 5-6 richtig gute Gegner, die letztendlich verdient gewonnen haben. Der Rest war einfach nur Slapstick und gescripted ohne Ende. Die Spiele darfst du dann einfach nicht gewinnen - auch nicht, wen ndu gleichwertig und in Führung bist.

Geht es noch jemandem so, dass er ständig Führungen herschenkt?
Japp, ebenfalls eine zweistellige Anzahl in der letzten WL, bis ich keinen Bock mehr hatte. 90+ Ausgleich, 120+ Siegtreffer gegen mich, mehrfach.

Ich bekomme in fast jedem Spiel einen in der 45+ und 90+. Die Nachspielzeit ist teils 2-3 Min über dem was angezeigt wird, du klärst den Ball x mal, aber kein Abpfiff, bis das Tor fällt. Gerne genommen auch der Schuss von sonstwo, den entweder ein Verteidiger oder der Keeper nur so klären kann (natürlich gäbe es 1000 andere Möglichkeiten die aber nie eintreten), dass es Ecke gibt. Wie oft dann das Tor fällt und auch der 5. Abpraller wieder zum Gegner geht. Unfassbar.

Das Matchmaking ist ebenfalls eine Farce, ich komme bis ca 1400 Skill Punkte, dann falle ich teils auf 1000 und komme wieder hoch, immer und immer wieder. Ist sicher kein Zufall. Erst gewinnst du manchmal 7 Spiele am Stück, dann bekomme ich ebenfalls so oft auf den Sack. Auf einmal hat jeder Gegner nur noch 2 Mio Teams mit Ikonen und blauen Karten fast durchweg.
23.10.2018, 18:50  

Beitrag #870

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Michi2911
Ihr könnt mich auslachen, aller Anfang ist schwer aber ich stehe dazu:

Ich habe nur 5 Siege in 21 Spielen in der Weekend League. Kurios: In den
16 Niederlagen (Davon unglücklich 3 mal im Elfmeterschießen) war ich
in 3/4 aller Fälle ein gleichwertiger Gegner und habe entweder die
Torchancen nicht genutzt (ständig Latte/Pfosten) oder der Gegner hatte
Hazard etc. und hat mich in der 2 Halbzeit durch extremes Pressing
zerstört. Wenn der Gegner presst, dann steigt meine Passfehlerquote um
100%. Da nützt es auch nichts selber auf Pressing zu schalten, bei mir
kommt dann kein Pass mehr an und der Gegner schießt dann noch locker 1-2
Buden. Was mich am meisten aufregt: Der Gegner trifft die Latte und
dann ist da voll oft noch ein Spieler der nur noch einschieben muss.

Es ist für mich die erste Weekend League, ich bin eher ein Casual zocker
und habe kein Geld in die Spieler investiert. Sturm: Lacazette / Jesus
(Backup: Zaha) und über LM/RM: Rashford und den Lucas als SBC. Tempo
habe ich genug vorhanden finde ich.

Übung macht den Meister und ich muss vorallem noch die Abwehr lernen,
aber was viele Weekend League Spieler für ein unglaubliches Glück haben
ist echt unbegreiflich. Vieles ist definitiv mit Geld erkauft und dann
regelt sich vieles von selbst wenn die Fehlpässe entstehen und der Gegner so eingeladen wird.

Also ich wäre über einige Tipps dankbar damit ich einige blöde Gegentore vermeiden kann die durch Fehlpässe entstehen (hab mir schon angewöhnt weniger Dreieck zu drücken) oder wenn der Gegner R1 Dreieck drückt und die Spieler über Außen schickt und ich keinen Zugriff darauf bekomme. Alles in allem ist das Passen meiner Meinung nach extrem schwierig geworden in diesem Fifa.
Lachen tu ich nur, wenn Spieler den Ball aus 2m übers Tor hauen, aber nicht wenn jemand sein ehrliches Ergebnis postet!

Möchte niemandem auf die Füße treten, es ist vollkommen legitim hunderte Euro in sein FUT-Team zu investieren, ich mache den Quatsch aber auch nicht mit! Vor allem dieser Pack-Opening-Hype ist durch die Transfermöglichkeit in meinen Augen nicht ganz nachzuvollziehen, aber gut, auch das ist legitim.

Tipps kann ich dir ein paar geben. Bin aber auch kein Pro.

Defensive: In den richtigen Momenten mit R1 den Gegenspieler vom CPU-Mitspieler anlaufen lassen und mit dem angewählten Spieler den wahrscheinlichsten Passweg versperren.
Außerdem versuchen den Gegenspieler zu lesen, sprich bei Drehungen auf wahrscheinliche Richtung spekulieren.
Im Strafraum niemals Kreis, wenn der Gegner mit dem Rücken zu dir steht.
Dribbelt der Gegner am Strafraum herum um abzuschließen, arbeite mal mit x.

Offensive: Übe die R1-Schüsse mit Timed-Finishing (zweites Drücken kurz vor/bei Ballberührung).
Arbeite mit R1+linker u rechter Analogstick in entgegengesetzte Richtung. Deutlich besser als normaler Haken.
Arbeite mit L1 und angetäuschtem Schuss, da Tempo-Boost.
Vergiss es auch, den Gegenspieler an der Seitenlinie überrennen zu wollen. Spätestens nach 2sec Trikotgezerre hat dich der Verteidiger.
Bringe Ecken nicht zu flach und fest rein. Kurzer Pfosten, max halbe Sec Viereck.
Für Freistöße gibt es zahlreiche YouTube-Videos.

So, das müsste reichen!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust