Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.817
Benutzer online: 1
Gäste online: 187
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.11.2018, 21:25   #1391
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 47
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo liebe Mitleidende,
habt ihr auch bereits bemerkt, dass pünktlich zur WL Bzw. zum WE das Spiel wieder komisch wird, wieder so ganz, aber wirklich ganz anders spielbar als die ganze Woche über? Träge, langsam, unkontrollierter. Man hat nicht mehr so die ganze Gewalt über das Spiel hat man das Gefühl.
Eben tanzt ein Superskiller mit seinem Martial in meinem Strafraum rum, über 10 sekunden lang, 2 Verteidiger bei ihm und ich komme nicht an den Ball, solange bis er in ein Bein hüpft, Foul und Elfmeter. Was fucken mich solche Ballerinas ab. Ebenso ein Mata auf dem rechten Flügel, startet einen Lauf am eigenen Strafraum, rennt an meinem Gnabry vorbei, so knapp und Gnabry denkt nicht mal daran den Ball trotz hämmern der Taste abzunehmen, er trottet ihm nach, Haargenau das gleiche Bild bei Alaba und beide können ihn nicht einholen. Bis er unbedrängt in meinen Strafraum laufen kann und so einen Hammer an Schuss abgibt. LÄCHERLICH!

Also man merkt, it's WL Time, das Spiel wird unlogischer und wie jede Woche auf's neue beknackt. Als wenn das ganze Gezocke da noch etwas bringen würde, wenn sich das Spiel pünktlich zum WE anders spielen lässt und abbaut!
15.11.2018, 21:35   #1392
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 920
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 920
Beiträge: 920
Seit dem Patch habe ich 10 von 15 spielen verloren. Ich kann 3 meter vorm tor stehen, ball geht daneben. anders herum kassiere ich quasi jeden schuss. es macht einfach keinen spaß.

Die letzten 3 Spiele habe ich 4x pro Spiel den Pfosten oder die Latte getroffen. Was soll das?
15.11.2018, 23:05   #1393
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 47
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von flintwest
Seit dem Patch habe ich 10 von 15 spielen verloren. Ich kann 3 meter vorm tor stehen, ball geht daneben. anders herum kassiere ich quasi jeden schuss. es macht einfach keinen spaß.

Die letzten 3 Spiele habe ich 4x pro Spiel den Pfosten oder die Latte getroffen. Was soll das?
Das ist es, ich habe 3 von 4 Spielen verloren und direkt ausgemacht. Mein Lewa steht vor dem Tor, egal ob frei oder gedeckt und jeder Schuss ist hoch, höher, am höchsten. Nix geht mehr. Werner ist langsamer als jeder Pusemuckelverteidiger. Zähnefletschen

Habe gegen einen gespielt, der hatte Martins als RV und ich glaube Mane als LV, beide schnell aber unterirdische Verteidigungswerte. Ich bin kein Stück an denen vorbeigekommen, sie haben mir den Ball in jeder Situation abgenommen, mit absolut null Chemie auf dieser Position. Sie haben Lukaku weggedrückt als wäre er nur 50 Kg leicht!Facepalm Selbst ein Lingard macht aus einem Lewa eine Lewachen, als ZOM auf einer ZDM Position!!!

Ich hab das Gefühl, es ist unerheblich wer wo spielt, jeder Spieler funktioniert auf jeder Position und es gibt kaum unterschiede ob ich einen Müller spiele oder oder einen ST mit einem niedrigen Wert. Die ganze Physik und das Matchmaking stimmt nicht mehr.
Icardi gewinnt alle Kopfbälle gegen Süle, Ebenso Götze ... jedes Duell gegen Hummels/Boateng im Kopfball gewonnen. Werner verliert jedes Laufduell, egal ob gegen Sokratis oder Rüdiger. Abpraller gehen zum Gegner, Ballannehmer mit der Brust werden angenommen und fliegen 5-6 Meter weit zum Gegner.

Ich hab den Eindruck, es ist egal welche Spieler wo Spielen, selbst Angreifer als Verteidiger oder so, völlig egal, es hat null Auswirkung auf die Chemie des Spielers, Egal welche Spieler auf dem Platz stehen, Chemie von unter 60 %, es hat keine Auswirkung auf das Team.
...und du selbst hast keine Konstanz in deinem Team. Alles kann laufen, nur um dann den Moment zu erleben, wo das alles Geschichte ist und so rein gar nichts mehr geht. Kein Schuss, kein Block, keine Paraden, nichts mehr.
Alles sehr komisch dieses Jahr.Schockstarre
16.11.2018, 00:33   #1394
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20


Warum? Ich greife an...wird wie immer geblockt. Ich bin dann mein 6er Allan und er passt einfach hart nach vorne, man sieht ja nicht mal die Spieler rechts auf dem Feld. Zack er ist durch....
Da fehlen mir die Worte. Was soll ich da bitteschön anrichten? Was sind das für linke Einstellungen, dass sowas perfekt klappt. So einfach von meinem Angriff zu seinem Tor. Da kann Sergio Ramos stehen oder Akanji, bei so nem Dreck völlig egal.
16.11.2018, 00:35   #1395
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 64
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Du, nicht persönlich nehmen, aber ich glaube, dass du da echt was verwechselst. Der Aussage, das man nur Gegner mit manuellem Filter nehmen sollte, darf ich entnehmen, dass Du von Fifa Online-Seasons redest und nicht von FUT. Das mag dann auch der Grund sein, weshalb du hier auf so heftige Gegenwehr mit deinem Tipp stößt, die Hilfen auszuschalten.

Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst: zwischen online-seasons und FUT bestehen bzgl des Gameplays erhebliche Unterschiede. Natürlich ist das Spiel grob betrachtet identisch und die Befehle gleich. Online Season ist jedoch langsamer und allgemein ist dort alles ein wenig gutmütiger; ich könnte auch sagen: leichter.

Ich hab gestern nach meinem Frust-Posting 13 online-Seasons-Spiele (4. -3. Liga, glaube ich) gespielt und kam mir vor wie im Paradies Fast alles was ich mir wünschte, ging plötzlich. Schnelle Pässe, Spielerwechsel, wohlwollende Verteidigung, butterweiche Finesse etc.

Bei FUT hingegen ist alles beim Alten. Das ist ganz einfach nicht dasselbe Spiel. Und was die Hilfen angeht: nahezu jeder Profi, der auch auf YouTube präsent ist, hat seine Controller-Settings bereits vorgestellt und ich kann mich an keinen erinnern, der bis auf Flanken "semi" und Lobs/Chip "semi oder aus) nicht mit aktivierten Hilfen spielt. Ich kann mich zudem an das eWorld-Cup-Finale erinnern, wo bei dem deutschen Pro von ManCity im Spiel die Hilfen ausgefallen sind und es ein riesen Terz deswegen gab. Wie gesagt: nicht persönlich nehmen, aber realistisch betrachtet hast Du bei FUT ohne die aktivierten Hilfen praktisch keine reale Chance, großartig was zu reissen. Es hat auch seinen Grund, weshalb es diese Filterung bei FUT nicht gibt (oder habe ich die übersehen? denke aber nicht).

Online-Season lässt sich wirklich schön spielen und ich kann mir sogar vorstellen, dass es auch ohne Hilfen gehen könnte (geht aber auch mit sehr gut) - FUT ist eine ganz andere Welt.
Ich weiß doch das FUT anders ist. Und weil sich so viele über den Modus und das unrealistische Gameplay aufregen war der Vorschlag doch mal etwas zu ändern. Und Online Seasons mit manuellem Filter sind eine Alternative.
Ich würde mir so eine Scheisse nicht mehr geben.
16.11.2018, 09:25   #1396
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 920
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 920
Beiträge: 920
EA hat es wirklich geschafft. Dienstag 1500 Punkte, 7 Spiele ohne Niederlage.

Patch kommt. 18 Spiele gemacht, 14 Niederlagen, Abstieg in Liga 6 und selbst da geht nichts.

Ich hab seit Wochen kaum spieler gekauft und versucht bissl zu traden und alles was ich hab zur Seite gelegt immer, so dass ich circa 2 Mio Coins habe. Ich hab das Gefühl, dass alles dafür getan wird, damit ich diese noch vor dem Black Friday raus haue und ich muss mich echt zusammenreissen,dass nicht auch zu machen weil die mich so aufregen. Gabriel Jesus trifft maximal eine von 10 Chancen noch alleine vor dem Tor. Selbst die grünsten TF mit Eriksen gehen in die Wolken oder werden vom Keeper abgefangen wie ein Rückpass.

Die Gegentore sind einfach nur Ping Pong. Da wird so lange in meine Abwehr geschossen bis der Ball dann rein geht, da einfach 9 von 10 Bällen zurück kommen. Ebenfalls kann ich 3 oder 4 Mal den Ball erobern aber der Spieler der den verliert bekommt ihn immer zurück.

Dem nicht genug regt mich am meisten auf, dass die Pässe einfach an allen meinen Spielern vorbei gehen ohne das einer was tut (wurde hier ja schon beschrieben). Meine Gegner spielen katastrophalste Bälle quer durch den 16er mit Dreieck (Ihren eigenen 16er) nach einer Ecke bei dem der Strafraum voll ist, aber die gehen alle wie magie durch. Ein Verhalten bei dem dich jeder in der Kreisklasse auswechseln würde, weil es zu Gegentoren führen muss wird hier durch die KI einfach ignoriert bzw. kaschiert. Ich hatte echt gehofft mit dem Patch wird es besser, aber im Gegenteil.
16.11.2018, 09:52   #1397
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Frage an die Wissenden!

Habt ihr das auch öfters, dass wenn ihr einen eurer Flügelspieler schicken wollt (zB. mit einem Pass über den LV), dieser eigentlich optimal zum Ball bzw. Laufweg steht und der gegnerische Aussenverteidiger sich im letzten Moment so positioniert, dass euer Flügelspieler geblockt wird bzw., auf den Verteidiger aufläuft bzw. er gar nicht zum Sprint ansetzt, weil er geblockt wird? Das sieht immer ein bisschen wie ein Auffahrunfall aus. Nur ohne Folgen.

Ich hatte diese Situation gestern in allen 10 Spielen mind. 9x. Meiner Meinung nach, vor allem, wenn meine Spieler auf den VT auflaufen, ist so etwas Foul und muss gepfiffen werden. Es kann nicht sein, dass meine Spieler gegen eine Wand rennen und der AV ohne Probleme den Ball gewinnt. In diesem Spiel passiert aber rein gar nichts! Teilweise lag mein CR7 bei sowas auf dem Boden. Pfiff gab es keinen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass solche Bälle gezielt von der Engine unterbunden werden sollen. Warum? Weils natürlich billig ist... wenn ich nur über die Flügel meine Stürmer schicken möchte und dann durch bin, ist das natürlich lame. Aber SO darf bzw. kann es in einem Fussballspiel nicht "gelöst" werden.

Habt ihr ähnliche Situationen oder hatte ich gestern nur Pech?

Gestern war übrigens ein Seuchentag und so wie ich das hier lesen darf, ging es nicht nur mir so. Nix ging mehr. Meine Spieler standen teilweise total falsch, ich habe das leere Tor nicht getroffen und, was mich am meisten nervt, wenn sich zwei Spieler in den Lauf begeben um angespielt zu werden, spielt die AI prinzipiell IMMER zum schlechter positionierten Spieler. Lächerlich! Und nein, ich möchte nicht MANUELL spielen.
16.11.2018, 10:06   #1398
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.537
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.537
Beiträge: 3.537
Die Situationen wie du sie beschreibst, habe ich in Spielen in denen es einfach nicht sein soll. Dazu gesseln sich dann dann Megapressing und gepuschte Physis. Oft habe ich 2,3 Spiele hintereinander. Danach läuft es wieder normal. Wenn ein Ronaldo von einem eher schmächtigen Außenverteidiger weggedrückt wird und dabei auch noch hinfällt und sowas permanent passiert, weiß man eigentlich was los ist. Ich selbst spiele auch viel mit Pressing. Aber wie zum Teufel bekommt man es hin, dass der eigene Spieler von 5,6 Gegner umringt wird? Nun möchte man meinen, dass ein Pass in den freien Raum helfen sollte, weil der gegener ja nicht überall sein kann. Aber dann passiert Folgendes. Entweder der Pass wird ein Rohrkrepierer, mein Spieler tritt aufgrund des Druckes in den Rasen oder der Pass wird geblockt. Wie geht sowas? Hinzu kommt, dass Gegner die mit der selben Formation wie ich spielen, aber viel schlechtere (oder günstigere) Spieler haben mit 10 Mann hinten drin stehen. Ich musste gestern schon schmunzeln. Ab ca. 25 Meter vor dem Tor des Gegner hat man nicht mal mehr Platz zum Passen. Schüsse, Pässe werden ständig geblockt. Es gibt überhaupt keinen Raum. Meine Mannschaft macht das nicht. In solchen Spielen bin ich hinten offen wie ein Scheunentor. Ein langer Pass in die Spitze und ich stehe 1 vs. 1. Das ist schon frustrierend. Parr Spiele später sind Ronaldo und Co. ülötzlich wieder unbesiegbar. Der Ball klebt trotz Megadruck an den Füssen und Bälle gehen aus unmöglichen Positionen ins Tor. Skripting at its best. Und dann gibt es tatsächlich eine Mehrzahl an Spielern die sich daraufhin dann noch an Flöte spielen weil sie ein teures Team geschlagen haben. Voicechat hab ich jetzt ausgemacht. Es gibt einfach zu viele kranke Individuen auf der Welt. Besonders negativ sind mir da die Osteuropäer aufgefallen. Da scheinen einige Probleme mit ihrem Ego zu haben.
16.11.2018, 11:01   #1399
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 58
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Kennt ihr das? Man gibt einem Spieler ingame eine Vertragsverlängerung und drückt kurz darauf aus Versehen erneut X. Man gibt dem Spieler somit z.B. Schiessen +10. Das Resultat ist, dass man im nächsten Spiel auf Gegner trifft, die entweder (fast) nur Icons haben oder selbst sämtliche Spieler gepusht haben... Wutanfall
16.11.2018, 12:10   #1400
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 47
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Moin, also WL könnt ihr vergessen. Habe eben ein Spiel "versucht". Direkt das erste Spiel gegen Werner als Player Pick, Jesus IF, drei Icons, Aurier IF, van Dijck IF, Bailey IF und De Gea im Tor. Und der Lappen konnte nix. Trotzdem verloren. Aber nicht weil er so geil gespielt hat oder wußte, was er mit seinen Spielern anfangen sollte. Sondern weil er den Ball nur auf die Flügel spielte und wenn er durchkam einfach draufhämmerte bis es zweimal geklingelt.

Aber schlimmer ist, das seit dem Patch nix mehr geht, die Spieler und das Spiel sind wieder grottenlangsam. Es wird ALLES gegen das Spiel getan.
Eine 3:2 Situation im gegenerischen Strafraum, 2 Spieler gedeckt mein Lewa frei, Flanke rein, der Ball kommt ganz genau auf Lewa frei vor dem Tor stehend. Was macht er? Er dreht sich und bewegt sich vom Ball weg! Der Keeper geht! raus und kann sich den Ball nehmen. Wieso geht er vom Ball weg??? Lewa ist durch, den Keeper hinter sich steht er alleine am Rand des 5 Meter Raums. Ich habe die Schusstaste wirklich nur für den Bruchteil einer Sekunde, gaaanz zart angetippt, ganz ehrlich .... und er hämmert den Schuss sowas von in die Wolken!
Wenn sich ein SPieler mit einem Doppelpass freilaufen kann, dann rennt er anstatt nach vorn, nach hinten. Er rennt vom Ballgeschehen weg. Pässe und Schüsse sind so elendig lahm und unkontrollierbar, ein Zumutung im Moment, dieses Spiel. Dann diese ewigen Fouls 20 Meter hinter dem Ball, ausserhalb des Bildschirms oder wie eben passiert, wo nichts war. Mein Boateng steht im Strafraum, sein Jesus kommt angerannt, rennt an ihm vorbei und ohne das Boa sich bewegt fällt dieser. 11 Meter! Boateng hat sich NICHT bewegt.
Abgesehen davon, dass Bälle andauernd zu den schlechter postierten Spielern gepasst werden, Spieler wie gesagt nicht laufen aus Steilpässen werden Bälle die nach drei Meter verkümmern und vom Gegener nur aufgenommen werden müssen. Eben würde eine hohe Flanke geblockt aus einer höhe, wo ein normaler Mensch 3.50 Meter hoch springen muss. Also noch offensichtlicher kann es nicht gezeigt werden, das kein Ball durchkommen soll.
Diese Wl wird wieder zur WürgWeekendLeague.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2018 um 11:59 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2018 um 12:00 Uhr ----------

Ich nochmal, EA hat's hinbekommen. Ich schmeiss hin, werfe das Handtuch.
Ärgere mich auch nicht mehr sondern kann nur noch drüber lachen. Die
ticken doch nicht mehr sauber.
Nicht das keiner deiner Spieler mehr in eine Schussposition kommt, NEIN;
wenn du es von ausserhalb des Sechzehner versuchst, kommt so ein laues
Schüsschen, wo im Gegensatz dazu im Sechszehner kurz vorm Tor so ein
Hammer kommt, das der Ball drüber geht, jedes mal. Was soll das?
Der Gegner kann doch nicht allen ernstes mit 5 Mann m Strafraum stehen und deine Spieler auf den Flügeln perfekt blocken!
Dazu kommt, das man Reus jetzt 4 mal!!!, ich habe mir die Zeitlupe mal
angesehen, den Ball beim Schuss, kurz vor der Berührung vom Fuß
Wegschießt und er ins leere tritt. Was ist das für eine Animation? Das
hat doch dann nichts mehr mit falschen Timing zu tun. Der Ball fliegt
schon und Reus zieht weiter durch ins Nichts.
Gerade geführt und wie eben beschrieben, gehen einige solcher Chancen
nicht rein. Noch besser ist, das bei 3 Minuten Nachspielzeit sein
Spieler in der Mitte seiner Hälfte eine lange Flanke macht, in meinen
Sechszehner, Neuer aber nicht zum Ball geht um ihn zu fangen, sondern
wartet bis Jesus angerockt kommt und den Ball Volley!!! aus kurzer
Distanz um Neuer rumzuzirkeln! Übrigens fängt Neuer KEINEN Ball, selbst
wenn er frei oder ganz alleine ist, dann faustet er ihn komischerweise
weg. Wo er landet wissen wir.
In der Verlängerung rennt mein Lewa ganz alleine auf den Keeper zu, an
der Strafraumgrenze dann ein Pfiff, erste hälfte zu Ende???
Dann noch zwei Buden bekommen, weil ich irgendwie keine Abwehr hatte und er mit 4 Spielern gemütlich durchmarschieren konnte.

Habe dann ausgemacht, sowas muss ich mit nicht geben EA. Ich weiß jetzt
Besseres mit meiner Zeit und dem Wochenende anzufangen. Schade um die
2000 Punkte, schade um ein einst gutes Fifa.
Aber es scheint die Sonne, geht raus, nehmt einen Ball mit, trefft euch und habt Spaß, ich werde es so machen.Lachen
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO