Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 521
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 05:48  

Beitrag #871

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Gestern zimmert mir tatsächlich Lenglet aus 25 Meter Volley einen Abpraller nach einer Ecke durch 17 Mann hindurch in die linke untere Ecken.
Lenglet hat 36 Schuss.
Kotzen, wie sowas möglich ist.
24.10.2018, 12:06  

Beitrag #872

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Gerade 7:1 in den Squad Battles verloren. Sechs Weitschüsse, ein Abpraller. Herrlich.
24.10.2018, 12:36  

Beitrag #873

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wenn man 5 hundert prozentige versiebt mit Pfosten und allem drum und dran und dann von der 35. bis 45. 3-0 hinten liegt. Dann legt man das Pad zur Seite und sagt, egal. Und der Gegner bekommt ohne dass ich spiele 3x Elfer in HZ 2. Weltklasse.
24.10.2018, 13:25  

Beitrag #874

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Bricht das Spiel nicht ab wenn man das Pad zur Seite legt ? Mund halten
24.10.2018, 13:43  

Beitrag #875

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bricht das Spiel nicht ab wenn man das Pad zur Seite legt ? Mund halten
Wenn man das Pad so hinlegt das die Analogsticks in eine Richtung gedrückt werden nicht Zwinkern
24.10.2018, 14:15  

Beitrag #876

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Lachen Hab ich ja noch garnicht probiert ^^

Sonst kam bei mir immer die Anzeige, dass dat Spiel gleich abgebrochen wird und ich hab dann immer weiter gespielt um die Rivals Punkte zu bekommen.

Gut zu wissen Zwinkern
24.10.2018, 15:13  

Beitrag #877

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von DonPasquale

Was mich immer stutzig macht, ist das ich manchmal ein Spiel starte und meine Spieler sind wie auf drogen rennen um her und kriegen jeden ball und egal wie du schiesst es gibt ein Tor. Lustigerweise gibt es auch das gegenteil...
Ist mir auch oft genug aufgefallen, das Spiel steht und fällt mit der Serververbindung!
Wenn deine Männer rennen wie Sau hast du ne Top Verbindung, wenn sich alles wie Kaugummi spielt halt ne schlechte.
Wenn ich merke das die Verbindung schlecht ist höre ich auf zu spielen.
24.10.2018, 17:43  

Beitrag #878

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hmm, jetzt bin ich inzwischen so lustlos, dass ich wirklich anfange, auch richtig schlecht zu spielen. Verliere jetzt vollkommen verdient Spiele. Vielleicht sollte ich mein Team verkaufen und erstmal Singleplayer spielen.

Bis vor ein paar Tagen konnte ich mir wenigstens einreden, dass die anderne Leute, gegen die ich spiele, einfach mehr zocken als ich und shcon besser drin sind.
Aber jetzt verliere ich gegen Freunde, gegen die ich im letzten Fifa mit 4 Toren Unterschied gewonnen habe Facepalm (habe im normalen Modus von über 50 Freundschaftsspiel-Saisons keine einzige verloren und nur eine Unentschieden, jetzt steh ich schon gegen 3 Freunde kurz vorm Verlieren der jeweils ersten Saison).
Also irgendetwas mache ich wirklich grundlegend falsch, wenn ich nur wüsste, was. Kann man irgendwo nen Profi buchen, der mir mal zuschaut und sagt, was ich so falsch mache? Ich kann die Ursache leider nicht finden, Momentum haben beide Teams immer mal, auch die Passschwäche ist ja bei allen nun so. Meine geistigen Aussetzer, in denen ich Gegnern Tore schenke, mögen in FUT vielleicht oft ausschlaggebend sein, nicht jedoch wenn ich gegen Freunde spiele, die ich zu 95% im letzten Teil derart abgeschossen habe, dass sie nach 2-3 Spielen keine Lust mehr hatten.

Und wie zur Hölle macht man Ecken. Ich habe mir jetzt xx Tutorials angeschaut und denke, dass ich sie 1:1 so mache, trotzdem komme ich zu 95% nicht einmal an den Ball, während Ecken bei mir ca. 30% Tor, 40% Auf der Linie/Grad so vom TW geklärt sind.
24.10.2018, 19:01  

Beitrag #879

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von NosX3
Wenn man das Pad so hinlegt das die Analogsticks in eine Richtung gedrückt werden nicht Zwinkern
Exakt.

Ich rege mich über Inaki Williams und Rodrigo nur noch auf! Jeder zweite hat die beiden im Sturm und es ist so als kann Alisson gegen keinen von denen auch nur einen Ball halten. Als ob die seine Familie in Brasilien bedrohen.
24.10.2018, 19:50  

Beitrag #880

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hab mal die UCL SBC gemacht, leider waren die 3 Spieler nichts Enttäuscht Hakimi, Wolf und noch nen 75er
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust