Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2018, 12:22  

Beitrag #891

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich glaube dass ich mir bezüglich der unterschiedlichen Spielbarkeit gleicher Teams ein gutes Bild machen konnte. Ich ändere Teams nie komplett sondern immer nur nach und nach auf einzelnen Positionen. Es ist auch nicht so, dass mein aktuell wirklich starkes Team in jedem Spiel totgepresst wird. Es ist einfach so, dass sich die Spieler in verschiedenen Spielen unterscheidlich verhalten und aus meiner Sicht definitiv ihre Fähigkeiten verändern. Mein Messi z.B. spielt oft wie ein junger Gott um dann im nächsten Spiel keinen Stich mehr zu sehen. Ich halte das sogar für realistisch. Im realen Fussball schiesst der auch nicht alles in Grund und Boden. Trotzdem nervt es, dass es sich mit weniger guten Teams teilweise wesentlich entspannter anfühlt gegen eher schwach spielende Gegner zu gewinnen. Mit einen Highratedteam muss man sich zu jeder Sekunde tausendprozentig konzentrieren weil man sonst von einem 75er AV mit 52 Schuss aus 28 Metern den Ball in den Winkel serviert bekommt nachdem man mit knapper Führung und etlichen Megachancen nicht die Entscheidung herbeirufen konnte. Jeder kennt das .....
25.10.2018, 12:29  

Beitrag #892

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Joa.... man spielt aber nicht immer gegen den gleichen Gegner.
Leute die immer ihren gleichen Stiefel runter spielen (pressing, pressing, dreieckpass blind in die Spitze) hab ich derzeit relativ gut im Griff (9-1-0 in den letzten 10 Spielen) das Pressing ist eigtl so easy auszuspielen.
Probleme bereiten mir die Leute die abseits, von Mirza und Co Tutorials, ihren eigenen Spielstil haben
25.10.2018, 12:32  

Beitrag #893

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Gibt´s echt Leute die die Spielweise von Youtubern übernehmen? Auf PC spielen 90 Prozent aller User Hardcorepressing.
25.10.2018, 12:45  

Beitrag #894

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Die gibt es Lachen
Bei Pressing hilft ganz einfach Gegenpressing. Ich stell dann auch zu 90% auf 4-1-2-1 (eng) um.
Durch Pressing entstehen IMMER Lücken in den gegnerischen Reihen. Gegner auf die außen locken und dann entweder mit schnellen, kurzen Pässen in die Mitte kommen... Longshot... Tor.
Oder man arbeitet im Mittelfeld mit mittellangen hohen Bällen. Kaum ein Gegner rechnet mit hohen Pässen, gerade weil sie meist nur ihr Standard „flaches Kurzpassspiel kennen“. Ich erlebe es so oft das ich den Ball hoch spiele und mein Gegner mit seinem Spieler den Ball unterläuft oder in die komplett falsche Richtung lenkt.

Wird jetzt kein Allheilmittel sein aber für mich funktioniert es
25.10.2018, 12:49  

Beitrag #895

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
"Ich halte das sogar für realistisch. Im realen Fussball schiesst der auch nicht alles in Grund und Boden."

Weil der auch mal einen schlechten Tag hat. Aber der hat bestimmt nicht einen schlechten Tag weil FIFA doch auch mal ein El Classico spannend halten möchte.

Ich will verlieren weil ich einen schlechten Tag habe. Ich möchte gewinnen weil ich gut drauf bin.

Ich möchte nicht verlieren oder gewinnen weil das Spiel das so will und mein Spieler aufm Platz plötzlich einen schlechten Tag hat.

Ne also da habe ich 0 Bock drauf.

Kann ich auch nicht verstehen warum es da echt Leute gibt die das Toll finden wenn das Spiel eingreift und bestimmt welche Spieler gut drauf sind und welche schlecht ...
25.10.2018, 13:02  

Beitrag #896

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Wer findet das denn toll? Mir wäre es auch lieber wenn alle Spieler im gleich funktionieren würden. Aber dann müsste damit leben, dass wie früher Schüsse aus der selben Position mit der selben Intensität immer drin sind. Ich kann mich noch an, ich glaube es PES06, erinnern. Da musste man nur schräg von rechts oder links an den Knick des 16erns laufen und aufladen. Der Ball war immer drin. Oder in irgendeinem alten FIFA-Teil bracuhte man nur hoch un steil in die zentrale Spitze spielen. Der Stürmer war immer durch. Aber das war auch Kacke. Das kann man drehen und wenden wie man will. Will man Realismus muss man mit den Gegebenheiten leben. Nichts desto trotz ist es Kacke dass man merklich verarscht wird, wenn man stärker ist. Nicht immer, aber oft.
25.10.2018, 13:10  

Beitrag #897

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich schiebe das an manchen Tagen verschiedene verhalten des Teams zu 90% auf die Verbindung zu den EA Servern!
Zur Prime kann ich kaum speilen (Fehlpässe , Rempler , Patzer etc.)
Morgens und nachts ist es ein komplett anderes Game!
25.10.2018, 13:26  

Beitrag #898

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Das ist sicher auch ein Faktor. Gerade wenn es auf Zehntelsekunden ankommt, spielt das sicher eine Rolle. Aber dass ein Campbell mit seiner Physis weggeschoben werden kann und im nächsten Spiel alle Gegenspieler an abprallen, kann eigentlich nicht an der Verbindung liegen.
25.10.2018, 14:09  

Beitrag #899

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Aber dann müsste damit leben, dass wie früher Schüsse aus der selben Position mit der selben Intensität immer drin sind.
Und genau das fordern eben viele (unter anderem auch Streamer wie inceptionxx). Es muss immer gleich sein sonst können wir direkt auch Roulette spielen.

Und wenn aus einer bestimmten Position der Ball immer drin ist sollte man halt verhindern, dass der Ball dorthin geht.

Um dies zu erreichen müsste man seinen Skill verbessern, damit würde ich zurecht kommen und es begrüßen.

Auf Randomveränderungen im Verhalten meiner Spieler kann ich mich jedoch nicht einstellen und kann meinen Skill dahingehend nicht verbessern da es eben immer Random ist.
25.10.2018, 14:17  

Beitrag #900

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Also darauf dass immer alles gleich ist, hätte ich keinen Bock. Dann würde das Spiel recht schnell im Müll landen. Mir würde es fehlen mich ein ganzes Jahr über einen FIFA-Teil aufzuregen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust