Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 20:12  

Beitrag #881

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Und wieder ein Spiel nur Unentschieden gespielt, souverän bis zur 80. (Jeder weiss dann beginnt das Schwitzer Momentum) mit 3:0
Ich habe den Gegner bis dahin Dominiert wie noch nie einen Zuvor..er bekommt nach den 3:0 den Anstoß seine Aussen rennen durch meine Verteidiger Pennen, er kann durch dribbeln, legt quer, zak 3:1...dann noch 2 Longshots die reingingen übrigens alle 3 Schüsse waren die einzigen in ganzen Game von ihm.

Prinzipiell vertendelt mein Casemiro jeden Ball, kein Pass kommt an egal wen ich als ZDM hinstelle es ist immer das selbe Bild..ich spiele jetzt noch 2 Spiele mit einen Bronze Team + Griezmann
Danach wird Fifa gelöscht.
Keine Lust mehr auf ein Spiel dessen Ausgang im Vorfeld schon klar ist und worauf du keinen Einfluss nehmen kannst, lächerlich hoch 10 nur noch.
25.10.2018, 00:32  

Beitrag #882

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ab 1400 Skill Punkte ist es immer das Gleiche.

Gegner eben: De Gea, Ramos, Ikone dazu als IV, Alex Sandro IF, De Brunye, Aubameyang, Hazard Potm, Lucas Potm usw.

Spiel endet mit 19-4 Schüssen für mich (11-2 aufs Tor) und ich verliere 2-1. Das ganze Spiel alleine gegen De Gea und ich kassiere einen Abpraller nach Freistoß und Ecke. Das war es mit Bällen auf mein Tor. Ramos hat dazu alleine 5 Dinger aus unmöglichsten Positionen per Autoblock geklärt und von der Linie gekratzt.
25.10.2018, 08:53  

Beitrag #883

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Gestern war wieder Mittwoch und ... TATAAAA ... entgegen meiner "ich spiele niemals mehr am Mittwoch"-Aussage von vor einer Woche habe ich es wieder nicht bleiben lassen können.

Wie ging's aus?

6 Spiele gespielt, davon eines mit 6-1 am Ende gewonnen (ich lag zunächst 0-1 hinten) und dann, ja dann kam, was ja kommen musste...

Kurz vor 1730 Skillpunkten gab's den Einbruch. Gegner, welche 0815-BPL Teams mit Jesus, Rashford und Co hatten.

Alles gut, dachte ich mir. In jedem der restlichen 5 Spiele bin ich immer in Führung gegangen. Entweder knapp 1-0 oder sogar 2-0. Den Vorsprung hielt ich dann ungefähr bis zur 70 Minuten, als der Einbruch kam. In jedem verfüggten dieser 5 Spiele!!

Die Gegentore wurde erzielt, weil mein M. Neuer dann plötzlich verlernt hatte, weite Abschläge zu schlagen. Weil mein Pjanic und Goretzka Pässe spielten, welche prinzipiell IMMER (!!!!) vom Gegner entweder komplett abgefangen worden sind oder aber ein Fuß dazwischen kam. Weil mein Ronaldo es nicht mehr schafft, seine sonst so präzisen Zuspiele (auch die mit der Hacke) nicht mehr an den Mann zu bringen. Und weil mein Reus, Werner, Costa und Co. die Bälle, wenn sie dann doch mal auf's Tor gingen, am Pfosten gelandet oder gleich knapp vorbei geflogen sind.

Den Ausgleich (oder in einem Fall sogar den Sieg mit 2-3 (nach einem 2-0 Rückstand!!)) erreichten meine bis dahin unterlegenen Gegner dann über:

- Kopfballtore nach Ecken (WFT?!?! kann mir einer mal erklären, wie man die verteidigt? Das ist ein verdammtes Glücksspiel!!)
- M. Neuer lässt die Bälle abprallen und der Abstauber des nachgerückten Spielers ist drin
- Querpässe, welche flach vom 16er in den Lauf der Stürmer / Verteidiger gespielt werden, bei denen aber NICHT (!!) geschossen wird sondern die Spieler (ganz gleich ob Freund oder Feind) die Bälle dann in der Bewegung ins Tor stolpern
- Und das Highlight war eine Grätsche des Gegners in meinem 16er in der 93 (!) Minuten zwischen Neuer, Hummels und ihm... Klar... Ball rollt zwischen allen Spielern mit 5 km/h ins Tor.

Ich habe in allen dieser Spiele zunächst geführt und am Ende unentschieden gespielt oder gar verloren. Spiele, in denen ich nicht unbedingt besser war, aber mind. gleichwertig. Spiele, die so ungerecht am Ende "verloren" gehen, nur weil das System irgendwelche Rädchen verstellt, die einem einen Vor- oder Nachteil verschaffen.

Und NEIN, ich habe nicht meinen Spielstil verändert und bin auch nicht nervös geworden (ok, im letzten der Spiele, weil man ja irgendwie doch vor Augen hat, dass es gleich wieder passieren wird...). Ich hab konzentriert und gewillt weitergespielt. Sogar mehr kontrolliert als zuvor. Trotz allem hat das nichts gebracht. Was will man auch machen, wenn die sonst so sicheren Pässe plötzlich nicht mehr ankommen, der Gegner immer die Interception gewinnt und der zweite Ball immer und immer wieder beim Gegner landet. Wenn einer eine derartige Einstellung für mich hat, bitte gerne her damit!

Das ist halt echt frustrierend. :-(
25.10.2018, 08:57  

Beitrag #884

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich kann nur jedem empfehlen sich keine Highratedspieler ins Team zu holen. Mein 82er Team hat gepresst wies Böse. Jetzt mit Messi, Maradonna, Lampard etc. im Team bin ich wieder offen wie ein Scheunentor, obwohl ich hinten nur Campbell gegen Vogt ausgetauscht habe. Im Übrigen; Maradonna ist ne Luftpumpe. Wenn er Raum hat, ist er super. Wenn er aber eng gedeckt wird, ist der Ball immer weg. Der ist so niedlich klein und zierlich, dass die Verteidiger des Gegners gegen den wie Riesen aussehen.
25.10.2018, 09:03  

Beitrag #885

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich kann nur jedem empfehlen sich keine Highratedspieler ins Team zu holen. Mein 82er Team hat gepresst wies Böse. Jetzt mit Messi, Maradonna, Lampard etc. im Team bin ich wieder offen wie ein Scheunentor, obwohl ich hinten nur Campbell gegen Vogt ausgetauscht habe. Im Übrigen; Maradonna ist ne Luftpumpe. Wenn er Raum hat, ist er super. Wenn er aber eng gedeckt wird, ist der Ball immer weg. Der ist so niedlich klein und zierlich, dass die Verteidiger des Gegners gegen den wie Riesen aussehen.
Aber genau das möchte ich NICHT und das kotzt mich in diesem Spiel seit Jahren dermaßen an. Die selbe Erkenntnis habe ich nämlich auch schon seit vielen Jahren. Ich zittere jedesmal, wenn ich einen neuen Spieler, der ggf. ein höheres Rating hat, ausprobiere. Meist geht dann nichts mehr.

Ich will nicht mit einer 80er Low-Range-Mid-Range-Thekenmannschaft spielen sondern eben mit den Stars, welche ich mir leisten kann bzw. welche ich haben kann.
25.10.2018, 09:26  

Beitrag #886

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Azoura
Aber genau das möchte ich NICHT und das kotzt mich in diesem Spiel seit Jahren dermaßen an. Die selbe Erkenntnis habe ich nämlich auch schon seit vielen Jahren. Ich zittere jedesmal, wenn ich einen neuen Spieler, der ggf. ein höheres Rating hat, ausprobiere. Meist geht dann nichts mehr.

Ich will nicht mit einer 80er Low-Range-Mid-Range-Thekenmannschaft spielen sondern eben mit den Stars, welche ich mir leisten kann bzw. welche ich haben kann.
Mich nervt das genauso. Leider ist das schon seit Jahren so. Allerdings muss ich sagen, dass sich das im Laufe des FIFA-Jahres irgendwann gibt. Dann haben die meisten hochgezüchtete Teams und alles gleicht sich ein wenig aus.
25.10.2018, 11:29  

Beitrag #887

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und hier die tägliche Ragedosis! Zwinkern So geil!!! Es geht nicht nur uns so... Selbst Krasi ist mit am Start.

25.10.2018, 11:59  

Beitrag #888

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Der Dicke mal wieder der Beste. Wie das Tor nicht gegeben wurde. hahahaha
25.10.2018, 12:03  

Beitrag #889

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich kann nur jedem empfehlen sich keine Highratedspieler ins Team zu holen. Mein 82er Team hat gepresst wies Böse. Jetzt mit Messi, Maradonna, Lampard etc. im Team bin ich wieder offen wie ein Scheunentor, obwohl ich hinten nur Campbell gegen Vogt ausgetauscht habe. Im Übrigen; Maradonna ist ne Luftpumpe. Wenn er Raum hat, ist er super. Wenn er aber eng gedeckt wird, ist der Ball immer weg. Der ist so niedlich klein und zierlich, dass die Verteidiger des Gegners gegen den wie Riesen aussehen.
Maradonna hatte ich im 18er der war bei mir auch kein Faktor, gut zu wissen, dass sich nichts geändert hat.

Das Highrated Teams nicht funktionieren halte ich mehr oder weniger für Quatsch.
Zum einen braucht man ja nur mal ik den Champions Channel schauen, die ganz oben spielen ja meist schon mit solchen Teams.
Das solche Teams aber auch "abgeschwächt" werden, damit auch ein "normales" Team eine Chance hat ist aber auch so.
Das nicht mehr so extrem gepresst wurde könnte u.a.auch an workrates liegen.
Wenn die Diven keine Lust haben, haben sie keine Lust. Lachen
25.10.2018, 12:09  

Beitrag #890

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Herrlich zu sehen wie sich erwachsene Männer über einen virtuellen Wettkampf aufregen Lachen

Das Problem welches viele mit FIFA 19 haben ist häufig das sie es spielen wie FIFA 18
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust