Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2018, 22:44  

Beitrag #371

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
heute abend auch wieder nur am ärgern von 6spielen nur 1 sieg und 1 remis...
ich zeige euch mal 2 spiele in denen man es perfekt sieht,ich weiß nicht was ich machen soll?
ich bin immer dran,spiele auf ballbesitz und mache das eigentlich auch alles gut wie ich finde...
aber ich werde irgendwie nicht belohnt,im gegenteil!!!!
ich bekomm so unfassbar schlechte gegentore wie im 1ten spiel zb,warum werde ich gegen so ein team nicht belohnt mit meinen chancen?und er mit seinem 800k team(gechätzt)bekommt so ein tor geschenkt!!!

wer sich mal die zeit nimmt und beides komplett guckt,kann mir eventuell sagen was ich anders machen muss/kann/soll!!!





---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2018 um 23:25 Uhr ----------

und jetz plötzlich,selbe spielweise gegen 2 topTeams 2xrage quit.
plötzlich perfekt läufe von lucas und bernard,und 100% chancen auswertung.
hab gerade meine punkte für die wl zusammen!!
ich hab auch das gefühl das ich ins team investieren muss,gerade die besagten lucas und bernard machen keinen guten eindruck,zu wenig phy und schlechter abschluss!!!
07.10.2018, 02:24  

Beitrag #372

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich wiederhole meine bitte. ich bin wirklich für jeden tipp dankbar.

ich schmeisse meine playse bald aus dem fenster, wenn ich noch einmal gegen irgend einen idioten verliere, der nichts macht als lange dreicks pässe zu spielen und damit jedes mal durchkommt.

ich stelle schon auf tief und alle hinten bleiben aber die gehen dennoch durch und nach vorne passiert so auch nichts.
07.10.2018, 08:47  

Beitrag #373

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Respekt das du es dennoch durchgezogen hast Zwinkern
07.10.2018, 11:29  

Beitrag #374

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hat eigentlich jeder seine Leihspieler aufgehoben bis er gegen mich spielt? Sehr genervt

Ich habe sowieso meistens das schwächere Team und dann kommen noch ständig diese Leihspieler ... Ich bleibe dabei, Leihspieler sollten in der WL nicht zugelassen sein.
07.10.2018, 11:48  

Beitrag #375

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich verliere jeden Zweikampf in diesem Spiel. Jeder Spieler wird weggeklatscht bei mir...sogar wenn ich alleine zum tor laufe, kommt der gegnerische Stürmer nach hinten gepaced und grätscht fair den Ball von den Füßen. Hahahahahahhaha man reiche mir die zwangsjacke
07.10.2018, 13:01  

Beitrag #376

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hat eigentlich jeder seine Leihspieler aufgehoben bis er gegen mich spielt? Sehr genervt

Ich habe sowieso meistens das schwächere Team und dann kommen noch ständig diese Leihspieler ... Ich bleibe dabei, Leihspieler sollten in der WL nicht zugelassen sein.
Man kann Leihspieler in der WL einsetzen? Schockstarre

Leihspieler kann man in der Offline-Saison oder den Squad Battles testen, in Division Rivals oder der WL haben die meiner Meinung nach nichts zu suchen.
07.10.2018, 13:13  

Beitrag #377

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Kann man...

Hab mich auch schon häufiger an CR7, Neymar und Mbappe erfreuen dürfen...
07.10.2018, 13:45  

Beitrag #378

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
FUT Champions nur zum Kühe melken.
Ich habe 13 Siege, bei 2 verbleibenden Spielen, wäre Gold 3 möglich gewesen. (für meine Verhältnisse schon super) Was kommt brutale Gegner, im 1. Spiel LaLiga komplett Messi, Suarez, Griezmann, Bale etc. 2:0 nach 10 Minuten, kein Zugriff Rage Quit bei 4:0 in der Halbzeit, im letzten Spiel dann Serie A komplett mit Special Ronaldo 94 kein Leihspieler, natürlich 3:0 verloren 3x Ronaldo.
Danke E€
07.10.2018, 15:22  

Beitrag #379

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
OK, ich gelobe Besserung, ich werde mich nicht mehr beschweren wenn der Gegner mit einem oder zwei Leihspielern antritt!



7 Leihspieler und am Ende auch noch Zeitspiel. So macht WL Spaß Zwinkern
07.10.2018, 19:52  

Beitrag #380

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich hatte ja versprochen, dass ich meine erste WL dieses Fifa (PC) kurz am Ende mit dem Ergebnis versehe.

Ich war ja mit 3-4 gestartet, katastrophal. Letzten Endes habe ich die WL dann aber retten können und Gold 1 abgeschlossen mit 20-10, was nach dem Start und unter den Umständen für mich vollkommen akzeptabel, ich will fast sagen gut ist.

Ich habe eine Strichliste geführt auf was für Teams ich treffe und habe im Bereich 500k plus in der Anschaffung 26 Striche. Ich selbst habe ein Team für etwas weniger als 200k. Ich habe also 26mal gegen ein von vorne bis hinten massiv besseres Team gespielt und dennoch Gold 1 erreicht. Finde ich schon okay.

Das Spiel an sich finde ich ist das beste Fifa seit absoluten Ewigkeiten. Es hat natürlich Probleme, ich finde die Autoverteidigung zu heftig, je besser der Verteidiger ist desto günstiger positioniert er sich von Anfang an, die Autoblocks von Schüssen sind mir auch zuviel, ich bin für ein Skillgap und das wird durch solche Dinge doch recht deutlich reduziert. Außerdem sind manche Pässe nicht nachvollziehbar. Ein ganz normaler Pass geht komplett zum falschen Mann oder verhungert auf halber Strecke und das eigentlich jedes Spiel so etwa 3mal.

Was ich großartig finde ist die Reduktion der Sprinterheblichkeit ohne diese aufzuheben. Wenn man die Pässe gut timed kann man große Abstände und 1 gegen 1 Situationen kreieren, man kann aber gleichzeitig nicht mehr einfach die Pace abusen wie blöd. Das macht große physisch starke Stürmer gut nutzbar und sorgt für eine Balance, die es ewig nicht gegeben hat. Ich hatte leider keinen, werde das aber wahrscheinlich zur kommenden WL ändern.

Außerdem merkt man die Qualität der Spieler extrem. Das finde ich auf der einen Seite auch super weil es eben sinnvoll und realistisch ist, auf der anderen wird natürlich dadurch der Pay2Win Faktor praktischerweise erhöht. Was ich wie gesagt dieses Wochenende richtig zu spüren bekommen habe.

Trotzdem: Bevor ein Patch die guten Dinge wieder für die ganzen Pace-Kinder mit 41212 narrow und Steilpassspamming ohne Sinn und Verstand regelt, damit der durchschnittliche User happy ist, will ich lieber nichts geändert haben. Ich wünsche mir sehr, dass EA hier ein Spiel beibehält und bestenfalls verbessert, in dem der Skillgap merklich ist.

Noch zu Spielern: Coman kann absolut großartig sein und die Karte sieht super aus, ich empfehle ihn dennoch nicht. Er hat teilweise unglaublich Leistungen gebracht... ungefähr 3-4mal. Er hat mir aber durch katastrophal schlechte Abschlüsse und seine nicht vorhandene Physis sowie den schwachen linken Fuß auch Siege genommen, in denen er mehrfach alleine vor dem Tor stand. Lacazette ist auch so eine Sache. Der kann was, aber er kann nichts gut. Er ist nicht schnell genug um dadurch Lücken zu reißen, nicht physisch genug um den Ball zu halten für nachrückende Spieler, nicht abschlussstark genug um als echter Killer zu gelten. Was ich heute im Vergleich etwa von einem Immobile gesehen habe war eine ganz andere Klasse. Fekir leider auch nicht überragend. Sollte mit Engine eigentlich ein unglaublich guter Dribbler sein und hat trotzdem noch Kraft, beides habe ich kein bisschen gesehen. Hat sehr oft den Ball nach einer leichten Berührung verloren, konnte sich nicht recht durchdribbeln obwohl ich das ganz ordentlich beherrsche, dazu der schwache Fuß, der einen immer dazu zwingt, nur mit links zu schießen... eher sein Geld nicht wert.

Wer absolut unfassbar toll ist, ist wenig überraschend Meunier IF. Unglaubliche Karte ob als RV oder ZM, wo er manchmal bei mir hingewechselt ist. Ein Monster, wenn ein Spieler mich heute nicht verlassen hat war er es. Defensiv eine totale Bank, passsicher, kopfballstark trotz gar nicht so toller Werte in dem Bereich. Wenn ihr könnt: KAUFEN! Ich muss leider dennoch überlegen mich von ihm zu trennen sollte ich das Team drastisch ändern. Ich bräuchte dann einfach die Coins. Mal sehen.

Auch toll: Dembele. Der hat zwar viele ähnliche Probleme wie Coman, aber er war viel konstanter und gefährlicher. Besonders der 5* Weak Foot ist ein absolutes Pfund in jedem Angriff. Enorm dribbelstark, ich kann mit dem auch mal 3-4 Leute stehen lassen, war sehr oft mein Dosenöffner der Junge. Kann ihn nur empfehlen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust